"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10122 von 13104
neuester Beitrag: 10.05.24 19:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327583
neuester Beitrag: 10.05.24 19:57 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 42142709
davon Heute: 7149
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10120 | 10121 |
| 10123 | 10124 | ... | 13104  Weiter  

14.02.19 20:40
3

31787 Postings, 4909 Tage charly503nun lieber toni1111,

ich bin gar nicht sicher, warum man auf stetig Wachstum foccusiert, ist es denn nötig?. Ich kann mich erinnern als es bei uns an der Schule zu Kopfschütteln kam, mehr verstanden wir ja von dem Unfug nicht als es darum ging, die Butterbege abzubauen und Milch weltweit in die Oceane zu kippen, um die Preise zu halten. Sind mittlerwqeile 50 Jahre vergangen!!! Man sollte heutre mal zuerst die Autos, die wohlbemerkt zu hunderttausenden auf Halde wohl auch nicht mehr auf Käufer warten, endlich zu verschrotten. Genauso die weltweit auf Halde stehenden Flugzeuge ebenso zu verschrotten. D ist Arbeit ohne Ende, aber leider findet sich niemand, der das Problem angeht! Gestern sah ich dramatisches aus Südafrika, die Wasserrknappheit dort mit unabsehbaren Folgen. Meine Frau fragte mich zum ersten Male weil von Arte, stimmt denn das? Ja, war die Ansage, darum erfahren wir ja aus unseren Medien, welche Zwangsfinanziert werden müssen damit die sicher noch verbeamtet werden sollen um das sie überhaupt noch fortbestehen können, weiter ihre Versionen verbreiten. Es ist gewaltig was im argen, nicht nur die Schulbildung mit Herrn Lesch.  

14.02.19 20:45
1

31787 Postings, 4909 Tage charly503schon bei ASR gelesen?

Man baut am Band, MINInukes! Das fehlte uns!  

14.02.19 20:50
1

31787 Postings, 4909 Tage charly503bin gar nicht informiert worden,

wieviele trillarden Mücken , Bienen und Wespen, alleine durch die Probedetonationen solcher Bomben verunglückt sind, deren Nachkommen dann auch sich nicht mehr koppulieren konnten um neue Insekten herzustellen. Wie schon oben erwähnt, kann man aus zwei Männern kein Weiblein herstellen, sollte man nicht im Biologieunterricht, aufgepasst haben.  

14.02.19 21:05
2

4481 Postings, 2509 Tage Resiesowie die ...

ganzen US-Atomsprengköpfe in Schland verschrotten . Warum sind immer noch ca. 70.000 US-Soldaten hier ? Amis go home und nehmt die Briten gleich mit .
Solche Militärbasen mit Atombombenlager machen einen automatische zum Primärziel gegnerischer Atombomben im Falle einer Eskalation, vor allem wenn sie so nah am russischen Staatsgebietes liegen. Hat jemand ernsthaft das Gefühl Europa würde einen Gegenschlag Russlands überleben? Reine Illusion. Frau von den Laichen fordert aber mehr solche Bomberl und noch dazu modernisierte . Ja , wer hat uns immer verraten ?  

14.02.19 21:23
1

11136 Postings, 5103 Tage Trumanshow47

Am besten gehst immer vom Schlimmsten aus von dieser politisch und auch medial gesteuerten Erde. Da bist auf der richtigen Seite. Unbedingt das Gegenteil musst garnicht machen. Einfach mitspielen in die Kamera grinsen und keine schlechte Laune bzw ein Optimist bleiben. Bringt auch nichts wenn man es vorher wüsste oder gewusst hätte.  

14.02.19 22:04
2

28046 Postings, 3814 Tage Galeariswarum die Spreng- Kepf

no do san ?
Weil man den Ammis nicht traut zu sagen, go hoam...  

14.02.19 22:08
3

28046 Postings, 3814 Tage Galearis....

kauft nicht bei Afd ... wird es bald heissen
So ähnlich könnten die Antifa "Sturmtruppen" bald auftreten verkleidet  als als Faschings- Grüne
bzw die Suppenhirne, die denen auch noch folgen. Ich halts kaum noch aus...
 

14.02.19 22:09
5

7271 Postings, 3287 Tage Vanille65muss morgen zum Arbeitamt,

halte den Druck ,respektive der Kundenverarsche nicht mehr aus. Ich entscheide mich für mein Gewissen. Gut buy Wohlstand !

 

14.02.19 22:09

31787 Postings, 4909 Tage charly503die Regierungen Europas

sollten doch mal befragt werden, warum die Russen nicht vor den USA ebensolches Szenario aufgebaut haben, wie die USA rund um die Welt es getan hat, weil sie sich bedroht fühlen. In irgendeinem oder in mehreren Köpfen, muss doch was nicht stimmen?  

14.02.19 22:39

7629 Postings, 3943 Tage warumistVanille65,

könntest Du es etwas blumiger ausführen. Interessant.  

14.02.19 22:52

60 Postings, 1945 Tage OkeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Spam

 

 

14.02.19 22:55
3

7629 Postings, 3943 Tage warumistGenau, die Erde ist flach, der Parteitag hat immer

Recht, die Medien biegen die Realität um,  dafür sind se da.

- Alles geschieht um euch das Leben zu erleichtern, alles für euer Wohl.
Wir beschützen euch, aus dem Grund sind wir gezwungen manche Freiheiten zu begrenzen,
damit ihr in dem künftigen Verwirrung keine falschen Endschlussen zieht .-

Wir werden eure Freiheit etwas begrenzen um euch zu schützen. Nur um das geht's.
Ehrenwort.

Ihr versteht, " in eisernen Zeit" müssen wir zusammenhalten.

"Gold
gab ich zur
Wehr  Eisen
nahm ich zur
Ehr "


So ein Schmand !

https://finanzmarktwelt.de/artikel-13-realsatire-117055/  

14.02.19 23:02

60 Postings, 1945 Tage OkeeGold!

14.02.19 23:10
1

7629 Postings, 3943 Tage warumistOkee,

willst einen mit mir trinken?

Darf ich fragen, welche Geschlecht findest Du Dir grade gerecht?

Bitte nicht missverstehen, aber wenn ich schon kicken soll, dann will ich auch wissen ,
in was für ein Tor.

Bussi!  

14.02.19 23:22

60 Postings, 1945 Tage OkeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

14.02.19 23:25
4

11136 Postings, 5103 Tage TrumanshowHabt ihr euch nun geküsst

und euch mit roten Rosen beschenkt? Wir würden hier gern weitermachen und über Bürgerkrieg etc weiterreden bzw denken.  

14.02.19 23:28
3

7629 Postings, 3943 Tage warumistOK, wir treffen uns in der Mitte,

im Dark Raum, Ground Zero. Was hälst Du davon?

"Das Ground-Zero-Modell ? Dipl. Physiker Heinz Pommer bei SteinZeit"

https://youtu.be/E35YYNR_-r4  

14.02.19 23:49
3

7629 Postings, 3943 Tage warumistIch muss Deinem musikalischen Geschmack

nicht folgen und  bedienen,  aber ich kann schlußfolgen, dass Du ein gehörloser Zombi bist,
der eine Leberwurst immer mehr schätzt, als eine gemütliche Stunde zu Zweit.

Daher, Du bist nicht für mich geschafft, auch wenn wie durch den Zufall, die Muschi, als Gegenbeweis plötzlich auffallend feucht gefunden wird.

Wir verstehen uns schon?  

15.02.19 00:29
2

11136 Postings, 5103 Tage TrumanshowKlar ist die Erde ne Scheibe

warumist leider sehen die das nicht zB in 3D, heißt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen werden Dinge mit Politik in Verbindung gebracht. Nur gut das ich das nicht durchschaue. Eieiei und hören dann wirds lustig. Gold weiterhin heiß bei 1312 $/Oz.  

15.02.19 08:08
5

4481 Postings, 2509 Tage ResieTrump will nationalen Notstand ausrufen :

Ich glaube , dass der Mauerbau zu Mexiko nur ein Ablenkungsmanöver ist , und die DemokRATTEN nun in die Falle gegangen sind . Er kann dann die Massenverhaftungen des "Tiefen Staates" (76.000 versiegelte Anklageschriften) durch Militärs beginnen und auch dann durch Militärtribunale aburteilen . Solch eine gigantische Operation führt zu großen organisatorischen und infrastrukturellen Herausforderungen. Denn was man nun erleben wird, ist tausendfach größer als das Nürnberger Tribunal ! Große Enthüllungen werden dann kommen , wenn die Kabale vor lauter Angst und mit angegaggten Hosen dann alles ausplaudern wird . Man mag von solchen „paranormalen“ Phänomenen halten was man will, aber wenn schon Polizeibeamte über solche Vorfälle berichten und manche Zeitungen dies veröffentlichen, dann sollten wir dies nicht gleich als „Spinnerei“ abtun. Es tobt wahrscheinlich gerade ein spiritueller Krieg zwischen der dunklen und der lichten Seite und da ist mit heftigem Widerstand der dunklen Seite zu rechnen. Die  versiegelten Anklageschriften werden dann nach und nach geöffnet werden, die Verfahren würden schnell ablaufen. Einige der Verurteilten würden aufgrund der Schwere ihrer Verbrechen die Todesstrafe erhalten. Der "Deep State" besteht aus einem Konglomerat an ultrareichen Familiendynastien, hohen Mitgliedern von Geheimlogen und Geheimorden sowie Konzernbossen usw.  
Trump ist nicht dumm , so wie er von den Lügenmedien dargestellt wird . Der Austausch seines Stabes macht daher auch Sinn . Es dürfen keine "Deep Statler" darunter sein , welche das Ganze möglicherweise behindert hätten .  

15.02.19 09:22
3

3475 Postings, 2301 Tage yurxResie

Will man gerade einen Deep State einrichten, indem man behauptet, man soll diesen zerstören?
Was Trump bisher gemacht hat ist zu Gunsten dieser reichen Familiendynastien und auch Israel und die Saudische Dinastie zB werden beschenkt. Die Steuersenkungen werden Superreiche noch viel reicher machen. Die sind ja auch mehrheitlich, Ausnahmen bestätigen die Regel, den Republikanern zugeneigt. In USA ist die Demokratie eine Farce. Europa sollte sich emanzipieren von diesem imperialistischen Wahn, der die Welt in Freund und Feind unterteilen will und Menschen als Masse deklariert.

Sanktionen gegen Russland könnte man aufheben, weshalb eigentlich nicht, und eine Einigung bez. Ukraine wäre sicher nicht zum Nachteil der EU Bevölkerung, denn die Probleme der Unraine sollen zu den ihren gemacht werden, als hätten sie nicht selber genug.
Teile und herrsche ist jedoch das Prinzip der imperialen Machterhaltung. Eine demokratische EU könnte dem ev. die Stirn bieten, jetzt ist sie eher Untertan und Gehilfe und Trump will noch mehr Unterwerfung.  

15.02.19 09:29
6

10388 Postings, 4869 Tage farfarawayKein Blatt vor den Mund

Innenminister plant neue Verschärfungen beim Asyl. „Nur“ zwei Morde in diesem Jahr wurden von gebürtigen Österreichern verübt.

Die Statistik spricht eine klare Sprache: 11 tödliche Gewaltverbrechen innerhalb von sechs Wochen. Betrachtet man die Herkunftsländer der Mörder(-innen), fällt auf, dass acht Taten von Ausländern verübt wurden – und das bei einem Anteil an der Bevölkerung von 15 %:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...eisen-involviert/367940404

Bei uns wäre das politisch nicht korrekt. Auf keinen Fall, man würde wieder auf die Statistik Trickliste zurückgreifen.
 

15.02.19 09:34
3

10388 Postings, 4869 Tage farfarawayDie Antwort auf Trumps

Notstand kommt selber von den Republikaner. Denn das würden später auch die Demokraten praktizieren wenn es mal wieder eine Schulschiesserei mit Toten gäbe. Dann könnten die via Notstand ja schließlich alle Waffen im Privatgebrauch einsammeln lassen, und das wäre für die Republikaner der echte Notstand. LOL  

15.02.19 09:45
3

5399 Postings, 4811 Tage toni1111Venezuela Fake News im Dienst der US-Kriegspropa

Venezuela ? Fake News im Dienst der US-Kriegspropaganda

Eine Brücke machte an diesem Wochenende Karriere. Auch fast alle deutschen Massenmedien nutzten Bilder der La-Tienditas-Brücke an der kolumbianisch-venezolanischen Grenze, um den Konflikt zwischen dem ?guten? Oppositionsvertreter Guaidó und dem ?bösen? Präsidenten Maduro zu visualisieren. Ersterer wolle eine ?humanitäre Katastrophe? durch Hilfslieferungen verhindern, während letzterer dies durch eine Blockade eben jener Brücke verhindert. Eine ?schöne? Geschichte, die jedoch ?leider? so nicht stimmt. Die La-Tienditas-Brücke ist vielmehr seit 2016 blockiert ? und zwar von Kolumbien, um venezolanische Flüchtlinge abzuwehren. Verbreitet wurde das Meme von der barrikadierten Brücke übrigens von US-Außenminister Pompeo. Obgleich bereits seit Samstag bekannt ist, dass es sich um eine Propaganda-Ente handelt, haben auch deutsche Medien sich von ihrer Falschberichterstattung noch nicht distanziert.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=49319
 

15.02.19 09:50
4

11136 Postings, 5103 Tage TrumanshowDas ist doch Käse

Trump wird immer zum Tier bzw zu einem Kasper gemacht. Seltsam war nur das die US Bevölkerung ihn sehr sehr knapp gewählt hatte. Er traut nicht vielen, bei soviel Fake was der ertragen muss. Wenn sein Vorkoster mal umfällt macht der weiter bis zum gedeckt neuen USD. Also der Messias als Präsident und Erlöser?  

Seite: Zurück 1 | ... | 10120 | 10121 |
| 10123 | 10124 | ... | 13104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben