Löschung

Seite 70 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 831726
davon Heute: 252
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 200  Weiter  

29.03.18 19:36

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.18 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

29.03.18 19:38

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Wünsche der gesamten THIELERT-Group

ein ruhiges gesegnetes Osterfest . Bis zum Dienstag. michelangelo321  

31.03.18 13:04

8771 Postings, 5322 Tage extrachilimichel, warum ich hier...

...schreibe, hab ich bereits mehrmals mitgeteilt. Warum muss man Dir eigentlich immer alles mehrmals erklären?! Also einfach im Thread nachlesen! Thielert interessiert mich in der Tat kein bisschen, obwohl ich mich trotzdem nur wegen Dir darüber informiert habe. Denn es macht Spaß, Deine Märchen zu entlarven, die Du mit Deiner Ahnungslosigkeit überall verbreitest und um Dich damit zu nerven, was ja auch super funktioniert :o)
Also mein Spaßfaktor mit Dir 1A, erste Sahne! LOL
 

05.04.18 11:09

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliwer will eigentlich...

...schon durch Rüstungsgüter, wie Komponenten für Drohnen von Thielert, Geld verdienen? Das ist immer mit dem Leid und Tod anderer in Zusammenhang zu bringen.

Einen Interessanten Beitrag findet Ihr hier:
http://www.ardmediathek.de/tv/...astId=799280&documentId=51355134

Amerikas Drohnenkrieger:
Im Zentrum des Films stehen drei US Kriegsveteranen des weitgehend geheimen Drohnenkriegs. Ihre Mitschuld an der Tötung Unbekannter - und möglicherweise Unschuldiger - an weit entfernten Kriegsschauplätzen lässt sie nicht zur Ruhe kommen.  

05.04.18 12:23

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.18 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.04.18 13:19
2

13227 Postings, 4792 Tage RudiniDeine Fantasie in allen Ehren,

aber Du solltest Dich mal lieber auf die nicht mehr handelbaren Aktien der Thielert AG konzentrieren.

Für Deine Neigungen gibt es sicherlich andere Foren...  

06.04.18 07:45

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliLOL, jetzt wird es besonders schlau!...

...Ich wusste gar nicht, dass "...Alkohol, Pharma, Zigaretten, Farben, Öle, Benzine, Chemieartikel, Zucker­ etc...." zum töten von Menschen hergestellt werden. Somit haben Deiner Meinung nach also alle Firmen, die diese Produkte herstellen eine Militärsparte, wie Thielert?
Michel, Du bist und bleibst einfach einer der schlausten User! Das liegt bestimmt daran, dass Du als Insider, überall hinter die "Kollissen" schauen kannst.
Michel, kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Rüstungsgüter und Industrie- bzw. Konsumgüter und den Zweck, warum sie hergestellt werden? LOL  

06.04.18 08:50

2558 Postings, 2620 Tage Gartenzwergnaseum Geld zu verdienen,

wobei verdienen sehr weitläufig ist. Es kann mit K anfangen und mit K wieder enden.
Wie beispielsweise K wie Krankheit oder K wie Krieg... Wie man sieht gibt es verschiedenen K`s.
Aber das ist nur ein Beispiel von Tausenden vielleicht...
Ach ja nur meine Meinung und keinerlei Aufforderung zu einem Handeln  

06.04.18 12:20

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.04.18 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

06.04.18 14:04

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliWahrscheinlich meinst Du...

...mit dem Trittroller das außergewöhnliche uns seltene Motorrad von meinem Avatar, welches für Dich unbezahlbar wäre. Ich sag's doch schon immer...! Du hast von nichts eine blasse Ahnung, aber davon besonders viel!
Aha, die Militärsparte von Thielert, hat also zivile Drohnen gebaut...? Ich lach mich schlapp... Dann belege mal bitte diese hirnrissigen Behauptungen mit Beweisen.
Ansonsten ist das wieder mal eine von Dir an den Haaren herbeigezogene Lüge. Aber das kennen wir von Dir ja schon zu genüge.  
Michele, für Dich ist der Begriff Schlauheit doch ein absolutes Fremdwort. Hast von den Dingen, über die Du sprichst, keine Ahnung und enorme Probleme mit der Rechtschreibung. Das kann man eigentlich in jedem Deiner Posting's feststellen. Wie schreibt man "Kollissen" nochmal richtig? Musst Du wieder nachschauen, oder hast Du es nun auswendig gelernt... LOL
Also häng Dich nicht so weit aus dem Fenster, das ist sonst nur ein Eigentor, Du Genie!  

06.04.18 18:44

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Jeder Mensch hat seine Fehler !

Ich verschreib mich mal und mit der Grammatik hab ich´s nicht so.
Du bei Dir dagegen da fehlt einiges noch .Ich bin aber für die Wahrheit ich zitiere"extrachili"
der Typ der ohne Fehler :
...mit dem Trittroller das außergewöhnliche uns seltene Motorrad von meinem Avatar, welches für Dich unbezahlbar wäre. Ich sag's doch schon immer...! Du hast von nichts eine blasse Ahnung, aber davon besonders viel!  ------------was  außergewöhnliche uns---------Duuuuuuuuuuuuu!
                                                           A                            d
                                                            ------------------------------  

06.04.18 23:46

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliMichel, Deine Beiträge...

...erzählen in erster Linie über Deinem Bildungsgrad. Wie Du wohl selber zugeben musst, befindet sich dieser wohl auf einem unterdurchschnittlichen Niveau. Du hast Probleme, mit Deiner Rechtschreibung, ebenso mit dem Bilden von verständlichen Sätzen... usw. Doch manche Dinge sind erlernbar vorausgesetzt, man entwickelt ein gewisses Maß an Interesse dafür. Dies konnte man bisher in keinen Deiner Postings erkennen. Im Gegenteil, denn statt dessen erfindest Du nur Märchen, so wie heute über zivile Drohnen mit Thielert-Technik. Dein Interesse beschränkt sich offensichtlich darauf, mitreden zu wollen, allerdings bei totaler Ahnungslosigkeit. Dir fehlt auch die Bereitschaft, Dich über die Themen, bei denen Du gerne mitreden willst, zu informieren.  
Also dann lass es doch einfach bleiben, statt immer nur dumm daher zureden. Das einzige, zu was Du taugst, ist die Belustigung in den Threads und das auch nur unfreiwillig.
Irgendwie kannst Du einem echt leid tun... und es wäre traurig, wenn Du hier weiter Dein Geld verbrennen würdest. Du fütterst nur diejenigen damit, die eh schon genug haben. Such Dir doch einfach einen anderen Spielplatz...  

08.04.18 23:24

2558 Postings, 2620 Tage Gartenzwergnaseam Besten Du hörst auf zu provozieren,

und immer wieder die selbe Leier.
Ist es Dir manchmal nicht schon selber zu viel ??? Oder hast Du einen Auftrag ???
Nur meine Meinung und mehr nichts.  

09.04.18 11:58

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.04.18 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

09.04.18 12:20

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Ein guter alter Beitrag von AIRCRAFT

aus dem Forum Thielert-Echter Faktentread vom 17.02.11 Posting #1 ist lesenswert.  

09.04.18 17:55

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliGartenzwerg...

...was meinst Du denn mit provozieren? Ich schreibe doch nur über die Fakten. Ihr hingegen über spekulatives und Märchen. Also könnte man das hier doch auch in "spekulativer Märchen-Thread" umbenennen.
Michel, was meinst Du denn mit Auftrag? Und wie sollte ich ihn denn erfüllen? Schon sau lustig hier!
...Z: "...Ich investiere stets in Aktien mit Zukunftorientierung ." LOL ein echter Schenkelklopfer.
So wie Du bei Conergy investiert warst? Tote Pferde kann nicht reiten... LOL
"das Bilden von..." schreibst Du klein? Nein, du vermutest das nur, weil Du es nicht weißt! Denn Du liegst glaube ich ziemlich daneben. Aber Du darfst gerne nochmal raten!
Und Fehler macht jeder, davon ist keiner ausgenommen. Aber wenn Du nicht einmal weißt, wie man das Wort Kulissen (Kollissen) schreibt, ist das kein Flüchtigkeitsfehler, sondern Dein Bildungs-Niveau. Das ist ein großer Unterschied! Deine Rechtschreibung und Dein Wissen sind auf dem selben Level.  
Michel, dem eingestaubten Beitrag von Aircraft kannst Du gerne hinterher trauern. Schön geschrieben, hat aber leider nichts gebracht, oder hast Du nach sieben Jahren Geld davon auf Deinem Konto gesehen? LOL  

09.04.18 18:37

2558 Postings, 2620 Tage Gartenzwergnaseecht der Witzbold...

... es läuft doch gerade die Abrechnung, wie soll man da schon was gesehen haben können ?
blei ganz unruhig, es läuft alles nach Plan...  

10.04.18 08:46

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliMichel, Du wolltest für eine Deiner...

...letzten Lügen noch einen Quellennachweis einstellen... also das mit den zivilen Drohnen. Oh ich vergaß, dass es für Lügen keinen Nachweis gibt, sonst wären es ja keine Lügen. Ich hab noch nie von einer zivilen Drohne gehört, die mit einem Flüssigtreibstoffmotor betrieben wird! Zivile Drohnen werden mit E-Motoren betrieben!  

Z: "...Die Entwicklung der Technik der  Firma THIELERT AG ist für Drohnen nutzbar,diese werden aber vorrangig für zivile Zwecke angewandt..."

Michel Dein naives Wunschdenken hat nichts mit der Realität zutun. Du bist ein Märchenerzähler aus "tausend und einer Lüge"
Und warum unterstellst Du mir immer wieder, dass ich einen Auftrag hätte, hier negativ zu schreiben?

 

13.04.18 12:28

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.18 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

13.04.18 15:15

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliHi michel,...

...darfst Du wieder schreiben? Ach stimmt ja, zwei Tage Sperre sind ja schon vorbei.

Siehste, dass wäre dann ein Flüchtigkeitsfehler, aber nur dann, wenn es ein Titel wäre! Ist es aber nicht. Also schon wieder daneben. Das andere ist die blanke Dummheit mancher User, die nicht mal wissen, wie manch einfache Wörter geschrieben werden und sich anschließend als Oberlehrer besserwisserisch aufspielen müssen, um sich damit ein Eigentor zu schießen! LOL
Gefrustet werden vielleicht die Thielert-Aktionäre sein, was ich nicht hoffe und wohl gleich viel bekommen werden wie ich, obwohl ich davon keine einzige Aktien besitze.

Z von michel: "...um an Aktien der Thielert AG ranzukommen.Stunden,Tage,Monate & Jahre für "NIX"..."
Ja Michel, so lange hast Du warten müssen,... für "NIX" Dass Du dann gefrustet bist, glaube ich auch! LOL  

13.04.18 19:56

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.04.18 21:37

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.04.18 18:41

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.04.18 18:46

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.04.18 18:58

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Eingetragene Thielert AG aktuell !

Desweiteren Thielert Aircraft Engines GmbH(Hamburg) und Thielert Vermögensverwaltung GmbH(Hamburg) sind auch aktuell im www.bundesanzeiger/unternehmensregister eingetragen !!
Also ist hinter der Kulisse alles noch da! ;-)
Erwarten wir mal die Abrechnung und was noch so kommen mag!  

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 200  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben