News zu Morgan Creek

Seite 9 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 236665
davon Heute: 85
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 65  Weiter  

24.09.06 22:33

3743 Postings, 6553 Tage Limitlessstimmt

ich war auch auf der IAM in düsseldorf. Das steht aber auch in div. postings zur messe!
limi
 

24.09.06 22:49

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUCMeinung

Diese Aussage glaube ich sofort. Das Ding wurde ja gepusht bzw. wird immer noch gepusht bis zum Erbrechen. Das einzig Greifbare zu MC ist die gekaufte MIDAS-Studie und die kann man getrost in die Tonne treten. Ein Sammelsurium an einseitigen Darstellungen, teils widersprüchlich in sich selbst. Teilweise hab ich das ja schon aufgezeigt (siehe Posting 199). Daran ändert auch nichts, dass auf Messen über MC gesprochen wird.

MC ist derzeit eine Art Kettenbrief - die Letzten beissen in den Sand. Der Zock läuft noch weiter. Ich möchte nicht zwingend behaupten, dass MC nicht noch 5 EUR erreicht, aber die Erfahrung zeigt, dass derartige Zocks meist sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Auch ich bin persönlich sehr gespannt über den angekündigten News-Flow, kann mir aber nicht vorstellen, was es sein könnte, um das derzeitige Niveau nachträglich zu rechtfertigen (m. E. nach einfach unmöglich):

- Bohrbeginn am Bayou Choctaw Project? Ausgeschlossen. Es fehlen die 3Ds, das Bohrprogramm und das Rig. Da läuft in den nächsten Monaten rein garnichts. Würde ausserdem primär nichts ändern, da erst frühestens nach erfolgreichen Produktionstests etwas über Resourcen (bestätigt) ausgesagt werdn kann.

- "Grossfund" entlang der Barnett / Fayetteville-Struktur, wie es MIDAS glaubhaft machen will? Lächerlich. Das ist dreckige OTC-Blenderei. Ohne 3Ds und die ein oder andere Probebohrung (die auch ganz leicht schiefgehen kann, "empty hole") wird keine Struktur entdeckt. Schon gar nicht von heute auf morgen, nur weil das Frick und seine Lemmingschar so will. Wie MIDAS selbst schreib (Seite 3, dritter Absatz) steht noch nichtmal die Finanzierung.

Solang gesprochen wird und der Kurs bei guten Umsätzen ansteigt, seit Ihr auf "sicherer" Seite. Aber "sicher" ist hier rein garnichts - marktenge SLs, nicht die eigenen Ziele aus den Augen verlieren (und den Fokus z. B. auf "KZ 10" stellen).

Nochmals, viel Glück - ich schaus mir mit Interesse an. News werde ich mir evtl. erlauben zu kommentieren. Die MIDAS-Studie denke ich, brauch ich aber nun nicht mehr heranzuziehen. Einverstanden, "nobody"?

 

24.09.06 23:30

2320 Postings, 6623 Tage reality@Oligator

Siehe Posting 197: Genau das ist Fricks Pusher-Maschinerie die den Kurs """"kurzfristig""" um min. 100% nach oben katapultieren wird.

Gruss  

25.09.06 10:25
2

1432 Postings, 6663 Tage to crazy@StefanMUC

Ich dank dir auch für deine Analysen, ich hab zwar nicht wirklich viel Ahnung auf diesem Gebiet aber es hört sich erstmal überzeugend an was du schreibst und würde auch gut in das typische Frick-Kursrakteten-Schema passen! ^^

Du hast die Lage auch richtig erkannt, wenn man mit Trading (also kurzfristige Anlagen) Geld verdienen will, dann ist das Unternehmen und die Realität die "hinter" so einer Aktie steckt meist unwichtig!

Du kannst in das Unternehmen mit den besten Fundamentaldaten und Zukunftsaussichten investiert sein, aber wenn es keinen interessiert und der Kurs sich nicht groß bewegt.....dann bringt dir das garnichts, kostet dich nur Zeit, Nerven und Geld.....

......wärend ein anderer mal schnell ein kleines Vermögen mit so einer gepushten Frick-Pommesbudenraktete macht!

DAS ist halt Börse.....

.....da ist nicht viel mit Vernunft! *g*

Schön Tag noch....

crazy

 

25.09.06 10:55

720 Postings, 6733 Tage Nr66@Klaus 3132

Danke für schwarze STERN!
so oder so ! Ich werde mit Geduld warten,bis 3,10? wieder kommt! Sonst zu teuer Aktie!
Ja, man braucht ein Jahr Zeit, um zu wissen, was man vom Bäcker kaufen kann und womit man sich den Magen verdirbt.Ich hoffe , dass ich bei 3,10  kaufen kann. Mal sehen, ob das klappt. Ich muss die Kauforder schreiben.3,10?
 

25.09.06 11:01
1

2983 Postings, 6697 Tage klaus3132naja66

dafür net *gg*
nur wurde ich aus deinen LINK nicht wirklich schlau und mir fehlte da ein wenig die bedeutung,vlt. solltest du auch noch 1-2 zeilen text dazu schreiben ;)
ansonsten wünsche ich dir bei deinen zock viel glück.....das brauchste ;)

mfg
me  

25.09.06 11:19
2

305 Postings, 6553 Tage mardosGewinne mitnehmen!

Jetzt werden erstmal die wenige Gewinne  mitgenommen die die Frickschen Schäfchen bei einer Kursspanne von 2,90 bis 3,50 erzielt haben.
Der Kurs kommt nochmals weit zurück!
Ich denke doch unter 3,00 Euro und wenn die Frickschen Schäfchen erstmal draussen sind wird der Kurs nochals weit unter 2,00 Euro gehen.

Also der Spuekulationsrahmen dreht sich zwischen 2 und 3,50 Euro.

Die Story von Morgan Creek ist eben einfach nur eine aufgeblasene Story.....da war ja an NFX noch mehr dran.

Ich denke Frick wird sie demnächst aus dem Depot nehmen. Ganz wie bei NFX. Am Vorabend nochmals hochpushen kaufen kaufen kaufen und dann zum Tageschlußkurs verkaufen. Jede Wette :-)  

25.09.06 11:31
1

123 Postings, 6647 Tage small_capsmardos sieht so aus als wärst du

ziemlich frustriert.

Wie vorher schon erläutert wurde, ist Morgan Creek noch kaum gelaufen und die Frick Lemminge werden keine Pillepalle Gewinne mitnehmen.

Denn auch bei Ona und NFX wahren mehr als 100% drin wenn man es richtig gemacht hat
und nicht nur dämlich dem Kurs hinterher gelaufen ist und auch auf keine dausend spekuliert hat.

Wenn man die beiden Charts von NFX und Morgan Creek über einander legt ist
zu erkennen, daß auch bei NFX noch 6 Wochen Ruhe vor dem Sturm war.

Zudem gibt es schriftliche Zusagen von Frick, daß Mogan vor Ende Oktober/Anfang November nicht aus dem Depot fliegt.

Dies deckt sich dann wieder mit der 6 Wochen Theorie.



 

25.09.06 11:48
1

305 Postings, 6553 Tage mardosSchriftliche Zusagen?!

glaubst Du an den Weihnachtsmann?  

25.09.06 11:51

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUC@No 66

"Danke für schwarze STERN!
so oder so ! Ich werde mit Geduld warten, bis 3,10? wieder kommt!"

Willst noch an 2. "Schwarzen"? Für dies hier müsste man Dir einen kleben:

"...Ich hoffe , dass ich bei 3,10  kaufen kann. Mal sehen, ob das klappt..."

Ich verspreche Dir, das wird klappen. Zwangsläufig muss MC auf dem Weg zu einer halbwegs fairen Bewertung nochmal an der 3.10 EUR vorbei - dann kannst Du ja einsteigen und ins evtl. fallende Messer greifen.

Und dann schreibst Du noch:

"Ja, man braucht ein Jahr Zeit, um zu wissen, was man vom Bäcker kaufen kann"

LOL  

25.09.06 12:43

123 Postings, 6647 Tage small_capsich habe mit solchen Aussagen

gute Erfahrungen gemacht.

Denn Frick versucht gerade den Sprung in die Internationalität.
(siehe Seminare in New York, London usw.)
Und er will auch zukünftig noch Abo's verkaufen.
Er wird es deswegen tunlichst lassen seine Bestandskunden zu vergraulen.

Zudem kommt, daß er sich sicher nicht die Blöse gibt ein internationales Seminar
zu sprechen wenn seine letzte Rakete ein Rohrkrepierer war.



 

25.09.06 12:45
1

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUCNEWS - lt. WO

Morgan Creek Energy Corp. engagiert Stonegate Securities als Investment-Bank
25.09.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

MORGAN CREEK ENERGY CORP. Kürzel an der OTCBB: MCRE
Kürzel in Frankfurt und Berlin: M6C
WKN: AØJL4C,ISIN: US61732R1Ø77

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Dallas, Texas 25. September 2006

Morgan Creek Energy engagiert Stonegate Securities als Investment-Bank

Dallas, Texas, USA - 25. September 2006 - Morgan Creek Energy Corp.
(Frankfurt WKN: A0JL4C, OTCBB: MCRE) gibt bekannt, dass das Unternehmen
Stonegate Securities aus Dallas als seine Investment-Bank engagiert hat.

Stonegate ist seit 30 Jahren Wertpapierhändler (Broker Dealer) mit Sitz in
Dallas im US-Staat Texas und hat sich spezialisiert auf das Einwerben von
Kapital sowie auf Umplatzierungen von Aktienpaketen von Unternehmen mit
einem Börsenwert von weniger als 500 Mio. $.

Stonegate bringt Unternehmen mit geringerer Marktkapitalisierung (so
genannte SmallCaps) und langfristig, nach fundamentalen Gesichtspunkten
investierende institutionelle Anleger zusammen. Stonegate bietet auch
Research über qualitativ interessante, unterbewertete Unternehmen mit
geringerer Marktkapitalisierung an, die nicht oder nur wenig von
Research-Abteilungen großer Finanzinstitute beobachtet werden. Das
Stonegate-Research wird über die meisten Research-Datenbanken und Netzwerke
für institutionelle Anleger vertrieben.

Stonegate hat in den vergangenen 18 Monaten 16 Transaktionen durchgeführt
und sich damit an 13. Stelle unter den Wertpapierhandelsbanken
positioniert, die Transaktionen von Unternehmen mit einem Börsenwert von
weniger als 200 Mio. $ abwickeln. Das Management von Morgan Creek ist
überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Stonegate das Wachstum des
Unternehmens beschleunigen und die Entwicklung hin zu einem starken,
mittelgroßen Öl- und Gasunternehmen fördern wird.

Über Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. ist ein
Rohstoff-Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquisition und die
Entwicklung von strategischen Erdöl- und Erdgas-Liegenschaften weltweit
spezialisiert hat. Weitere Informationen sind auf der Website des
Unternehmens www.morgancreekenergy.com abrufbar.

Kontakt Nordamerika: Investor Relations, Morgan Creek Energy Corp.

Tel.: +1 (214) 321-0603

Fax: +1 (866) 559-7565

Email: info@morgancreekenergy.com

Kontakt Europa: International Market Trend AG

Tel.: +41 43 888 67 00

Fax: +41 43 888 67 09

Börseninformationen: Kürzel an der OTCBB: MCRE; Kürzel in Frankfurt und
Berlin: M6C, WKN: AØJL4C, ISIN: US61732R1Ø77
 

25.09.06 13:04
2

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUCUnd hier der Link

http://finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=431967

Is schon 3 Stundne alt und keiner der MC-Huldiger hat das bisher gefunden??? Gut, dass Ihr mich habt...

So, was ist davon zu halten? Hmmm, eigentlich nix. Höchstens, dass MC verutlich vorhat, ne Kapitalerhöhung durch die Ausgabe neuer Aktien zu platzieren. Mittels "Stonegate" erhofft man sich besseren Zugang zum Kapital. Für den investierten Anleger bedeutet das eine weitere Verwässerung.

Ach ja, und indirekt wird doch auch noch ein Reasearchbericht von Stonegate angekündigt. Hmmm, der von MIDAS scheint wohl schon ausgelutscht zu sein...

Der Brüller an dieser Meldung ist nicht die Meldung selbst, sondern dass auf WO schon wieder einige Supergscheite rauslesen können, dass dies mit dem "Grossfund" zu tun haben muss und die dementsprechende Meldung sicher bereits in Arbeit ist. Leider argumentieren sie nicht. Schade.

Unglaublich, was für ein Gezücht sich teilweise an den Börsen tummelt...
 



 

25.09.06 13:48

4723 Postings, 6460 Tage oligatorLeichte Steigung zu vermerken..

Auch hier zieht der kurs wieder etwas an!  

25.09.06 20:40

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUCID "Nobody" ist ein schlechter Verlierer

He, Haubentaucher - mehr als mir auf Posting 219 nen schwaren zu ballern kannst Du nicht? Schlechter Verlierer.  

26.09.06 10:39

123 Postings, 6647 Tage small_capsfür das daß keine "relevanten" News

gekommen sind finde ich, daß sich der Kurs gut hällt.
Aber mal ehrlich wenn das noch 3 Wochen dauert dann
wird auch der Kurs nochmal richtig nachgeben.

Allerdings denke ich, daß eine Schwankungsbreite von 20%
bei solchen Titeln normal ist.

Ich persönlich rechne nicht mit News vor dem WE.
Allerdings sind mir auch Schwanknungen zwischen 2,95
und 3,45 wie wir sie im Moment haben egal.

 

26.09.06 13:29
2

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUCUmsatz zu Kurs (mir) unerklärlich

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in den letzten gut 2 Wochen mind. 50 Mio. EUR (ohne USA!) umgesetzt wurden?

Alles zwischen einer Range von 3.10 EUR und 3.50 EUR...

...also alles im Rahmen einer MK von 126 bis 142 Mio. EUR...

.. demnach entspricht der Umsatz der letzten 2 Wochen ca. 35-40% der gesamten MK

Der Streubesitz beträgt aber nur 41%! Das bedeutet wiederrum, dass knapp 100% des Streubesitzes 1x umgesetzt wurden. Und das alles in einer Kursrange von nur 12.9% (3.10 bis 3.50 EUR). Was für ein Zufall, da haben sich aber Käufer und Verkäufer super getroffen.

Oder ist das doch kein Zufall und es hat immer schön jemand gegeben, was der "Markt" wollte, sprich die Lemminge geordert haben? Heftige Umsätze haben doch auch heftige Kursbewegungen zur Folge - nach oben doer nach untern? Naja, bei MC ist ja so manches anderst.....

 

26.09.06 18:43
1

619 Postings, 6678 Tage nobody ...@stefanmuc

Ich bin hier nicht zum streiten oder um mein zerrüttetes Ego aufzupolieren, ich will mich hier nur einfach ein bißchen informieren und Meinungen austauschen! Das geht mittlerweile hier aber nicht mehr, deshalb werde ich den Thread hier in Zukunft meiden! Außerdem bin ich, untertags Arbeiten (was man von dir auf Grund deiner Postings/Uhrzeiten) ja nicht gerade vermuten könnte)!  Ob ich hier Geld verdiene bzw gewinne (wovon ich überzeugt bin) kannst du ja in Zukunft meine Sorge sein lassen!

Ach ja noch was, bei weiteren Beleidigungen wie oben werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen!

Schönen Feierabend noch!  

26.09.06 19:56

2983 Postings, 6697 Tage klaus3132@nobody

große sprüche und nix dahinter *lol*
aber du bist ja nicht zum streiten hier,darum mal schnell in stephanMUC thread rein und dumschwätzen,solche USER sind echt dufte ;-)
deine konsequenzen sind bestimmt löschen,oder?
werd dich bestimmt keiner vermissen *gg*

mfg
me  

26.09.06 21:19
1

274 Postings, 6482 Tage Litening@ stephanmuc

Dank.
Guter Einwand ist mir so gar nicht aufgefallen.. ok ich geb zu ich hab  gar nicht nachgerechnet:-)
 

26.09.06 21:44

2617 Postings, 7610 Tage StephanMUC@Nobody

Anstatt "beleidigte Leberwurst" zu spielen solltest Du Dir meine Einwände lieber zu Gemüte führen. Musst Du nicht, klar - aber 4 Augen sehen mehr als 2 (wo ist das Phrasenschwein?). Ich will weder MC bashen noch Dich vertreiben. Idh suche die konstruktive Diskussion um daraus auch Erkenntnisse über mein Invest zu gewinnen. Ein Peer-Group-Vergleich hat noch nie geschadet.

Ach ja, ich weiss zwar nicht, was Du damit andeuten willst, aber evtl. musst Du Dich in der Schlange hinten anstellen...:

"Ach ja noch was, bei weiteren Beleidigungen wie oben werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen!"

vgl. hiermit: http://www.ariva.de/board/269016


@litening:

Freut mich, wenn ich Dir einen Denkanstoss geben konnte. Es ist gefährlich, wenn Horden blindjubelnd und beratungsresistent in die selbe Richtung laufen und die selben Parolen immer und immer wieder runterbeten....

 

27.09.06 09:03

274 Postings, 6482 Tage Litening@ stephanmuc

das mit den Lemmingen seh ich genauso..
Ich bin zwar ( noch ) in MC investiert, vom Gefühl her wird sich das aber in den nächsten Tagen wohl ändern :-)

Die Luft ist raus...

@ Nobody: Der Name sagt alles *LOL*  

27.09.06 10:25

1432 Postings, 6663 Tage to crazy@Litening

Wieso denkst du das die Luft schon raus ist?

Ist das nur ein Gefühl? .....oder hast du da auch irgendwelche Gründe für?


Ich wüsste grad nicht was dafür spricht!?

Das ist eine Pusheraktie.......der Kurs hält sich doch grad wunderschön stabil und die Pushmaschinerie vom Frick ist grad am warmlaufen........wenn ER da überhaupt nix zu melden hätte und die Luft jetzt raus wär.......dann kann Frick seine Hotline für nächstes Jahr zumachen! ^^

Ausserdem warten doch alle auf die "großartigen News" und egal ob die nun realistisch betrachtet so großartig sind oder nicht......der Kurs wird erstmal explodieren..........das ist er das letzte mal als Frick sie ins Depot aufgenommen hat.......jetzt hat der Kurs sich wieder beruhigt (ohne große Einbrüche) und nun steht die nächste Explosion wieder bevor! :-)

Wär doch schade wenn du die verpasst oder? Ist immer sehr ärgerlich wenn man da vorher verkauft hat! ;)


 

27.09.06 11:15

28 Postings, 6574 Tage NullahnungPosting 228 / 229

Kennt Ihr den Bäcker  noch nicht. Die Luft bei MC kann noch nicht draußen sein, weil noch gar keine drinnen war. Würde mich ja sehr freuen, wenn MC mal kräftig zurückkommen würde, was ich fast bezweifle. Möchte noch ein paar Tausend nachkaufen.Denn in 2-4 vieleicht auch 6 Wochen wird sie bei 6 Euro sein, oder auch schon wieder darunter. Sobald ich meine Position halte, stehen auch schon die Verkausorder, denn es wird ein sehr kurzes und heftiges Feuerwerk geben, (siehe NFX )und wer nicht gleich dabei ist, muss sich mit den Krümeln begnügen. to crazy  spricht mir aus der Seele, und ich hätte es nicht besser formulieren können. Wer im Schnitt bei 3 Euro liegt, kann sich zurücklegen und einfach abwarten; Aber die Verkausorder sollten stehen, und man sollte sich ein Frühwarnsystem einrichten.Möchte sie dann nicht unbedingt bei 5 verkaufen, wenn sie bis 6 läuft. Merkt euch diese Worte, und in einige Wochen melde ich mich wieder. Denn normalerweise lese ich die Meinungen nur, aber nun war es mal an der Zeit, zu schreiben was Sache ist. Also merkt EUCH  Nullahnung  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben