"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10127 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41837070
davon Heute: 4286
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10125 | 10126 |
| 10128 | 10129 | ... | 13103  Weiter  

16.02.19 22:22
1

4481 Postings, 2495 Tage ResieGalearis -

Jo eh - habs ja unter Anführungszeichen gsetzt .  

16.02.19 22:24
2

28046 Postings, 3800 Tage Galearisfaraway

ich kenn die nur als Merkl Boller.
Widerlich, an die nur zu denken...widerlich.....nur noch widerlich.
Nur meine Meinung. Wann verschwindet diese Kreatur endlich ?  

16.02.19 22:26

1011 Postings, 4541 Tage silberminetrotzdem schickt ihn der Typ ohne mit namen


der der da ist.  

16.02.19 22:32
1

1011 Postings, 4541 Tage silbermineso sei


HERR, du weißt es ja. Denk an mich und nimm dich meiner an und räche mich an meinen Verfolgern! Raffe mich nicht weg nach deiner Langmut 15! Erkenne, dass ich deinetwegen Schmach trage!
16 Fanden sich Worte von dir, dann habe ich sie gegessen, und deine Worte waren mir zur Wonne und zur Freude meines Herzens; denn dein Name ist über mir ausgerufen, HERR, Gott der Heerscharen.
17 Nie saß ich im Kreis der Scherzenden und war fröhlich. Wegen deiner Hand  saß ich allein, weil du mich mit deinem Grimm erfüllt hast.
18 Warum ist mein Schmerz dauernd da und meine Wunde unheilbar? Sie will nicht heilen. Ja, du bist für mich wie ein trügerischer Bach, wie Wasser, die nicht zuverlässig sind. -
19 Darum, so spricht der HERR: Wenn du umkehrst, will ich dich umkehren lassen, dass du vor mir stehst. Und wenn du Edles vorbringst und nicht Gemeines absonderst, sollst du wie mein Mund sein. Sie sollen zu dir umkehren, du aber sollst nicht zu ihnen umkehren.
 

16.02.19 22:35
2

4481 Postings, 2495 Tage ResieSilbermine

egal wer´s verfasst hat - wichtig ist der Inhalt , und deswegen hab ich den verbreitet .  

16.02.19 22:35
5

5399 Postings, 4797 Tage toni1111Die besondere Wissenschaft vom Urin

Die besondere Wissenschaft vom Urin

52 Min.
Verfügbar vom 09/02/2019 bis 16/04/2019
Nächste Ausstrahlung am Donnerstag, 21. Februar um 03:00
Arzneimittel, Energieträger, Rohstoff und sogar Dünger: Der menschliche Harnstoff verfügt über nützliche Wirkstoffe und bietet eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten. Das belegen internationale wissenschaftliche Studien. Kein Wunder, dass Urin bereits Gegenstand zahlreicher Patente ist.
Nur wenige wissen, dass der menschliche Fötus seine ersten Lebensmonate im eigenen Urin verbringt. Die Fruchtblase besteht zu 80 Prozent aus dem Urin des Fötus, der jeden Tag etwa zwei Gläser davon produziert. Im Laufe seines Lebens produziert jeder Mensch rund 38.000 Liter Urin. Beschäftigt man sich aus wissenschaftlicher Sicht näher mit dem menschlichen Harn, zeigen sich seine zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten: als Arzneimittel in der Medizin, als Energiequelle in der Technik, als Rohstoff und sogar als Dünger. Viele dieser Einsatzbereiche sind bereits patentiert. Urokinase beispielsweise, ein Produkt, das Blutgerinnsel auflöst, wird bereits aus Urinproteinen hergestellt. Premarin ist ein Medikament zur Behandlung von Wechseljahrbeschwerden. Urin findet auch in der Homöopathie Anwendung. Auch bestimmte Schlafmittel oder Kosmetikprodukte enthalten Urinderivate wie etwa Harnstoff. Der Urin des Menschen ist sehr sauber, er besteht zu 95 Prozent aus Wasser und zu 5 Prozent aus Endprodukten des Stoffwechsels: Harnstoff, Kreatinin, Natrium, Kalium, Chlor und Magnesium. Jüngste Studien zeigen, dass unser Urin über 3.000 chemische Bestandteile aufweist. Da Urin Nährstoffe wie Phosphor, Stickstoff und Kalium enthält, findet er in einem Umweltschutzprojekt in China bereits als biologischer Dünger Einsatz. An einer Schule, die nur Jungen besuchen, wird Urin gesammelt, um ihn anschließend zu recyceln. In Europa ist das Düngen mit Urin verboten, da der menschliche Harn wie auch der von Nutztieren oft Spuren von Hormonen enthält. Die Forschung arbeitet bereits an einer Lösung dieses Problems. Die Dokumentation ?Die besondere Wissenschaft vom Urin? zeigt anhand von Aufnahmen schnell-aufzeichnender Wärmekameras die Funktionsweise der Flüssigkeit und geht ihrem Nutzen für die Wissenschaft nach.

https://www.arte.tv/de/videos/048171-000-A/...-wissenschaft-vom-urin/  

17.02.19 08:03
5

4481 Postings, 2495 Tage ResieVom Bocker Hansi :

"Eine zentrale Frage  hinsichtlich Massenmigration bleibt  für die  Deutschen im Raum stehen ? 70 bis 90 Millionen sollen kommen, wegen der globalen Menschenrechte, doch wo bleiben die Menschenrechte der Deutschen, die von Arbeit, Haus und Wohnung vertrieben werden. und deren Steuerlast, um das Ganze zu finanzieren, auf mindestens 95 % steigen müsste. aber die Machthaber in Brüssel und Berlin sind ja auf Lebenszeit absolut steuerfrei, also kein Problem."
Gute Frage - warum wird Deutschland abgrundtief hinabgemerkelt ?  

17.02.19 10:13
4

7629 Postings, 3929 Tage warumist5G Gefahren werden absichtlich geschwiegen

Hier findet man alles neueste dazu:
https://www.diagnose-funk.org

Und als Einstieg in diese Materie ein Vidchen von youtubchen für die pseudo-intellektuellen.

https://youtu.be/itIpaPwKVHc  

17.02.19 10:14
3

4481 Postings, 2495 Tage ResieForderung der Pankower Jusos:

"Wer 20 Wohnungen oder mehr besitzt, soll enteignet werden", denn "Was wir wollen, ist eine sozialistische Stadt", die Wohnungen sollen "sozialisiert" werden. Die Berliner Jungsozialisten, mit 6000 Mitgliedern größte politische Jugendorganisation Berlins, sollen das Volksbegehren „Deutsche Wohnen & Co enteignen“ aktiv unterstützen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-harte-enteignung/23992938.html
Vorwärts nimmer , rückwärts immer (in die SED Vergangenheit) . Wer wählt diese Salonkommunisten eigentlich noch ? Die wollen die 4% Hürde unbedingt unterschreiten . Die schaffen das . Nur mehr ekelhaft sowas .  

17.02.19 10:27
3

31738 Postings, 4895 Tage charly503kleine Empfehlung

schaut mal rein. Genau meine Gedanken.
https://www.youtube.com/watch?v=W3YnQHGR6YU  

17.02.19 10:47
4

2984 Postings, 2760 Tage agronauterixBruno Ganz ist tot,....

"Der Untergang" aber kommt erst noch ins deutsche Kino...

"Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein"
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-nach-Deutschland-ein.html

"...eine Obergrenze für den Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund in Schulklassen vorgeschlagen. Als mögliche Größenordnung nannte Linnemann im Magazin "Spiegel" 35 Prozent. Es sei mittlerweile anerkannt, das ein hoher Migrantenanteil in Klassen nicht vorteilhaft sei... ...()... An einigen Berliner Schulen sprechen 90 Prozent der Schüler nicht deutsch als Muttersprache, wobei deren deutsche Sprachkenntnisse sehr unterschiedlich ausgeprägt sind.!
https://www.focus.de/panorama/videos/...otenregelung_id_10334150.html

".....beklagte er ?Medienmanipulation? und ?Falschberichterstattung? durch grüne und linke Politiker, ?linksradikale Kräfte der SPD? und dass ?Politiker und Medien ,Hetzjagden? frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten? "
https://www.welt.de/politik/deutschland/...gen-hat-sagt-er-leise.html

Und weiter...
"Maaßen habe auf ?Basis der Ermittlungsergebnisse eine realistische und wahrheitsgemäße Beurteilung der Lage? gegeben, es sei der Eindruck entstanden, dass es nur darum gegangen sei, einen ?politisch nicht genehmen? Spitzenbeamten loszuwerden. ...()... Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel sich darauf eingelassen und nachgegeben habe, habe das ?Vertrauen vieler Bürger in die Bundesregierung, in die CDU, aber auch in diesen Staat beschädigt?. "
(Quelle: siehe oben)

Gut beraten, wer sich Gedanken um mehr als nur eine Exit-Strategie macht.....!

Trotz allem einen schönen Sonntag.


 

17.02.19 11:12
1

31738 Postings, 4895 Tage charly503der Teil ist noch interessanter

meine ich. Für werdende Eltern, sehr zu empfehlen!!
https://www.youtube.com/watch?v=jXOWZQxzGO8  

17.02.19 11:50
3

31738 Postings, 4895 Tage charly503Lisa Fitz- Tanz der Vampire

aber bitte gurgeln wen es interessiert. Sie hat ein Vid über die Sicherheitskonferenz gestaltet.  

17.02.19 12:11
2

31738 Postings, 4895 Tage charly503aus den Vorträgen des Robert mit

Herrn Prof.Dr. Hüther, welch' ein Freigeist, unglaubliches Wissen, kam solch Lapsus von wegen, ein Gabelstaplerfahrer wird in 20 Jahren nicht mehr gebraucht werden, kam aber vom Robert dann, mußte ich ein wenig nachdenken. Ein solcher Fahrer aber, ist nicht durch KI ersetzbar! Ein Gabelstaplerfahrer ist somit mit der Maschine komplex an die Maschine, also den Gabelstapler, gar nicht gedanklich gebunden, so das also die Frage steht, ob der Fahrer ersetzbar ist, wenn eine Maschine diesen ersetzen soll. Woher aber wird die Maschine, der Stapler also, selbst wissen,wissen sollen,  wohin er was zu stapeln hat, wenn man es ihm nicht programmiert hat. Und wer hat es ihm programmiert?
Könnt mir selber auf die Schulter klopfen, guter Einfall gell?  

17.02.19 12:38
1

2984 Postings, 2760 Tage agronauterixHoffnung...?

Ach, die kann und sollte man im Großen wohl längst aufgegeben haben, worauf sollte sich diese denn auch begründen...?!

Man muss die ganze Angelegenheit doch sachlich und nüchtern betrachten, und tut man dies, so bleibt imo nur eine mögliche Erkenntnis: Der Zug ist längst abgefahren und hat mittlerweile volle Fahrt aufgenommen......

Ein Blick auf die nackten Zahlen belegt doch so einiges:
Grundsätzlich gilt dabei, dass, egal wie man sich dreht oder wendet, das "Gesetz der zu großen Zahl" weder die eine, noch die andere "mögliche Lösung" als Erfolg versprechend erscheinen lässt, alles wird entweder von links, oder aber von rechts überrollt und überfahren werden, also auch weiterhin Stillstand statt perspektivisch in die Zukunft gerichtetes Handeln.....und währenddessen spaltet sich die Gesellschaft weiter.....
Fällt dann Deutschland demnächst -und die aktuellen Wirtschaftsdaten zeigen in genau diese Richtung- als großzügiger Financier Europas aus, werden die Stunden der Wahrheit beginnen.....wirkliche Gewinner wird man dann hier kaum mehr finden können, und selbst ein möglicherweise stärker steigender Gold- und Silberpreis wird kaum Ersatz dafür sein können, dass sich größere Teile der Gesellschaft feindselig gegenüberstehen werden, mitmachen wird ebenso für'n Arsch sein, wie sich zwischen den Parteien aufreiben zu lassen.....ergo: Safety first.....

Hoffnung.....?
Schöne Sache, imo aber nichts anderes als vertane Zeit, welche man besser dafür nutzen sollte, seine ganz eigene Strategie für den Tag X zu entwerfen und vorzubereiten.....denn wie lehrt es die Geschichte: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 

17.02.19 13:43
5

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateEine großartige Rede von Frau Merkel

die den ihr gespendeten stehenden Beifall merkelich verdient hat. Man klicke, sehe, höre und staune:

https://youtu.be/77ldCeytas0

Besonders ihre Bemerkungen für eine positivere Politik gegenüber Rußland und Iran, zwei Klatschen gegen Trumpl, in diplomatische Sprache verpackt, waren wie eine Brise frischer Luft auch wenn sie so manchen Leuten nicht geschmeckt haben dürfen. Den St. Petersburgern in diesem Forum müßten sie eigentlich gefallen haben, He TaK?

Auch wenn ich meißt nicht mit Frau Baubo einverstanden bin, ob ihrer vielen Unterlassungssünden im innenpolitischen Bereich, ihrer Vernachlässigung der Interessen der ihr anbefohlenen Bevölkerung. Auf internationalem Parkett gelingt es ihr meist zu glänzen.

LG aus dem Königreich nach einem Full English Breakfast.  
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

17.02.19 14:02
3

10388 Postings, 4855 Tage farfarawayTrumanshow - das wird arg

Zitat: "Ich glaub Resie ist im Turm In Rosen gebetet nach mehr als einem Jahzehnt wieder vom Bärenschlaf aufgewacht. Da können wir uns hier warm anziehen und schon einmal ein Fell überwerfen."

Und wenn die Bärin Junge hat, wird das heftig hart, besonders für  Merkel, Panzer Uschi und AKK  

17.02.19 14:03

11136 Postings, 5089 Tage TrumanshowMal links mal rechts gezerrt

das wird schon noch mit meinem Standard. Sonst kümmt der Drache und speit Feuer, da sie über keine Ritterrüstung verfügt, wird sie schon eines Tages klein bei geben.  

17.02.19 14:32
1

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateAuch interessant, die Rede von Lawrow

mit anschileßenden Fragen und wie Lawrow die Frage eines amerikanischen Journalisten beantwortet:

?Ich erspare mir die Antwort dazu. Sie schreiben ja doch was sie wollen.?

LOL, höre ich charly jetzt sagen :)
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

17.02.19 14:32
1

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateHier der Link

https://youtu.be/ylQp0S16iEU
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

17.02.19 15:07
1

31738 Postings, 4895 Tage charly503nachdem heute mein "Hüther Tag" war

an dem ich mir bereits schon 4 Videos dieses Professors angeschaut habe, kam Deine Empfehlung, Akhenate, sehr viel zu kurz und auch leider auch, umsonst. Das kannte ich bereits! Aber, Akhenate, ich kann Dir nur lebhaft empfehlen, dem Herrn Prof.Dr. Gerald Hüther, mal sehr aufmerksam zuzuhören. Du kommst  in seinen Erzählungen nicht nur nicht gut weg, man kann in etwa Deine Jugend besser Deine Grundlagen erkennen, mit denen Du völlig weltfremd agierst, aber meinst, andere veralbern zu müssen, schon zu Wort!
Abgesehen davon, wirst Du auch nicht Haldanes Dillema konsumiert haben, also was soll's, eine Diskussion mit Dir ist insofern kurz, völlig weggeschmissene Lebenszeit.  

17.02.19 15:16
1

31738 Postings, 4895 Tage charly503jetzt fordert sogar Trump

in Richtung Deutschland, Frankreich und England, nehmt Eure Terroristen aus Syrien zurück und keiner fragt ihn, HÄ?  

17.02.19 16:27
6

4481 Postings, 2495 Tage ResieAkhe #188

"Deine großartige Rede von Frau Merkel " :
Irgendwo erinnert mi die regierende Bolschewikin an einen verwirrten alten Mann, der in seinem Bunker unter dem Reichstag noch vom Endsieg gefaselt hat .  

17.02.19 17:00
1

2984 Postings, 2760 Tage agronauterix@Akhenate - #253188

Zitat: " Eine großartige Rede von Frau Merkel "

"Großartig" hin oder her, die Zeit der Reden dürfte wohl bald abgelaufen sein.....und dann wird sich imo erneut zeigen, dass manchmal eben die Gleichung "Realismus = Fatalismus" gilt bzw. gelten sollte.....denn wie sagt es doch der Volksmund: Wenn Worte leere Worte bleiben, denen keine Taten folgen, so werden die Taten von anderen getan werden".....

Hm.....spätestens im Herbst wird die CDU/CSU erkennen (müssen), dass ihr perspektivisch die Koalitionspartner ausgehen werden und sie somit vor die Wahl gestellt werden wird,...
a) weiter nach links zu rücken, was sie m.E. nicht nur massiv Wählerstimmen kosten, sondern u.U.
    zerreissen wird, oder
b) nach rechts zu rücken, was im Ergebnis jedoch nicht dazu führen wird, dass CDU/CSU + FDP
    Regierungsmehheiten zu erwarten haben.....

So es friedlich bleiben sollte und auch Europa unter den bestehenden Problemen nicht ein- und zerbrechen sollte, wird's nicht mehr so viele Koalitionsmöglichkeiten geben: Für R2G wird's imo nicht reichen, SchwarzRotGrün wird ebenso wie SchwarzGrün Gefahr laufen, die AfD noch weiter zu pushen.....aber so oder so, es wird extremer werden, nicht nur was das Wetter und das Klima angeht, sondern auch was die "ideologische Ausrichtung" der Regierungen in Bund und Ländern, sowie die parlamentarischen und ausserparlamentarischen Oppositionen betrifft.....

Trotz Klimawandel und des damit offenbar einhergehenden Temperaturanstiegs sollte man imo dafür sorgen, ausreichend warme Kleidung zu besitzen, denn "warm anziehen" wird dann das neue Motto lauten.....

#Fluchtwagen_besorgen
 

17.02.19 18:55

11136 Postings, 5089 Tage Trumanshow02 89

So arg kann es garnicht werden, wenn der Lümmel dem Schnauzbart mal ne Panzerfaust in den Hintern schiebt. Hab ich mal geguckt, Abwehrkampf der damaligen Jugend gegen T34 Panzer. Nur halt mal umgedreht. Das mit der Revolution ist auch nicht was Neues. <  

Seite: Zurück 1 | ... | 10125 | 10126 |
| 10128 | 10129 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben