es kann los gehen!

Seite 1290 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 14594031
davon Heute: 2009
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1288 | 1289 |
| 1291 | 1292 | ... | 2886  Weiter  

21.02.17 15:46

1131 Postings, 2720 Tage w.k.walterEndlich!

Na also, es geht wieder aufwärts  

21.02.17 17:44

6337 Postings, 5574 Tage Buntspecht53Langsam nimmt Evotec wieder Fahrt auf

in die richtige Richtung. Die Zahlen am 28.03. werden wieder Super sein, davor steigen noch viele ein die sich bis jetzt noch nicht schlüssig waren.  
-----------
Buntspecht

21.02.17 18:01

1545 Postings, 3946 Tage levis65Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Bis zu den Zahlen wird es noch zäh werden.
Aber! Der Knoten löst sich langsam auf und ich hoffe das vorher noch was vermeldet wird das die Bremsklötze endlich mal löst.
Ich glaube das der Dax sei Allzeithoch bald stemmen wird, also die Ampeln bleiben auf Grün!  

22.02.17 09:16
2

1122 Postings, 4973 Tage freiwilderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.02.17 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.

 

 

22.02.17 09:21
1

26227 Postings, 3012 Tage Potter21@Reliably #32239, sehr gut augepasst. Danke für

Deine Richtigstellung und weiterhin viel Freude mit Evotec.  

22.02.17 10:35
2

2171 Postings, 7325 Tage reliably@ Potter,kein Thema,

wir wollen uns ja gegenseitig richtig informieren !
Dir auch viel Freude mit EVT,hast eine gute Wahl getroffen !

Ich möchte noch anmerken,das Evotec immer noch weiter im Aufbau ist,
und mit jedem neuen Tag wieder ein Stückchen werthaltiger werden  wird !
Das sagt eigentlich alles aus, was aus dieser Evotec noch alles  entstehen wird .  

22.02.17 17:04
3

26227 Postings, 3012 Tage Potter21@Reliably, ich bin selbst im medizinischem Bereich

tätig und habe mich für diese Aktie entschieden, weil Evotecs Strategie einfach genial ist. Lanthaler hat nicht nur Visionen, er setzt sie auch um. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr werden die vielen wichtigen eingegangenen Allianzen Früchte tragen. Man unterstützt eine Firma, die den schweren Erkrankungen dieser Welt die Stirn bietet. Das allein macht schon Sinn. Lanthaler ist selbst sehr schwer erkrankt gewesen und in dieser schweren Phase seines Lebens war er trotzdem der unermütliche Drahtzieher für diese Ausgangsposition von Evotec, die wir alle hier gerade genießen dürfen. Und während er in der Klinik lag, schimpften viele über den fallenden Aktienkurs. Was er aufbaut, wird ein wahrer Gigant in der Biotechbranche werden. Absolut einzigartig. Zeit und Geduld als Aktionär sollte man allerdings mitbringen, um in einigen Jahren die 50 Euro und noch wesentlich höher in seinem Depot stehen zu haben. Mein Sohn leidet unter einer akuten myeloischen Leukämie und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Evotec mit seiner molekularen Plattform zukünftig etwas dazu beitragen kann, dass diese schlimme Erkrankung auch ohne Chemo- und Strahlentherapie behandelt werden kann. Nochmals Danke für die Richtigstellung des Director`s Dealings.  

22.02.17 17:11
2

1147 Postings, 3981 Tage InteressierterAlles Gute, Potter21, für Deinen Sohn!

Es gibt eben doch immer wichtigeres als schnelles Geld. Und auch daher bin ich mit meinem Invest hier an der richtigen Stelle.  

22.02.17 17:54

26227 Postings, 3012 Tage Potter21@Interessierter, danke schön. Du hast völlig

recht: Gesundheit und Zeit sind unbezahlbar. Hat man aber dazu noch Evotec in seinem Depot, kann man ganz gelassen in die Zukunft blicken.  

22.02.17 18:23
1

1545 Postings, 3946 Tage levis65@polter21

Das tut mir echt leid für deinen Jungen. Ich selbst hab auch 2 kleine Kinder die zum Glück gesund sind. Aber in unserer Nachbarschaft ist ein Junge an Leukemie gestorbe, der ist mit meiner Tochter in die selbe Klasse gegangen.
Zu Evotec, die lasse ich auch liegen bis sie mein imaginäres Kursziel erreicht haben. Das kann schon min 5 Jahre dauern, aber an der Börse ist heut alles möglich.
Viel Glück!  

22.02.17 18:45
1

2171 Postings, 7325 Tage reliablyHallo, @ Potter

wenn du vom Fach bist ,weist du ja wo es mit EVT lang geht.

Manchmal hat man das Gefühl,das hier einige nicht wissen,
was Evotec wirklich für eine Perle ist und weiter wird .

Für deinen Jungen wünsche ich dir alles Gute,
das er das mit der Leukämie richtig in den Griff bekommt !!

Ich weiß was Chemo heißt,habe es vor 10 Jahren mal selbst erfahren müssen.
Das war tatsächlich mein Grund ,in eine Biotech AG zu investieren,es wurde Evotec !  

22.02.17 20:03
3

1147 Postings, 3981 Tage InteressierterLeute,

Ihr seid klasse. Nicht nur reine Kapitalisten;-)

Schön, dass Du den Kampf damals gewonnen hast, reliably!  

22.02.17 20:32

8 Postings, 2621 Tage .m.a.r.k.u.s.... derzeit für mich noch ein Verlustgeschäft ...

...aber bei den Zahlen und Prognosen habe ich keine Angst um mein Geld. Ich habe vor 4 Wochen für 7,50 gekauft, seitdem war es ja eine Berg- und Talfahrt (kostet schon ein paar Nerven...), aber langfristig gesehen eine sehr gute Investition. Ich bin mir sicher, es geht weiter gen Norden, wenn auch (wie in den letzten Tagen) in sehr kleinen Schritten. Ich sehe als mittelfristiges Kursziel in diesem Jahr mindestens die 10 Euro, oder mehr.

Wer hier investiert (hat), macht nichts falsch! :-)  

22.02.17 22:45
1

2171 Postings, 7325 Tage reliably@Interessierter

Danke dir !!
Ich habe damals aber auch noch sehr viel Glück nötig gehabt und bekommen ,
und man hat sehr schnell gelernt,was wirklich wichtig ist im Leben .

Ich denke ,das Evotec dazu beitragen wird ,das diese Mistkrankheiten irgendwann mal verschwinden.  

23.02.17 12:45

11 Postings, 5336 Tage andreravensKursausicht

Hi liebe Mitstreiter ,

Wie seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen ?

Eher rauf bis zur 8 oder höher oder eher südwärts ???  

23.02.17 13:17
5

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelle...habe hier im Forum

mal geschrieben, dass mein Invest nicht nur der Kapitalvermehrung dient, sondern auch ethische Faktoren eine große Rolle spielen. Für meine Intension ist mir der User @submersus übelst über das Maul gefahren. Habe ich nicht vergessen!
Vielleicht liest er die heutigen Zeilen mit und dies sollte ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Solche Foristen braucht die Welt wirklich nicht

Beste Grüße an alle  

23.02.17 13:51
5

2061 Postings, 3092 Tage Kassiopeiaandreavens

Ich denke Du solltest Dich selbst fragen WARUM Du in ein Aktie investierst und was Dein Ziel ist.
Für mich persönlich spielt der Kur in den nächsten Wochen keine Rolle, da ich von Evotec und ihrem einzigartigen (ich hoffe das stimmt so) total überzeugt bin und vorhabe sie noch mind. 10 Jahre zu halten.
Du siehst, ich bin ein sogenannter Longie. Bei Dir mag es anders aussehen.

Du könntest Dir folgendes überlegen oder anschauen:

- Management: Werner Lanthaler, was hat er bisher erreicht. Hab ich Vertrauen in ihn ?
- Was macht Evotec, wie sieht das Geschäftsmodell aus ? Ist das gut ?
- Die Piepeline von Evotec beinhaltet ca 70 Projekte
- Partnerschaften mit Pharmariesen (z.B. Bayer, Roche, Sanofi und v.o. Universitäten ...)
- die veröffentlichen Meilensteizahlungen (ohne Gewähr, da ich sie selbsz aus der Homepage ermittelt habe):
        - Diabetes: ca 737 mio Euro
        - Neorologie: ca 1123 mio Euro
        - Schmerze: ca 560 mio Euro
        - Onkologie: keine Angaben gemacht
In Summe bin ich auf ca 2,4 Milliarden Euro Meilensteinzahlungen gekommen. Ein Großteil wird gar nicht genannt. Bei Zulassung eines Medikaments kommen noch Umsatzbeteiligungen dazu.

Ich weiß natürlich nicht, welche Meilensteinzahlungen schon geflossen sind und den jeweiligen Zeitraum dazu. aber das ist schon ein "Stück Holz" !

Falls Du vorhast zu kaufen, und längerfristig (> 7 Jahre) dabei zu sein, mache es !!
Falls Du haupsächlich traden willst, denke ich dass es bessere Aktien gibt.
Ich bin mir sehr bewußt, dass ich Deine Frage NICHT beantwortet habe,aber vielleicht hilft Dir mein Kommentar bei Deinen Entscheidungen weiter !?

@reliably
Ich freue mich riesig für DICH, dass Du diese schwere Phase Deines Lebens gut überstanden hast und wünsche Dir, dass Du von weiteren Schicksalsschlägen bewahrt bleibst. Ja, wenn man so etwas durchgemacht hat, dann ändern sich die Werte sehr.
@interresierter #32251: ich sehe das genaus so !  

23.02.17 13:54
3

2061 Postings, 3092 Tage KassiopeiaPS:

auch wenn ich jetzt relativ über Zahlen geschrieben habe: Der Post von "Schattenquelle" spricht mir aus dem Herzen.
ETHIK  

23.02.17 17:24

43 Postings, 3025 Tage Lleni#32191 CRISPR 15.02.17 21:44 -Bilanzanalyse-

...champagne corks should pop at the dozen-plus companies that won non-exclusive licenses from the Broad for its CRISPR patents, ranging from GE Healthcare and Monsanto to German drug-developer Evotec and, arguably the biggest winner, Cambridge, Mass.-based Editas Medicine.

 http://www.businessinsider.de/...harvard-and-mit-2017-2?r=US&IR=T


 

24.02.17 11:31

9237 Postings, 8701 Tage Bybloswird das CAP noch geschlossen ?

Evotec dümpelt zur Zeit nur noch rum.
Die Märkte dümpeln nur noch rum.
Wir haben doch noch keine Sommerpause, oder ?

Vielleicht liegt es auch nur daran, das wir aus das Wochenende zusteuern.

Allen ein schönes Wochenende !  

24.02.17 11:39

1256 Postings, 5107 Tage will auch was sage.Zusteuern

Ich glaube, gleich kommt Robin. Der lauert schon. Hi,hi  

24.02.17 12:02
1

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleUnd das ist auch gut so

Wenn man hier zwischen den Nachrichten verdienen kann, dann sind Infos über Unterstützungen etc. von Nutzen.
Ist für den Moment unethisch, ich weiss..
Aber warum sollen die grossen nur profitieren  

24.02.17 13:26
1

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoob@schattenquelle

Ethik und Börse sind wie Materie und Antimaterie. :-)  

24.02.17 13:29
1

2061 Postings, 3092 Tage KassiopeiaByblos,

auch ich wuensche Dir, und allen anderen auch, ein schoenes Wochenende.
Da ich weiss, dass Du bei Evotec ein /Superlongie/ bist, schau Dir doch meinen Post 32256 nochmal an.
Gap hin oder her, rumduempeln auch ...
Ich persoenlich bin in Evotec /gut/ investiert und kann dabei super schlafen, selbst wenn wir die 5 nochmal sehen wuerden.
Von daher, schaue ich schon sehr oft nach /meiner/ Aktie, aber die temporaeren Kursschwankungen lassen mich kalt.

PS. bitte wundert euch nicht ueber meine Sonderzeichen etc. Aus irgendeinem Grunde ist gerade die amerikanische Tastatur eingestellt,. Umlaute gibt es nicht ... zB / statt anfuehrungszeichen  

24.02.17 13:38

2061 Postings, 3092 Tage Kassiopeiasharesnoob

das sehe ich anders !
Aller Voraussicht *meine Meinung* nach kann man demaechst sehr viel Geld mit /Ruestungsaktien/ verdienen. Siehe Trump, von der Leyen, NATO usw.
Da wird einiges investiert werden. Ich werde mich daran nicht beteiligen !
Ebenso wie an einer Commerzbank, die staatliche Hilfen *Rettungschirme* in Anspruch genommen hat um zu Ueberleben und dann diesen Staat mit Cum/Cum Geschaeften um Milliarden betrogen hat
Aber es ist jedem seine Entscheidung mit was er sein Vermoegen vergroessern moechte.
Fuer mich gibt es genug Alternativen, die ich ruhigen Gewissens nutyen kann.

PS. Tastatur immer noch daneben  

Seite: Zurück 1 | ... | 1288 | 1289 |
| 1291 | 1292 | ... | 2886  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben