"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 8803 von 13104
neuester Beitrag: 14.05.24 12:01
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327585
neuester Beitrag: 14.05.24 12:01 von: Robbi11 Leser gesamt: 42185557
davon Heute: 1039
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8801 | 8802 |
| 8804 | 8805 | ... | 13104  Weiter  

28.04.17 12:23
2

11136 Postings, 5106 Tage TrumanshowGold auf saftigen dunkelgrünen Wiesen

einsammeln.... Der ewige Luftblasentraum der wohl gesättigten Herrscher.

Warum es zum Crash kommen muss - und wird
http://www.goldseiten.de/artikel/...Crash-kommen-muss---und-wird.html
 

28.04.17 12:24
4

12549 Postings, 4907 Tage 47ProtonsÜbrigens, nicht nur Russland produziert das AK47..

außer unbedeutenderen Nachahmern wird dieses Sturmgewehr auch in den USA, Ostküste,
Philadelphia, von der Firma RWC hergestellt.
Vor den Ukraine-Sanktionen gegen Russland bezog es diese Firma aus Russland, nachdem es sanktionsbedingt nicht mehr in die USA eingeführt werden darf, stellt es RWC selbst her.  

28.04.17 12:33

7271 Postings, 3290 Tage Vanille65Charly,

hast Du #056 eigentlich richtig gelesen ?  

28.04.17 12:39

31797 Postings, 4912 Tage charly503dennoch gebe ich zu bedenken, farfaraway,

bei den eventuellen Einschlägen es sich abgeleitet um Pflaumen mit aber drei oder paar mehr Kernen gehandelt haben kann. Die Kerne aber wurden erst gar nicht berücksichtigt, welche mit absoluter Sicherheit beim Aufprall gehabt hätten. Mit " Kernen " will ich mal nicht sichtbare
" Problemchen " bei der Betrachtung der Aluröhre anbieten, welches die Triebwerke und Fahrwerke nun mal definitiv sind. Abgesehen davon, wurden die aber nie gefunden. Wenn das nicht Fragen auslöst, weiss ich auch nicht weiter. Im Grunde kann man alles berechnen, was es zu berechnen gibt. Nur die Praxis dazu, kann leider nicht erklärt werden. Da kein Flugschreiber vorhanden oder gefunden, kann auch nicht der wahre Speed als Sachverhalt ermittelt werden. So setzt sich alles fort. Da aber nur 3 mille zur Verfügung waren um etwas aufzuklären, muss es bald verpufft gewesen sein.  

28.04.17 12:46

31797 Postings, 4912 Tage charly503aber ja doch, Vanille65

Jeder sollte das Recht haben, seine Meinung zu schildern und ordentlich zu belegen.Habe die Beweise wegen Strohhalm Bildern etc. zu diesem ominösen Vorfall gesucht, leider nicht gefunden, weil es im Prinzip nicht möglich ist. Ein Strohalm kann nicht mit mach 1 befördert werden, was man gerne den Fliegern zubilligt. Die können das in 200 metern Höhe nicht mehr erreichen! Landegeschwindigkeit wäre etwa 300 Sachen, aber dann hätte es mehr Bilder gegeben, welche es hätten kommen sehen! Bei dem Speed aber, nicht möglich!  

28.04.17 12:51
2

7271 Postings, 3290 Tage Vanille65Sollst ja auch

nicht nach Strohhalmen suchen, sondern nach Häuserfassaden, welche sich eben nicht wie Betonwände verhalten.  

28.04.17 12:58
1

31797 Postings, 4912 Tage charly503auch finde ich, farfaraway, Deine Betrachtung

über die vermeintlichen Einflüge, sehr verwegen!
Du behauptest tatsächlich, der Widerstand der Glasfassaden wäre vernachlässigbar und das Flugzeug stürzt in ein leeres Haus? Das Bild des angeblichen Einschlages zeigt etwa über drei Etagen, welche mit dicken Betonböden ausgestatt waren. Dazu die äußerst stabile Fassade mit einer Stahlträgerdicke in quadratischer Form.welche seinesgleichen sucht! Hast Du die mal geshen? Die Nase wird vielleicht noch eingetaucht sein, aber an den Triebwerken links und rechts, wäre der Antrieb abgeraucht, die Flügel wären abgefallen, es wäre ein völlig anderes Schadbild entstanden.Diese Flügel sind auch hier, der Knackpunkt! Die Treibwerke hätten diesen Widerstand gar nicht abgekonnt. Denke mal an Knautschzonen bei Autocrashtests.  

28.04.17 12:59
4

4015 Postings, 2754 Tage QasarEin Trick

macht die Lüge zur Wahrheit. Die Übertreibung durch Unglaubwürdiges.

"...wenn man lügt und dabei in geschickter Weise etwas Ungewöhnliches, etwas Exzentrisches einflicht, wissen Sie, etwas, was sehr selten ist oder überhaupt nicht vorkommt, dann erscheint die Lüge selbst weit glaubhafter..."
(Dostojewski: Der Idiot, 3.Teil, Kap.10, Aglaja zu Fürst Myschkin)

Der Trick funktioniert fast immer, und besonders leicht bei Menschen, die ihre Realität auf schriftlichen Zeugnissen und Berichten statt eigener Erfahrung, Experiment oder Berechnung aufbauen.
Dieser Trick wird von allen Geheimdiensten angewandt, um die Medien und damit auch die Menschen hinters Licht zu führen, um die wahren Hintergründe und Beweggründe ihrer Aktionen zu vertuschen, oder ihre Aktionen selbst zu vertuschen.

Wer einmal kurz überlegt, kommt von selber drauf, dass ein Militärkoloss wie Am mit Spionagesatelliten und Luftraumüberwachung in Millimeterraster keine Flugzeuge in zwei Türme fliegen liesse.
Ei  

28.04.17 13:27
1

9308 Postings, 5510 Tage Akhenatefarfar zu 9/11

Vielen Dank für die interessanten Ausführungen. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast auch Du gesehen, daß die Flugzeuge von den Hochhäusern "geschluckt" wurden?

Auf den hunderten von Bildern und Videos, die zumindest zum zweiten Flugzeug deshalb existieren, weil die Leute den ersten Einschlag filmten und dann von zweiten überrascht wurden, sieht es zumindest so aus.

Der gesunde Menschenverstand erwartet, daß die Flugzeuge in einem riesigen Feuerball an der Wand zerstieben aber dem ist nicht so. Auch die in slow motion gezeigten Aufnahmen zeigen dasselbe und Ockhams Rasiermesser zufolge sind das nicht alles hunderte von der CIA gestellte Fake Aufnahmen.

Was schließen wir daraus, charlie old bean?
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

28.04.17 13:36

9308 Postings, 5510 Tage AkhenateSlow motion video des 2. Einschlags

https://www.youtube.com/watch?v=IKTT2_1mDwQ
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

28.04.17 13:44

31797 Postings, 4912 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.04.17 14:32
1

10388 Postings, 4872 Tage farfarawayAkhe: ich nehme mal an

dass nicht alle Aufnahmen Hologramme oder zusammengebastelte Videos sind. Ich nehme an, dass es genügend Zeugen gab, die das Unglück wirklich sahen, dass also nicht alle bestochen wurden, um zu behaupten sie hätten was gesehen obwohl es nichts zu sehen gab... !

Und zum Verschlucken: das resultiert nicht nur aus den Aufnahmen, sondern einfach aus der Annahme, dass der größte Teil der Fassade lediglich Baustoffe wie Glas sind, die keine tragende Elemente sind und kaum einen Widerstand gegenüber einem daher brausenden Flugzeug darstellen. Deswegen ist ein Eintauchen des Flugkörpers logisch. Und warum sollten da einzelne Bauteile wie Fahrgestell oder Turbinen wie Bomben vertikal nach unten tropen? Die haben doch gar nicht die Zeit dazu, weil sie einfach die gleiche Geschwindigkeit haben wie das gesamte Vehikel. Ein Gebäude wie das WTC besteht nun mal aus gigantischen Hohlräumen, in denen die zerbröselten und dann auch verkohlten Teile des Flugzeuges aufgesogen werden können.

Es gibt zu 9/11 wirklich genügend Merkwürdigkeiten, aber die Theorie, dass keine Flugzeuge unterwegs gewesen seien, ist schon ziemlich fragwürdig. Ansonsten meine ich, das gesamte Thema sollte in einen extra Forum fair und diskutabel abgehandelt werden. Aber nicht hier, da hat Silverhair vollkommen recht.  

28.04.17 14:42
1

2984 Postings, 2777 Tage agronauterixBravo!

"Ansonsten meine ich, das gesamte Thema sollte in einen extra Forum fair und diskutabel abgehandelt werden."

Für Millionen Menschen in diesem Land, welche bereits den ganzen Tag für einen nicht zum leben ausreichenden Hungerlohn anschaffen gehen müssen, muss die hiesige "Diskussion" wie Hohn und ein Schlag ins Gesicht wirken.
Langeweile ist schlimmer als Dekadenz!
 

28.04.17 14:42
1

31797 Postings, 4912 Tage charly503tut mir wirklich leid, Dir, farfaraway,

nicht nur nicht beipflichten kann, sondern vehement widersprechen muss! Meinst Du wirklich, Galswände 400 meter hoch, würden 30 Jahre stehen, Wind und Wetter trotzen, Orkanboen standhalten und sogar Flugzeuge verschlucken, unbeschadet noch dazu an einer Seite wieder rausfliegen wollen? Meinst Du das wirklich? Dann muss ich konstatieren, Du hast Dir den Aufbau der Twins, nie angeschaut. Demzufolge müssen Deine Berechnungen stimmen!  

28.04.17 15:46
3

2978 Postings, 4845 Tage SG70Akhenate

Nulands 5 Mrd  über mehr als 20 Jahre halte ich für wenig aussagekräftig. Von Russland sind ebenso in die Ukraine finanzielle (Entwicklungs-) Hilfen geflossen, wie vom Westen. Natürlich jeweils an Organisationen, die der jeweiligen Seite "nahe standen".

Die Fakten sind: In der Ukraine wurden seit 2000 nur Präsidenten und Parteien (Incl. Janukowitsch) gewählt, die einen Anschluss an die EU versprochen haben. Ist auch nachvollziehbar, wenn man die wirtschaftliche Entwicklung von z.B. Polen usw. sieht. Parteien, die einen Anschluss an Russland wollten, waren kleinste Splittergruppen z.B. sogar auf der Krim mit Mehrheit an russisch stämmigen Bürgern 4%. Nun, nach einem Treffen mit Putin, ändert Janukowitsch seine Meinung von heute auf morgen um 180 Grad und will Anschluss an Russland. Dann kam es zum Aufstand gegen Janukowitsch.

Ebenso wie es in der Türkei zum Aufstand gegen Erdogan kam. Einmal erfolgreich (Ukraine), einmal nicht (Türkei). Wer nun wen direkt oder indirekt beeinflusst hat oder "die Strippen gezogen" hat, da gibt es wenig bis kein Wissen, sondern viele, viele Spekualtionen...  

28.04.17 16:18
4

2009 Postings, 2713 Tage H123ses gab nie

einen aufstand in der türkey, wer sowas als nichttürke glaubt, muss schon recht verblendet sein.
als anhänger von erdogan ist diese blindheit noch zu verzeihen.  

28.04.17 16:21
1

31797 Postings, 4912 Tage charly503agronauterix,

das tut mir aber leid, wenn Du so wenig Einkommen nach Hause schleppen solltest. Hier wäre dann aber nicht der richtige Platz, das der Community zu erzählen. Als ich noch zur Arbeit ging, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, mich über Geld, welches ich nicht bekomme in einem Börsenforum auszulassen. Ich kann leider nichts dafür!  

28.04.17 16:44

2984 Postings, 2777 Tage agronauterixNa Charly,

das war ja mal wieder ein vor Intelligenz strotzender Beitrag.
Respekt!
Lies ihn dir noch einmal durch, dann wirst evtl. auch du verstehen, wieso ich durch eine Tür gehen werde, welche dir verschlossen bleiben wird.....  ;-)
 

28.04.17 16:57

7271 Postings, 3290 Tage Vanille65es dürfte die Tür der 10 Prozent sein,

doch was nützt es, wenn danach nichts übrig bleibt. Asche zu Asche.  

28.04.17 16:59
3

4015 Postings, 2754 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.04.17 17:05

7271 Postings, 3290 Tage Vanille65Weiß zwar immer noch nicht wo ihr welche

Nase gesehen haben wollt, aber selbst das ist durch den entstehenden Sog möglich, da es sich mehr oder weniger um eine Implosion als Explosion handelt. Meint der Laie.  

28.04.17 17:05

2984 Postings, 2777 Tage agronauterixNun ja, Vanille,

die meisten deiner Beiträge mag ich ja irgendwie, besonders deine einzeiligen Fragen treffen oft den Kern, leider aber geht hier so gut wie niemand darauf ein. Hast du dich mal gefragt, wieso das so ist?
 

28.04.17 17:17

7271 Postings, 3290 Tage Vanille65weil ich mich hier schon mehrfach selbt

ins Aus geschossen habe, damit kann ich Leben und erwarte nichts, genauso wie von unserer Poltik. Mein Beitrag #075 können bestimmt nur wir Beide interpretieren und das ist gut so.  

28.04.17 17:31

2984 Postings, 2777 Tage agronauterixVanille,

eigentlich ist es ja ausgesprochen schade, dass ausgerechnet wir beide stellvertretend für die Unfähigkeit derer stehen, welche die heutigen Probleme erst haben entstehen lassen, ohne selbst wirklich davon betroffen zu sein.
Hätte besser laufen können, meinste nicht auch...?!
 

28.04.17 17:38

2009 Postings, 2713 Tage H123s078

weil zu viele von denen nur noch !!! an manipulationen, verleumdungen der regierungen, der eliten und der medien glauben.
absolut unlogische denkweise, denn wäre es so, würde das jeder letzte und auch die dümmsten merken, sogar gutmenschen, und würden sich abwenden.
noch unlogischer wird diese denkweise, wenn man einen sinn sucht, was das alles bringen sollte, gar nichts.

was jedoch sehr wohl einen sinn macht ist, geziehlt zu manipulieren, um seine eigenen interessen zu stärken, ja das passiert viel, aber bitte,schaltet mal die elektronik für ein paar tage aus, und das hirn wieder ein, dann merkt ein jeder , das er nur unter wahnvorstellungen gelitten hat.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 8801 | 8802 |
| 8804 | 8805 | ... | 13104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben