"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10700 von 13104
neuester Beitrag: 16.05.24 23:23
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327589
neuester Beitrag: 16.05.24 23:23 von: Robbi11 Leser gesamt: 42244760
davon Heute: 7291
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10698 | 10699 |
| 10701 | 10702 | ... | 13104  Weiter  

24.09.19 22:03
1

28046 Postings, 3819 Tage GalearisTrumanshow

mit Speck fängt man Mäuse, funktioniert nach wie vor.  

24.09.19 22:22

6712 Postings, 1744 Tage KK2019eine Frage

Meint ihr, wenn die Grünen in die Regierung eintreten, dass dann Kobolde von der Pendlerpauschale abgesetzt werden können? Ich hab noch einen von Vorwerk, der könnt bei mir im Euro 4 Drecksdiesel SUV mitfahren. Voll Klimaneutral, ok wenn ich Kohlsuppe gegessen habe könnt der Methanausstoss ansteigen. Aber ich erfinde ein Gerät auf Kobold-Basis, dass wenn es Methangas einatmet Methanknollen ausscheidet. Die kann man im Meer versenken? oder? nur ein Überlegung, bin noch grün hinter den Ohren  

24.09.19 22:26
6

6712 Postings, 1744 Tage KK2019AKK

hat den Amis versprochen, die US Armee mit Dixi-Toiletten fürs dritte Geschlecht in Afganistan logistisch zu unterstützen. McKinsey berechnet für diese Beratung 500 Millionen und schwups 2 Prozent Ziel erfüllt.  

24.09.19 22:31
6

5342 Postings, 5878 Tage kleinerschatzDer Bitcoin heute im freien Fall

 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_btcusdbitcoinus-dollar.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_intraday_btcusdbitcoinus-dollar.png

24.09.19 22:35
1

5342 Postings, 5878 Tage kleinerschatzBitcoin bei 7500 $ ist noch ein Gap offen und

das wird wohl jetzt geschlossen.  

25.09.19 04:18
2

31 Postings, 1699 Tage FrenchDiskoEs ist doch erstaunlich,

kaum reagiert die AfD auf das abnehmende Interesse  an der Flüchtlingspolitik mit der Ausrufung des nächste großen Themas - Klimaleugnung -, da springt das servile Fußvolk und fällt nach Merkel nun über Greta her. Das nächste Hassobjekt, gehorsam verfolgt im Auftrag der Partei. Schön hier im Forum zu beobachten.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich verfolge diese Umweltbewegung durchaus kritisch, dringt sie doch nur mühsam zum Kern des Problems durch - den kapitalistischen Wachstumswahnsinn. Und sie lässt sich durch die Herrschenden vereinnahmen, während Verbraucher zahlen sollen und Konzerne geschont werden.

Aber diese typische rechte Mischung aus Hass und Klimaleugnung geht eben gar nicht.

 

25.09.19 06:17
11

6712 Postings, 1744 Tage KK2019böse AFD

25.09.19 06:22
4

10388 Postings, 4874 Tage farfarawayAKK, Merkel, v.d.L

Macron etc sind voll auf Linie. Kein Wunder, dass nun wieder munter in die Kriegsindustrie investiert wird. Wer ist in der EU vertreten? Eben diese Leute wie v.d.L, die Verfahren am Hals haben, oder die neue, die dazu kommt. Lagarde steht da in nichts weiter hinten an. Alles die gleiche Clique. Erpressbar!

Man sieht es auch, wie nun der Iran verteufelt wird. Wie immer, man wartet nicht die Ergebnisse ab, sondern verurteilt im Vorfeld. Macron und Merkel in der gleichen Schiene.  

25.09.19 06:27
9

10388 Postings, 4874 Tage farfarawaySicher, die arme Greta

kann einem Leid tun. Noch hat sie es nicht geschnallt, dass sie extrem instrumentalisiert wird. Sie beklagt sich, dass sie ihrer Kindheit beraubt wurde? Menschen mit Autismus haben nun mal dieses Stigma zu ertragen, sind introvertiert und schwer zugänglich.

Man erkennt es auch daran, dass dieses Mädchen nicht realisiert, dass es ihr im Vergleich gut geht. In Relation zu den vielen Millionen Kindern, die hungrig ins Bett gehen, schuften müssen für die Seltenen Erden für unsere Handies. Hat die dies jemals angesprochen? Nein, ihr introvertiertes Wesen neigt nicht zu solchen Erkenntnissen. Sie stellt sich in den Mittelpunkt, und wirkt dann extrem extrovertiert, wenn es um ihre Belange geht.  

25.09.19 06:39
6

6712 Postings, 1744 Tage KK2019FrenchDisko

Haben sie was gegen Demokratie und freie Meinungsäusserung?
"Aber diese typische rechte Mischung aus Hass und Klimaleugnung geht eben gar nicht." Sie scheinen auch die rechten nicht gerade zu lieben oder ist es Hass? Hass geht ja garnicht, oder doch gegen die "richtigen"? Hass ist im Übrigen nicht verboten. Ihr Hass auf was weiss ich sei ihnen erlaubt. Wichtig ist, dass man sich an die Gesetze hält. Wenn sie dann probleme mit den Gesetzen haben, dann wenden sie sich doch an ihre entsprechenden Parlamentarier. Die können dann per Gesetz den Hass verbieten. Bei der Formulierung des Anti-Hass-Gesetzes sollten sie aber mit der Formulierung aufpassen: Nur rechter Hass ist böse, stimmt doch, oder?  

25.09.19 06:55
4

7194 Postings, 4723 Tage SilverhairWas sich hier demonstriert

ist sehr befremdlich!
Man äußert sich gegen Trump, läßt die AfD links liegen, interessiert sich nicht für innerdeutsche Probleme, - ABER kritisiert und beleidigt die Thunberg maßlos.
Die Bemerkungen zu der Krankheit von Greta passen wunderbar zu den absonderlichen Auswüchsen des Genderwahns, den ich mit ebensolchen Befremden ansehe, wie rassentheoretische Differenzierungen von damals.
  === Selbstverständlich hat das Mädel völlig recht, mit ihrer Aussage vor der UNO ! ===
Diesen Standpunkt der Weltschonung vertrete ich hier seit Anbeginn meiner Teilnahme hier.
Was mich aber auch maßlos stört, ist die Ignoranz, die Untätigkeit und das Verkriechen der Regierungen hinter Kindern.
Es ist ein Unding, den Wänstern Demos in der Schulzeit zu erlauben.
Überhaupt gehen mir die bundesdeutschen Erziehungsrichtlinien - a'la Grün oder Nena uä - gehörig gegen den Strich! Von der Kinderkrippe bis zum Studium. Von den gesetzlichen Vorschriften bis zum länderspezifischen Bildungsprogramm.
 Selbstverständlich hat das Mädel recht, dass WIR uns um die Welt kümmern sollten!
iGG gibt doch die Mehrheit auch zu, dass da viel Wahres dran ist.
IGG sind wir doch erschreckt, dass uns Pfeifen mal jemand die Meinung geigt.
Die Art und Weise der Präsentation des "Produktes Greta" verschreckt nur die Leute.
Es wurde inszeniert wie man Stars produziert. Naja, bei Kindern funktioniert das eben noch...
Das lief schief. Die Regierungen machen die Bewegung tot, indem sie sich anschließen. Dadurch ist die Protestwelle gebrochen.
Und durch geldwerte Programme für die ärmsten Schichten das Klima zu retten, gibt der Sache den Todesstoß.
Man hat es VON KEINER SEITE verstanden, um was es geht.
Das Fazit ist:
Wir schieben Thunberg die Mehrbelastung durch Umweltabgaben in die Schuhe.
Echt:
Nichts hat man begriffen. Und das liegt eindeutig am anerzogenen Weltbild.
Und es ändert sich Null,nichts in den Umweltgefasel des Möchtens und Wollens.
Was hat der Klimagipfel gebracht? Die monatelangen Demos?
Richtig:  Nichts!
Ich habe gestern mal angedacht, wo man sinnigerweise beginnen müßte, um die Verschwendung in der Welt zu begrenzen.
Es ist schreiende Dummheit auf Bioanbau und fair trade bei Bekleidung zu beharren, kauft man weiterhin stapelweise Klamotten.
CO2 Begrenzung erreicht man nicht durch Motormanagement, wenn die Einsparung durch höheren Produktionsausstoß zunichte gemacht wird.
Oder, oder, oder...



 

25.09.19 07:37
3

9308 Postings, 5512 Tage AkhenateLieber Free Willy 3

Vielen lieben Dank für den Link des Tichy Einblick Artikels. Wie der Vorspann schon sagt ist das nichts für Schnappatmer:

?Ein Warnhinweis vorweg: Wenn Sie glauben, nur der sei ein guter Klimaskeptiker, der den Treibhauseffekt zu widerlegen trachtet, könnte der nachfolgende Artikel bei Ihnen zu schweren Beeinträchtigungen bis hin zur Schnappatmung führen.?

Also aufgepaßt, Silverhair  :))

Für Klimawandel-Agnostiker ist dieser Artikel sehr hilfreich. Bin noch nicht fertig damit aber sehe schon in welche Richtung ich tendiere. Werde wohl einen Beitrag an Tichy leisten müssen, falls und wenn überzeugt.

Ein Lese Muß für alle, die guten Willens sind und ohne Scheuklappen durchs Leben gehen.
Sollte hier einer der Klimaleugner  um einen vergleichbaren Artikel wissen, der deren Position intelligent vertritt, her damit. Ich verspreche auch diesen akribisch zu studieren, um dann danach meinen Senf dazu abzugeben. Ddf. Löwensenf sehr scharf.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.09.19 08:02
3

9308 Postings, 5512 Tage AkhenateKleiner Leckerbissen

?Das ist der Treibhauseffekt. Er ändert nichts an der Energiebilanz des Planeten, er verändert lediglich die Verteilung der Wärme in der Atmosphäre. Er widerspricht nicht den Gesetzen der Physik, er ist vielmehr eine zwingende Folge derselben. Wie die Erläuterung zeigt, basiert er auf nur zwei Voraussetzungen: dem Energieerhaltungssatz und der Eigenschaft von Treibhausgasen, infrarote Strahlung zu absorbieren. Wer den Treibhauseffekt anzweifelt, zweifelt im Prinzip an einer dieser beiden Tatsachen und betreibt daher Pseudowissenschaft. Oder Esoterik, ganz wie man es benennen möchte.?

Als bekennender Esoteriker kostet es mich Überwindung trockene wissenschaftliche Thesen zu verdauen. Da lobe ich mir im Sarkophag des Khufu liegend  darüber nachzusinnen, wer denn wirklich die Pyramidenbauer waren.

Aber ich schweife ab ;)
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.09.19 08:15
1

9308 Postings, 5512 Tage AkhenateAlso, Willy, einen Einblick

hat mir das Lesen des viel zu kurzen Artikels nicht wirklich verschafft. Bin nach wie vor Klima-Agnostiker. Werde also nichts spenden, vorläufig aber den Artikel nochmals lesen.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.09.19 08:36
3

9308 Postings, 5512 Tage AkhenateFrenchDisko 04:18

Guter Beitrag, den ich aber leider auf dem Tablet nicht positiv bewerten kann. Werde es nach dem Frühstück nochmals auf dem Notebook versuchen.

Volle Zustimmung, was die Haltung der AfD und ihrer Mitläufer betrifft. Ihr neuer Hass Fokus ist jetzt die kleine Greta, nachdem die vorhergesagte durch die Flüchtlinge verursachte große Katastrophe bislang nicht eingetreten ist. Könnte ja noch kommen aber sie sind ungeduldig.

Es sind halt Schafe. In der kuriosen Kunstfigur der Resie mit ihrem Fake Bayrisch, ob nun ein Bot oder echt kann ich nicht beurteilen, haben sie ihre Führerin gefunden.

Individualismus geht anders.

Eine Zeitlang dachte ich es wäre die Alraune in neuem Kostüm aber dem ist nicht so, kann nicht so sein. Alraune war vieles aber niemals eine Demagogin. Ich denke die Resie ist ein KI Experiment um herauszufinden, mit welchen Argumenten man die Dumpfbacken ködern kann :)

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.09.19 08:54
3

9308 Postings, 5512 Tage AkhenateAuch wenn der Treibhauseffekt

sich immer im Gleichgewicht befinden sollte, wie in dem Tichy Einblick Artikel dargelegt, kann man auch davon ausgehen, daß es auf der Oberfläche des Planeten zu Veränderungen bzw. Verteilungen kommt, die sich lokal auswirken. So zumindest habe ich den Artikel nach einmaligem Durchlesen verstanden.

Demzufolge kann es hier und da zu Klimakatastrophen kommen, ohne das das CO2 Gleichgewicht Schaden nimmt. Dem Planeten ist es herzlich egal. Schaden nehmen würde nur die lokal betroffene Menschheit.

harcoon, Willy, French, goldik??

Et tu, Silverhair ?  
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

25.09.19 09:07
1

237 Postings, 2940 Tage heldheikoKleines Video eines AfD Abgeordeneten zum Klima

https://www.youtube.com/watch?v=_mlyZAf-5WA
Einfahc mal anschauen und auf sich einwirkken lassen. Danach bitte das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FamwPoqzkj8&feature=youtu.be
und zum Abschluss das:
https://www.youtube.com/watch?v=msRaQyl1kHA

Ich finde da passt was nicht zusammen. Aber hey, wir hatten Waldsterben, BSE, Schweinepest, Vogelgrippe, Feinstaub, Ebola....hba ich was vergessen? Helene Fischer vielleicht noch...
Grüße  

25.09.19 09:12
1

8274 Postings, 3684 Tage Robbi11267504

Solches ist bedrückend !  Unabhängig davon, welcher Religion oder Denkrichtung man angehört.  Leider ist solche Verhaltensweise typisch für Deutschland und macht es fast unbewohnbar.  Humor ist,wenn man trotzdem lacht.  

25.09.19 09:15
3

6712 Postings, 1744 Tage KK2019Linker Sprachduktus

Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat!

Aber diese typische rechte Mischung aus Hass und Klimaleugnung geht eben gar nicht.

Diese Liste lässt sich beliebig fortführen. Das Schlimme ist, das wird vom Mainstream als vollkommen normal angesehen, kein Aufschrei!

Dabei predigen die Linken doch Buntheit, Miteinander, usw.

Die Linken sind einfach nur Heuchler!

 

25.09.19 09:18
3

6712 Postings, 1744 Tage KK2019Robbi

Das ist kein Humor mehr. Es geht um die Verteidigung der Freiheit, die uns die Linken, die Sozialisten nehmen!

Der Schritt zur Verfolgung und "kauft nicht bei ..." ist nicht mehr weit. Und die Linken merken noch nicht mal, dass sie die Freiheit verraten! Pfui

 

25.09.19 09:24

31800 Postings, 4914 Tage charly503möchte dringend empfehlen

sich heute beim Freeman, einzulesen. Eine Story wie sie echter nicht geschrieben werden kann.
Geht um Greta.  

25.09.19 09:55
6

4015 Postings, 2756 Tage Qasarja die Freiheit ist eine Last

wie schon Goethe schrieb in seinem Werther: Wenn die Menschen zuviel Freiheit haben, lassen sie nichts unversucht, um sie wieder loszuwerden. Sie können nichts damit anfangen und wollen sich durchplanen vorn früh bis spät.

Der kapitalistische Wachstumswahnsinn drückt sich ja gerade auch im Treibhauseffekt aus, der für neues Wachstum sorgt, in der grünen Ideologie.
Es wurde experimentell bewiesen, dass es keinen auf Infrarotreflexion beruhenden Treibhauseffekt gibt
https://www.eike-klima-energie.eu/2011/07/22/...legt-treibhauseffekt/
oder hier etwas zum atmosphärischen Treibhaus
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...gen-treibhaus-these/
Was Tichy schreibt und angeblich 99% Wissenschaftler glauben, sind nur Thesen und Modelle, kein einziges Experiment ist in der Lage, diese zu untermauern.
Solange man nicht mit 0,04% CO2-Konzentrat diesen Effekt nachweist, solange gilt die Unschuldsvermutung: Alles nur heiße Luft!
 

25.09.19 10:15
5

4481 Postings, 2514 Tage ResieKalte Fusion:

Das will die Resi auch .
https://www.youtube.com/watch?v=zFoE0OLfJPc 5min.  

25.09.19 10:32
7

4481 Postings, 2514 Tage ResieDer ...

täusche Staat rettet mit 380 Millionen Euronen eine PÖSE PÖÖHSE umweltverschmutzende und Co2 produzierende Fluglinie mit unsren Steuergeldern . Dann holt er sich die Moneten über die Co2-Steuer wieder zurück , weil die Kartoffel gar soo viel fliegen tuen - geht´s noch ?  

25.09.19 10:42
2

12549 Postings, 4909 Tage 47Protons@ Qasar, #267519, Psssst!

Du kannst doch nicht mit anderen Artikeln Akhenates soeben gefundene Marschrichtungszahl auf
dessen "Klimakompass" mit geänderter Software infrage stellen.
Zuletzt weiß der Ärmste nicht mehr wem er was glauben soll.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10698 | 10699 |
| 10701 | 10702 | ... | 13104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben