Foltermethoden in Hessen

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 25.02.03 15:34
eröffnet am: 20.02.03 15:53 von: Happy End Anzahl Beiträge: 142
neuester Beitrag: 25.02.03 15:34 von: Glasnost Leser gesamt: 11785
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  

21.02.03 09:06

95441 Postings, 8537 Tage Happy EndIch frage mich, wer hier Müll labert :-(

"Wenn man selbst betroffen ist scheisst man auf jegliches Gesetz! UND DAS IST GUT SO!!!!! Das zeigt das man WAHRE GERECHTIGKEIT in sich trägt! Gesetz hin oder her, weil
diese wurden von "unvoreingenommenen" Verabschiedet!"


Denkst Du über das, was Du hier von Dir gibst, eigentlich noch nach???
 

21.02.03 09:09

4515 Postings, 8437 Tage RealerJunge....

ich habe ne Tochter und würde dann genau danach was ich geschrieben habe handeln!

Schau mal in die Natur! DA gibts auch Gesetze :-) Aber nichts perverses!  

21.02.03 09:09

1315 Postings, 8874 Tage userGesetz ist Gesetz o. T.

SCHREIBTISCHTÄTER an die Macht.
Menschliche Grauzonen werden strafrechtlich verfolgt!  

21.02.03 09:11

4515 Postings, 8437 Tage RealerErklär mal einem verdurstendem

das er kein Wasser trinken darf weils in der öffentlichkeit per Gesetz verboten ist!

Soviel zu Deinem Thema "Menschenrechte"  

21.02.03 09:21

6506 Postings, 8320 Tage Bankerslastich melde diesen Thread jetzt

bei AI. Denn einige Postings (z.B. Hiob u. Katjuscha) sind seelische Grausamkeit :-(  

21.02.03 09:25

8215 Postings, 8420 Tage SahneMeine Meinung ist

Zuerst: Ich würde jedem der meiner Tochter was antut, das Herz mit einem Löffel rausschneiden (tut mehr weh).

Ich finde es auch nicht allzu schlimm wenn einem mutmaßlichen Mörder ein bisschen gedroht wird. Das ist ja auch nichts neues, aber wo ist die Grenze?

Wenn er nicht gestanden hätte, hätten sie ihn dann gefoltert?
Und wenn Unschuldiger, nehmen wir mal "user", weil er zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war, verhaftet und gefoltert würde und ein Geständnis ablegt?
Egal? Hauptsache ein Schuldiger und Genugtuung für die Angehörigen?

Also da ist die Grenze dann überschritten würde ich sagen.
Das ist es was uns von einer Bananenrepublik unterscheidet.

Grüße

@realer: 3 warme Mahlzeiten am Tag? jetzt übertreibst Du aber ein wenig, oder? ;-)
 

21.02.03 09:28

3263 Postings, 9100 Tage Dixie@sahne

Der hatte die Entführung schon gestanden. Der wollte bloß nicht sagen, wo das Kind ist und ob es noch lebt. Keine beneidenswerte Situation für die Ermittler.  

21.02.03 09:31

4515 Postings, 8437 Tage Realer@Dixie

Sag ich doch: Druffkloppe!  

21.02.03 09:35

12850 Postings, 8169 Tage Immobilienhaiich hoffe ihr denkt an die schläge wenn ihr mal

als verdächtiger irgendwo sitzt...

es ist ja nun schon oft genug vorgekommen das die polizei den falschen erwischt hat, okay, werden jetzt viele sagen, egal.

aber ihr solltet euch immer vor augen führen, das auch ihr eines tages auf dem stuhl sitzen könntet und die kripo wendet gewalt an. seit ihr dann auch noch dieser meinung???  

21.02.03 09:36

4515 Postings, 8437 Tage RealerHAI

Siehe Nr. 82  

21.02.03 09:37

8215 Postings, 8420 Tage Sahne@dixie: Ach so,

gefährliches Halbwissen :-)

Wenn die Möglichkeit besteht, das das Kind noch lebt,
finde ich die Drohung auch ok, aber dabei sollte es schon bleiben.  

21.02.03 09:37

5937 Postings, 8030 Tage BRAD PITVon mir aus sollen die mal den Roland Koch foltern

bis er zugibt, dass er den Spendenskandal verursacht hat.

Allerdings bin ich eher für die sanften Foltermethoden:

1. Eine politische Diskussionsrunde mit Verona Feldbusch

oder

2. einen ganzen Tag mit George W. Bush "Trivial Persiute" spielen (Frau Rice darf George dabei aber manche Lösung vorsagen)

oder

3. Eine 24-Stunden-Chatrunde mit Sieger und Immobilienhai  

21.02.03 09:41

95441 Postings, 8537 Tage Happy End@Dixie

Dann hoffen wir mal, dass das Geständnis ohne Folter zustande kam ;-)  

21.02.03 09:42

4515 Postings, 8437 Tage RealerIch will

hier bestimmt keine Gewalt verherlichen, aber PACK bleibt PACK!!!

Also wenn ein Mensch (egal welcher Rasse oder Hautfarbe) einem anderen Menschen (schlimmstenfalls schutzbefohlenen oder minderjährigen) in irgendeiner Form NACHWEISLICH Leid zufügt oder dies nur in Erwägung zieht sind "Drohungen" noch viel zu milde! Meine Meinung!!!  

21.02.03 09:51

3263 Postings, 9100 Tage DixieSicher Happy

Der arme Kerl ist bestimmt völlig unschuldig. Das Kind hat sich sicher selbst getötet.
Wäre Deine Entrüstung genauso groß, wenn sich der Fall nicht in Hessen, sondern sagen wir mal in NRW zugetragen hätte? Und wenn die Eltern nicht reiche Geschäftsleute gewesen wären? Sei mal ehrlich zu Dir selber.

Jakob von Metzler ist tot
Polizei findet Leiche des am Freitag entführten elfjährigen Jungen. 27-jähriger Jurastudent als Einzeltäter in Verdacht
FRANKFURT/M. taz  Der am Freitag entführte elfjährige Bankierssohn Jakob von Metzler ist tot. Das teilte die Frankfurter Staatsanwaltschaft gestern Nachmittag mit. Zuvor hatte der Frankfurter Polizeipräsident Harald Weiss-Bolland während einer Pressekonferenz darüber informiert, dass man 45 Kilometer nordöstlich von Frankfurt zwischen Birstein und Schlüchtern in einem Gewässer "ein zusammengeknülltes Bündel mit menschlichen Konturen" entdeckt habe, bei dem es sich um das Kind handele. Es sei möglicherweise schon vor vier Tagen umgebracht worden.

Der Hinweis sei von einem bereits am Montag festgenommenen 27-jährigen Tatverdächtigen gekommen. Der Jurastudent sei Einzeltäter und habe zum Bekanntenkreis des Jungen gehört. Drei weitere Verdächtige wurden entlassen. Gestern Vormittag hatte die Polizei mit über 1.000 Beamten, Hundestaffeln und Hubschraubern vergeblich die Umgebung eines Waldsees südlich von Frankfurt durchkämmt - weitab vom Fundort.

Die Polizei war auf der Suche nach Jakob von Metzler am Montag an die Öffentlichkeit gegangen, weil der Junge nach einer Lösegeldforderung von einer Million Euro und deren Übergabe nicht freigelassen worden war. Sein Vater ist Mitbesitzer der letzten großen Privatbank in Deutschland. Er ist in der Stadt, wie schon seine Vorfahren, für sein Mäzenatentum bekannt. Am 1. Oktober 1993, vor fast genau neun Jahren, war am Main der Geschäftsmann Jakub Fiszman ebenfalls entführt und nach zwei Tagen ermordet worden. "HEI

inland SEITE 6
taz Nr. 6868 vom 2.10.2002, Seite 1, 54 Zeilen (TAZ-Bericht), HEI

 

21.02.03 09:53

59073 Postings, 8577 Tage zombi17Man muß wirklich ein Heiliger sein ,

um dem Täter die Wange zu küssen . Solange man nicht betroffen ist , macht es ja auch nichts aus , Milde walten zu lassen. Ob das alles richtig oder falsch ist , sollen andere entscheiden , menschlich ist es allemal.
Wenn man keine Kinder hat , braucht man vor Kinderschänder keine Angst haben.  

21.02.03 10:05

95441 Postings, 8537 Tage Happy End@Dixie

Warum solte meine Meinung hierzu anders sein, wenn in einem anderen Bundesland solche Praktiken aufgedeckt würden oder wenn die Opfer keine reichen Gechäftsleute wären????

PS: Der Landtagspräsident, der versucht hat, die Vorgehensweise zu rechtfertigen, kommt meines Wissens nach aus Schleswig-Holstein...  

21.02.03 10:05

5937 Postings, 8030 Tage BRAD PITLiebe Leute, Ihr macht euch das zu schwer:

Egal ob es um welche Diskussion es sich handelt,

Todesstrafe  ja/nein
Waffenbesitz  ja/nein
oder Folterstrafe   ja/nein

Die Grundmeinungen der verschiedenen Seiten sind stets ähnlich.

Immer gibt es Betroffene und Benachteiligte und in beide Richtungen radikale Ansichten.

Aber eiens sollte man dabei immer beachten:

Auch wen es für all die oben genannten Themen Gründen geben könnte um sie zu bejahen,
aber in unserer Gesellschaft gibt es leider stets viele Menschen, die mit diesen Dingen Missbracu betreiben würden. Und das ist es dan nicht Wert.

Egal ob Todesstrafe, Waffenbesitz oder Folter; wenn sie erst einmal da sind, dann kann man nicht mehr ausschließen, dass unsere Mitmenschen damit Missbrauch betreiben.


Also WEG DAMIT !  

21.02.03 11:10

110158 Postings, 8836 Tage KatjuschaSchon lustig

Da versuche ich mich einmal auf das Niveau anderer User einzustellen, und plötzlich werfen genau diese Leute mir Heuchlerei oder seelische Grausamkeit vor!
Eigentlich wollte ich Euch nur an Eure Gemeinsamkeiten erinnern, aber bitte!


Und bitte versucht einmal alle Postings eines Users im Zusammenhang zu betrachten! Ihr könnt wirklich nicht erwarten, daß man in einem Forum alles wie einen Aufsatz schreibt, wo die Meinung wie an einem roten Faden erkennbar ist!



@maxperformence, ich schließe mich immer mit ein! Wer das nicht tut, hält sich von vornherein für was besseres! Keine gute Ausgangsbasis!



Trotzdem verwundert mich doch etwas die Unnachgiebigkeit einiger User, die auf Rache sinnen! Ich sagte ja bereits, das man gefühlsmäßig da sogar mitgehen kann (ich nicht), aber hier geht es um staatlich verordnete Gewalt durch eine Polizei-Vizepräsidenten und nicht durch Eure eigenen Gefühle wenn Euer Kind ermordet worden wäre!

Seht Ihr wirklich nicht den Unterschied?  

21.02.03 16:30

13475 Postings, 9087 Tage SchwarzerLordWer vergibt dafür einen schwarzen Stern?

Liebes Ariva-Team, mein Posting beleidigt niemanden sondern soll ein Plädoyer für einen kleinen Jungen sein, der aufgrund eines bestialischen Verbrechens gestorben ist. Diesen Beitrag mit "beleidigend" zu versehen ist moralisch äußerst verwerflich. Ich bitte daher um Löschung der Bewertung.  

21.02.03 16:35

51345 Postings, 8737 Tage eckiLiebes ariva-team,

bitte löscht den für SL verdienten schwarzen Stern nicht, denn er hat offensichtlich jeden "Linken" pauschal beleidigt. Und das natürlich auch gewollt.

@SL
Das für dich das Grundgesetz nicht schützenswert und einhaltenswert ist, hatte ich schon lange befürchtet. Ab ins Mittelalter oder besser noch zum alttestamentarischen Auge um Auge....

Grüße
ecki  

21.02.03 16:40

5937 Postings, 8030 Tage BRAD PITDas Leben ist hart und ungerecht lieber SL

Ich hätte für mein Posting 87 auch einen grünen verdient.

Und wie du siehst beschwere ich mich ja auch nicht darüber.


:o)))))  

21.02.03 17:05

4690 Postings, 8650 Tage proxicomiGenau ecki, alls SEXUALSTRAFTÄTER freilassen

denn sie sind ja alle therapierbar, oder?

das kommt doch deiner liberalen auffassung am nächsten?



unter bestimmten umständen sind solche methoden nur legal, es redet ja keiner von gewalt gegen maskierte randalierende wochenend-demonstranten/INNEN.....lieber ecki.

gruß
proxi  

21.02.03 17:18

9123 Postings, 8635 Tage ReilaSchwarzer Lord,

ich weiß nicht, wie man Dir und all dem anderen aufgeschreckten Volk klar machen kann, daß alle Menschen nach unserer Verfassung bestimmte Grundrechte haben. Vielleicht wirst Du den Sinn solcher Rechte erst verstehen, wenn Du mal mit überhöhter Geschwindigkeit vor einer Schule geblitzt wirst und der Beamte, der Dich mit der Kelle aus dem Verkehr holt, Dir ein paarmal kräftig in die Eier tritt, weil Du mit Deiner Raserei Kinder gefährdet hast. Unvorstellbar? Nein, die Konsequenz Deiner Logik.

R.

 

21.02.03 17:19

51345 Postings, 8737 Tage ecki@proxi: Wo im Grundgesetz steht, dass Sexualstraft

äter freizulassen sind?

Setzen. Sechs. Du bist wohl ein Opfer unserer Bildungsstandards. Laut PISA-Studie gibt es sehr viele, die den SInn einfacher Texte nicht erfassen können. Unser Schulsystem versagt völlig.

Grüße
ecki  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben