Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Seite 821 von 1402
neuester Beitrag: 16.11.21 09:47
eröffnet am: 28.03.13 01:40 von: karambol Anzahl Beiträge: 35028
neuester Beitrag: 16.11.21 09:47 von: JacktheRipp Leser gesamt: 7070195
davon Heute: 1872
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823 | ... | 1402  Weiter  

20.06.17 14:20

132 Postings, 2514 Tage dialog927200Wenn

hier die Leerverkäufer so aktiv werden wie zb. bei der Heidelberger Druck (14,51%) dann gute Nacht.
 

20.06.17 16:26
1

2852 Postings, 2874 Tage aktienmädelDlg

Wie ich die Tage schon schrieb, der hype wird nur kurz anhalten. Ich möchte danach keine Dialog Aktien im Depot haben.
Wie ich auch schon schrieb, meiner Meinung nach hat Dialog die Höchstkurse gesehen.
Ich fürchte einige werden sich noch ärgern das sie nicht bei 45 oder höher verkauft haben.
 

20.06.17 18:41

1298 Postings, 4794 Tage Blöddmannaktienmädel

Bist Du nicht Long mit drei Tranchen? Wenn man der Meinung ist, dass Dialog überbewertet oder charttechnisch angeschlagen ist, kann man .
short gehen, dass nähme dir keiner übel.
Dein stetiges Bashing allerdings geht  auf die Eier.
laugthing

 

21.06.17 06:47

2852 Postings, 2874 Tage aktienmädelBlöddmann

Wie du sicher mitbekommen hast nehme ich nur kurzfristige Gewinne mit. Wolln mal  sehn obs jetzt Richtung 35 geht.
Oefters mal den ein oder anderen Euro mitnehmen macht am Ende auch 50 Euro. Nur halt nervenschonender. Das Ziel von vielen hier.  

21.06.17 07:00

2852 Postings, 2874 Tage aktienmädelBlöddmann

Als Langfristanleger sitzt du meiner Meinung nach auf einem Pulverfass. Auf schlechte Meldungen reagiert Dialog momentan mehr als andere Aktien.
Was bringen die 50 euro wenn vorher ein Umweg ueber 30 oder 35 genommen wird.  

21.06.17 08:53

1005 Postings, 3115 Tage ichhier0815@Blöddmann

Schon vergessen - sie nimmt doch Gewinne mit, selbst wenn der Kurs sinkt. Ist aber nie short, das kann sie irgendwie nicht.

Zu #20505: "Was bringen die 50 euro wenn vorher ein Umweg ueber 30 oder 35 genommen wird."
Ja, da denk mal drüber nach und komm erst wieder, wenn du die Lösung gefunden hast. Kleiner Tip: Es ging um Langfristanleger. Großer Tip: Lass es mit der Lösung.

So, mit meinen nächsten Beiträgen werde ich versuchen, das Niveau wieder etwas zu heben. Vielleicht muss ich mich mal ariva anmelden, damit ich manche User ausblenden kann. Obwohl dann der Unterhaltungsfaktor fehlen würde. Aber eigentlich geht es ja nicht um leichte Unterhaltung, sondern um Dialog.  

21.06.17 09:33
1

2852 Postings, 2874 Tage aktienmädelIchhier0815

Glaubst du im ernst ich poste meinen Einstieg und handle dann nicht wenn die Aktie in 2 Tagen um über 5% steigt.
Als ich unter 40 vermutete wurde ich angepinkelt. Keine 2 Wochen später stand dieser Kurs.
Mal sehn wer sich meldet sollte es auf 35 gehn.
Schönen tag schon mal.  

21.06.17 10:52
1

1005 Postings, 3115 Tage ichhier0815@aktientussi

Ganz ehrlich, da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Es ist in diesem - leider hoffnungslosen - Fall Zeitverschwendung, auf Widersprüche oder logische Zusammenhänge zu verweisen und sich weiter mit heißer Luft auseinanderzusetzen. Wir drehen uns im Kreis.

Ich drücke mal den Ignore-Button. Hab noch ein schönes Leben und pass gut auf, wenn du mit der Kohle deines Gemahls spielst (sofern dieser existiert).  

21.06.17 14:56
1

846 Postings, 3766 Tage WesHardin@aktienmädel #20507

Genau das glaube nicht nur ich, sondern sämtliche Foristen hier, die deine Ergüsse seit längerem verfolgen. Du bist am 12.6. zu ca. 41 all in gegangen, um "wie immer" mit 10% wieder raus zu gehen. Wärest du tatsächlich zwei Tage später bei 43 ausgestiegen, hätte das eine Narzisstin wie du es bist hier sofort ganz stolz mit dem üblichen "wieder alles richtig gemacht" -Spruch gepostet!  

21.06.17 19:02

394 Postings, 5252 Tage Slotmachineich vermute...

Aktienmädel ist vollkommen untervö?t, deshalb Ihre verwirrten Postings
Hey, wenn Du attraktiv bist, melde Dich mal per PM bei mir. Aber nur dann ;-)
Ich kann Deinen Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen, dann hast Du mal wieder einen Höhepunkt, ohne an Dialog zu denken :-()
Dein Gatte, wenn Du wirklich einen hast, die alte Flitzpiepe, muss ja nichts davon erfahren, ebenso wenig, wie von seiner Kohle, die Du ja anscheinend hier gewinnbringend anlegst ,-)
Nebenbei?
ich bin kein hässlicher Honk, nicht wie einige der steinalten verkalkten Machos hier am Brett..
Versprochen.
PS. Wer sich hier persönlich angegriffen fühlt, erst mal in den Spiegel schauen und sich selbstkritisch fragen. Hat Slotmachine eventuell recht?
Und ich schei..e auf eure schwarzen ,-)

Lasst uns jetzt bitte wieder zu Dialog übergehen..
-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

21.06.17 19:43
1

327 Postings, 4257 Tage El_CreditoEin Bier und fuenf schwarze fuer Slot!

Politisch unkorrekter geht's kaum, aber angesichts der tatsache, dass es, wenn man sich den Sprachgebrauch so anschaut, ja eher keine Dame getroffen haben duerfte, lassen wir das vielleicht grad noch mal durchgehen :-)
Im Moment isses maechtig ruhig und Ihr wollt lieber nicht wissen, wie meine Scheine stehen. Qualcomm hilft auch nicht grad, aber paradoxerweise sieht's fuer apple immer besser aus. Die AR kommt ja wohl mit macht, die Ikea-app wird der renner, ueber die Uhr und was im health-business passiert haben wir ja schon gesprochen, wenn sie davon die haelfte umgesetzt bekommen, fallen locker die 200
Bin mir im moment nicht sicher, wieviel dialog davon abbekommt. Immerhin gibts im chip bereich wohl schon knackige engpaesse (gabs vor ein paar tagen einen sehr detaillierten artikel, nicht der uebliche bloedsinn).
Muss mal schauen.
Energous wuerd das ganze zuenden, muesste langsam ja was kommen, wenn die karotte endlich mal stillsteht. Noch sieht man aber nix, nicht mal bei chipolo.  

22.06.17 10:32

5619 Postings, 3129 Tage JacktheRipp....

Mensch Slotmachine:
Zuerst war ich natürlich völlig entsetzt was Du hier schreibst.
Wir hatten doch glaub die persönlichen Diffamierungen ausgeklammert .. und was machst Du ?
Du diffamierst alle alten Säcke ... so geht das nicht mein lieber ..
Auch alte Säcke haben ein Gefühl.
Grundsätzlich bist Du mit Deiner Sex-Theorie natürlich eher in diesem Forum, als im Dialog-Fundamental-Forum aufgehoben, da Dialog meiner Ansicht nach weder PMICs noch Bluetooth-Prozessoren in den Sex-Toys Bereich verkauft.

Leider sehe ich persönlich keinen belegbaren Zusammenhang zwischen der Sex-Häufigkeit/Intensität und der erfolgreichen Aktienanlage.
Unterstelle doch bitte einfach mal Deine Theorie auf die Herren Buffet / bzw. Kostolany als er noch lebte und stelle Dir bildlich deren Vorgehen für Ihre nachweisbar erfolgreiche Aktientätigkeit, basierend auf Deiner Theorie einfach bildlich vor ;-)

Oder gehe mal davon aus, dass der Großteil der Investoren lange verheiratete Ehemänner/Ehefrauen sind.
Wenn man dabei Deine unkonventionelle Theorie anwenden würde, müsste es an Ostern und Weihnachten erhebliche Kursaufschläge geben ...  

22.06.17 10:53

3791 Postings, 3844 Tage kostolanin"Kursausschläge an Ostern und Weihnachten"

:-) eher nicht, weil man da meist einem anderen Laster, der Völlerei,  frönt, was sich auf die "sportlichen Aktivitäten jeglicher Art " kontraproduktiv :-) auswirkt...

Und by the way hat Kostonlany erst mit 58 geheiratet, ;-) zwar dann gleich eine Französin, aber der Zenit der Hormonproduktion dürfte da wohl schon Geschichte gewesen sein....

Gott sei Dank produziert Dialog keine Hormone, sonst müsste man doch des Öfteren ins Grübeln kommen;-)

 

22.06.17 13:47

394 Postings, 5252 Tage SlotmachineDanke, danke liebe Mitforisten

für euer Feedback.
Übrigends, Aktienmädel hat sich bis dato (noch?) nicht bei mir gemeldet.
Mein Angebot steht...
--------------------------------------------------
Politisch korrekt, zurück zu Dialog.
Dialog fällt und AMS steigt.
Ich könnte kot..n..
Leerverkäufer !! ?
-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

22.06.17 16:16

132 Postings, 2514 Tage dialog927200Dialog

wird auch bald steigen, Ende des Jahres 65?  

22.06.17 16:41
1

2852 Postings, 2874 Tage aktienmädelSlotmachine

Falls ich bedarf habe bist du der erste ders erfährt....gibt wohl in deiner Gegend keine die du klarmachen kannst.  Bist wohl schon bekannt.  

22.06.17 17:01
1

394 Postings, 5252 Tage SlotmachineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

22.06.17 19:49

1325 Postings, 4434 Tage M987...ich vermute mal den Kabelbrand

wirst Du bekommen, falls hier ein Mitleser/in auf den blöden Gedanken kommt die rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, welche Deine Zeilen ohne Zweifel hergeben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung

 

22.06.17 22:57

5619 Postings, 3129 Tage JacktheRipp....

@slotmachine : Vorsicht, Du bist augenblicklich dabei, es Dir mit einem Großteil der Forenopas zu versauen ...
Ich zähl jetzt noch mal Deine persönlichen Diffamierungen  auf:
Demente, hässliche, alte Honks, die im Minutentakt zur blauen Pille greifen, damit sie nach 18:30 Uhr noch am Leben sind ... SoSo mach so weiter Bübchen ;-)

@Aktienmädel : wahrscheinlich weiß der Stift ausschließlich theoretisch,wie Sex mit der animierten IPad-App funktioniert .... ;-)

So jetzt aber zurück zu Dialog: Der Nächste Stift (ApplePen) muss unbedingt über Dialog/Energous aufgeladen werden können.
Die Kurve muss man erst mal hinbekommen...  

23.06.17 00:43

1005 Postings, 3115 Tage ichhier0815Genial, Jack

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Tagesschluß über 40 - aber der Wochenschluss sollte es schon auch noch sein...  

23.06.17 09:12

27 Postings, 2583 Tage null_nullKaufkurse

Hey Leute/Charttechniker,
wo ist denn der nächste große Widerstand und ab wann kauft ihr denn so nach um den EK zu vergünstigen?  

23.06.17 10:12

1005 Postings, 3115 Tage ichhier0815@nullnull

Ich habe den Chart jetzt nicht vor Augen (und keine Zeit nachzusehen), meine aber knapp über 35 EUR liegt eine große Unterstützung und ein wichtiges Fibonacci Retracement des letzten großen Anstiegs.

Besser wäre aber, der Kurs würde sich über 40 EUR halten. Es ist aber bei Dialog echt schwierig, da Stops zu setzen und einen Einstieg zu finden - also, wenn du nicht unbedingt dabei sein musst, würde ich auf 35,xx EUR warten und dann die weitere Entwicklung genau verfolgen.  

23.06.17 10:26

27 Postings, 2583 Tage null_null@ichhier

Danke für die Rückmeldung. Da Dialog einen relativ hohen Anteil in meinem Depot hat werde ich wohl noch etwas abwarten und evtl. eine Order in der Region 35-36,- platzieren. Sollte es wieder Berg auf gehen wäre ich jedoch auch nicht abgeneigt ^^.

VG, null  

23.06.17 11:49

132 Postings, 2514 Tage dialog927200...

Ich glaube auch das die 35? noch kommen  

23.06.17 11:59

272 Postings, 3029 Tage CarmindelChart

38,8 warn wir ja grade, da ist ein schöner Widerstand, wobei der Widerstandsbereich bis 37,8 gehen kann.

Nächste wäre:
34,4 wieder ein Widerstand, hier fängt der Widerstandsbereich aber schon bei 35,6 an.

Wenn du aber schon in DLG übergewichtet bist solltest dir wirklich schwer überlegen noch zu erhöhen. Kann bei entsprechenden News ja auch ganz schnell wieder auf ca 30 oder gar tiefer runter. Ich rede aus Erfahrung;p und doch hab ich auch wieder zu viel;p  

Seite: Zurück 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823 | ... | 1402  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben