Stolz auf Deutschland sein?

Seite 906 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3679024
davon Heute: 1361
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 1994  Weiter  

19.08.19 09:01
5

10955 Postings, 5120 Tage mannilueDie gezeigten Klassenzimmer

und bereits....von der Löschung bedrohten Bilder .....

also...wenn so was zB unseren Gästen angeboten werden würde.....

Da gibt es doch viele Organisationnen... die da sofort auf die Barrikaden gegangen wären.....

menschenunwürdige Zustände etc etc etc...

so meine Denke....

aber...mit Michel kannste das machen...der pennt ja gerne und ist leidensfähig.  

19.08.19 09:02
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#22631 ich vergaß...

diese instabile Lage im Irak...
und die daraus resultierende Notwendigkeit von Entwicklungshilfe...

ist im übrigen alleine auf einen Lügenbasierten Angriffskrieg durch die USA zurückzuführen.

Warum also sollen wir Deutschen da wieder Geld zahlen...?
 

19.08.19 09:05
3

79561 Postings, 8949 Tage KickyAnanas es gibt keine offiziellen Quellen

also ist es ein Gerücht !
natürlich wollen die Iraker gerne 20 Milliarden an Wirtschaftshilfe ...wollen kann man viel
man prüfe mal wieviele Milliarden die USA nach dem Irakkrieg dort in den Wiederaufbau versenkt haben und wieviel davon versickert ist
eine Verknüpfung mit dem Verzicht auf Todesstrafe für "Deutsche" ist vermutlich diskutiert worden
immerhin haben andere Länder ihre IS -Kämpfer zurückgeholt und laut Tagesschau handelt es sich um 70 Leute allein in Nordsyrien und Seehofer will jeden Fall einzeln prüfen... und das dauert

ein Sondertribunal wird diskutiert
https://www.dw.com/de/...C3%BCr-is-straft%C3%A4ter-im-irak/a-49065562
"europäische Länder weigern sich, "ihre" IS-Kämpfer heimzuholen. Stattdessen werden Rufe nach einem Sondertribunal immer drängender.Die vehementesten Verfechter eines Sondertribunals für IS-Verbrecher kommen aus der schwedischen Politik. Der schwedische Innenminister Mikael Damberg zum Beispiel empfiehlt ein solches Gericht dringend. "Es soll für keinen IS-Verbrecher Straffreiheit geben", sagte Damberg auf einer Konferenz von internationalen Experten aus Europa am Montag in Stockholm. Er schloss dabei auch andere Kriegsverbrecher in Syrien und Irak mit ein

Seit dem militärischen Sieg über den IS halten Syrien und der Irak zehntausende ehemalige IS-Kämpfer und ihre Familien in Gefängnissen und Lagern gefangen ? unter erbärmlichsten Bedingungen...Auch die irakische Regierung hat ein großes Interesse daran, dass die ausländischen Islamisten, die so viele irakische Bürger getötet haben, verurteilt werden. Es gibt schon ein Angebot der Regierung in Bagdad, ein neues Gefängnis für 2000 IS-Verbrecher zu bauen ? für 100 Millionen Dollar, die die Europäer wahrscheinlich gerne bezahlen würden.."

das wäre tatsächlich ein rechtlich korrekter Weg, um zu vermeiden, dass gefährliche Terroristen ins Land gelassen werden ohne Prüfung
 

19.08.19 09:07
5

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Warum diese unfassbare Gewalt gegen...

einen Vertreter eines Staates, der ihm Unterkunft, Essen und Geld
gab... und das ganz ohne Gegenleistung...?

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...nstange-beamte-12925546.html

Verstehe wer will... ich finde solches Verhalten inakzeptabel.

Hoffentlich kommt der Polizist über die Belastung hinweg...
und es wird keine rechtlichen Folgen für ihn haben...!  

19.08.19 09:10
3

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Man sollte hier vorallem eines Berücksichtigen...

bevor man Geld dorthin bezahlt...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ter-spricht-ueber-
weltkriegsreparationen-wurden-diskriminiert-.html

nämlich den Wert der deutschen Autos... welche über die polnische Grenze das Land
"ohne Zustimmung" der Besitzer verlassen haben...

Könnte sein, dass Polen uns dann was zahlen muss.

 

19.08.19 09:17
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Machtaktik... steht im Vordergrund...

und Wähler werden misstrauisch.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86290356/...s-an-klarheit.html


Politik ist ein Produkt...
sind seine Eigenschaften nicht klar definiert....
entstehen Zweifel, ob man das Produkt überhaupt so brauchen kann.  

19.08.19 09:18
4

79561 Postings, 8949 Tage KickyFranzösische IS Kämpfer ausgeliefert an Irak

ein Bericht der NZZ
Dreizehn gefangene Jihadisten aus Frankreich sind Anfang des Jahres von Nordostsyrien in den Irak verlegt worden. Elf wurden zum Tode verurteilt. Nun übt eine Uno-Expertin Kritik an der französischen Regierung.....
Dass Paris die Verlegung der Franzosen in ein Land zulässt, in dem die Todesstrafe zur Anwendung kommt, zog in Frankreich Kritik von Menschenrechtlern und Juristen nach sich. Durch das Todesurteil werde auf die Barbarei der IS-Kämpfer in einer Weise geantwortet, die Frankreich kategorisch ablehne, beklagten etwa Dutzende von Anwälten. Aussenminister Le Drian erklärte zwar, er setze sich dafür ein, dass die Franzosen im Irak nicht hingerichtet würden. Paris gab aber auch zu verstehen, dass man sich nicht in Angelegenheiten der irakischen Justiz einmischen wolle. Mehr als 150 ausländische IS-Anhänger sollen im Irak bereits zum Tode verurteilt worden sein, bisher ist aber kein Fall bekannt, in dem das Urteil bereits vollstreckt wurde...."

https://www.nzz.ch/international/...fern-sorgt-fuer-kritik-ld.1501644  

19.08.19 09:19
6

10955 Postings, 5120 Tage mannilueBerlin ist da

wo die Airline schon pleite ist..bevor der Flughafen eröffnet !


Mal so zum Wochenanfang.  

19.08.19 09:21

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Mord wegen W-Lan Passwort...

... ist zwar in USA passiert... jedoch halte ich das hierzulande auch für möglich.

https://www.oe24.at/welt/..._source=outbrain&utm_campaign=amplify  

19.08.19 09:46
8

30793 Postings, 6617 Tage AnanasTeile in Deutschland verkommen zu Absurdistan

Aus Angst vor Klagen haben viele Grundschuldirektoren in Sachsen-Anhalt den Eltern das Filmen oder Fotografieren ihrer Kinder bei der Einschulung komplett untersagt. Es ist der wohl spannendste Tag im Leben vieler Kinder. Wenn die ABC-Schützen endlich das große Abenteuer Schule wagen, sind nicht nur die Schultüten heiß begehrt, sondern auch Fotos zur Erinnerung. Doch damit ist ab sofort in vielen Bildungsstätten Schluss. Auch für das private Album dürfen Eltern dort keine Bilder mehr anfertigen.

Der Grund,  man befürchtet Datenschutzverstöße. Viele Eltern sind empört. Hier zeigt sich einmal mehr der völlige Irrsinn eines Datenschutzes, der sich gegen den Menschen statt für ihn einsetzt. Wo kommen wir hin, wenn schon Grundschulkinder Opfer des Blödsinns  werden? Die umstrittene und unter lauten Protesten gegen den Willen der Bürger verabschiedete Verordnung muss mit der Meinungsfreiheit in Einklang gebracht werden.

Sie hat in Deutschland für erhebliche Verunsicherungen gesorgt, ist schlecht gedacht, schlecht gemacht und schlecht umgesetzt. Wiedermal heißt es wohl ? Willkommen im Land der Verbote und Regulierungen?. Demokratie geht aber anders!

Zitat:
Mutter sauer über Datenschutz-Irrsinn! ?Ich durfte bei der Einschulung nicht fotografieren?
Halle ? Es gibt Momente, die erlebt man nur einmal. Die Einschulung gehört dazu. Doch was, wenn sich die neue Datenschutzverordnung zwischen Eltern und Erinnerungsfotos stellt?
Am Samstag feierte Alexandra Naumann (45) die Einschulung ihrer Tochter Antonia (6) an der ?Frohe Zukunft?-Grundschule in Halle (Sachsen-Anhalt). Ein Foto vom offiziellen Festakt mit allen Kindern hat sie nicht. Vor dem Fest hatte Schulleiter Steffen Hunkert den Eltern aus Datenschutzgründen untersagt, Bilder zu machen (BILD berichtete).Zitat Ende.
https://www.bild.de/regional/leipzig/news-inland/...4047128.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.08.19 09:53
10

3002 Postings, 2158 Tage stockpicker68#22626

Schade dass ich nix zu sagen habe, bei mir würden die Henker in Syrien und Irak Überstunden machen wenn es um diesen IS Abfall ginge. IS Frauen wie Männer würde ich tagelang an öffentlichen Plätzen
baumeln lassen bis die Geier anfangen an denen rumzupicken.
Deren Kinder würde ich in Pflegefamilien NICHT bei Verwandten!!  unterbringen und deren Häuser abreisen.
Wäre eine unmißverständliche Botschaft an die ganzen Fanatiker da draußen.

Gehe da strikt nach Mao....bestrafe einen, erziehe hunderte!  

19.08.19 09:56
8

10955 Postings, 5120 Tage mannilueMoin Ananas

trotz zahlreicher Bemühungen durch Meldung deiner Beiträge  kannst ja doch schreiben.

Waren wohl mal wieder einige..übereifrig weil deine Beiträge nicht deren Sichtweise  entsprachen....

Tja..und da kotzt man sich dann im National Thread darüber aus...das es unerträglich ist...ständig diese...
Beiträge mit AfD drin.....und die Mods tun nix.....

ist ja nicht zum Aushalten.....

Habe dann mal die Empfehlung gegeben.... diesen Thread nicht mehr aufzusuchen.....
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=334#jumppos8359

mal sehen obs angekommen ist.  

19.08.19 09:58
6

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Deutschland scheint unter einer Art...

kollektiver psychischer Erkrankung zu leiden...

Mir gefällt das nicht...

Aber wir beugen uns gerne selbst auferlegten "Belastungen" wie dem Datenschutzwahnsinn...

Dient übrigens alles nur... der Beschneidung persönlicher Rechte...
und scheinbar will man uns Erinnerungen nehmen...

Wäre alles kein Problem, wenn diese Fotos nicht in Facebook Instagram(pf)
und anderen Medien publiziert werden würden...
für den Privaten Gebrauch im Fotoalbum... weiterhin kein Problem.

Bilder machen...
auf Fotopapier entwickeln und den Eltern u. Schülern auch so aushändigen.

Mit dem Hinweis, dass das Bild nicht im Internet oder anderen Medien
ohne Zustimmung der darauf abgebildeten Personen, bzw. deren Erziehungsberechtigten
verbreitet werden darf.

so easy it is...   :-)

Nur leider sind halt mal wieder einige Personen in Kreativität eingeschränkt...
und verbieten es prophylaktisch von Haus aus...
Die Klagewelle könnte ja enorm sein.


Oder man versucht hier durch das Verhindern von Klassenfotos,
etwas zu vertuschen...
etwas wovor einige schon warnten...?

Der Datenschutz bietet hier, so denke ich nur einen scheinbar plausiblen Vorwand.  

19.08.19 10:01
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#22641 das mit den "Geiern" würde ich mal

weglassen...

aber das mit dem Häuser abreissen...
Kinder wegnehmen...
wäre durchaus ein Signal...!  

19.08.19 10:02
9

7006 Postings, 6780 Tage AriaariChaostage bei der CDU:

Chaostage bei der CDU: AKK greift an und rudert zurück.

Wer braucht eine solche Partei ? Wer braucht eine solche "Vorsitzende ?
Auch eine CDU hat m. E. fertig. Sie wird zunehmend obsolet.


https://www.nzz.ch/international/...t-zurueck-ld.1502575?reduced=true  

19.08.19 10:04
7

30793 Postings, 6617 Tage AnanasKicky# 22633, du stellst meine Geduld aber auf

Eine harte Probe.  "Ananas es gibt keine offiziellen Quellen also ist es ein Gerücht ! ? So argumentiert man, wenn man es nicht verstehen will, oder nicht verstehen kann."  Nun, mir geht es fast genauso, 20 Milliarden für zirka 70 Personen ist eine unverständlich hohe Summe.
?Pflicht zum Schutz der StaatsbürgerWie es mit Deniz B. weitergeht, ist unklar. Bei einer Vernehmung 2017 soll er angegeben haben, sich mit 72 Personen in einer Zelle aufzuhalten, die nur für 25 Personen ausgelegt sei.?

Doch ich bin nicht so arrogant das ich das ZDF und das offizielle Interview im RT nicht als keine offizielle Quelle bezeichne. Natürlich wird diese enorme Summe nicht im Bezahlfernsehen zur Diskussion gestellt, schließlich befindet sich Ostdeutschland im Wahlmodus. Also nicht ?NUR? immer auf Bild , Welt und B.-Z warten um so etwas unangenehmes zu hören. Mein Informationsspektrum ist da schon etwas größer.
https://www.facebook.com/watch/?v=385067712153717



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.08.19 10:38
4

10955 Postings, 5120 Tage mannilueIsland erklärt seinen ersten Gletscher für tot

19.08.19 10:53
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79@KIcky... Du provozierst

Ananas...

am Ende gehts Dir so wie mir...
und er ignoriert Dich...
und erwähnt Dich auch nicht mehr, wenn Du gesperrt wirst...

... ich kann gut damit leben es beeinträchtigt nicht meine Lebensqualität.  

19.08.19 10:55

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.19 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

19.08.19 11:00
10

30793 Postings, 6617 Tage AnanasAufwachen und handeln Herr Seehofer

Seehofer muss endlich handeln!
?Seehofer: Heimaturlauber müssen mit Abschiebung rechnen ?. Nun für mich und vielen anderen Bürgern ist es ein großes Ärgernis, wenn Flüchtlinge die vor Elend, Not, Krieg und Terror angeblich aus Syrien geflohen sind und nun mit deutschen Steuergeldern in ihrem Heimatland Urlaub machen.

?Wer als syrischer Flüchtling regelmäßig in Syrien Urlaub macht, der kann sich ja nicht ernsthaft darauf berufen, in Syrien verfolgt zu werden. Dem müssen wir seinen Flüchtlingsstatus entziehen", sagte Seehofer?, So ist es, es ist doch ein Unding das viele deutsche Bürger es sich nicht leisten können ferne Länder zu bereisen, doch syrische Flüchtlinge ist kein Weg zu weit und keine Reise zu teuer.

Was wir hier erleben , ist ?eine Verhöhnung der deutschen Gastfreundschaft?

Dazu schreibt die AFD.
Zitat:
Zur Ankündigung von Innenminister Horst Seehofer, Flüchtlinge aus Syrien, die in ihrer Heimat Urlaub machen, den Flüchtlingsstatus zu entziehen und abzuschieben, teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:?Es ist absurd, dass Menschen, die angeblich bei uns Schutz suchen, in ihrem Heimatland Urlaub machen. Deutlicher können die Betroffenen nicht zeigen, dass sie die Hilfsbereitschaft Deutschlands missbrauchen. Natürlich müssen diese Menschen sofort abgeschoben werden.Allerdings ist Seehofers vollmundige Ankündigung, in diesen Fällen konsequent durchzugreifen, wenig glaubhaft. Zu oft sind seinen Versprechungen in der Vergangenheit keine Taten gefolgt. Vermutlich wird Seehofers medienwirksame Ankündigung daher genauso verpuffen wie die von ihm mehrfach in Aussicht gestellten Abschiebe-Offensiven, die sogar das Gegenteil bewirkt haben: Statt mehr, werden immer weniger ausreisepflichtige Ausländer abgeschoben.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/afdimbundestag/photos/...?type=3&theater
https://www.sueddeutsche.de/politik/...aturlaub-abschiebung-1.4567251
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...tsche-Gastfreundschaft.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
69373098_473910559859127_3944239669608....png
69373098_473910559859127_3944239669608....png

19.08.19 11:12
1

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Der Blacky zeigt mir....

Ananas hat mich noch nicht auf "Ignore"...
er liest meine Kommentare...

Und als Zeichen meines Guten Willens...
begrüne ich Dich...  :-)  

19.08.19 11:22
7

139410 Postings, 8951 Tage seltsamHerr Seehofer und handeln... der Witz war gut

19.08.19 11:31
8

14931 Postings, 5903 Tage objekt tiefIch verstehe nicht

Seehofer: Was wir hier erleben , ist ?eine Verhöhnung der deutschen Gastfreundschaft?

Ich krieg das nicht zusammen mit der Gastfreundschaft!? Hmmm.

Ist Gastfreundschaft endlich?  

19.08.19 11:36
9

7006 Postings, 6780 Tage Ariaariaktuell zum Klima-Hype

Die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg wird auf der Titelseite der Oktoberausgabe der britischen "GQ" zu sehen sein: als "Game Changer of the Year".

Aus meiner Sicht:
Was für Ein Schauspiel für die Massen.
Gut inszeniert und (auch finanziell) massive gesponsert.

https://www.aol.de/nachrichten/2019/08/17/...ger-of-the-year-ernannt/  

19.08.19 12:13
12

30793 Postings, 6617 Tage AnanasHallo Poljak #22657 , du bist hier noch nicht

lange dabei!
Hier die verlinkte Quelle zu deinem Postings. Es ist immer wichtig solche brisanten Meldungen mit einer Quellenangabe zu versehen .,

Zitat:

Terrorverdacht in Flüchtlingsheim: SEK stürmt Unterkunft.Mitten in der Nacht ist eine SEK-Einheit in eine Flüchtlingsunterkunft in Oberhaching eingedrungen. Es bestand der Verdacht auf Terrorgefahr.
Oberhaching - Kurz nach Mitternacht ist eine SEK-Einheit der Polizei in die Flüchtlingsunterkunft an der Schulstraße in Oberhaching eingedrungen, hat Türen aufgebrochen und mehrere Bewohner befragt. Es bestand der Verdacht auf eine Terrorgefahr rund um das islamische Opferfest.Zitat Ende

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/...berhaching-12922712.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben