"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10376 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 03:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327561
neuester Beitrag: 27.04.24 03:08 von: 123p Leser gesamt: 41822241
davon Heute: 7935
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10374 | 10375 |
| 10377 | 10378 | ... | 13103  Weiter  

27.05.19 12:55
3

3475 Postings, 2286 Tage yurxGalearis

Zitat:JUNGE KLIMASPINNER WÄHLEN MEIST GRÜNE
das Klima ändert sich so oder so  ( auch das politische hihihi   ) auch ohne der Klimahysteriker.
Eine Schande, so was politisch auszuschlachten und junge Leute zu verarschen sie anzulügen und politisch zu missbrauchen.

Junge haben generell noch länger zu leben und somit machen sich ev. manche davon Sorgen über den Zustand der Natur und des Planeten.
Denn man kann die Schäden kaum mehr rückgängig machen.
Soll man denn gar nix tun? Stehen bleiben und weiter machen, als wäre alles in bester Ordnung? Es gibt nur diesen einen Planeten, auf dem die Menschen und Tiere und Pflanzen leben können, alles andere sind vorläufig Märchen und werden es ev. für immer bleiben.

Die Fossilen werden eines Tages eh zur Neige gehen und ausschließen, dass sie für den Klimawandel mitverantwortlich sind mit absoluter Sicherheit, tun meist nicht diejenigen, welche sich seit Jahren damit befassen und daran forschen, sondern solche die das nicht tun.
Zurück zur Kohle ist wohl deren Devise.

Wären die Grünen nicht so naiv bei der Migration und Integration (lasst uns den Koran zusammen lesen aus Solidarität, Männer Bärte tragen und Frauen Kopftücher...;-/...) und auch oft bei der Sozialpolitik, könnte ich mich uneingeschränkt über ihren Zugewinn freuen, doch aus erwähnten Gründen kann ich es auch nicht so recht. Doch die neuen Nazis sehe ich in ihnen nicht, diese haben Andersdenkende ausgeschaltet und zum Schweigen gebracht, indem sie sie aus dem Verkehr zogen, einsperrten, verfolgten, entrechteten, umbrachten.

Solange hier im Forum noch derart geschimpft werden kann über sie und auch die regierenden Parteien, besteht kein Grund zur Sorge, dass D wirklich nun eine Gesinnungsdiktatur ist. Doch der Weg zur Demokratie ist wohl auch noch ein langer...
 
 

27.05.19 13:21
3

3475 Postings, 2286 Tage yurxZensur

Moderator Jar, ich habe den gelöschten Beitrag von Resie gelesen und hatte vor etwas darauf zu antworten, doch hatte nicht gerade die Zeit.
Jetzt ist er gelöscht und somit auch meine Antwort darauf.
Denn es war ein geschenkter Elfmeter ohne Torwart, weshalb man das löscht ist mir völlig schleierhaft. Jeder der drei funktionierende Hirnzellen hat, wird so was nicht einfach schlucken wie eine süsse Medizin und wer es so schluckt, verrät damit, dass er eben diese nicht hat.

Jetzt ist er weg und das bestätigt doch ein Stück weit, die im Beitrag behauptete Diktatur.
Unsinn kann doch kein Grund für das Löschen sein, wenn ein offizieller Kandidat für das Amt des Kommisionschchefs der EU öffentlich behaupten kann, dass der Islam seit 2000 Jahren zu Europa gehört, nicht mal das Christentum gehört seit so lang zu Europa.  

27.05.19 13:33

3475 Postings, 2286 Tage yurxKorrektur

Es war nicht Jar es war Jbo....  

27.05.19 13:39

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@yurx - #259398

Zitat: "Eine Schande, so was politisch auszuschlachten und junge Leute zu verarschen sie anzulügen und politisch zu missbrauchen."

Hm.....hältst du "unsere Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsenen" denn tatsächlich für soooooo blöd...?
Und wer hat diese Kinder eigentlich erzogen, waren nicht u.a. wir es...?......"gut gedacht, schlecht gemacht", oder doch eher "Totalversagen", und sprechen "wir" uns nun auch noch von den Folgen unserer eigenen "Kindeserziehungsleistung" frei.....?

Ich gebe ja gerne zu, dass (auch) ich so ein wenig die Tuchfühlung zum "politischen Strassenengagement" verloren habe, nicht entgangen ist mir hingegen, dass viele (nicht nur junge) Menschen sowohl das Vertrauen in die Politik(-er) von gestern verloren haben, als auch die Zukunftthemen (z.T. an meinen ganz eigenen Vorstellungen vorbei) für sich reklamieren....."die neuen Besen", dazu schrieb ich hier ja bereits......   ;-)
Und wie oft wurde hier eigentlich bereits geschrieben: "Unsere Kinder sind unsere Zukunft"....?!....und diese "Kinder" scheinen es für sich erkannt zu haben.....und erinnere ich mich an meine jungen Jahre zurück: Ich war nicht anders...!.....alles läuft also noch immer nach bekanntem Muster, einziger Unterschied ist, dass ich nun auf "der älteren Seite" ankomme, aber wieso sollte ausgerechnet das einen heute meinetwegen 16-, 23- oder 32-Jährigen interessieren (mir war's damals doch auch egal)...?!
 

27.05.19 13:40
4

823 Postings, 6629 Tage sudoFridays for future

Mal ein Beispiel aus der Nachbarschaft.
Freitags werden 2 Kinder mit dem SUV zur Demo gekarrt und danach wieder abgeholt.
Den Rest der Woche auch Mamas SUV Fahrdienst für die Kids.
Nach den Kindern wird mit dem Hund an ein schönes Plätzchen zum Gassi gehen gefahren.
Dafür nimmt man dann den etwas kleineren Zweitwagen.
Erledigungen in unserer mittelgroßen Gemeinde nur mit dem Auto.
Natürlich dürfen 2 mal im Jahr Urlaub im sonnigen Süden per Flieger nicht fehlen.
So sieht's aus bei den Deppen for Future.
Soll natürlich auch andere geben.

 

27.05.19 13:41
1

3475 Postings, 2286 Tage yurxAgro

Das Zitat ist nicht von mir...!!  

27.05.19 13:56
1

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@yurx - #259403

Huch, SORRY...!
 

27.05.19 14:01
3

28046 Postings, 3799 Tage Galeariswir haben hier ganz schöne

Verharmloser und seltsame  Gestalten im Thread, die immer  noch nicht begreifen, wie weit es schon gekommen ist. Verweichlichung , was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.... ( engl. you can`t teach an old dog new tricks )
Aber die Meinungen sind verschieden, man muss es eben  respektieren.  

27.05.19 14:09

31738 Postings, 4894 Tage charly503und ich glaube auch nicht yurx

dass es entweder jbo, jar  oder ein anderer Moderator gewesen ist der den Beitrag zuvor gemeldet, dann gelöscht hat. Da hat was anderes zugeschlagen, nur mal so zur Kenntnis.  

27.05.19 14:18
2

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@Galearis- #259405

Zitat: "Aber die Meinungen sind verschieden, man muss es eben  respektieren. "

Was wäre denn "eine Alternative" dazu...?  Und was wären (oder sind bereits...?) die Folgen daraus...?

Das Älterwerden ist grundsätzlich ja 'ne prima Angelegenheit (lieber 50 werden, als nicht 50 werden.....), hat aber eben auch zur Folge, dass die eigene "Systemrelevanz" mehr und mehr abnimmt.....
 

27.05.19 14:26

3475 Postings, 2286 Tage yurxCharly

Löschen können nur die Moderatoren, kein user. Melden kann jeder Depp, auch einer, der gar nix schreibt.
Jemand hat es seit ein paar Tagen auf die Beiträge von Resie abgesehen. Ich schrieb was dazu, nannte den Melder A..loch, und dass man zB. auch mit uninteressant bewerten könne.
Promt bekam ich dann so eins für meinen gestrigen Beitrag.
Schau mal von wem, wenn du schon verdächtigen willst. Das ist immerhin ein Indiz.
 

27.05.19 14:30
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503immer noch nicht?

ein Moderator löscht nicht von sich aus sondern wird den Hinweisen nachgehen, welche gemeldet wurden. Dann überprüft er die Sachlage aus der Meldung und löscht entweder, oder er teilt dem Melder denke mal höflich mit, dass sein Löschungswille,wegen unzureichenden Gründen, abgewiesen ist!  

27.05.19 14:38
2

3475 Postings, 2286 Tage yurxCharly

Der gleiche user hat zB. auch einen geistreichen Beitrag zu einem Beitrag von Resie kürzlich gepostet, der aus dem einzigen Wort : Depp, bestand.
Die gestrige Bewertung zeigt, dass er mitliest hier.
Also bevor du hier deinen ewigen Zickenkrieg ausbreiten willst, Akhe hat dazu geschrieben, dass er Meldungen auch zugibt und das auch schon getan.

Zudem bist du ja auch ein Melder, was kürzlich hier thematisiert wurde. Also was willst denn du?
Zickenkrieg bis zum Einschlafen?


 

27.05.19 14:52
2

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@yurx - #259410

"Hund die bellen, beißen nicht", aber dennoch wird dieser --um bei deinen Worten zu bleiben-- "Zickenkrieg" vermutlich (und leider) schon demnächst reale Züge annehmen.....Italien und Frankreich sehen sich starken Rechts(-konservativen) Parteien gegenüber, und Mr. "Farage strebt auch eine "Revolution" an, einen Umsturz des politischen Systems in Großbritannien. "Viele unserer Unterstützer haben komplett den Glauben in das ganze System verloren und wollen es zerstören und neu aufbauen", sagte er kürzlich der "Sun"."
https://www.n-tv.de/politik/...ll-die-Revolution-article21050656.html

Auf der anderen Seite dann die "linksliberale Fraktion", angeführt von Deutschland, aber auch Frankreich (Macron) und Spanien nicht zu unterschätzen....

Wer also (imo völlig irrsinnig) dachte, die EU-Wahlen würden für eine Art "Beruhigung" der Situation sorgen (können), der/die sollte m.E. nunmehr gewarnt sein......."Respekt vor anderen Meinungen", ja, völlig korrekt, Galearis.....aber "Respekt" allein wird nicht reichen, "Vernunft, Kooperation & Kompromiss", sonst wird's wohl tatsächlich früher oder später knallen....
 

27.05.19 14:53
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503warum denn gleich beleidigt

wenn man etwas erzählen will, klären schon mal nicht weil, geht nicht!
Was glaubst wieviele hier mitlesen ohne etwas zu posten. Aber den Beitrag löschen zu lassen oder das zu wollen, ist ne ganz andere Hausnummer. Gibt ja auch welche, die positiv bewerten, aber ganz andere Gedanken dazu haben. Ich habe erst suchen müssen um Deinen Beitrag zu finden, der von einem User insofern bemängelt wurde, dass es Dir nicht lieb war. Der wird sicher nen Grund gefunden haben. Ausserdem, lesen hier ne Menge User aus finanzen.net mit und bewerten hier auch! Denke ich jedenfalls aber, ich will Dich nicht ärgern wollen, warum denn. Immer bin ich dabei, Fragen in meinem Interesse zu stellen auch versuchen, meine Sicht wie ich kann, darzustellen. Tust Du doch auch, oder? Dein Statement zu meinen insofern Hilfen wie ich es Dir zugesandt, war ziemlich grob, aber vielleicht sind die Leute bei Euch so. Im übrigen waren die links und Hinweise, Extrakt aus dem Internet und youtubchens, nicht von mir, aber haben bislang voll meine Zustimmung gefunden und vor allem, ich habe sie so verstanden wie sie verstanden werden sollten. Ich habe mich damit jahrelang beschäftigt.  

27.05.19 14:59

31738 Postings, 4894 Tage charly503und yurx

ich weis ja nicht ob es Mode bei Euch ist, sich von no name User Nicks Beleidigen zu lassen, Unterstellungen zu dulden, die auch meine Freunde hier lesen können. Sollte man nicht reagieren aber, was dann?  

27.05.19 15:25
3

3475 Postings, 2286 Tage yurxCharly

Charly, ich werde nun nicht auch noch einen Zickenkrieg mit dir anfangen, vergiss es. Wenn du beleidigt bist, wegen was auch immer, ich entschuldige mich dafür.

1. Ich habe hier öffentlich geschrieben, nachdem ich einige links bekommen habe dazu, dass ich nun auch glaube, dass die Pyramiden von Ausserirdischen gebaut wurden, dass keine Flugzeuge in die Hochhäuser flogen und dass nie ein Mensch auf dem Mond war. Wieviel user in deiner langjährigen Erfahrung in Foren oder nur schon hier, haben das schon geschrieben? Doch das reicht dir nicht. Dein Problem, mehr gibt es nicht von mir dazu für dich.

2. Ich lese die Beiträge von Akhe gerne, finde sie manchmal lustig, manchmal gut und manchmal blöd bis doof, doch sehe nicht ein, weshalb jeder Tag ein Aufstand mit mAn unfairen Mitteln (Verdächtigungen, Der ist Krank und braucht Medikamente, Stasi usw. usw.) dagegen gemacht wird. Du gehörst dazu an vorderster Front, wenn man ihm ans Bein pinkelt, ist man eines grünen sicher von dir.
Ihr werdet ev. nie gleicher Meinung sein. Doch ihn zu diskreditieren mit unfairen Anschuldigungen finde ich doof.
Wie viele Beiträge hier handeln nur von diesem Zickenkrieg, wie ich es nenne. Man könnte sich ja die Mühe geben und mit Argumenten inhaltlich darauf reagieren.

Mehr werde ich nun dazu nicht schreiben lieber Charly, denn du bist unersättlich, habe ich den Eindruck bekommen.
Ich habe mich oben entschuldigt für allfällige Beleidigungen, nimm es an oder lass es bleiben. Mehr gibt es nicht.




 

27.05.19 15:27
4

7271 Postings, 3272 Tage Vanille65Strache hat Mandat

im EU-Parlament geholt.  

27.05.19 15:44
1

2984 Postings, 2759 Tage agronauterix@Vanille65 - #259415

Zitat: " Strache hat Mandat im EU-Parlament geholt."

Auch das ist wohl kaum eine Übrraschung, sondern lediglich ein weiteres Zeichen dafür, wie sehr auch die europäischen Gesellschaften mittlerweile auseinandergedriftet bzw. auseinanderdividiert worden sind......
"Der Kampf der (potentiellen) Systeme" wird also munter weitergehen, schlechte Aussichten für ein ruhiges Leben mit Blick auf die wirklich wichtigen Dinge, denn Politik gehört m.E. ja nicht wirklich dazu, ich zumindest könnte unter gewissen Umständen sehr gut darauf verzichten.....
 

27.05.19 16:19
4

3475 Postings, 2286 Tage yurxAkhe

Auch dir muss ich nun noch der Gerechtigkeit halber schreiben, du heizt diesen Zickenkrieg mAn ständig auch an.

Warumist und Charly sind des Öfteren Ziel deines (manchmal arroganten Spottes), was sie offensichtlich nicht soo lustig finden, wie du es tust.
Gestern waren sie Alkoholiker in einem Wahllokal.
Möglich, dass du einen Lustgewinn dabei hast, doch von Aussen betrachtet driftet das ewig gleiche Spielchen ins lächerliche.
Und erzeugt Hass. Ich fände das sehr bedenklich, solchen Hass auf mich zu ziehen.
Ablehnung ist noch nicht Hass und Spott sollte ja eher zum Nachdenken anregen und nicht zu Hass.
Ich bin selber ein Spötter und entschuldige mich bei dieser Gelegenheit dafür, ich will niemanden beleidigen damit.
Vermeiden lässt es sich nicht immer......

Also, sorry, sorry, sorry. Ich liebe alle hier, (solange sie im Netz bleiben).

 

27.05.19 16:20
2

2984 Postings, 2759 Tage agronauterixNicht nur "die Themen",...

sondern auch "Personen" (bzw. ihre "öffentlich gemachten Bilder") gewinnen Wahlen, und diesbezüglich lohnt da mal 'nen Blick auf die wesentlichen Protagonisten der einzelnen Parteien:

CDU/CSU - Wer unter 30 Jahren sieht sich denn schon den Podcast von Fr. Merkel an, der schockiert ja selbst viele der älteren Semester. Und die Herren Ziemiak und Amthor....na ja, welcher junge oder jung gebliebene Mensch hat denn schon ein Interesse an "Junggreisen" ohne die geringste Spur von Esprit...?!

SPD - Die Führungsspitze imo für 'nen jungen Menschen völlig indiskutabel, der Kevin K. könnte imo u.U. die Jüngeren locken, noch aber steht er nicht wirklich im Rampenlicht.....

FDP - Gut & schön, da gibt's so einiges an jungem Personal, aber da schockiert die Jugend dann doch wohl eher das Programm.....

Die Linke - Hääääää...?

AfD - Sowohl die Führungsriege, als auch die Junge Alternative für den durchschnittlichen jungen Menschen von heute völlig uninteressant, daher wohl eher "Hassobjekt", denn "Heiland".....zumal die "den Jüngeren" wichtigen Themen in der AfD konträr zum aktuellen Zeitgeist stehen.....

Die Grünen - Frischer Wind, telegenes Auftreten des jungen Führungsgespanns und hemdsärmlig auf Konfrontationskurs.....wäre ich noch wirklich jung, so wär's tatsächlich auch "meine Partei".....

Schade nur, dass mehr als offensichtlich keine dieser Parteien fähig ist, die eigenen Fehler und Unstimmigkeiten zu bereinigen, ganz im Gegenteil......"die Mitte", so es diese auch zukünftig noch geben sollte, wird's ausbaden (müssen)......
 

27.05.19 16:53
2

4481 Postings, 2494 Tage Resieyurx #399

Zur Zensur : da isses ja , was die Resi immer aufzeigt - MEINUNGSDIKTATUR . Es wird gemeldet & gelöscht was denen nicht in den Kram passen tut . Einmal unter dem Vorwand "off topic" dann unter "Unbelegte Aussage" dann unter "Unerwünschter Link" , "Diskriminierung" usw. usf.  
Es werden zwar noch nicht Leute abgeholt und getötet , aber die Anfänge sind schon gemacht bzgl. Andersdenkenden . Wirte werden in den Ruin getrieben und bedroht weil sie z.B. der Afd ein Vereinslokal zur Verfügung stellen - bei Demos knüppelt die Sturmabteilung (SA) der linken Antifa-Horden  auf Andersdenkende ein . Das alles wird toleriert und sogar finanziert , weil das sind ja lt. linker Propagandamedien die Guten - die dürfen das . Das zieht sich auch wie ein roter Faden durch sämtliche Foren . Auf vielen Seiten wurde auch schon die  Kommentarfunktion deswegen abgeschafft . Ich sag´s nochmal : WIR HABEN EINE MEINUNGSDIKTATUR !  

27.05.19 17:12

334 Postings, 3400 Tage stksat|228794390du armes :)

27.05.19 17:17
das wirst ja tausend mal hinter dir habe meldemuschi

ein Moderator löscht nicht von sich aus sondern wird den Hinweisen nachgehen, welche gemeldet wurden. Dann überprüft er die Sachlage aus der Meldung und löscht entweder, oder er teilt dem Melder denke mal höflich mit, dass sein Löschungswille,wegen unzureichenden Gründen, abgewiesen ist!    

27.05.19 17:25
3

4481 Postings, 2494 Tage ResieSoviel ich weiß ...

kann man als normaler Leser (welcher eben nicht angemeldet ist) gar nicht bewerten od. melden . Hab´s nämlich mal probiert, nachdem ich mich ausgeloggt habe . Einmal habe ich den Akhe gemeldet weil er mich übelst beschimpft hat , und er wurde auch 1 Tag wegen Beleidigung gsperrt . Aber auf das wollt ich hinaus - als Melder bekommt man kein Feedback von einem Moderator . Wie gesagt - es machen sich viele nen Spass draus und melden auf Teufel komm raus . Habt Ihr die Meldeliste von diesem Wochenende gesehen - unglaublich . Es gibt sie nämlich , diese kranken Psychos , welche einen Organismus kriegen bei solchen Handlungen . Ich nehme an , das immer die gleichen paar Leute sind welche den Mods ne menge Arbeit aufhalsen . Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten - entweder sind die Mods sogar froh drüber od. nicht . Wenn sie nicht froh drüber sind , da diese Luschn ihnen unnötige Arbeit bereiten , könnten sie ja diese  Usernamen mit ihren krankhaften Meldezwangshandlungen aus´m Verkehr ziehen . Schreiben dürfens , aber nimmer melden .  

Seite: Zurück 1 | ... | 10374 | 10375 |
| 10377 | 10378 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben