FIDOR AG

Seite 9 von 25
neuester Beitrag: 08.07.16 14:44
eröffnet am: 13.03.07 11:55 von: Einstein_ Anzahl Beiträge: 615
neuester Beitrag: 08.07.16 14:44 von: straßenköter Leser gesamt: 135740
davon Heute: 7
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 25  Weiter  

17.07.14 20:49
1

505 Postings, 4144 Tage keeessc Danke für den Versuch

18.07.14 08:59

266 Postings, 3938 Tage supersscWelcher Versuch?

18.07.14 12:03

2 Postings, 3591 Tage biginjapanDer gescheiterte Versuch.

18.07.14 12:28

2 Postings, 3591 Tage biginjapanTOP 6

Beschlussfassung über die Aufhebung des Genehmigten Kapitals 2013 (§ 3 Abs. 6 der Satzung) und die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals 2014 sowie entsprechende Satzungsänderung



Ablehnung.



Begründung: Die SdK lehnt generell Vorratsbeschlüsse ab, die eine Kapitalerhöhung in Höhe von bis zu 50% des bestehenden Grundkapitals gegen Sacheinlage unter Ausschluss des Bezugsrechtes ermöglichen. Dies würde eine zu große Verwässerung der Alt-Aktionäre ermöglichen, ohne dass diese über die genaue Sacheinlage entscheiden können bzw. über ein Bezugsrecht der möglichen Verwässerung entgegenwirken könnten. Dem ?Änderungsantrag? des Aktionärs Schwägerl kann somit aufgrund der Ablehnung des TOPs 6 auch nicht zugestimmt werden.  

21.08.14 16:18

266 Postings, 3938 Tage supersscDa will jemand rein...

...seit gestern taucht jeweils am Nachmittag im Xetra-Orderbuch eine Kauforder mit 10.000 Stk. auf (was viel ist für Fidor)...gestern für ? 8,10 (erfolglos), heute für ? 8,15 (bislang ebenfalls erfolglos)...bin gespannt, was da demnächst noch so kommt...  

21.08.14 16:36

405 Postings, 4344 Tage Motorsport AnalystKurspflege

für die nächste Kapitalerhöhung? ;-)

ich spekuliere darauf, dass man vielleicht noch im laufe des Jahres einen neuen Partner nennt, mit dem man zusammen eine oder mehrere neue Länder- Einheit(en) eröffnen möchte. Vielleicht kauft derjenige sich dann auch noch ein ins Unternehmen, hauptsächlich über eine KE, weil man ja am Markt nicht viel kaufen kann...

Traumpartner für Fidor und Aktionäre wären wohl Google oder Facebook.  

22.08.14 10:19

266 Postings, 3938 Tage superssc@Motorsport A. :Traumpartner

Traumpartner, die ich mir vorstellen könnte, gäbe es viele...u.a. seit längerem United Internet, jetzt nach der Beteiligung an Rocket Internet umso mehr (die haben übrigens gerade Pläne für eine eigene Bank verworfen - mit Fidor würden die in Richtung EBay-PayPal marschieren)...mal sehen..oder auch große TelCos...  

22.08.14 15:03

266 Postings, 3938 Tage supersscNeue Features ab Ende August

Gerade per Mail von Fidor erhalten:

"...Wir haben weiter an unseren Leistungen gearbeitet, um das Banking mit Fidor noch besser zu machen: In Kürze können Sie jederzeit einfach und schnell Ihren Kontostand mobil mit dem Fidor Konto Bewegungsmelder-Widget auf Ihrem Android-Smartphone überprüfen. Zudem ermöglichen wir Ihnen bald tagesgleiche und kostengünstige Überweisungen ins Ausland via Ripple. Aufgrund der genannten neuen Produkte werden wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 27.08.2014 erweitern. Ab 27.08.2014 werden Sie nach dem Login in Ihr Konto gebeten, die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Dort finden Sie auch eine genaue Erläuterung zu den Änderungen.

Beste Grüße

Ihr Fidor Bank Team"  

01.09.14 10:27

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor Widget ist da

Das Neue Widget ist planmäßig ohne größeren Problemen gestartet.

Kartengebühr wurde wieder eingeführt. Schlägt aber bei den meisten Kunden erst 2016 richtig durch.

So sind ein Teil der Einnahmen für 2016 bereits planmäßig gesichert.

Die Fidor Bank fängt an Geld zu verdienen.

Uns Aktionäre kann dies nur freuen.

Auf weiter steigende Kurse mit der Fidor Aktie.

Lg. Martin  

03.09.14 09:32

505 Postings, 4144 Tage keeeZum gestrigen Ausfall

der war richtig gut von Irgendwann reicht es einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=TgulhlKdLco

und robertkoch wird mir immer sympathischer ;-)

https://community.fidor.de/smart_questions/...e-user-was-hat-euch-das

weiterhin allen Fidor Aktionären viel Erfolg.

Ich habe auch einige, leider war der Kursanstieg auf 8,60? nur von kurzer Dauer :-(

Aber das wird schon wieder............  

04.09.14 22:12

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor eine Bank ein Wort

............oder Fidor Bank ein Wörterbuch?

Superssc wo ist Ihre Meinung dazu?

Was macht Russland ?  

08.09.14 21:15

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor Bank München eine "Pleite"?

Als Aktionär dieser Bank möchte ich die Verantwortlichen um einen reibungslosen Bank- Bezahlverkehr  bitten.

Jeden Monat 1-2 Ausfälle sind nicht zu verkraften.

Zufriedene Kunden und ein stabiles System sollten Grundvoraussetzungen für ein Wachstum sein.

Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Ihr MS aus H.  

11.09.14 11:28

505 Postings, 4144 Tage keeeMastercard Gebühren


Hoffentlich kostet das der Bank nicht zu viel Kohle?

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ehren-vor-Gericht-3863021

Rückforderungen? Seitens der Kunden möglich?  

20.09.14 08:52

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor schnelle 100%?

Wo steht die Fidor Aktie im Jahr 2015 nach Veröffentlichung der Bilanz 2014?

Die 16,-? gab es ja schon einmal; wobei ich Glaube, dass wir diese so schnell nicht sehen werden.

Dennoch lohnt es sich immer noch seinen Aktienbestand bei dieser Bank auszubauen.

Solche Fehler wie bei Brokertainment dürfen sich natürlich nicht wiederholen :-(

Ach ja und die Community lief ja ganz gut & vor allem Reibungslos während der Sperre von robertkoch.
Warum behält man diese nicht bei?

Allen Investierten viel Erfolg und Lg.
vom Alleinunterhalter dieses Tread.  

22.09.14 14:22

266 Postings, 3938 Tage supersscGuter Kurs zum weiteren Positionsaufbau...

...was ich heute mal wieder getan habe (um den "Anstupser" von keee zu beantworten)...bei ? 7,95 fallen mir sonst nur wenige andere lukrative Anlagen ein...

Next steps bei Fidor sind:

- preiswerte taggleiche (!) internationale Überweisung über das Ripple-Protokoll
- Markteintritt mit eigener Marke in UK
- "Community-Karma"

und hoffentlich bald ein besserer Market Maker...

 

22.09.14 15:57

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor im Moment günstig zu haben

;-) schön, mal wieder etwas von Ihnen zu Hören/lesen ;-)

Leider haben Sie -,10? zu viel bezahlt :-(

7,85? wären auch drin gewesen.

Auf jeden Fall heute ein guter Kurs um seinen Fidor Aktien Bestand auszubauen.

Wo bleibt eigentlich die heutige Kursstütze? ;-)

Na ja ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Viel Erfolg wünscht KE
 

22.09.14 16:00

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor Neu Kunde?

Ach ja ganz vergessen, ich habe heute eine Einladung der Fidor Bank bekommen.
Ich glaube aber die meinen das nicht ernst, oder Sie wissen nicht was Sie tun. ;-)

Sehr geehrter Herr KeXXXXXXX,

uns ist aufgefallen, dass Ihr kostenloses Fidor Smart Girokonto noch nicht legitimiert und damit nicht vollumfänglich aktiv ist.

Die Legitimation ist die Voraussetzung für:

- Den Erhalt einer IBAN-Nummer und BIC
- Auszahlungen von Ihrem Konto
- Bestellung und Versendung Ihrer Fidor Smart Prepaid MasterCard

Jetzt legitimieren: https://banking.fidor.de/XXXXXXXXX oder das PostIdent-Formular aus dem Anhang nutzen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail an info@fidor.de oder telefonisch unter
089 189 085 233. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 zur Verfügung.
 
Beste Grüße
Ihr Fidor Bank Team
   

23.09.14 14:18

505 Postings, 4144 Tage keeeFidor bei Finanztest auf Platz 4

25.09.14 08:59

266 Postings, 3938 Tage supersscFidor wird zum internationalen Gateway

Mit der Meldung, dass #Ripple jetzt auch die ersten zwei US-amerikanischen Banken unter Vertrag genommen hat, werden internationale Zahlungen in Real-Time (!) zu äußerst geringen Kosten nun Wirklichkeit...

(siehe auch: http://blogs.wsj.com/moneybeat/2014/09/24/...ired-payments-network/).

#Fidor ist somit für Zahlungen zwischen USA und dem Europäischen SEPA-Raum DAS zentrale Gateway - ein nicht zu unterschätzender Vorteil im Corporate und Payment-Markt.

Man kann sich vorstellen, dass die erste asiatische Bank bei Ripple nicht mehr lange auf sich warten lassen wird - dann geht das ganze (fast) weltweit - mit Erlösen bei allen Transaktionen, die via Fidor laufen (zwar gering, aber dafür standardisiert und ohne Aufwand) und einem richtigen USP bei Firmenkunden. Von den Einsparungen bei Swift etc. mal ganz abgesehen.

Das markiert den Eintritt in eine völlig neue Welt der Zahlungsströme - und auch eine neue Bewertungsebene für die Fidor-Aktie...  

30.09.14 09:40

266 Postings, 3938 Tage supersscAwareness steigt / Auszeichnung / MarketMaker?

Die internationale Awareness für Fidor (die gefühlt eh größer ist als die in Deutschland) steigt weiter - vom "World Economic Forum" wurde Fidor gestern in den erlauchten Kreis (es gibt ca. 360 davon weitweit!) der "Global Growth Companies" aufgenommen (Quelle: http://www.it-finanzmagazin.de/...ank-zur-global-growth-company-4274/ )

"Glo­bal Growth Com­pa­nies (GGCs) sind die welt­weit dyna­mischs­ten und am stärks­ten wach­sen­den Unter­neh­men. Am bes­ten las­sen sie sich als Vor­rei­ter, Markt­for­mer und Inno­va­to­ren beschrei­ben, die sich zur Ver­bes­se­rung der Welt ver­pflich­tet haben."

Allerdings hilft diese Awareness der Aktien noch nicht unbedingt weiter, da sich die finanzstärksten Investoren im angelsächsischen Raum bewegen und einen großen Bogen um die deutschen Börsen machen.

Hier lege ich große Hoffnungen in den Marktstart der Fidor Bank in UK (weitere Awareness) und vor allem in einen neuen Market Maker, der, wie man hört, wohl ab morgen tätig sein wird...und das ganze hoffentlich professioneller angehen wird als der bisherige...  

30.09.14 16:30

505 Postings, 4144 Tage keeeNeuer Market Maker für Fidor

Wie heißt denn der neue Market Maker?
Etwa Herr Schwägerl?
Mich würde es freuen.
Lg. KE  

01.10.14 17:03

266 Postings, 3938 Tage supersscCommerzVentures: VC für marktreife EU-FinTech

01.10.14 20:54

105 Postings, 3516 Tage rammelbammelAwareness

Jede Bank hat Auzeichnungen. Was ist daran besonders? Awareness pfff.  

01.10.14 20:55

105 Postings, 3516 Tage rammelbammelMarket Maker

Der Market Maker ist schuld soso. Was soll der arme Schlucker machen bei 50 Aktien Tagesumsatz?  

01.10.14 21:00

105 Postings, 3516 Tage rammelbammelCommunity-Karma

Herrje, zuerst Facebooklikes für den Dispozins und nun das Community-Karma. Wofür das denn?  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben