"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9904 von 13104
neuester Beitrag: 16.05.24 23:23
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327589
neuester Beitrag: 16.05.24 23:23 von: Robbi11 Leser gesamt: 42242902
davon Heute: 5433
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9902 | 9903 |
| 9905 | 9906 | ... | 13104  Weiter  

10.11.18 13:46
5

12549 Postings, 4909 Tage 47ProtonsDas kommt davon, wenn man...

die eigenen Beiträge nicht liest....  

10.11.18 14:21
6

31800 Postings, 4914 Tage charly503Nord und Südkorea

reißen alle Grenzwachen ab und haben Waffen wegtransportiert, las ich gerade.
Da kommt irgendwie, richtig Freude auf! Nichts davon in unseren Medien, aber da beginnt Information doch meiner Meinung nach? Es ist etwas ganz tolles, also ich wäre sofort am schreiben.  

10.11.18 15:18
1

31800 Postings, 4914 Tage charly503möchtet Ihr über die Energiewende informiert

werden? Dann bitte schuat mal in NuoWissen rein. Da hat der Robert Stein interessante Vorschläge, sowohl als auch Ansichten. Dort ist nicht nur Energiewende interessant. Der hat noch mehr drauf! I mag ihn!  

10.11.18 15:21
5

20805 Postings, 7108 Tage pfeifenlümmelOhne Worte

Die Leiche des saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi ist einem türkischen Medienbericht zufolge in Säure aufgelöst und in die Kanalisation geschüttet worden. Wie die regierungsnahe Zeitung ?Sabah? berichtete, wurden in Proben aus der Abwasserleitung der Residenz des saudiarabischen Konsuls in Istanbul Spuren von Säure gefunden. Die türkischen Ermittler vermuteten daher, dass die verflüssigte Leiche über die Kanalisation entsorgt wurde.
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Kanalisation-geschuettet.html  

10.11.18 15:35
2

31800 Postings, 4914 Tage charly503köstlich der Freeman,

soeben schreibt er, in China erste KI im TV zu sehen, welche Nachrichten vorträgt... welche man ihm eingetippt hat. Er vergleicht auch unsere TV Medien, welche das schon seit Jahrzehnten drauf haben, also partout, nichts neues.LOL  

10.11.18 16:04
3

4015 Postings, 2756 Tage QasarGeht das zusammen?

wenn man Angestellter beim ZDF ist und alternative Blogs betreibt und Bücher schreibt?
So wie der Herr Stein.

Es ist so ein kleiner Hinweis darauf, dass wir immer und überall belogen und betrogen werden, wenn Geld dahintersteckt, mMn  

10.11.18 16:33
2

11136 Postings, 5108 Tage Trumanshow#91

Glaub ich nicht, der H.Seehofer war nur ein Schneemann, der wurde parteipolitisch und medial zurecht geknetet, da hatters dann aufgeben und die Invasion der Grünen nahm seinen Lauf. Die richtigen harten Nüsse.<  

10.11.18 16:50
6

1113 Postings, 2038 Tage MambaQasar #594 -

drum gehe ich schon jahrzehnte nicht mehr wählen .
@Truman - Der Drehhofer hat es in der Anstalt vor ein paar Jahren selber gesagt , dass die ReGIERenden eigentlich Marionetten sind (auf YT) . "Jene die entscheiden , sind nicht gewählt und die gewählt sind , haben nichts zu bestimmen " .  Aber die Schafe laufen in ihrem obrigkeitshörigen Kadavergehorsam trotzdem zu den Urnen und glauben irgendetwas verändern zu können - kopfkratz  

10.11.18 16:52
5

10388 Postings, 4874 Tage farfarawayKlare Mehrheit für Ausstieg aus UNO-Migrationspakt

Österreichs Austritt aus dem „Globalen Pakt für sichere, geordnete und geregelte Migration“, kurz UN-Migrationspakt, hat für eine heiße Debatte gesorgt. Wie das Nachrichtenmagazin „profil“ in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, befürwortet knapp die Hälfte der Österreicher (exakt 49 Prozent) die Entscheidung der türkis-blauen Regierung, das Papier nicht zu unterschreiben (wir berichteten).  

https://www.krone.at/1806350

Diese Mentalität hinter den Kulissen alles steuern zu wollen rächt sich immer mehr. Abwählen und Unterschreiben. Die Petition meine ich.  

10.11.18 16:58
1

953236 Postings, 3607 Tage youmake222COT-Report: Gold - Großspekulanten greifen wieder

Laut dem am Freitagabend veröffentlichten Commitments of Traders-Report der US-Aufsichtsbehörde CFTC haben große Terminspekulanten bei Gold-Futures wieder zugegriffen. 10.11.2018
 

10.11.18 17:15

11136 Postings, 5108 Tage Trumanshow#05

In einen meiner Rollen spiele ich genau deshalb auch das Schaf, warte erst ab und setzte mich dahinter,maäh ?<  

10.11.18 17:34

31800 Postings, 4914 Tage charly503nun lieber Qasar

den Robert Stein den ich meine, der arbeitet auf keinen Fall und auch keinesfalls beim ZDF, da hätte er denke ich mal Auftrittsverbot! LOL Der Typ klärt auf, wo andere lügen!  

10.11.18 17:37

31800 Postings, 4914 Tage charly503schau mal Stein mit Märki, einem Schweizer

da wird Dir anders geholfen.  

10.11.18 17:47

31800 Postings, 4914 Tage charly503sorry, der Stein denkt drüber nach,

was andere erzählen und behaupten, dann definiert er was, was wahr sein könnte und was nicht stimmen kann, wenn man darüber ein wenig nachdenkt! Nun besser konfiguriert!  

10.11.18 18:08
1

20805 Postings, 7108 Tage pfeifenlümmelParagraph 1 und Paragraph 2

Auch sehr gut...
https://www.youtube.com/watch?v=evf_Mn9b-MI
-----
Spätschicht im SWR.  

10.11.18 18:26

20805 Postings, 7108 Tage pfeifenlümmelzum Golde

            Percent of Open Interest Held by the Indicated Number of the Largest Traders
    :                          By Gross Position                       By Net Position
    :               4 or Less Traders     8 or Less Traders     4 or Less Traders     8 or Less Traders
    :                 Long:     Short       Long      Short:      Long      Short       Long      Short
    :--------------------------------------------------
All  :                 18.4       30.3       27.2       45.0       11.9       22.5       18.6       31.5
Old  :                 18.4       30.3       27.2       45.0       11.9       22.5       18.6       31.5
Other:                  0.0        0.0        0.0        0.0        0.0        0.0        0.0        0.0
https://www.cftc.gov/dea/futures/other_lf.htm
----------
Die Zahlen sind vom 6.11..
Da waren die größten Trader überwiegend short.
Allerdings: Nach dem stärkeren Abtauchen des Goldpreises kann Montag aber wieder eine Erholung kommen.  

10.11.18 18:27
1

17333 Postings, 7010 Tage harcoonetwa der Stein der Weisen?

man sollte eben nicht alles glauben, nur weil es die eigene Meinung scheinbar bestätigt.

"Akzeptiert und glaubt meine Worte nicht nur deshalb, weil ich sie gesprochen habe.
Seid wie ein Goldkäufer, der es schneidet, brennt,
und sein Produkt kritisch auf seine Echtheit hin überprüft.
Akzeptiert nur, was den Test besteht
und sich sinnvoll und wohlbringend für euer Leben erweist."

Buddha (vermutlich)  

10.11.18 19:19
5

4015 Postings, 2756 Tage QasarGedenktag zum Ende des 1. WK

dem ein kleiner Eklat vorausging, siehe zB hier
https://www.handelsblatt.com/politik/...t-macron-scharf/23617290.html
"Macron hatte am Dienstag in einem Radio-Interview die Gründung einer europäischen Armee vorgeschlagen. ?Wir brauchen ein Europa, das sich selbst verteidigen kann, ohne sich völlig auf die USA zu verlassen?, sagte er dem Rundfunksender Europe 1. Dabei deutete er unter Berufung auf allgemeine Sicherheitsbedrohungen an, dass sich Europa vor den USA, China und Russland schützen müsse."

Macron korrigierte später, Europa müsse sich nur vor Cyberangriffen aus den USA schützen.

Trump war trotzdem beleidigt, und forderte erneut höhere Militärausgaben der EU in der Nato.

Vielleicht trinkt Herr Macron zuviel Champagner?  
Oder erleben wir nur wieder ein Bühnenstück mit etwas Spiegelfechterei.

Das Ergebnis wird wohl sein, dass die Nato mehr Geld bekommt von .... wem wohl ;)

Ein weiterer Aspekt, eine Farce zu erleben, ist die Tatsache, dass just am Gedenktag des Kriegsendes eines sinnlosen Krieges, in dem mehr als 3 Mio Männer im Dreck der Schützengräben starben, höhere Militärausgaben beschworen werden und die Gründung einer neuen Armee.

Und die Masse wundert sich nicht mal ein bisschen... alle schon eingeschlafen, angesichts der Perversitäten, die man täglich hört und runterschluckt.


 

10.11.18 19:30

17333 Postings, 7010 Tage harcoonja, und wer spricht angesichts des Gedenktheaters

von Abrüstung, was doch das Naheliegendste wäre? Das einzige, was ich höre, ist, dass Russland mehr Raketen hat als die USA. Sehr beruhigend, dabei reicht doch schon eine Handvoll, um uns auszulöschen. Na denn, bis zur nächsten Militärparade, Waffenmesse, Natoübung. Ich zweifle sehr am Abwehrzauber, Knoblauch tuts doch aus, notfalls kannste den essen.  

10.11.18 19:37
1

11136 Postings, 5108 Tage TrumanshowDas ist auch Trickfilm

Qasar,dass es richtig kesseln wird steht außer Frage. Darum shorten auf Teufel komm raus bis zur Erlösung. Die Idee mit den Digitalmods ist brillant für den kommenden Standard.< Benötigt werden dann auch nicht mehr die Minds?<  

10.11.18 19:42

17333 Postings, 7010 Tage harcoonwas ist eigentlich Rechts?

früher waren die Linken antikapitalistisch und prorussisch, heute sinds die Rechten auch. Und dass die Russen prorussisch sind, ist per se kein Zeichen dafür, dass die Russen rechts sind, oder? Aber links sind sie auch nicht mehr, oder waren sie das nicht mal? Das Kapital an sich als Kernbestandteil der linken Ideologie ist bei den Rechten wiederum nicht unbeliebt, sofern es sich nicht um das internationale global agierende Finanzkapital handelt. Also kann man  gleichzeitig antikapitalistisch, antikommunistisch, antisozialistisch und nationalkapitalistisch sein.  

10.11.18 19:47
4

4015 Postings, 2756 Tage QasarDa ich oft

der Tatkraft der Moderatoren durch Sperrungen und Löschungen ausgesetzt bin, ohne zu verstehen warum, bzw. ohne einen Beleg in den Forumsregeln dafür zu finden (meistens Diffamierung von ...), muss es sich wohl um Willkür handeln.
Da man aber nichts dagegen machen kann, weil es eben Willkür ist, dienen diesbezügliche Beiträge  nur der Dokumentation, auch wenn es sinnlos ist, weil sie ja u.U. auch gleich wieder gelöscht werden.

Moderation ist wohl dann nur ein schöner Begriff für ein anderes hässliches Wort '......'

Als Demokrat fordere ich deshalb die Abschaffung dieser Moderation.
Ein Thread muss und wird sich immer selbst heilen. Durch die Rechte des Threadowners und kritische User, durch die demokratischen Mittel der Diskussion und die technischen Möglichkeiten auf Ariva. Das haben viele erfolgreiche Jahre vor 2015 (als es noch fast keine Moderation gab) bewiesen!

Man kann als Systemkritiker auch keine menschlichere Gestapo oder Stasi fordern, sondern nur  deren Abschaffung.

 

10.11.18 19:55
1

17333 Postings, 7010 Tage harcoonUnd was ist mit Religion?

Re-Religiosifizierung im Osten, Konsumreligiosifizierung im Westen

>>An Stelle der Heiligen der katholischen Kirche treten Sport- oder Showstars, deren göttliches Sein beim Kauf bestimmter Markenprodukte auch auf die Konsumenten übergehen soll. Heute können wir beobachten, wie beispielsweise das Auto im Zentrum eines Alltagskultes steht, der Sinn und Orientierung zu stiften versucht. Das Studium von Autowerbung überzeugte den Schriftsteller Martin Mosebach von der Tatsache, dass ?die Autoindustrie keine Autos, sondern religiöse Offenbarungen? verkauft. Die in Wolfsburg errichtete Autostadt von Volkswagen ? die bereits mehrere Millionen Menschen besuchten ? ist das eindrücklichste Beispiel eines religiösen Sinnstiftungsversuchs durch die Autoindustrie. Seine Marken präsentiert VW in sieben tempelartigen Pavillons, die auf eine religiöse Symbolisierung hinauslaufen. Gunter Henn, der Chefarchitekt dieses Auto-Disneylands, spricht unverhohlen vom religiösen Anspruch des Projekts: ?Wer sonst bietet noch Orientierung, wo bleiben wir mit unserer kindlichen Religiosität? ? Die Kirchen sind tot, der Staat zieht sich zurück, die Ideologien haben ihre Macht verloren. Was bleibt, sind die Unternehmen? Sie werden die Sinnstifter der Zukunft sein.? <<  

10.11.18 20:15
3

31800 Postings, 4914 Tage charly503harcoon,

im Osten kannten wir keine rechten und linken. Kurze Erklärung. Wir spielten, aus welchem Grunde auch immer, Völkerball! Da waren wir zwei Mannschaften, eine rechts die Anderen Links auf dem Spielfeld und in der Mitte Halbzeit etwa, wurde gewechselt, da war es umgekehrt. Wirst Du meine Intention nun dazu verstehen?
Es spielt doch überhaupt keine Rolle wer oder was rechts oder links ist wenn eine Gruppe von meinetwegen Genossen sich klipp und klar zu den Dingen äußern, welche das Volk hören wollen und das istr nun mal fortkommen. Gucke Dir an, wie es im Bundestag ausgesehen hat, als ein AfD Politiker klare Worte verlor. Die Sitze der anderen Parteien fast gähnend leer, das soll Volkes Wille sein? Man sollte sie am Eingang gleich wieder nach Hause schicken, die bringen unser Land nicht vorwärts, ganz im Gegenteil. Zu solch wichtiger Debatte, hätte ich den Saal voll erleben wollen, aber nicht vom Alkoholgenuss.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9902 | 9903 |
| 9905 | 9906 | ... | 13104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben