Löschung

Seite 4 von 16
neuester Beitrag: 27.06.08 11:13
eröffnet am: 07.06.08 15:47 von: Jäger u Sam. Anzahl Beiträge: 388
neuester Beitrag: 27.06.08 11:13 von: Jäger u Sam. Leser gesamt: 21088
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  

10.06.08 10:45

12175 Postings, 8407 Tage Karlchen_IIDas heißt: Tunten und Blasen.

10.06.08 10:49
6

6934 Postings, 5920 Tage PolarschweinAlles was unser Sammler drauf hat,

irgendwelche Horrormeldungen zusammen zu suchen und völlig indifferent hier reinzustellen.
Eine Fleißarbeit, die auch ein Grundschüler verrichten könnte.

Leider ist die heutige Welt mit ihrer Informationsvielfalt viel zu komplex und zu kompliziert, als dass unser Sammler sie auch nur annähernd verstehen könnte.

Also ist der nächste Schritt sich simple Erklärungsmuster zurecht zu legen, wie sie ja zu hauf auf den gängigen Verschwörungsseiten angeboten werden.

Und schon kann auch ein etwas schlichterer Geist unsere Welt verstehen und erklären. Irgendwelche Differenzierungen bleiben dabei leider auf der Strecke, da nur mit Schubladen und Klischees gearbeitet wird, aber dafür nimmt man es im Gegenzug mit Fakten nicht so genau.

Kausalitäten werden behauptet ohne jede Plausibilitlt, wo Erklärungsnotstand besteht, wird eben ein bisschen dazu erfunden. Papier ist geduldig, das Internet erst recht.

Als Krönung des Ganzen kommt dann das Hochgefühl, zu einer elitären Minderheit zu gehören, die das Weltgeschehen vollständig durchschaut, während um ihn herum nur dumme Schafe vor sich hin vegitieren.

Eigentlich ist es immer die gleiche Geschichte und solange die geistig Schlichten damit nicht hausieren gehen, kanns einem ja auch egal sein.
Aber leider erfolgt oft der Schulterschluss zu den antisemitischen oder rechten Ideologien.
So erscheint fast immer die jüdische Weltverschwörung als vermeintlicher großer Strippenzieher, die die Welt regieren will.

Und da wird es ärgerlich und unappetitlich.

10.06.08 17:38

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerHut ab Schwein was ein Text...

bis ich ihn dann gelesen haben.....äh ???

Zum warm werden:

http://de.youtube.com/watch?v=9SCGwFIGk1M&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=KQmk52MmqPY&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=unX6mu4OxE8&feature=related  

Warum also die Überwachung ?


Ein Tip von mir, schalte den Fernseher ab...  http://de.youtube.com/watch?v=P3HXjRAEBys
Sieh mal aus dem Fenster. http://de.youtube.com/watch?v=fCbpDLFTmuo&feature=related

Hessen Umfrage nach dem 2 Weltkrieg...80 % der Deutschen Bürger waren gegen den Kapitalismus wie ihn Amerika verbreitet, zum Glück gab es aber das Kino..Propaganda :-).
Irgendwann glaubt man das was man täglich sieht oder stimmt es nicht das uns immer erzählt wir Wachstum ist gut......  http://de.youtube.com/watch?v=Kb2yCLGHZEA&NR=1

100 % aller Dax Unternehmen sind korrupt das bisschen was an die Öffentlichkeit kommt ist nur die Spitze des Eisbergs und was ist mit euren Medienunternehmen nein nein nein die sind dufte,geht mal auf die Straßen und fragt 10 Bürger ob sie Mc Cain, Hillary Clinton oder Obama kennen... jaja de ken ick.

Und dann ob sie Ron Paul kennen ?  Sein neues Buch in den USA sofort von Null auf 1. 30 April 2008, er ist der Präsident des Internet ohne Konkurrenz. Er hat die höhsten Spendengelder innerhalb von 24 h erhalten über 6 Mio. Warum tauscht er nicht in den US Medien auf?

Warum kennt den hier keiner ?  Wofür steht er ?

Bildzeitung, Spiegl, Stern, Die Welt, FTD, Die Zeit, RTL, Sat.1, 3sat,ZDF ?

Ron wer ?


Schweinchen du machst vielleicht über gute Schulbildung verfügen aber gleichzeitig bist du der uninformierteste Mensch den ich kenne.

Ich weiß auch nicht ob es was bring dir zu erklären das Clinton, Mc Cain und Obama zu ein und der selben Lobby gehören und es egal ist wenn man wählt, alle wollen die Nordamerikanische Union...jetzt frag nicht was ist das..:-(

Obama und Irak-Rückzug, wenn du und dein freund Karlchen_II wirklich informiert seit wie ihr ja sagt :-).. http://www.zeit.de/online/2007/18/irak-truppenabzug-usa  das war 2007.

Im Mai 2008 kam ein Bericht raus wo nach der US-Wehrsold nur noch bis zum 15. diesen monats reicht und der US Kongress hat sich vor 2 Wochen gegen eine weitere Finanzierung gestimmt.  Wofür steht Obama also noch ???????????

Obama erzählt den Leuten das was schon längst klar ist...Wahlkampf gelaber/lügen...ihr kennt das doch von unseren Politikern während der Wahl so dumm seit ihr nicht oder ?! Den Iran würde er aber trozdem Picksen kein Einzug von Truppen, nur ein paar Bomben zur Ermahnung oder sie machen es unauffählig über den umweg mit Israel....soviel Wechsel und Hoffnung auf einmal kann doch garnicht gesund sein ! Wo kommt der Obama eigentlich her ?


Darum redet Frau Merkel auch gerade so viel Müll.

>>> Die USA können die weltweite Terrorbekämpfung nicht länger alleine tragen, Deutschland und andere Nation müssen mehr zur Inter. Terrorbekämpfung beitragen <<< ????

Warum erst jetzt ? Hätte Schröder 2003 doch gleich zusagen können oder ?


Da ihr hier ja so informmiert seit...

Schreibt doch mal auf wofür Obama so steht !  

Dann wofür Ron Paul steht !   Seht es als eure Hausaufgabe, ja ich meine es ernst !!!!

Um eure Note noch aufzubessern hier noch 2 Bonus fragen !

Welches Land ist der größte Abnehmer von iranischem OIL, Folgen bei Krieg sind ?

Welches Land ist der größte Geldgeber Birmas...Birmas Millitärs/Diktators ?

Abgabe Termien so schnell wie möglich, danke !


Bilderberger regieren die Welt und ja Schröder, Merkel, Schily, Westerwelle, Ackermann, usw. nahmen daran  teil. Gutes wird unter der Sonne, schlechtes im dunklen besprochen. Warum verstecken sie sich ???

Laut der Verfassung ist es US Politikern strengstens verboten sich mit ausländischen Politikern in privaten zu treffen und Bilderberger ist so ein treffen und Clinton und OBAMA waren anfang des Monats...ja Juni 2008 dabei...das ist fakt !!!!

125 Menschen aus Medien,Banken,Wirtschaft sowie Könige,Kanzler,Präsidenten, Außenministern, Weltbankchef und andere Speichellecker treffen sich einmal im Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit,kurz im geheimen.

Was machen die da 3-4 Tage ? Spielen die Strip-Poker ?



Warum stehlt sich die neue Irak Regierung gegen Bush Adm. und versicherte beim Treffen (vor ca. 2 Tagen ) mit dem iranischen Präsidenten, dass es keine US Stützpunkte im Irak geben wird von den andere Länder angegriffen werden könnten.
Habt ihr das Video gesehen ? Nein, och leute  das ist doch Grundwissen!

Wie uninformiert, ich kann doch keine 9. Klasse unterrichten wenn bei 2/3 der Schulstoff nur für Klasse 2 a reicht :-(...so komme ich mir echt vor.  

Ist diese Unterstützung des Iraks für den Iran nicht schädlich für die westliche Terrorbekämpfung ?  Böser böser Irak, also wenn ich Bush zitieren darf ,,entweder ihr seit für den Terror oder für uns,, ...hm der Irak stehlt sich gegen Bush, ich glaube die wollen nach 1 Mio. toten im Irak nicht lernen :-(...was meint ihr neue Schulden aufnehmen und nochmal ein bisschen Uran verschießen ?

Der Staat singt euch Kinderlieder vor und ihr singt sie nach, schönes Video Titel

,,Bine Maia im Schlummerland,,

http://de.youtube.com/watch?v=7hzh3v0n4Gw&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=4R__mtXJi1M&NR=1

das letzte ist LIVE, sie sagt sogar noch sehen sie den qualm...ja aber WTC 7 steht noch!
Mal unter uns was nehmt ihr für Drogen ?

In Japan würde die Regierung von der 2 stärksten Opposition befragt was sie über 9/11 wirklich weiß/wusste das wurde LIVE ausgestrahlt.

http://de.youtube.com/watch?v=pALs03KPhTM   1 von 8 Teilen

Verschwörungstheorie...war doch euer Wort oder ?

Was machen die den in Japan sind die den bekloppt, also nochmals zitiere ich Herr Bush  ,,entweder ihr seit für den Terror oder für uns,, wissen die den nicht das sie sich gerade strafbar machen weil sie 9/11 in frage stellen ?
Um gottes willen ist Japan jetzt schon von der Yakuza übernommen worden ?

Also Schweinchen was sind das für Drogen die ihr nehmt?

Es ist leicht zu sagen ich bin sehr gut informiert aber ist es nicht er euer glauben was CDU und Springer täglich predigen ?
Was für Quellen benutzt du auf die du deine information stützt...tagesschau :-)

Ich sehe hier nur eines, dumme Mensche die denken alles ganz einfach rechtfertigen zu können indem sie den finger heben und los labern.
Ihr seit dumm, sich das einzugestehen ist hart, aber lebt ruhig weiter in euer Medien geschaffenen blase und erzahlt stolz der Welt wie informiert ihr seit...kotz!!!!!

Selbst diese kleine Teilwahrheiten die ich hier schreibe machen lediglich einen ganz geringen Teil von der wirklichen Wahrheit aus.  Wählt doch Clinton, McCain oder den inzinierten Helden der Nation Obama, aber ihr sollte euch mal fragen warum ihr ein Kreuz unter namen xy macht.

Medien bestimmen den Präsidenten woher kennst du den sonst Obama denk mal drüber nach.
Einen Ron Paul den keiner kennt den wird wohl auch keiner wählen, trotzdem kennen ihn viele in Amerika weil er sich deutlch von anderen Kandidaten abhebt (32 % nach Umfrage). Misst was den nun? Da hilft halt nur Wahlmissbrauch, die Beweise habe ich hier nicht nur einmal veröffentlicht.

Wofür habt ihr den gewählt vor 3 Jahren ?  RFID und Überwachung, Angriffsarmee oder Verteidigungsarmee ?

Äh...für ne Frau ?!!

Dumdi dumdi dumm, so hier noch was wahres zum lachen weil der politische Stoff so trocken ist....G punkt 8 Gipfel kurz Teil 3 ist pflicht :-).

http://de.youtube.com/watch?v=7Y5uSS3PDH0&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Kb2yCLGHZEA&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=XnwA7qzg5I0&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=6PJk20q6Hns&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=2qQwbZ7lMLw&feature=related


So ihr bratzen, bitte bitte bitte verschont mich mit eurem eingeschränkten Geist und eurer Informationsweisheit aus der Bildzeitung.

Macht eure Hausaufgaben ich habe noch was besseres vor mit meiner Zeit.

Was wenn Obama weis wäre ? Sicher würde es dann einen anderen Hoffnungsengel geben nach den diktatorischen Bush Jahren.  

Mfg

Jäger und Sammler
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

10.06.08 17:50

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlerund...:-)

http://de.youtube.com/watch?v=4apGpQ8VqU4&NR=1
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

10.06.08 17:56

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlersowie...:-)

http://de.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes&feature=related
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

10.06.08 18:29

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammler9/11 2001=Terrorgesetze=Freiheitsraub=Diktatur

1+1 ist bei mir noch 2

Demokratie in der EU ?

Wer suchet der findet? Ich habe sie noch nicht gefunden !

Sagt bescheid wenn ihr sie seht.

Dumm ist der der den wandel nicht kommen sieht, wie war das schön 1970 in der DDR.

Seit wachsam das uns nie mehr sowas wie Guantánamo äh der Holocaust wiederfährt, Welt sei wachsam.
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Angehängte Grafik:
guantanamointerrogation_pic.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
guantanamointerrogation_pic.jpg

10.06.08 18:52

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerJa Polarschwein...

dank meiner fleißarbeit habe ich halt mehr Wissen, du saugt dir dein unwissen doch nur aus den fingern.

Womit glänzt du ?

Beweise doch einfach das 9/11 das ist, was alle Welt glaubt das es zu sein scheint.

19 Terroristen die im 4 Flugzeugen starben wovon die hälfte heute aber noch lebt wie geht das ?  Pentagon wo ist das Flugzeug ? Offiziel verglüht :-) aber 184 Menschen wurden identifiziert ? Titan schmilzt aber Menschen werden identifiziert, a ja Polarschwein 6 setzen.

Ich freue mich schon dein Bericht zu lesen.
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Angehängte Grafik:
bush_3.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
bush_3.jpg

10.06.08 18:53
6

388 Postings, 6895 Tage WolfsburgoPolarschwein!

Lass den doch, das hier ist für mich der zur Zeit mit Abstand lustigste Thread. Wo gibt es das noch, dass jemand so ungefiltert seinen ganzen (Selbst-)Hass, seine Unzufriedenheit mit sich und der Welt rauslässt. Ist doch besser, als wenn er sich, unbemerkt von der bösen Welt im stillen Kämmerlein sitzend, sich schließlich aufrafft, sein Hackebeilchen nimmt und draußen einen 1a-Amoklauf hinlegt. Soll er es doch hier rauslassen.
Wunderbarer Thread!
Jäger und Dinges, go on, lass dich nicht beirren, erklär uns DEINE Welt!  

10.06.08 19:25
2

6934 Postings, 5920 Tage PolarschweinNaja Herr Sammler.

Ein Sammelsurium unbelegter Behauptungen aus ominösen Quellen(19 Terroristen die im 4 Flugzeugen starben wovon die hälfte heute aber noch lebt wie geht das ?  Pentagon wo ist das Flugzeug ? Offiziel verglüht :-) aber 184 Menschen wurden identifiziert ? )
Wenn man versucht auch nur einer der Behauptungen auf den Grund zu gehen, wird man feststellen, dass es entweder sehr einfache Erklärungen für die vermeintlichen Widersprüche gibt oder das Ganze total gefaked ist.

Die Verwechslungen mit den Lebenden/Toten liegt zum Beispiel oft an der westlichen Schreibweise arabischer Namen. Da wurden schon etliche verhaftet und wieder freigelassen, weil ihr Name vermeintlich identisch mit dem eines gesuchten Verbrechers war.

Eine Zeit wurde auch verbreitet, es habe keine jüdischen Opfer gegeben, obwohl bei den Opferlisten keinerlei Angaben über die Religionszugehörigkeit gemacht wurde usw. usw.
Die Zahl der gewollten oder ungewollten Lügen oder Halbwahrheiten rund um 9/11 ist schier endlos.

Und ich kann mich auch hinstellen, ein blödes Youtube-Video drehen, in dem ich den größten Nonsens behaupte - einen hätte ich zumindest der mir das unbesehen glaubt, dich.

Was ist jetzt eigentlich mit Obama? Ich warte nach wie vor auf eine Antwort(dritte Nachfrage). Da müsstest du dir jetzt vielleicht mal selbst was überlegen, anstatt nur dummes Zeug nachzuplappern das du ohne jede kritische Nachfrage übernimmst.

10.06.08 19:37

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlerja ihr habt alle recht, sorry

Wesley Snipes ist zu recht im Knast nur weil er kein Schutzgeld sahen wollte.
Natürlich könnte man jetzt sage er ist unschuldig weil er ja gegen kein Gesetz verstoßen hat den eine Einkommensteuer Gesetz für private Bürger gibt es in den USA nicht, jedenfals hat es noch kein IRS Jurist gefunden wo steht das man verpflichtet ist diese Steuer zu zahlen.

Aber wer kein Schutzgeld zahlt landet halt im Knast, ob er einer demonstranten organisation angehörte ist doch egal und vielleicht schräckt das die 67 Mio US Bürger auf die daraufhin ja seit Jahren nicht mehr zahlen wollen und sie zahlen vielleicht bald wieder ihr Schutzgeld. Damit dem Staat nicht das Geld für Kriege ausgeht.

Ob die US Bürgern nicht verstehen das sie sich selber weh tun wenn sie nicht zahlen ? Schließlich müssen ihre Söhne akt. aus Geldmangel dem Uraubsort Irak verlassen und sind gezwungen nach hause zurück zu kehren.


Wenigstens ist sein letzter Film ,,Gallowwalker,, noch fertig geworden.2009

@Wolfsburgo ist Wesley Snipes nicht ein Idiot weil er sich für die Menschenrechte in den USA einsetzt..na da sind wir ja einer Meinung.

Unsere armen Politiker müssen sich mit so ein gesindel abmühen früher hätte man seine Gegner einfach hinter ne Hausmauer geführt und .. aber heut zutage wo man Demokratie spielen muss geht das natürlich nicht. Die Hauptsache ist aber das die Kasse bald wieder klingeln, nicht das Frau Merkel und ihre EU alles alleine Zahlen müssen.
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Angehängte Grafik:
6a00e398b56c39000100e398f3721c0005-500pi.jpg
6a00e398b56c39000100e398f3721c0005-500pi.jpg

10.06.08 19:41
1

10545 Postings, 6198 Tage blindesHuhnJäger,

so langsam wirds ganz seltsam.
Ohne Scheiß.
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

10.06.08 19:42

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerAlles begann mit der FED 1913

http://video.google.com/...?q=freedom+to+fascism+deutsch&sitesearch=#
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

10.06.08 19:45

10545 Postings, 6198 Tage blindesHuhnWenn ich jetzt schreib, was ich gern schreiben

würde, stünde sofort ein gewisser Doktor auf der Matte und würde mir Ähnliches unterstellen, deshalb laß ich es einfach!
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

10.06.08 19:53
1

6934 Postings, 5920 Tage PolarschweinDie Methode ist billig und bekannt.

Anstatt sich auf eine weitergehende Diskussion einzulassen, die selbstverständlich recht unbefriedigend ausgehen würde, werden ständig neue Themen ins Spiel gebracht.

10.06.08 19:56

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlerecht huhn ?

als ich meinem arzt letztens erzählte das wir ab 1.1.2009 die Todesstrafe bekommen...lachte er mich aus und sagte ...

>> Hier in Deutschland, :-) niemals <<

Ich

>> :-) ha <<

http://de.youtube.com/watch?v=QywKXyA0VdY  ab 1 min ansehen für die die keine Zeit haben.
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

10.06.08 20:03

8989 Postings, 6222 Tage stangi77@Jäger u. Samml.

Auszug aus deinem Posting Nr. 78:

"Selbst diese kleine Teilwahrheiten die ich hier schreibe machen lediglich einen ganz geringen Teil von der wirklichen Wahrheit aus."

Sehr interessant!! :-)
 

10.06.08 21:13
1

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlerviele Teile Puzzle Teile machen ein Bild...

Manchmal muss man sich von einem Gemälde entfernen um es ricchtig zu verstehen.


Moskau warnt Israel vor Kriegsdrohungen an Iran

http://de.rian.ru/world/20080609/109659321.html


Warum mischen sich die jetzt da ein ..:-) ihr wisst garnichts null Zero..puff
zerbrecht euch nicht den Kopf...

Was habe ich vorhin geschrieben über den Iran Angriff ? Ermahnung mit ein paar Bomben oder den umweg über Israel und ups bekommt Israel auf die Finger. Aber lasst es ihr seht in Sachen Politik nicht durch und werdet es wohl auch nie !

Warum Moskau warum nicht Berlin oder Brüssel ?

Versteht mal richtig ihr seit uninformiert und wenn ihr euch nicht bilden wollt braucht man hier garnicht weiter zu machen.

11.9.2001 ist ein Terroranschlag der die Tür öffnete zu akt. Krieges, zum Krieg gegen die Menscheit...

Oklahoma 19. April 1995 Anschlag und ? Leider nicht stark genug um die Terrorgesetze durchzubringen, das problem die leute hatten nicht genug Angst.
Dank des 11.9.2001 gingen sie dann durch.
7.7. 2005 London ...Tony Blairs Umfrage Werte waren 6 Wochen vor den Anschlagen so tief wie noch nie. Wiederwahl ist stark in gefahr gewesen ! 6 Wochen vor den anschlägen ab in die USA zu Bush ?  Okay nichts verdächtiges, für den 7.7.2005 wurde ein privates Sicherheitsunternehmen beauftragt mit   ca. 1000 Angestellten    an U-Bahnen eine
Sicherheitsübung durchzuführen für genau so ein Szenario wie es die Übung vorsah zu der selben Zeit, an den selben Orten, rein zufällich und ganz plötzlich auch die Anschläge pazierten. Natürlich ist das nur Zufall mit 1000 Helfern gerade vor Ort zu sein, aber was erzähle ich euch das alles hier habt auf youtube die Filme ja alle gesehen wieder und wieder.

Und als Anfang des Jahres ein EU Abgeordneter und ein Literatur Nobelpreisträger
1000 Journalist und alle 756 (?) EU Abgeordnete zu einem selbst gedrehten und analysierten Film über 9/11 einluden um ihnen die akt. Beweise zu präsentieren...

kam kein Journalist und nur 6 EU Abgeordnete  ?

Willkommen in der Realität......nur nebenbei der Film ging 3 Std.

Ich denke mal wem die Wahrheit nicht interessiert :-( der kennt sie schon !


Und ja ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen, ihr wollt doch diskutieren oder ?
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

10.06.08 23:30
4

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerRFID im Reisepass ist alt...:-)

6000 Menschen in Schweden und England haben ihn schon im Körper...
ist voll coll in der Diskothek zu sagen ,,Vip,, Scan mein Chip.

Und das beste der Staat weiß jetzt immer wo wir uns gerade aufhalten nicht das die das brauchen würden um uns zu studieren, es ist halt praktiescher bargeldlos zu zahlen und sicherer wenn jeder einen hat.

Vergangenheit/Gesundheitsdaten/Kontostand/Personalausweis/Strafta­ten/...sexual verhalten und solche sagen halt gespeichert sind.

Tolle Erfindung und der Hersteller dieser Chips macht richtig Gewinne...über 40 % aller Walmart produkte haben schon so eine Chip.

Bald gibt es keine Schlangen beim Einkauf mehr okay das kostet Millionen Jobs aber der Chip ist voll coll...

http://magazine.web.de/de/themen/digitalewelt/mobile/6011132,
cc=000007159700060111321F7EcC.html

Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir in die Hand oder in den Oberarm implantieren lassen soll ?

Was meint ihr?

Wie gleich einen in den kopf/gehirn ?

Um per gedanken alles zu steuern Games und PC usw.

Ne davor habe ich noch angst aber wer weiß in 2-4 Jahren , ich habe gesehen das man Raten gegen ihren willen steuern kann, also gehirn auf Chip rein und Autoscooter spielte...das war coll sag ich euch...:-)


Ach man gewöhnt sich mit der Zeit an alles...

RFID Reisepass hat doch jetzt schon fast jeder, Vorratsdatenspeicher für die Sicherheit okay, elek. Krankenkarte so lange ich mir nicht mit 7 die Ohren annähen lassen muss und die DAK meint nö bekommst du nicht bezahl :-( ,nur wenn deine Eltern Unterschreibst das du darunter psychisch leidest z.B weil Kinder dich hänseln.
Dann ja, okay bewilligt !
Und mit 27 Jahren hast du ne Krankheit keiner weiß du hast ? Und dann aber, ja hier steht es doch... mit 7 jahren hatte er psychisch Erkrankung das erklärt alles..:-) zum glück gab es da schon die elek. Kannkenkarte.

Fingerabdrücke, Augen Scan, Bundestrojaner, unwissende Überwachung, Studien über das Kaufverhalten, RFID Chip die Lösung aller Probleme Neugeborenen gleich die immer kleiner werdenden Chips mit auf den weg gehen und dann RFID-Chips für das Gehirn................

Der Staat muss nur noch ein Knopf drücken und du fählst tot um...cool oder !

Felipe demonstriert für Demokratie und Freiheit oder gegen den Krieg...klick tot .-)
witzig oder ????????    

Schade das das alles nicht real ist, Krieg gegen die Menschheit die Menschenrechte gegen die souvärenität das Länder...okay die grenzen sind von der Nordsee bis zum Ural auf, aber das dient der Terrorbekämpfung welchen Terror na den selbst gemachten Terror unserer Regierung der bei der EM 2008 die Bundeswehr im inneren notwendig macht.

Ihr wisst doch was sie vor der EM sagten ?

>> Wir haben dank unseres Geheimdienstes ( der doch in den 70er die NPD Partei gegründet hat ) erfahren das Anschläge während der EM geplant sein sollen.<<

Man ihr seit so doof ?!  

     
Hallo Katjuscha schon mal gehört

>>Unsere Kinder müssen sich den Bedingungen der Zukunft anpassen und darauf vorbereitet werden<<

Hat eine deutsche Politikerin vor kurzem gesagt...:-/ ?

Was meint sie damit?    Wieder eine Lüge von mir ?

Und ich dachte immer die Demokratie richtet sich nach den Menschen und nicht umgekehrt
aber ihr seht ich lerne dazu...:-) bin stolz auf mich.



Schlaue Menschen wissen das man in 9 Tagen kein neues Verfassungsgesetz über 479 Seite lesen und Analysieren kann. Veröffentlichung am 15.April 2008 --- Tag 9 24 April 2008, es wurde mit diktatorischer Mehrheit ( 515 Stimmen )im Bundestag der EU Reform Vertrag ratifiziert ( Orginal Vertrag wird erst veröffentlicht wenn alle 27 Länder unterschrieben haben...kurz es liegt nur ein Teilvertrag vor Gesetzesstücke die später neu eingearbeitet werden.

Woraus sich dann ein ganz anderer Vertrag ergibt. Aber das was wir jetzt schon entnehmen können ist ehrlich gesagt scheiße genug.

Aufrüstung/Todesstrafe für deutsche/ Machtabgabe an Brüssel

27 Abgeordenete entscheiden dann über Europa und einer davon ist sogar  Deutscher toll ?

Wenn das mal nicht Demokratie ist :-)

Klagen wegen fehlendem Vertrag..( es gibt keinen ) wurden eingereicht. Herr Scheer  


Achso der  EU Reform Vertrag ist zu 95 % dem EU Verfassungsvertrag identisch.

???

Sorry ich dachte ihr wisst es der EU Verfassungsvertrag wurde 2005 Herr Köhler durch Karlsruhe verboten diesen zu Unterschreiben. Das ist der Vertrag gegen den Frankreich und Niederlande per Volksentscheid gestimmt habe....natürlich haben die politiker gelernt und schließen diesen Volksentscheid gleich ganz aus.

Natürlich ist da noch Irland :-( aber hier ist man gezwungen als einzigstes der 27 EU Länder ein Volksentscheid wegen der bestehenden Verfassung zu billigen doof oder scheiß Volk.

Wann das ist 12 Juni 2008 als schön Zeitung lesen.  


Habe ich schon erwähnt das ihr nur lutscher kritisch posten..nein ?

Also damit habe ich es getan, eure Kinder tun mir echt leid gebt sie bloß nach China, die bildet noch Steuereintreiber aus...ach du scheiße.. Katjuscha :-0 !!!!

>>Unsere Kinder müssen sich den Bedingungen der Zukunft anpassen und darauf vorbereitet werden<<

Jetzt wird mir was erst klar...Kinder = Kindergarten = Erziehung = übernimmt der Staat

Ist das nicht toll den Eltern wird die Arbeit abgenommen..danke Vater Staat danke :-)


Ncht ich bin raus


Und nochmal ihr wisst immer noch nichts was abgeht Null.

Warum macht Moskau dudu zu Israel ?

Ihr seit dumm dumm dumm und nochmal dumm dumm dumm

Lest mal andere Bücher oder besucht mal andere WebSeiten erkennt das nichts aus zufall passiert nicht in der politik passiert aus Zufall.

Amerika hat das beste Verteidigungssystem der Welt, das Pentagon hat sogar ein eigenes Raketen Abwehrsystem (ja auch schon 2000) uws. Jahr 2000 64 Terror Übungen der Luftwaffe
durchgeführt Ziele vernichte 100 % 100 % 100 %  11.9.2001  4 Flugzeuge fliegen quer durch Amerika ..flieg flieg oh Flugzeug kommt vom kurs ab >>Luftwaffe<< seht mal nach was da los ist....äh habe gerade mit 21 Zielen zu kämpfen welches ist jetzt echt ??? Wie viel Missionen 21 oh ich verstehe heute werden Überstunden gemacht..Luftbetankung hoch 4

Soviele Missionen am 11.9.2001 waren gewollte um zu verwirren.

Und der Luftwaffen Abzug von 2 Verbänden kurz vor 9/11 auch einmal nach Kanada und einmal in Richtung Süden .  

Fazit 4 Teams a 2 Flieger beschützten die USA mit 21 Missionen gefüttert erkennt man nätürlich noch was Feind und was Übung ist...richtig !



Und morgen frage ich wieder wenn es heißt  ,,Wie doof ist Deutschland,,

Schalten sie nicht ein sie könnte nur was lernen.
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Angehängte Grafik:
100608chip.jpg
100608chip.jpg

11.06.08 00:51
1

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlerverzeiht die Rechtschreibung oder auch nicht :- )

Ich feuer halt einfach drauf wie es kommt.
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

11.06.08 01:12

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerKritik nö...

http://www.youtube.com/...m-der-gesundheit.de/news-1168-vitamine.html
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

11.06.08 01:39

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerUmschulung

http://de.youtube.com/watch?v=qRABi5FUs1o
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

11.06.08 10:19
1

647 Postings, 6071 Tage Jäger u Sammlermorgen...

hatte schon angst iht fangt jetzt echt an eure Drohung wahr zu mach aber zum glück verkricht ihr euch in eure -- wahrheits ideologie das der Weihnachtsmann echt ist  -- und lasst eine Dikussion nicht zu.

Puh, so kann ich jetzt also weiter meine Lügen verbreiten weil die gefahr in einer Diskusion bloß gestellt zu werden..quasi..nicht mehr relevant ist :-)


-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

11.06.08 10:30

6934 Postings, 5920 Tage PolarschweinWenn du nicht mal in der Lage bist eine simple

Frage zu beantworten, wie soll man da mit dir "diskutieren"?

Schwaller ruhig weiter rum, wenns dir gut tut. Ich verabschiede mich dann mal aus deinem tollen Thread.

11.06.08 10:35

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerVictor du alter Erfinder

Während der Startphase wird der senkrecht stehende Rotor mittels eines Motors extern angetrieben und über die schraubenförmigen Einlasskanäle Luft von unten eingesogen (die Drehrichtung muss stimmen).

Mit wachsender Drehzahl werden die Luftpakete im oberen Kegel aufgrund der Fliehkraft tangential schräg nach oben in einer Spirale ausgestossen. Hierdurch ergibt sich ein Sog, das heisst eine Luftdruckabsenkung im Mittelteil des Rotors, wodurch wiederum verstärkt Luft von unten eingesogen wird.

Die Luftdruckabsenkung bewirkt eine gleichzeitige Temperaturabnahme. Die abgekühlten Luftmassen sinken im Aussenraum spiralig nach unten und werden erneut vom Rotor eingesogen und weiter abgekühlt. Der axial wirkende Sog des Rotors bewirkt, dass die eingesogenen Luftmassen aufgrund der schraubenförmigen Luftkanalführung den Rotor zusätzlich antreiben, das heisst, es ist zunehmend weniger externe Antriebsleistung erforderlich. Bei etwa 10000 -12000 U/min.

Die Luftpakete erfahren einerseits eine senkrechte schraubenförmige, spiralige Aufwärtsbewegung im Rotorinnem mit senkrechter Achse. Gleichzeitig entsteht durch das Absinken der kalten Luft von oben nach unten im Außenraum eine kreisförmige bzw. ovale Bewegung um eine horizontale Achse aufgrund der Drehung des Rotors um die vertikale Achse. Das heisst, auch im Aussenraum setzt sich die spiralige Bewegung fort. Damit entsteht für die Luftströmung eine ?geschlossene? Spiralbahn, wie sie auch bei Strudeln und Tornados auftritt. Die Bewegung der Luftmassen ähnelt übrigens den mechanischen Doppelkreiselpatenten, die von verschiedenen Erfindern vorgestellt wurden und eine Energiegewinnung aus der Kombination Gravitation/Fliehkräfte ermöglichen sollen (5. Abschnitte ?Kreiseleffekte? im 3. und 5. Kapitel).
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Angehängte Grafik:
repulsin_b1.jpg
repulsin_b1.jpg

11.06.08 10:56

647 Postings, 6071 Tage Jäger u SammlerPolarschwein las dir mal ne neue lüge einfallen...

Fragen beantworte ich im gegensatz zu Polarschweinen immer noch umgehend !
A
lso wie war deine Frage noch gleich?

Wie es gibt gar keine ?

So schwieg es und zog schnaufend davon.  
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben