Southern Silver

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 06.11.07 18:26
eröffnet am: 28.10.05 16:23 von: Hotstock1 Anzahl Beiträge: 175
neuester Beitrag: 06.11.07 18:26 von: WALLO Leser gesamt: 29736
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  

24.05.06 17:06

1894 Postings, 6672 Tage Fintelwuselwix@sunbroker

Sach mal, ich hatte da irgendwie noch dunkel was im Hinterkopf...und dann hab ich mir das posting 38 nochmal angeschaut....keine Geduld, wa?
Nicht böse sein, nur ein kurzer Seitenhieb! :-))  

24.05.06 17:07

32 Postings, 7653 Tage vollesuper MF

hauptsache er schreibt von der neuen.

"Schauen Sie meine 10000 Euro-Anlage an. Am Montag habe ich einen neuen Wert aufgenommen und wir sind schon wieder knapp 30% im Gewinn."

Dann rühmt er noch seine 20 cash und investiert ca3000???
Ich glaub er will NFX nur bei Laune halten, damit auf seinem Seminar der Chart nicht so krass nach Süden geht. Schließlich sollte er noch etwas pushen bevor der sie rausschmeist.  

24.05.06 17:12

263 Postings, 6634 Tage SonnyJonny@volla

Ja NFX will er eh nur pushen Southern Silver hat er noch nicht wirklich gepusht da ist noch Luft nach oben!  

24.05.06 17:16

1894 Postings, 6672 Tage Fintelwuselwix@all

weiß eigentlich jemand hier wie man einen neuen thread startet?? Es kann doch nicht sein, daß es zu aldridge minerals, die ja auch ein ganz heißer Fricktipp ist, noch kein thread existiert. Wollte deshalb grad mal einen starten, bin aber irgendwie zu blöd dazu! Bin aber auch sehr dankbar wenn jemand anderes nen thread dazu starten würde!  

24.05.06 17:22

1281 Postings, 6629 Tage Jan Langenbachwie mache ich einen neuen thread auf

Anleitung:
1)du gehst auf forum
2)dann klickst du unter "Analysen" auf "Hot-Stocks"
3)da siehst du dann rechts so einen link wo steht "Thread eröffen, wo du dann auch drauf klickst
4)dann kannst du loslegen. bedenke in der Zeile betreff steht dann auch, wie dein thread heißt.  

24.05.06 17:41

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammer@ fintel

wieso den gibt es doch schon mit paar hundert postings, wenn ichs recht gesehen habe  

24.05.06 17:48

1961 Postings, 6911 Tage Sunbroker@fintel.., das stimmt, bin damals mit 0,59 raus

Als sie noch weiter unten war bin ich bei 0,49 wieder rein. Bei 0,59 hatte meine Absicherung gegriffen. Aber das ist doch schon ein paar Tage her. Nur so kann man auch gute Gewinne machen, das sagt Fricki ja auch, man darf nicht zusehen, wie das Geld wegschwimmt. Und da hat er, wenn ich auch nicht alles von ihm befürworte, recht.  

24.05.06 18:39

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammer@ volle

es kommt so wie Du im Posting 77 geschrieben hast. Um die 0,65 ist seine Einstiegsmarke.

Und wie schön sich die Schäfchen wieder mit einem kleinen Nachsatz leiten lassen. ICH LIEBE FRICKI!!!!  

24.05.06 19:21

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammer@ alle

Ich muss Fricki hier mal ganz doll loben. Die SoSi hat ja ein hervorragenden fundermenatlen backround. Und da team und deren bisherigen Ergebnisse, man o man.

neben dem guten Anstieg steht bei ihm wohl eine gewisse Langfristigkeit für sein depot auf dem Prgramm und da könnte er wohl mit SoSi recht tun. Denn bis zu Herbst hin wird vom einigen Spezilisten sogar mit einer Verdoppelung des Silberpreises gerechnet. da Silber bis jetzt immer noch das Stiefkind der Rohstoffralley war.

Und da ja das Managment von SoSi im Managment von bedeutetenden anderen Mienen tätig ist, kann mann hier wohl auch mit einem gewissen Übernahmefaktor rechnen. Das ist ja eigentlich ein ganzes Firmengepflecht.

Also da bin ich ECHT NEIDISCH AUF FINTELWUSELWIX UND SUNBROKER, DIE JA DIE AKTIE WOHL VOR FRICKI GEFUNDEN HABEN.  :-))))))

Kann EUch hier in allen Foren nur raten, sich mit den beiden Profis echt gut zustellen.

Ich ahbe ja wohl mit diesem Text schon angefangen...auch bei Fricki :-)))))
 

24.05.06 19:46

673 Postings, 6681 Tage flakaMir ist das mit der Frick Spekulation nicht recht

Ich bin schon recht lange in der Aktie investiert (wie man auch nachlesen kann wenn man im thread zurückblättert), habe schon einige Ups and downs durchgemacht, und sitz das auch durch, da es absolut ein Langfrist Investment ist. Die stehen noch sehr am Anfang, bald kommen die ersten Resultate der Probebohrungen aus Mexico.

Ich bin überzeugt das die Aktie sehr hoch gehen kann (über 2- 3 Jahre), hauptsächlich weil ich denke das das managemetteam etwas ähnliches wie mit western silver schaffen kann.

Das jetzt der Frick die Aktie empfiehlt ist mir überhaupt nicht recht. Jetzt kommen vieleicht wieder diese schnellen +30 -100%, dann durchwachsen, dann der langsame Abstieg dann lange am Boden bis der wahre Wert erkannt wird. Da ich aber schon derzeit gut im Plus liege kann ich das aber auch besser durchsitzen wie all diejenigen die jetzt vieleicht in den nächsten Tagen reingehen. Trotz der Frick Empfhelung bin ich nicht der Meinung das es seine neue Kursrakete wird. Er wird doch nicht die Aktie schon vorher vorstellen, damit der Kurs steigt, bevor er einsteigt denke ich, da würde er ja Performance Prozente für sein Depot verschenken.  

24.05.06 20:16

937 Postings, 6602 Tage CaptainAmerica@flaka

Ich wie Du auch Southern Silver als Langfrist-Investment an, und mir ist es auch nicht so recht, dass der Frick sich jetzt dadrauf stuerzt.

@noergel: Ich bin am 21.2. zu 0,55 eingestiegen. Da hat der Frick noch im Sandkasten gespielt... ;-)
 

24.05.06 20:21

937 Postings, 6602 Tage CaptainAmericaLangfrist

Ich habe seit Maerz ueberhaupt nicht mehr gehandelt und halte im Moment aus dem Rohstoffbereich:

Blue Pearl
Southern Silver
St. Barbara
Sally Malay

und an sonstigen Small-Caps:

Asia Water Tech
Fluxx

Meinungen dazu?
 

24.05.06 20:44

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammer@ all

na das ist doch gut wenn hier einige schon ganz frü eingestiegen sind, das heist ja nicht, dass danach Schluss ist oder???

jeder kann doch irgendwie sein Schnitt machen und es wär auch mals gut seinen Schnitt zu machen und ne wertige Aktie zu haben, oder?

Wir brauchen doch alle gar nicht so viel zu spekulieren, ich glaube Fricki hat heut einfach die Investbereitschaft der Leute nach dem Crash unterschätzt!

Er dachte bestimmt, die Leute ordern bei der unsichern Phase wirklichh erst, wenn er es auf der Konferenz life verkündet.

Und wirklich für alle hier, den es irgend wie nicht recht ist, das Recht zu spekulieren haben an der Börse wirklich alle!!!


Und wer früh drinn war HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, aber gönnt den andern auch mal was!!!  

24.05.06 20:46

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammer@captian america

sally mally ist aber wirklich auch ein guter Wert!!! Denn könnte man eigentlich auch mal entdecken, im Ernst!!!  

24.05.06 20:47

937 Postings, 6602 Tage CaptainAmerica@noergel

Kein Problem. Ich goenn Dir alle Gewinne, die Du machst!

Ich habe halt eine etwas ruhigere Strategie. Mir kommt es hauptsaechlich auf gute Fundamentals an, wie ich ja auch schon im Blue Pearl Thread von mir gegeben habe.

Southern Silver ist in dieser Hinsicht sogar wahrscheinlich noch mein spekulativster Wert.  

24.05.06 20:48

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammerasia water tech ist ein guter Wert o. T.

24.05.06 20:48

937 Postings, 6602 Tage CaptainAmericasally

Das ist wirklich ein ganz toller Wert! Habe sogar gehoert, dass die Deutsche Bank nachdenkt, einzusteigen.
 

24.05.06 20:51

937 Postings, 6602 Tage CaptainAmerica@noergel

Meine Einstiegskurse

Blue Pearl: 2,46 ;-((

aber dafuer:

Sally 0,53
St. Barbara 0,30
Southern Silver 0,55

Asia Water Tech 0,26 !!
Fluxx 7,50 (letzten Herbst)

 

24.05.06 20:53

730 Postings, 6603 Tage nörgeljammer@ captian

der Wert ja, aber das super Managment!!! Das sind keine Spekulanten, glaub ich nicht. Da steckt ein riesen Netzwerk dahinter. Das ist nicht so ne Krämerbude wie NFX.

Und diese Leute find ich sehr interessant!!!

Und mit langfristig gebe ich Dir schon Recht. Genau da nach schaut Frick aber im Moment auch Geld mit dem kurzen Run für den schnellen Depotanstieg und dann Geld durch den Aufbau aus dem Wertfür einen spätern guten Verkauf! Den son Ende wie mit NFX kann er glaub ich nicht noch mal gebrauchen!

 

24.05.06 20:56

937 Postings, 6602 Tage CaptainAmerica@noergel

Sorry, mit "Wert" habe ich einfach bei Sally einfach die Aktie gemeint, nicht den Preis (obwohl der auch sehr guenstig ist). Ja, das Management ist bei Sally hervorragend, und die produzieren ja auch schon. Genau wie St. Barbara. Von NFX etc. hab ich die Finger gelassen, das riecht mir zu sehr nach Neuem Markt.

 

25.05.06 12:23

1894 Postings, 6672 Tage Fintelwuselwixmoin allerseits

@Jan Langenbach: Danke für die Hinweise zu eröffnen eines threads

@nörgeljammer: welchen thread meinst Du? aldridge sind nur seit gestern zwei neu eröffnete threads von toymek zugeordnet. aber das ist ja auch das was ich wollte. Endlich mal ein Diskussionsforum dazu.

@sunbroker: tja, das sind unsere zwei unterschiedlichen Strategien. Meine erste kleine Posi war auch bei 74, aber da ich von Southern überzeugt bin, habe ich beim Fallen nicht geschmissen, sondern bei 48 nachgelegt. Leider habe ich dann bei 54 wieder ein bißchen cash rausgezogen, das ärgert mich jetzt! Aber im Endeffekt dürften wir jetzt beide jeweils nett im plus sein!

@flaka: das mit frick ärgert mich auch etwas, aber da muß man jetzt das beste draus machen. wenn der Hype richtig einsetzt verkaufen, und wenn der hype wieder abkühlt, wieder einsammeln. Daytrading halt. Oder den Kostolany: Einfach Augen zu und durch!

@all: Hat schon irgendwer was von der Konferenz mitbekommen? Läuft die überhaupt schon?  

25.05.06 12:34

196 Postings, 6645 Tage maybach3...

Sie beginnt erst ab 14.00 Uhr, d.h. interessant wird es vor allen Dingen heute Nachmittag bzw. Abend.  

25.05.06 17:42

673 Postings, 6681 Tage flakaSSV in CAn +12,6%

SSV läuft heute in Kanada auch gut. Der Umsatz ist zwar nicht ganz so hoch wie gestern aber trotzden überdurchschnittlich. Ich denke da sind schon Bohrergebnisse durchgesickert.
Denke nicht das das alles nur wegen einer kleinen Empfehlung von Frick ist. Da macht ja De Beira die derzeit von Bullvestor, Rohstoffraketen und Blue level gepusht wird weniger.
Kann so weiterlaufen, denke aber bald das die ersten Gewinne bald mitgenommen werden.  

26.05.06 10:58

673 Postings, 6681 Tage flakaSouthern silver gestern in Kan +40%

Gegen Ende Käufe von fast 900.000 Aktien zu hohen Kursen, so um die 1,30 CAD = 0,93EUR!!!
Derzeit in Frankfurt 0,78 Eur  SK Can umgerechnet 0,93-0,94 EUR!!!

Wenn der Kurs heute in CAN hält, ist das derzeit in Frankfurt eine Arbitage Chance gegeben, falls man was bekommt. ich werde versuchen nachzulegen.  

26.05.06 11:12

673 Postings, 6681 Tage flakaChart zum Kanada Kursverlauf der letzten Tage o. T

Derzeit notiert die Aktie 16% unter dem Kanada Schlusskurs.  
Angehängte Grafik:
southern_silver.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
southern_silver.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben