MYRIAD GROUP: MSNGR-Chatdienst startet durch!

Seite 8 von 12
neuester Beitrag: 25.12.17 13:48
eröffnet am: 24.10.14 13:27 von: seemaster Anzahl Beiträge: 295
neuester Beitrag: 25.12.17 13:48 von: myrta Leser gesamt: 133951
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12  Weiter  

14.09.15 15:42

205 Postings, 3545 Tage myrta3.90

ich weiss nicht, ob ich mich bei 3.9 nochmals eindecken soll  

14.09.15 16:22

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroWas spricht dagegen?

Es hat sich ja nichts geändert ausser der Kurs :-) Hier braucht man nur Geduld und keine Angst. Wäre ja nicht das erste mal, dass der Kurs unter 4 sinkt und dann langsam auf die 5 geht...
Die schöne Nachrichten werden wieder kommen, aber es vergeht halt noch einige Zeig bist dahin. Neue Partnerschaften, Erfolge mit Versy, Benutzerzahlen usw...
Die rote Zahlen sind kein Grund Angst zu haben. Zalando, Facebook-Whatsapp, Tesla und viele weitere bekannte Unternehmen schreiben nichts anderes als rote Zahlen, sind aber ständig im Wachstum und denken langfristig ;-)

Ich wiederhole: Ich verkaufe nicht bevor ich einen Kurs über 7 sehe :-) Und der ist ja machbar früher oder später. Ist meine Meinung...  

17.09.15 08:52

54 Postings, 3233 Tage RmobidickUserzahlen

Weiss jedman, wann die nächsten Userzahlen bekannt gegeben werden? Thanks  

19.09.15 00:04

205 Postings, 3545 Tage myrtahat sich vielleicht nicht geirrt??

Daniel Yu (Batman of the Wallstreet) hat sich vielleicht nicht geirrt.  

21.09.15 09:26

54 Postings, 3233 Tage RmobidickKurs

Ja, der Kurs nervt. Aber ich bin auch überzeugt, dass es nun einfach Geduld braucht, bis Versy richtig in Fahrt kommt

und damit Einnahmen generiert werden. Dann wird Mariad auch auf den Rader grösserer "Player" kommen. Kopf hoch...:-)

 

21.09.15 09:53

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroLasst doch dieser Batmann!

Er hats ja auch selber zugegeben dass er sich geirrt hat. Man hört auch nichts von ihm. Kein Grund warum er recht haben sollte! Rote Zahlen gabs schon immer, schwarze werden kommen, Top-News werden auch kommen und Kurse über 5 sind sowieso drin...
Einfach abwarten und Geduld haben ;-)
 

22.09.15 10:22

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroIst das eine Kettenreaktion?

Liegt der verdammte Sturz an den Stoploss????  

22.09.15 13:10

205 Postings, 3545 Tage myrtaMir wird schlecht

bin gestern ( 21.9.2015) bei 3.80 eingestiegen  

22.09.15 13:24

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroMan muss sagen

dass es weltweit zu starke Kursstürze kommt.. SMI leidet auch sehr darunter, China ist ein Problem...
Es sind mehrere Faktoren...
schaut euch VW an...  halb so teuer wie im März, wegen den schlechten News.. Und in einigen Wochen/Monaten werden sie fast wieder bei den alten Kursen sein... So eine Kriese erlebt die Börse immer wieder. Leiden, Augen zu und durch :-)

 

22.09.15 13:33
1

54 Postings, 3233 Tage RmobidickFED

Für mich trägt die FED und insbesondere Yellen die Hauptschuld. Du kannst nicht Jahr von einem bevorstehnden Zinsanstieg reden und diesen jedesmal mit neuen Gründen verschieben. Das ist Gift für die Märkte. Sie hat nun viel Vertrauen verloren. Die Pharma wird zudem von H. Clington gebodigt, indem sie den Medipreisen den Kampf ansagt.

Solche Situationen gibt es immer wieder. Kann man wirklich nur sagen, Augen zu und durch....  

22.09.15 15:13

54 Postings, 3233 Tage RmobidickWieder Attake von Daniel Yu?

Nachdem die Aktie des Handysoftware-Herstellers #MYRIADGROUP bereits in den vergangenen Tagen eher Mühe bekundete, geht es heute ohne ersichtlichen Grund um 17% auf CHF 3.10 nach unten. In Börsenkreisen heisst es, dass scheinbar eine neue Short-Attacke laufe. Ob hinter der Attacke erneut Gotham City Research steckt, war nicht in Erfahrung zu bringen. Das auffällig hohe Handelsvolumen von über 1.7 Mio. Aktien deutet aber darauf hin, dass professionelle Marktteilnehmer heute sehr aktiv sind. MYRIAD GROUP wird in der ersten Oktober-Hälfte ein Unternehmensupdate publizieren. Die einzig richtige Antwort auf die aktuellen Kursverluste wäre, wenn das Management bezüglich der Monetarisierung von Versy etwas konkreter würde. Bis dahin werden die Schwankungen hoch bleiben, wobei ein „Short-Squeeze“ die Aktie ähnlich wie im Juli/August jederzeit wieder massiv in die Höhe katapultieren könnte.  

22.09.15 15:24

54 Postings, 3233 Tage RmobidickShort-Attacken

Mich gurkt das Ganze langsam aber sicher an. Solche Short-Attacken haben nichts mit der Realität zu tun und können, ohne Verfahren befürchten zu müssen, nach Lust und Laune gespielt werden. Solche Attacken können immer wieder aufkommen und den Kurs richtiggehend zerfleischen. Und das Management von Myriad lässt dies angeblich ziemlich kalt. Ein Ausstieg ist für mich kein Fremdwort mehr!  

22.09.15 16:49

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroWer an ein Unternehmen glaubt

der sollte keine Angst haben bei solche extreme Kursstürze... Wer aber überzeugt ist, kauft nach oder wartet geduldig bis sich der Kurs erholt.
Man kann nicht ständig im Plus sein... Börse besteht aus Tiefen und Höhen, Verluste und Gewinne.
So lange keinen gerechtfertigten Grund hat für den Sturz, sollte man nicht aus der Ruhe kommen. Auch wenn es sehr schwierig ist im Moment.

 

22.09.15 16:52

423 Postings, 3497 Tage Cuoredoroschaut doch den SMI

http://www.finanzen.ch/aktien/realtimekurse/SMI

Und trotzdem wird es jedes Jahr um einige Punkte steigen :-)  

23.09.15 10:07

54 Postings, 3233 Tage RmobidickFrust

Gestern war ich vom Frust getrieben. Ich teile die Meinung, dass man an die Firma glaubt oder halt nicht. Ich sehe eine rosige Zukunft für Myriad mit Versy. Habe gestern noch zugekauft bei 3.25. Geduld bringt bekanntlich Rosen :-)  

23.09.15 10:42

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroJa das ist so :-)

Ist klar dass der Frust vielmals stärker ist als der Glauben :-)
Heute bist du sicherlich froh dass du nachgekauft hast. Und in ein paar Tagen/Wochen bist du überglücklich!

Viel Geduld an allen und viel Erfolg :-)  

23.09.15 11:51

205 Postings, 3545 Tage myrta@Rmobidick

Glückwunsch zu deinem goldenen Händchen, meins ist höchsten Bronze.

 

25.09.15 09:44

423 Postings, 3497 Tage CuoredoroSieht gut aus heute :-)

28.09.15 07:54

54 Postings, 3233 Tage RmobidickKene schlechte Aussichten für Myriad

Mobiles Internet ist zu einem "Grundbedürfnis" geworden, sagt Rodrigo Abreu, der Vorstandschef von Tim Participacoes, in einem Interview mit Bloomberg. Und der grössere Konkurrent, Telefonica Brasil, ist der Auffassung, dass die Verbreitung von Smartphones und mobiler Datennutzung 2015 um mindestens zehn Prozent steigen wird.
Beobachter sind mit Blick auf die beiden Unternehmen ebenfalls optimistisch, auch wenn sich Südamerikas grösste Volkswirtschaft auf die längste Rezession seit den 1930er Jahren zubewegt. Im Durchschnitt prognostizieren Analysten bei den Aktien von Telefonica Brasil in den kommenden zwölf Monaten einen Anstieg von 22 Prozent. Bei Tim gehen sie sogar von einem Plus von 74 Prozent aus. Das belegen Daten, die von Bloomberg ausgewertet worden sind.
 

02.10.15 10:28
2

54 Postings, 3233 Tage RmobidickVersy

Zurich, Switzerland, October 1st 2015 – Today, Myriad Group AG (SIX Swiss Exchange: MYRN) announces Versy’s success in delivering real time audience engagement for leading radio broadcaster in Brazil – Metropolitana FM. This announcement follows the recent launch of a new interactive and user friendly public chat capability which lets presenters and listeners chat together in real time, enhancing the broadcaster’s audience engagement in a new and exciting manner.  

05.10.15 16:55

167 Postings, 3408 Tage Finanzamt00ChitrChatr

Wer zocken möchte, sollte jetzt mal hier schauen ;-) Grüße an alle :-D und Cuo  

07.10.15 11:06

4 Postings, 3966 Tage TomeniousMyriad Userzahlen

Weiss jemand wann die Userzahlen veröffentlicht werden? Wird langsam Zeit diesen Sinkflug zum Steigflug umzuwandeln.  

09.10.15 07:48

54 Postings, 3233 Tage RmobidickHoffen auf baldige News

Nach der Aufschaltung weiterer Channels (u.a. grösste Radiostation von São Paulo) erwarten wir bezüglich Versy in diesen Tagen das neue Update. Wir hoffen, dass das Management in Anbetracht der anhaltenden Spekulationen um gewisse Short-Attacken die Antwort in Form einer etwas transparenteren Berichterstattung gibt.  

12.10.15 01:05

205 Postings, 3545 Tage myrta@Rmobidick

Nach der Aufschaltung weiterer Channels (u.a. grösste Radiostation von São Paulo) erwarten wir bezüglich Versy in diesen Tagen das neue Update. Wir hoffen .....

Wer ist  Wir ?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben