VW wird zweistellig

Seite 5 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 240152
davon Heute: 52
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 73  Weiter  

02.06.09 12:04

182 Postings, 6071 Tage uebbashorten jungs....

mein tipp vw shorten ..... wann wird dieses porsche - vw theater endlich aufhören??  

02.06.09 12:14
3

15890 Postings, 8409 Tage Calibra21@all time high

apropos suizid wg. VW. Sorry, aber für Milliardäre, die den Hals nicht voll kriegen (dazu noch saublöd sind und eine Aktie mit geringem Free-Float mit etlichen Millionen shorten!), ist mein Mitleid begrenzt.

Wieso redest du eigentlich von Manipulation? Wegen dem Putverfall am 19.06? Möglich. Ich halte es aber für genauso möglich, dass Porsche VW doch noch übernimmt. Daher habe ich soeben VW gekauft.

@uebba:
VW zu shorten hat schon mal jemand versucht. Ein paar Tage darauf warf er sich vor´m Zug.  

02.06.09 12:56

182 Postings, 6071 Tage uebbavw

tja haste recht calibra,wer letztes jahr im oktober geshortet hatte hatte kein glück..aber ab november schon..eben wie bei allen aktien : der richtige moment muss stimmen....  

02.06.09 13:00

10208 Postings, 5868 Tage KlappmesserJa Timing

Ist nur noch ein Frage der Zeit bis sich der Porsche Vorstand vor ne Bahn wirft. haha
Und das wäre gut so. (wenn Piiech sich noch danebengelegt 2 Fliegen mit einer Bahn äähh Klappe)
Im Prinzip kann jede Dumpfbacke sehen , daß der Kurs Skyhigh ist.
Muss erstmal das Aufgeld raus
Kursziel Dausend
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

02.06.09 16:42
1

191 Postings, 5644 Tage MalisinoLohnt es sich...

...jetzt bei VW einzusteigen?

Hatte die letzten Tage schon überlegt einzusteigen und wie man heute sieht hatte ich auch zu lange gewartet...was mich im moment davon abhält ist der Bericht das "die Araber" bei Porsche einsteigen wollen...tun sie das wäre Porsche liquide gewisse Optionen einzulösen, was ja gut sein kann für den Kurs von VW, aber man weiß ja auch nicht wie die das Ganze gestalten....

 

was denkt ihr?Brauche mal ein paar Meinungen(Nicht zum Kauf oder Verkauf) aber zur Aktie ;)

 

03.06.09 11:41
1

3009 Postings, 5739 Tage _markus_warum sollte man was für 250 ? kaufen

was eigentlich nur maximal 50 ? wert ist?

Gehst du etwa in den Supermarkt und zahlst für das Stück Butter freiwillig 5 ? auch wenn es eigentlich für 99 Cents im Angebot ist?

Komische Inventmentsitten haben manche Leute.  

03.06.09 16:31

22764 Postings, 5920 Tage MaxgreeenSprung von der Klippe

 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_volkswagenst.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_volkswagenst.png

03.06.09 18:29

182 Postings, 6071 Tage uebbacalibra

also calibra was sagst du jetz zu meiner shorttip....?? minus 6% mit hebel ist doch was.....  

04.06.09 08:58

22764 Postings, 5920 Tage MaxgreeenVW reisst heute die 200er Marke ?

Bei L&S war VW schon kurz vor 9 Uhr bei 200 Euro, jetzt 210 Euro.  

09.06.09 09:47

143 Postings, 5568 Tage Kaoti@markus Butter für 5 Euro

Wenn ich Butter will und die kostet im Moment 5 Euro, dann kaufe ich die Butter.
Sollte ich sie 1ne Stunde für 6 Euro verkaufen können, weil auch andere Butter haben wollen, dann könnte ich einen schönen Gewinn machen. 20 % Gewinn ist doch nicht zu verachten.

Die kann ich dann schon wieder in Porsche VZ anlegen. lach

Ein schlauer Spruch von meinem Autohändler: Jeden Tag steht ein dummer auf!

Gruß
-----------
erstens kommt es anders, als man meistens denkt!

22.06.09 10:59

22764 Postings, 5920 Tage MaxgreeenCharttechnisch - Short

jetzt geht es an die 200, die Zeit ist reif  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_volkswagenst.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_volkswagenst.png

24.06.09 16:26

22764 Postings, 5920 Tage MaxgreeenVW heute +8%, selbes Spiel wie anfang Juni

24.06.09 16:45
3

3009 Postings, 5739 Tage _markus_die Deutsche Börse

macht sich so lächerlich indem die VW St. im Dax belassen werden, das ist nur noch eine einzige grosse Finanzposse die hier ab geht.

Ja schon praktisch, denn leichter können die Banken den Dax nicht auf die gewünschten Knockouts etc. bewegen.......einfach nur noch lächerlich.  

24.06.09 20:29
2

22764 Postings, 5920 Tage Maxgreeen+11,5% - Wahnsinn, VW sollte den DAX verlassen

24.06.09 20:29

8360 Postings, 5704 Tage hollewutzfür allen Schrott haben wir Regeln und Gesetze

und hier kann jeder machen was er will und beantragt auch noch Kredite für dieses Spiel!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

26.06.09 16:46
1

22764 Postings, 5920 Tage MaxgreeenDJ IG Metall fordert deutlich mehr Lohn für VW-Bes

Genau, solange die Herren an der Börse mit VW Aktien spekulieren muss Geld da sein

16:15 26.06.09

DJ IG Metall fordert deutlich mehr Lohn für VW-Beschäftigte

WOLFSBURG (Dow Jones)--Die Gewerkschaft IG Metall will in der anstehenden Tarifrunde deutlich mehr Lohn für rund 90.000 Mitarbeiter bei Volkswagen aushandeln. "Die Beschäftigten benötigen mehr Geld", erklärte der IG Metall-Verhandlungsführer und Bezirksleiter für Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, Hartmut Meine, am Freitag in Wolfsburg. Minimalforderung sei das vergangenen November ausgehandelte Tarifergebnis der Metallindustrie.  

26.06.09 21:42
1

3009 Postings, 5739 Tage _markus_#116

ist doch eigentlich das beste was VW in der jetzigen Krise passieren kann, eine Gewerkschaft die bereitwillig ihre Streikkassen opfern...................Minimalforderung der Metaller, da fragt man sich doch echt auf welchem Planeten diese Gewerkschaftsfritzen leben.  

26.06.09 23:23

6023 Postings, 6278 Tage TommiUlmVW oder wer anderen eine Grube gräbt

Hallo,

ich habe aufgehört mich über den Kurs der VW-Stämme zu ärgern, der Kurs der VW-Stämme ist ein guter
Indikator um sich im Markt zu positionieren, funktioniert ganz gut, wenn es an die Unterstützungsmarken
im DAX geht muss man nur auf den Kurs der VW achten ob er steigt dann kann man diese Unterstützung
zumindest Intraday auf Stundenbasis handeln, gleichzeitg shorte ich die Spitzen der VW über 252
leider gibt es kaum noch Short Zertis.
Aber der Tag wird kommen an dem der Kurs der Stämme brutal einbrechen wird, wenn Porsche entweder
von einem X-Investor übernommen wird oder in die Insolvenz geht ist es mit den Höchstkursen der VW-Aktie
vorbei, die Optionspakete von VW die Porsche noch hält müssen entweder ausgeübt werden oder an die
Emmisionsbanken verkauft werden das dürfte dann das Ende der VW Höchstkurse sein.

Nur Geduld das wird schon noch, die wird zweistellig.  

27.06.09 10:28
1

528 Postings, 5810 Tage Salim54VW-Aktie bald bei 55? ?

Aus S.D.Z ist zu lesen:

 Porsche hatte einen Kredit bei der Förderbank KfW beantragt, den diese aber abgelehnt hat. Bei Volkswagen geht die Sorge um, dass Porsche gezwungen sein könnte, einen Teil der VW-Anteile unter Druck abzustoßen, um eine mögliche Kapitallücke zu schließen, heißt es in Finanzkreisen. Die VW-Aktie stieg am Freitag um knapp drei Prozent.

 

29.06.09 11:10

256 Postings, 5891 Tage DH 50VW Aktie stieg am Freitag um knapp drei Prozent.

Und ist heute Morgen wieder um über 4% gefallen, eine reine Fahrstuhlaktie. Wer dort immer im richtigen Moment ein- und wieder aussteigt, kann im Moment mit VW sogar Geld verdienen. Ich habe zum Fahrstuhlfahren leider keine Zeit.
 

01.07.09 17:53

143 Postings, 5568 Tage KaotiInteressant der Intraday heute

Schon interessant, wie die Shortys ihr Geschäft machen.

Man kann das richtig beobachten. Verkaufen um nach dem Kursverfall wieder zu Kaufen und nach dem Kursanstieg wieder zu Verkaufen.

Hätte ich doch nur ein paar Millionen, dann würde ich dieses Spielchen auch mitmachen.
-----------
erstens kommt es anders, als man meistens denkt!

01.07.09 18:15
2

18637 Postings, 8058 Tage jungchenPorsche US sales down 66%

http://www.marketwatch.com/story/porsche-june-us-sales-slump-66
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

02.07.09 23:31

342 Postings, 5616 Tage groundinspectorvolkswagen?

ein volkswagen ist es schon lange nicht mehr...
der zusammenschluß mit porsche ist ein schlag in das gesicht des otto normalverbrauchers
klar ...was wir brauchen ist ein fahrzeug mit mindestens 100 PS
denn dann macht es richtig spaß damit im stau zu stehen
oder das ticket zu bezahlen (weil man in der ortschaft ) bei 85 km/h noch nicht mal den motor gehört hat...
warum werden denn meist nur kleinwagen verkauft?
doch der profit bei kleinwagen ist nicht so hoch...
aber wer heute einen kleinwagen kauft wird in den nächsten jahren keinen großen kaufen
es sie denn wir bekommen spritpreise wie in den 70 ern...und denn?
dann ist alles prima ,weil dann kommt auch wieder der tankwart der den wagen volltankt und das öl kontrolliert
und zu guter letzt noch die windschutzscheibe reinigt...
ein echter beitrag zur sicherheit :-)  

03.07.09 13:30
1

143 Postings, 5568 Tage Kaoti@groundinspector

Was wäre dir denn lieber gewesen? Etwa ein Hedge Fond, der VW übernommen hätte, in Einzelteile zerlegt und dann mit Provit verkauft. So wären möglicherweise 100 Tausende arbeitslos geworden. Allein bei VW. Was früher oder später dann wohl auch mit Porsche passiert wäre.
Porsche weis doch genau, dass in einigen Jahren, vielleicht auch noch Jahrzenten, kaum noch ein Porsche gefahren werden kann. Also hat man meines Erachtens in die Zukunft, sowie in die Umwelt investiert.
Nun kann mit dem Knowhow von Porsche und dem Serienhersteller VW an neuen Antriebsarten entwickelt werden.
Dies hätte Porsche alleine, doch total überfordert. Mit einem gemeinsamen Konzern geht das doch allemale besser, als wenn man nur eine Partnerschaft eingeht.
Hat sich gerade mit Ford, und Daimler gezeigt. Bei einer Partnerschaft schaut doch jeder nur auf seinen Provit.
Aber meckern ist doch sooo schön.
Gruß Kaoti
-----------
erstens kommt es anders, als man meistens denkt!

03.07.09 13:39
1

10208 Postings, 5868 Tage KlappmesserDie Buden Vw und Porsche sind sowas

für die Tonne und die Optionsscheine taugen eh nichts (zu niedriger Hebel und hohes Aufgeld)
Die Vorstandsdeppen solltte die Aktie nochmal auf Dausend hochjubeln , dann lohnt sich´s evtl wieder.
Ich bin dann auch bereit den Preis für die Urnen dieser Vollidioten zu zahlen.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben