"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10124 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41841815
davon Heute: 9031
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10122 | 10123 |
| 10125 | 10126 | ... | 13103  Weiter  

15.02.19 12:46
2

31738 Postings, 4895 Tage charly503nochmal unter uns Hausfrauen, Akhenate,

wenn Du schon nicht mehr so überzeugt sein willst, das die Ägypter.. sei es drum, wirst Du aber doch noch abstrahieren können, dass es Menschen schon sehr früh gegeben haben muss, welche solche Bauten relativ intelligent errichtet haben. Da ist  ein Zeitraum von mehr als Hundertausenden Jahren wohl oder übel, angemessen. Zuvor aber, müssen diese Menschen ja irgendwo her gekommen sein. Zwischendurch aber, sollten die ja wohl irgendwie mit den Kenntnissen dazu ausgestattet worden sein, mit den Fähigkeiten dazu auch noch  und vor allem die Materialwirtschaft musste denke ich, auch irgendwie organisiert gewesen sein, die Menschwerdung ist also weit zurück zu datieren denn, warum sollten solche Menschen Bauwerke errichten welche gerade erst aus den Bäumen geklettert, vom Floh suchen genervt nun doch intelligent sein wollten? Musst noch sehr viel lesen, Akhenate, aber nicht Hararis oder so, da steht solches nicht drin weil der selbst solches nicht weis, brauche ich also nicht!  

15.02.19 12:59

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateLOL, charly

-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

15.02.19 12:59
2

2984 Postings, 2760 Tage agronauterix@Galearis - #253091

Zitat: "m Übrigen haben russ. Wissenschaftler längst eine kleine neue Eiszeit vorausgesagt und erkannt. Die Klimaerwärmer Spinner sind im TV zu sehen....."

Na ja, Galearis, dass Erkenntnisse wissenschaftlicher Forschung "hin & wieder mal" im Interesse der politisch übergeordneten Institutionen veröffentlicht werden, ist ja kein ausschließliches Phänomen der sog. westlichen Welt, ist natürlich u.a. in Russland und China nicht anders.
Und gehört denn nicht u.a. Russland zu jenen Staaten, welche neben ihrem Reichtum an Vorkommen fossiler Energieträger und einer veritablen Rüstungsindustrie über keinerlei sonstige nennenswerte Industrieproduktion verfügen.....?
Wird lustig, und erklärt zudem so einiges, was man bzgl der "Klimalüge" -auch hier- so alles lesen kann.....  ;-)
 

15.02.19 13:03

9308 Postings, 5493 Tage Akhenatevon DNA hast Du offenbar auch

noch nichts gehört, charly? Die hat man entschlüsselt und dabei die enge Verwandschaft des Menschen zum Schimpansen ermittelt.

Natürlich ist Deine DNA eine andere, charly :)
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

15.02.19 13:15
1

31738 Postings, 4895 Tage charly503da hat sogar ein Delphin mehr an

Anlagen zum Menschen gemeinsam! LOL.
Wann sagte Lenin, lernen, lernen, nochmals lernen? Als er Ulbrichts Zeugnisse sah! Alter Witz von uns!  

15.02.19 13:17

31738 Postings, 4895 Tage charly503Du bist wirklich ein lustiger Typ

Akhenate, kaum zu übertreffen! LOL  

15.02.19 13:20

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateEs lebe die Narrenfreiheit!!

-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

15.02.19 13:24
2

31738 Postings, 4895 Tage charly503musst Dir also, um ein wenig

Hilfestellung zu geben, ein neues Körnchen rauspicken, mit dem Du mich immer wieder herausfordern möchtest. Gelingt Dir aber offensichtlich auch nicht immer, gell? Bei Trump oder der derzeitigen Politik etwa, hat es aber wenig Sinndenn, Deine Ansichten teile ich so gut wie gar nicht dazu. Bin mehr für technische Zusammenhänge, die aber nicht so schnell erlernbar sind.  

15.02.19 13:25
5

28046 Postings, 3800 Tage GalearisCharly et al

es ist doch schon ein mittleres Wunder, sich den gesunden Hausverstand  ( bzw hoffe ich das ) erhalten zu haben. Bei den Infiltrierungen , die wir bewusst und unbewusst hinnehmen müssen.
Es sind nach wie vor die einfachen Dinge, die mich erfreuen und ich spende hin und wieder auch an Bedürftige . Bettelt aber jemand, schicke ich sie oft  zur nächsten Bank und sage: Gehts da hin , die haben das Geld. ( oder auch nicht.....)  

15.02.19 13:26
7

5399 Postings, 4797 Tage toni1111Menschen- und Schimpansen- Genom

87  Menschen- und Schimpansen- Genom
Menu   |   zurück

Der Unterschied im Genom zwischen Menschen und Schimpansen wurde bisher mit 1,5 bis 2% angegeben. Der Molekularbiologe Roy J. Britten fand jedoch heraus, dass der Unterschied nahezu 5% beträgt, wenn man auch Insertionen (Einfügungen) und Deletionen (Vernichtungen) mit berücksichtigt. Das bedeutet, dass mindestens 75 Millionen "richtige" Mutationen nötig gewesen wären, um aus einem gemeinsamen Vorfahren einen modernen Menschen und einen Schimpansen zu machen. Selbst wenn in einer dieser Populationen jedes Jahr (!) eine vorteilhafte Mutation hinzugekommen wäre, so wären insgesamt 75 Millionen Jahre nötig gewesen (während die Entwicklung der Menschheit angeblich bloss 2 Millionen Jahre gedauert haben soll). Nach Schätzungen des Genetikpioniers J.B.S. Haldane wären realistischerweise sogar mindestens 2,5 Milliarden Jahre notwendig gewesen.

http://www.0095.info/de/...undkultur_menschenundschimpansengenom.html  

15.02.19 13:26

31738 Postings, 4895 Tage charly503kann mir nun auch denken, wer Du bist,

Du betonst es ja! Kann sein, Deine Nähe zu schwarzi ist frappierend, den Du ja schon sehr lange begleitest gell.  

15.02.19 13:31
3

31738 Postings, 4895 Tage charly503kann Dich lieber toni1111,

leider nicht mit hundert grünen beglücken, hätte aber sowieso Dir einen Dank ausgesprochen, aufgeschrieben, das Akhenate doch mal sein Werkstatthandbuch zur Menschenwerdung beseite legt und Deine Ansage hier, konsumiert! Danke toni, war mir ein Vergnügen, solches zu lesen!  

15.02.19 13:44
3

31738 Postings, 4895 Tage charly503Akhenate

solltest Dir vor allem, Haldenaes Dilemma gut reinziehen, da sollte Dir wirklich bewußt werden, was Du da so von Dir gibst.  

15.02.19 13:50
5

31738 Postings, 4895 Tage charly503gerade gelesen

Frau Ministerin von der Leyen hat glaube ich mit einer aufzubauenden Raketenabwehr deutlich mehr Geld aufzuwenden als geplant. Ich würde sie nach Lektüre gängiger Erkenntnisse, als völlig unnötig finden weil, von russischer Seite ist wohl kaum ein Angriff  zu erwarten, noch geschweige denn, auch noch abzuwehren. Die sind soweit mit der ihren Rüstung, auch den Syrern effektiv zu helfen.  

15.02.19 15:47
9

4015 Postings, 2737 Tage Qasar@Galearis bzgl Hausverstand

das ist wohl wahr!
Die falschen Wahrheiten werden so lange wiederholt, bis die DAUs sie ohne Nachdenken aufsagen können.
Sonst wäre nicht erklärbar, dass obwohl widerlegt noch immer von Treibhauseffekt gesprochen wird, von Klimaerwärmung durch CO2, obwohl nichts bewiesen ist und der Sermon nur auf Zahlenspielen beruht.

Ich habe lange nicht verstanden, warum diese inFORMierten Menschen nicht von ihrem Glauben abfallen, bis ich heute etwas in 'Brave New World' gelesen habe. Die ständige Wiederholung führt offenbar zu einer Art hypnotischer Aufnahme und Speicherung des Gesagten. Der InFORMierte wiederholt die Nachricht, ohne zu verstehen oder zu hinterfragen.
Aldous Huxley hat dies 1932 vorausgesehen; hier der Text:
"They thought that hypnopedia could be made an instrument of intellectual education.
(a small boy asleep on his right side... through a round grating in the side of a box a voice speaks soflty: 'The Nile is the longest river in Africa and the second in length of all the rivers of the globe....'
At breakfast next morning, someone says [zum Jungen]: 'Tommy, do you know the longest river in Africa?'
A shaking of the head.
'But don't you remember something that begins: 'The Nile is the ...'
'The Nile is the longest river in Africa and the second in length of all the rivers of the globe...'  the words come rushing out [aus dem Jungen]...."
Selbst dann wußte der Junge noch immer nicht, was er gesagt hatte und was nun der längste Fluß in Africa ist....

"Der Klimawandel ist menschengemacht durch CO2. CO2 verursacht einen Treibhauseffekt. Wenn die Temperatur steigt und die Gletscher schmelzen, steigt der Meeresspiegel und große Städte versinken im Wasser. Der Kampf gegen Rechts ist die Aufgabe jedes Demokratten...."
...hören wir das nicht jeden Tag? Enspricht es der Wahrheit?
 

15.02.19 15:52
7

10388 Postings, 4855 Tage farfarawayWirklich seltsam, die Juden fühlen sich

bei den Rechten sicherer und wohler als sonst wo; jetzt hat er sich sogar von einem "Ober Nazi", dem Strache einladen lassen. Wie es gelaufen ist: Broder sagt, Deutschland sein ein Irrenhaus, und da hat er vollkommen recht.

Zum ersten Mal hat der neu von Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) initiierte Thinktank „Denkwerk zukunftsreich“ eingeladen. Gleich zu Beginn wurde die Diskussion über Antisemitismus und politischen Islam gestern Abend im Wiener Kursalon Hübner zur Politshowbühne – für den Publizisten Henryk M. Broder, der sich vor den vielen FPÖ-Anhängern an diesem Abend und gegenüber dem Vizekanzler sicher war, dass „von den 700 Gästen 690 wegen mir gekommen sind“. Deutschland ist für Broder zum Irrenhaus verkommen, das sich nicht mehr seinen fundamentalen Problemen stelle und seine Grundwerte verteidige, sondern lieber über „genderneutrale Toiletten“ diskutiere.

https://orf.at/stories/3111441/

Und auch Broder meint, Toleranz gegenüber Intoleranz üben kommt bei ihm nicht in die Tüte. Da könnten die Grünen noch was lernen, sind doch aber genau von dem gleichen Kaliber, wie die der Broder meint.

Wie das Gros der Podiumsgäste dieser Veranstaltung des Vizekanzleramts, darunter die Islamkritiker Michael Ley und Laila Mirzo, ortete Broder eine liberale Selbsttäuschung im Umgang mit dem Islam. „Es muss einen Minimalkonsens zu dem geben, was man tun kann und was nicht“, so Broder. Dieser Konsens löse sich im Moment auf, so Broder, der sich gegen falsche Toleranzen aussprach: „Ich will nicht tolerant sein. Schon gar nicht zu jenen, die intolerant sind.“

 

15.02.19 16:07
3

334 Postings, 3401 Tage stksat|228794390die van der leiden...now .)

aufrüsten :) viele viele freunde in den usa...die aussage .)
gibts welche die sich so für die dämlich verkaufen lassen???

DAS GRÖßTE GLÜCK DER MENSCHEIT SIND DIE ATOMWAFFEN!!
sonst hätten wir ohne ende aufmarschkriege!!!!!!!!  

15.02.19 16:48
9

3475 Postings, 2287 Tage yurxCharly

.,.. vielleicht bräuchte man ja eher einen Schutzschild gegen die USA. Ich behaupte nicht, dass Russland ein Paradies von Gerechtigkeit und Demokratie ist, doch weshalb sollte Russland Europa angreifen? Russland wurde angegriffen von Europa schon mehrfach in der Geschichte, so haben sie wohl nicht Grund zum Vertrauen und treffen Massnahmen, um sich wehren zu können. Das ist ihr Recht. Die EU und NATO Osterweiterung, wer dehnte da seine Macht aus? Russland oder der Westen? Also wer sollte sich da eher bedroht fühlen? Hat Russland deswegen Sanktionen ausgesprochen? Die Gaslieferungen würden auch andere Abnehmer finden. Eine Partnerschaft mit Russland wäre auf lange Sicht eine win-win Sache Mann, wäre da nicht die USA, die denkt ein ewiges Recht zur Einmischung und  Bevormundung in Europa zu haben.
Man muss sich deswegen nicht zerstreiten mit den USA, doch ist Russland ein Teil von Europa, die USA nicht.  

15.02.19 17:51
4

31738 Postings, 4895 Tage charly503nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen

lieber yurx, es ist wie oben erwähnt immer das gleiche Szenario, was man dem Volke bietet, welches sich nicht vorstellen kann, das die Russen nicht mehr mit dem T34 aufmarschieren werden, wenn es wieder mal gen Osten geht. Die Entwicklung Waffen für meinetwegen Europas Gernegrössen, dürften nicht nur Jahre verschlingen, aber auch Moneten, ungeahntem Ausmaßes. Dabei aber wieder völlig sinnlos, wenn der Frieden erhalten bleibt, wovon ich mal ausgehe, wird das Zeug zu Schrott, was sonst. Heute eine Entwicklung mit Atomsprengköpfen auch nur anzudenken, hoffentlich erfriert der Gedanke samt dem Denker. Da bleibt kein Auge mehr ungetrübt.
Das müssen Wahnsinnige sein, die solch abartige Gedanken pflegen, wer gibt solchen Kreaturen das Recht über andere Völker vor allem seinem angestammten eigenen Volk zu entscheiden. Darf doch nicht wahr sein.  

15.02.19 17:52
3

2984 Postings, 2760 Tage agronauterix"What a cheese",..... ;-)

dass Ziel so nah, und doch so fern.....

Da ergab doch 'ne Umfrage glatt das Folgende:
"Eine Mehrheit der Bundesbürger sieht die USA laut einer neuen Umfrage als größte Gefahr für den Weltfrieden. Das gaben 56 Prozent der Befragten in einer Umfrage des Centrums für Strategie und höhere Führung zum Thema Sicherheit an. Die zweithöchste Gefahrenquelle verorten die Menschen demnach in Nordkorea, gefolgt von der Türkei und Russland."
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...Weltfrieden.html

Na ja, muss man nicht kommentieren.
Interessant dabei jedoch, dass "das östliche Gesellschafts- und Lebensmodell" dennoch nicht wirklich punkten kann, was an den Statistiken zur Auswanderung Deutscher mehr als deutlich erkennbar ist.....sieht so aus, als würden die Verantwortlichen in der Lennéstraße (Berlin) ihre diesbezüglichen Anstrengungen -und vielleicht ja auch das an ihre Freelancer verteilte Salär- noch etwas erhöhen müssen.....

"Ganz offen räumt die im Januar 2018 gegründete GmbH ein, dass der Auftrag der neun Mitarbeiter politisch motiviert sei. Die Grenzen zwischen Aktivismus und Journalismus werden bewusst überschritten."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ale-in-europa.html

Aber Obacht und Vorsicht mit möglichen Vorurteilen, denn nicht nur politisch rechts Orientierte sind die Zielgruppe, nööööööö, neuerdings wurden auch tendenziell politisch links Orientierte als Zielgruppe entdeckt.....
"Neben Russia Today und Sputnik-Radio gibt es jetzt einen dritten russischen Propagandakanal in Berlin. Redfish soll wohl eher linke Zielgruppen mit ihren Themen ansprechen, nachdem Russia Today vor allem rechte Verschwörungstheoretiker adressiert."
https://netzpolitik.org/2018/...dasender-von-russia-today-aus-berlin/

Na sowas.
Aber hier muss sich zum Glück ja niemand Sorgen deswegen machen, denn hier weiß man ja, was man bekommt, und woher dies kommt.....

Schöööööönen Abend wünscht der agronauterix
 

15.02.19 18:23
2

11136 Postings, 5089 Tage TrumanshowHaben wir den kopierten letzten

Crash jetzt hinter uns gebracht? Dann wäre der Weg frei noch oben, siehe Dow. Ich kehre Mir noch ua paar Minen rein bzw die Eimer halt etwas schneller tragen. Übung auf Zeit Galearis nich wahr.?  

15.02.19 18:37
2

31738 Postings, 4895 Tage charly503Schwedens Verteidigungsminister meint

eine EU Verteidigungsarmee ist nicht nötig. Er schwört auf Nato und transatlantisches Bündnis. In einem hat er Recht im anderen aber, bekommt der Geld dafür das es uns gut geht?  Hat der schon ausgeschlafen?  

15.02.19 18:39
3

10388 Postings, 4855 Tage farfarawayAber hallo, der Maas spricht von

Kern Deutschland und Nationale Souveränität! So hat er sich aber die letzten Jahre nicht verhalten, eher entgegengesetzt. Woher rühren die neuen Töne bei Ischingers Konferenz?

Aha, vielleicht liegt am Stimmenverlust, an einer ganz anderen Einstellung der Deutschen, die sich offensichtlich von der Groko entfernen, oder war es umgekehrt?

Eine Mehrheit der Bundesbürger sieht die USA laut einer neuen Umfrage als größte Gefahr für den Weltfrieden. Das gaben 56 Prozent der Befragten in einer Umfrage des Centrums für Strategie und höhere Führung zum Thema Sicherheit an. Die zweithöchste Gefahrenquelle verorten die Menschen demnach in Nordkorea, gefolgt von der Türkei und Russland. Persönlich fühlen sich Menschen der Studie zufolge am ehesten von Pflegebedürftigkeit im Alter und Demenz bedroht - 40 Prozent gaben an, große Sorgen davor zu haben.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...Weltfrieden.html

Also Herr Maas, von der Leichen, bitte keine Nukes bauen, Finger weg von Atomwaffen, wo keine sind werden auch keine hingeschmissen. Mal von den Amerikanern abgesehen, die nie Skrupel hatten, auch Länder flach zu bomben wie Laos, die nicht im Krieg waren, und heute noch das Erbe der Yankees in Form von 100 Tausenden Streubomben auf ihren Feldern haben.  

15.02.19 19:03
3

10388 Postings, 4855 Tage farfarawayVolle Fahrt voraus

das Lied von R. May ist aktueller den je. Die Klabauterfrau führt das Schiff, das Narrenschiff.

https://youtu.be/KwN4kCXqnqg  

15.02.19 19:08

31738 Postings, 4895 Tage charly503empfehle heute dringend

zu aktuellen Besonderheiten mal den fehlenden Part heute, anzuschauen. Brauchst keine andere Lektüre mehr!Unter rt deutsch zu finden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10122 | 10123 |
| 10125 | 10126 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben