STEINHOFF International an die Tickers

Seite 692 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 2790372
davon Heute: 492
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 690 | 691 |
| 693 | 694 | ... | 901  Weiter  

26.08.19 19:22
1

625 Postings, 2302 Tage HochhinaufFreizeit

sie sind oft genug gewarnt worden.

Tja jetzt kümmert sich halt die Polizei drum. Jeder wie er mag.  

26.08.19 19:25
1

561 Postings, 1790 Tage Freizeit_InvestorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.19 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.08.19 19:31
2

346 Postings, 2059 Tage tomcraftnaja

Da ist wohl eher Entwarnung strafrechtlich. Eine Beleidigung muss von mindestens einem Dritten zur Kenntnis genommen werden so viel ich weiss. Wenn man per BM beleidigt wird und diese BM nicht kund tut dann ist das nicht erfüllt und wenn man es öffentlich teilt ist man ja selbst Schuld. Also ist es bei Beleidigung per BM schon tatbestandlich etwas anderes als zB ein beleidigendes Posting in zB FB wo es Dritte sofort lesen können. Aber am Ende auch egal  

26.08.19 19:44
1

561 Postings, 1790 Tage Freizeit_Investor@ tomcraft, Mag sein,

dies ist hier ein Forum in dem sich Erwachsene unterhalten.
Da sollte generell ein normaler gesitteter Ton herrschen.
Und wenn mal ein Spaß zu derb ausfällt, dann muß man
auch damit rechnen, daß man dafür abgewatscht wird.

BM's sollten genauso behandelt werden.

Als Firma Ariva und als Moderator hätte ich z.B. beleidigende
Texte und Nutzer sofort oder nach erste Ermahnung gelöscht.

Vielleicht sollte hier auch jeder Nutzer erst nach Anmeldung mit
vollem Namen und Adresse sowie Nachweis darüber schreiben
dürfen.

Das würde dem Forum und der Wortwahl jedes einzelnen gut tun.

Nur ein paar Gedanken meinerseits.
 

26.08.19 19:56

561 Postings, 1790 Tage Freizeit_Investorjetzt aber wieder zurück zu Steinhoff

Kurs bei Euro 0,0701 Nord/Nord/grün.

Der Tanker hat Kurs auf den Heimathafen genommen
um pünktlich am Freitag zur HV zu anzulegen.

Freu
 

26.08.19 20:18
5

11294 Postings, 3722 Tage Berliner_Freizeit #17280

das kannst du gerne Ariva mitteilen! Vielleicht sollte man die Seite kostenpflichtig machen. Die Sperre von Alex ist schon eine komische Sache, für ein Post, in dem er bestimmt nicht so extrem beleidigt hat, dass sein Konto gesperrt werden musste. Sonst gibt es hier immer wieder Beleidigungen, die Posts werden gelöscht, der User bekommt eine Sperre für einen Tag oder meinetwegen 3 Tage, und die Sache damit schon erledigt.

Und wenn du Ariva anschreibst, bitte das auch vorschlagen, dass ein Moderator, wenn er in eine Aktie investiert ist, der soll dann das entsprechende Forum nicht moderieren (dürfen), weil ein investierter Moderator, nicht unparteiisch moderieren kann/wird .

Und die Aktie heute so hochzujubeln, wie du es machst, mit Grün/Grün...  passt gar nicht.
Die Aktie ist sehr schwach, wird kaum gekauft. Nach der Meldung mit der CVA haben viele mit Kursen von mind. 25c. gerechnet, der Kurs wurde für einen Tag (noch nicht mal 1Tag) auf 13c. hochgekauft, und danach bis zu ca. 5,2c. abverkauft. Und jetzt schafft er noch nicht mal sich bei 10c. zu stabilisieren. In meinen Augen ist das schon ganz schlecht.
Du beobachtest diese Aktie sicherlich seit langem schon, obwohl dein Profil relativ neu ist (was nicht unbedingt bedeuten muss, dass du nicht seit als Beispiel nur, 2017 investiert bist, wie viele anderen), und daher solltest du schon wissen, dass bei Steinhoff bei irgendwelchen Events fast jedes Mal anders kommt, als man erwartet hat. Ich rechne auch für diese Woche mit keiner Ausnahme. Außerdem keiner kann genau wissen, wie es weiter geht. Steinhoff hat es aber sicherlich nicht einfach, und nicht vergessen, hier haben nur noch die Gläubiger das Sagen, da die AG ohne die schon längst Pleite gewesen wäre. Und diese Kreditoren kümmern sich in der ersten Linie um die eigenen Taschen, und nicht um unsere, der Kleinaktionäre.  

26.08.19 20:43
3

709 Postings, 3480 Tage the_aaMuss mal gesagt werden

beide Foren hier auf Ariva kann man eigentlich in die Tonne treten.

Hier belangloser Pusher - Basher Schlagabtausch. Drüben eine Informationsblase aus 90% verblendeten Longies und sich verbrüdernden Daytradern. Ca 10% der Postings in beiden Foren sind vielleicht lesenswert, der Rest ...

Die Außenwirkung ist nicht gerade gut. Normalerweise steigt ein Volumen zu wichtigen Terminen (HV, Q3).

Interessierte werden sich mit Sicherheit nicht weiter mit der Aktie beschäftigen, sollten sie hier mitlesen.
   

26.08.19 20:57
1

20206 Postings, 2605 Tage SzeneAlternativMorgen 6,0 Cent?

26.08.19 20:58

4332 Postings, 2134 Tage VisiomaximaUser Sir Hobel

ich übernehme nichts von niemandem , ich stehe nur für mich und die ca 20 anderen  Accounts die mir ständig unterstellt werden ,Talisman war ich ja auch schon öfter , Alex auch und viele andere , daher nicht weiter schlimm , ich weiß gar nicht alle Accounts die ich scheinbar bin , auf jeden Fall viel Arbeit das ganze .#
Steinhoff Freitag " Tag der Rache " bzw . " Warmanziehen Tag "  

26.08.19 21:04
1

4590 Postings, 2961 Tage tom.tomSzeneAlternativ

SzeneAlternat.: Morgen 6,0 Cent?   20:57 #17284  
Was meint ihr?
------------------------------------

Nur Phantasten würden so einen Kurs kurz vor der HV imaginieren!

Ich denke, 0,09 bis Mittwoch Abend!
Wer nicht investiert ist zur HV, der bekommt auch nichts!  

26.08.19 21:11
2

561 Postings, 1790 Tage Freizeit_Investor@berliner

Da muß ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.
Ich habe nicht vor Ariva anzuschreiben. Nichts liegt mir ferner. Das waren nur ein paar ausgesprochene Gedanken, wie alles andere, was ich ich hier so schreibe.
Ich lese hier gerne mit und mache den ein oder anderen Spaß, meiner Meinung nach immer oberhalb der Gürtellinie. Wenn etwas zu derb ist, darf/soll man mir das gerne sagen.
Des Weiteren spiegeln meine Texte wie oben geschrieben nur meine persönliche Meinung wieder. Ich bin halt sehr optimistisch, was die Zukunft Steinhoff?s und den Kurs angeht. Warum? Ich lebe halt gerne und freu mich, wenn etwas klappt. Und die Kurse, die ich ausrufe, das sind die realen Kurse, die ich und jeder andere oberhalb dieser Seite angezeigt bekommen. Nichts mit in den Himmel loben.
Ich trade nicht und freu mich wenn der Kurs steigt, wenn er fällt ärgere ich mich aber nicht wie manch anderer hier. Als Investor Tagesgeschäft.
Im weiteren glaube ich, das hier niemand den Kurs durch irgendwelche Post?s manipulieren kann, auch wenn er das meint. Und das es hier angeblich Newbies gibt, die man vor Steinhoff warnen muß, lächerlich. Hier weiß jeder auf was er sich einlässt. Hier sind meiner Meinung nach nur Börsenerfahrene unterwegs. Wenn nicht, dann verkaufen und unter Erfahrung verbuchen, oder halten und sehen was passiert. Das hier ist ein anonymes Forum. Hier kann jeder sein, wer und was er gerade will. Der eine ist Rentner mit viel Zeit und Immobilien und nicht in Steinhoff investiert, schreibt aber als ob es kein Morgen gibt gegen die Aktie, aha. Die andere wäre gerne ein Fabelwesen und hat immer den genauen Ein? und Ausstieg beim traden, soso. Und wieder der nächste erzählt er kauft beim High und verkauft beim Low und lädt seine Freundin vom Gewinn zum Essen und zum Urlaub ein, alles klar. Der nächste hat nur Beleidigungen drauf und ist dauergesperrt. Und alle wollen Recht haben. Alle meinen zu wissen, was am 30.08.2019 kommt. Für die einen die Insolvenz, für die anderen eine großartige Zukunft. Da werd ich doch wohl den ?steigenden Kurs anbeten dürfen?. Eins ist aber sicher, wenn das mit Steinhoff richtig gut wird, dann hab ich keine Zeit mehr hier zu schreiben, dann werd ich mit Jooste um die Wette reiten.

Also nicht alles glauben was hier im Forum geschrieben wird, aber wem erzähle ich das. ;-)
Lieber mal ein Börsenbuch lesen, das bildet wirklich.

Jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht.

 

26.08.19 21:11
1

20206 Postings, 2605 Tage SzeneAlternativWieder mal ein Non-Event

Genauso wie die letzten 20 auch.
Kurs aktuell: 7 Eurocent.  

26.08.19 21:18
1

346 Postings, 2059 Tage tomcraftnon-event

ist dein inhaltsloser "Beitrag"  

26.08.19 21:19
1

20206 Postings, 2605 Tage SzeneAlternativPasst bloß auf, dass die HV

nich auch noch wieder verschoben wird. Gemäß der Serie tippe ich hier auf 60:40.  

26.08.19 21:27
4

8577 Postings, 2015 Tage Dirty Jack@the_aa

Ergänzung: Würde dir zustimmen, wenn du das WO Forum auch dort in die Reihe stellst!
Ebenfalls viel Müll für die braune Tonne!  

26.08.19 22:20

709 Postings, 3480 Tage the_aa@dirty

ich habe auch bei wo: heute meine Meinung über die Beiträge übers Wochenende abgegeben...  

26.08.19 22:44

1231 Postings, 5976 Tage Tradernumberone@the_aa,

wie geht?s  ines43 bei W.O. mit seinen 1,2 Millionen Stücken eigentlich?
Vom Rechtsverständnis her könnten er und trash geistige Zwillingsbrüder sein...;-)  

26.08.19 23:31
5

689 Postings, 2171 Tage JG73Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.19 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

27.08.19 12:13

18409 Postings, 5912 Tage TrashTradernumber

"Vom Rechtsverständnis her könnten er und trash geistige Zwillingsbrüder sein...;-) "

Soso...mein Rechtsverständnis ist eigentlich nur das, dass die Verursacher ihre Strafe bekommen und nicht die Opfer.. Ich weiss ich verlange unmögliches, aber ich versuche es halt.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

27.08.19 16:52
5

11294 Postings, 3722 Tage Berliner_SzeneAlternativ

das mit dem Kurs wirds eh sehr schwierig, die Vola ist wieder da, und wieder zu viele Trader dabei. Grad bei Xetra-Order gesehen, bei 7,3c schon mal ü. 800.000 Aktien zum Verkaufen. Es wird immer noch viel zu wenig gekauft, das Volumen am Tag ist sehr sehr gering. Hier wird erst dann was mit dem Kurs passieren, wenn die HF mal eine ordentliche Kauflaune bekommen, aber auf der anderen Seite frage ich mich, warum sollten die das tun, die haben es eh gut, mit oder ohne Aktien. Am schönsten wäre für uns Kleininvestierte, wenn sie den Laden ganz übernehmen würden, und irgendwann mal sich extra zu den hohen Zinsen mit Divis beschenken würden. Davon hätten auch diejenigen was, die die Aktien immer noch auf den Depots liegen haben.


Tom.Tom: #17286

"Ich denke, 0,09 bis Mittwoch Abend!
Wer nicht investiert ist zur HV, der bekommt auch nichts!"

Am besten nicht denken, dann wird man weniger enttäuscht sein können. Ich und DieLiga natürlich, die alles sieht und beobachtet, halten von deinen 9c. bis Mittwoch am Abend nichts. Ein Witzig für deine fast neutrale Posting (im Vergleich zu deinen damaligen Mega-Pusher Posts) hast du aber schon verdient. UND, es ist schon mal viel besser, als ein Ruhig Blut-Post mit seinen ständigen 1 bis 1,5?. Die Leute lernen langsam, aber die lernen. Sehr erfreulich für alle Seiten... und eins haben die Pusher bestimmt gelernt, zwar dass das Pushen in den letzten inzwischen 2 Jahren NICHTS gebracht hat. Der Kurs steht immer noch bei ca. 7c. Eigentlich sehr traurig. Aber wer weiß, vielleicht klappt das doch irgendwann.  

27.08.19 19:40
3

1873 Postings, 2383 Tage Klaas KleverAM aus der LDR ausgeschlossen ?!

Nanu, was ist denn hier los, AM ist NICHT mehr Mitglied bei der LDR ? Selbst ausgetreten oder habt Ihr ihn rausgeworfen ?  Also das ist für mich schon irgendwie überraschend … scheint ja auch gesperrt zu sein (keine Ahnung ob dauerhaft oder nur temporär). Ist er jetzt wohl nur noch auf dem "Fabel-Tripp" (Stichwort: Blutelfen) ?  ;-) Aber im Ernst: das ist für mich - nachdem es beim Steini-Kurs weiterhin nur vor sich hin dümpelt - "DIE" Nachricht des Tages !
Schönen Abend allerseits
KK  

27.08.19 20:35
4

4332 Postings, 2134 Tage VisiomaximaNein dem wurde der Account leider entzogen

27.08.19 21:20

1231 Postings, 5976 Tage TradernumberoneUnd Visio...

...wann passiert Dir gleiches? Verdient hättest Du Dir das mittlerweile.  

27.08.19 22:46
2

764 Postings, 2695 Tage Gipfel71Nun ist 5 Tage kein entscheidender Ausbruch

von den 0,072 gelungen.Und warum das aus technischer Sicht so wichtig ist ,hatte ich ja erklärt.
Allerdings glaubt User TomTom,dass der Kurs allein morgen nochmals über 25% zulegt.
Ich bin mal gespannt,ob er ein weiteres mal daneben liegt oder ob er auch mal richtig tippt.
Ich glaube er liegt wieder daneben.

Klar dürfte auch wieder sein,dass spätestens nach der HV wieder abverkauft wird.Die Regel bei Steinhoff.
Erwartung auf Ereignis-Ereignis-Abverkauf.So war es IMMER.

Na dann viel Spaß!  

27.08.19 23:04
2

1231 Postings, 5976 Tage Tradernumberonean der Börse ist es

gefährlich zu denken, es läuft immer wie immer...;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 690 | 691 |
| 693 | 694 | ... | 901  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben