netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 628 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8550490
davon Heute: 1488
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 626 | 627 |
| 629 | 630 | ... | 2341  Weiter  

29.05.18 16:00
3

2825 Postings, 3597 Tage Kater Mohrlewenn das Ding je wieder

zu handeln ist, kommt höchst wahrscheinlich der finale Rattenfängerblog, der so lauten könnte:
"NC ist der Durchbruch endgültig gelungen. Wir haben jede Menge getan und viele neue Kunden in der Zeit der Handelsaussetzung von unserem Unternehmen überzeugen können.
Es war eine rund um die Uhr arbeitsreiche Zeit.
Aber jetzt laßt uns die Früchte ernten. Habt Vertrauen!!
Um die Früchte endlich ernten zu können, müssen wir dringend investieren!!
Wir führen deshalb eine KE durch, um das riesige Wachstumspotential auch ausschöpfen zu können.
Begleitet uns mit Zuversicht dorthin."

Und die Leichtgläubigen zeichnen die KE massenhaft.
Wollen wir wetten???  

29.05.18 16:26

11567 Postings, 8636 Tage major..

Ich find's schön wenn man sich auch gut unterhalten kann, selbst wenn das Papier nicht gehandelt wird.  

29.05.18 19:28

3963 Postings, 2174 Tage AhorncanMajor angemeldet in 2000

Hut ab, da hast du ja sicherlich einiges erlebt an der Börse.
Ich rate dir wenn der Handel beginnt, kurz den Rutsch abzuwarten und dann einzusteigen. Viele sind froh aus der Nummer hier mit Minus oder auch mit Plus rauszukommen.

Ich bleibe jedenfalls Long, Long. Wer hier aussteigt verpasst die Geschichte, nicht dabei gewesen zu sein.

Schau immer auf meine Flagge, so lange die weht ist alles in Ordnung mit NetCents ;-)  

29.05.18 19:47
1

747 Postings, 2218 Tage Blediiiifür die Bullen kann es ein heißer Sommer werden

Ich wurde von Ariva gebeten einen meiner letzten Beiträge zu präzisieren:

Am 21.07 müsste das Delisting erfolgen, sollte netcent's bis dahin die "Sache" nicht aus der Welt bereinigt haben.
https://www.topster.de/kalender/...p=dazu&subDazu=%2B&dazu=90
https://webfiles.thecse.com/resource/...%20and%20Disqualification.pdf
Es bleiben noch 53 Tage Zeit bis zum drohenden Delisting:
https://www.topster.de/kalender/...r=2018&subDazu=%2B&dazu=90  

29.05.18 19:49
1

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2AhornKanadier


Welcher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorherrschender, tragischer Irrglaube führt dich zu der Annahme, dass hier jemals wieder ein Handel aufgenommen werden könnte .. .. ?

Kostolany??: An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil .. ..

Denke nicht, dass diese ohnehin eher rare Weisheit hier Anwendung finden könnte :-)  

29.05.18 19:59
1

747 Postings, 2218 Tage Blediiii@Risk-Investor

in meinen Post's #15706 und 15707 sehe ich nicht wegen der Aliant Geschichte schwarz für netcents.
In der Tat hat netcent schon öfters die Situation gehabt, dass sicher geglaubte Umsätze weggebrochen sind. Dies wurde bisher immer von den Aktionären verziehen.
Das größere Problem ist in meinen Augen des drohende Delisting.

Ich würde als Betroffener versuchen mich gegen eine mögliche Pleite zu schützen.  

29.05.18 20:02

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2..

Ich würde als Betroffener versuchen mich gegen eine mögliche Pleite zu schützen.  
--------------------------------------------

Puuhhh .. ..  

29.05.18 20:07

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2Lausiiii ..

zwischen phantasievoll und Phantasterei.
------------------------------------------

Schon das 2. Posting von 3987, indem ich dir uneingeschränkt zustimme  ;-)  

29.05.18 20:08
1

1050 Postings, 2195 Tage GrolschHerscher2

Und wenn der Handel morgen plötzlich wieder aufgenommen wird und Aliant und NC alles klären???

Nun dann finden Sie halt ein neues Szenario, wieso NC bald Pleite ist

#langweilig
#sinnlos
#vergeudeteLebensZeit
#derSinnDesLebens
#ermüdingserscheinungen
#hobbys?  

29.05.18 20:12

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2..


# in der Natur der Sache  

29.05.18 20:16

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2In meinem Beitrag 746 ..


.. sind grammatikalische Unzulänglichkeiten aufgetreten. Sachlich stimmts!

Ich entschuldige mich dafür und wünsche noch einen phantasievollen Abend ..  

29.05.18 20:19

747 Postings, 2218 Tage BlediiiiMist mit dem Fristende vertan...

Der 21.07 ist ja ein Samstag dann dürfte am 23.07 Schicht im Schacht sein. Anschließend erfolgt dann das Delisting.
Wenn man es nicht schafft bis dahin die Probleme zu lösen.
Sorry, ich war keine besonders gute Studentin und ist auch schon lange her....
Außerdem brauche ich jetzt keine Fristenberechnung mehr im Job....  

29.05.18 20:21
1

3963 Postings, 2174 Tage AhorncanHerrscher....

In einer Woche beginnt der Handel.

Binde dir schon mal die Schürze um  :-))))))))))  
Angehängte Grafik:
image.jpeg
image.jpeg

29.05.18 20:22

1050 Postings, 2195 Tage GrolschDie Person hinter dem Adler

Sollte sich mal fragen, ob sie nicht etwas frustriert vom Leben ist?

Ich vermute das Sie alles im Leben negativ sehen und überall was auszusetzen haben
Vielleicht sollten Sie sich mal etwas positivem widmen und dort mehr Herzblut reinstecken, als sich hier in etwas negativem zuverlieren (Das zählt für 2-3 andere Personen ebenfalls)

Ich möchte das ganze jetzt garnicht zu einer Diskusion oder Anfeindung werden lassen, im Endeffekt wirken Sie auf mich daher sogar (ohne das Abschließend sicher sagen zu können, da der persönliche Aspekt fehlt) zumindest wenn der 2. Absatz eventuell etwas Wahrheit in sich trägt, Depressiv bzw es könnte dorthin führen.

Wäre es nicht sinnvoller hier abzuschließen und in einem anderen Forum weiter zu machen???

Ein Wert in dem Sie Zukunft sehen und wo sie Lust haben positiv zu schreiben.
Es macht doch mehr Spaß die Welt positiv zu erforschen als das schlechte zu suchen.

Ich gehe doch auch nicht jeden Tag in das gleiche Restaurante, in dem es mir nicht schmeckt und meckere über das Essen und sage dem Kellner das der Laden bald Pleite geht.

NEIN! Ich suche ein neues Restaurante in dem es mir schmeckt! In dem ich eine gute Zeit habe und dem Kellner oder der Kellnerin mit einem lächeln auf den Lippen sagen kann ?Es war super gut,so wie immer DANKE?

Ich vermute daher, dass es eine innere Grundeinstellung in ihrem Leben ist. Und das ist bzw wäre sehr sehr schlecht

Nehmen sie bitte keine Stellung dazu und denken Sie einfach darüber nach!!!  

29.05.18 20:30

747 Postings, 2218 Tage Blediiii@Herrscher gegen Pleite schützen...

Na ja, sollte es zu einer Pleite kommen, kann man halt vorher das Geld und NCCO von der netcent Exchange zurückbuchen.
Vielleicht hat einer auch einen OTC Zugriff und kann da was retten. Dürfte schwierig werden, aber kann man durchaus probieren....  

29.05.18 20:31

3963 Postings, 2174 Tage AhorncanDas ist ein öffentliches Forum...

Und ein bisschen Aufheiterung schadet ja wohl niemanden.

Gelle Herrscher ;-) Ich komme auch zum Fest egal wie das hier ausgeht. Keiner kann es ändern. Egal was wir schreiben.

Grolsch, und du nimm nicht alles so ernst.  Hier ist Freizeit..... Und nicht Arbeit  

29.05.18 21:03
1

1050 Postings, 2195 Tage GrolschAhornCan

Ich sehe das etwas anders.

Freizeit würde ich so definieren, dass man nach 16-17 Uhr täglich seine 5-10 Posts verfasst

Herr Scher schreibt aber seit Wochen täglich von morgens bis abends seine Meinung in negativer Richrtung.

Und das ist nicht mehr gesund

Die Frage nach einem sonstigen Leben neben diesem Forum (Beruf, Familie, Hobbys) stelle ich ja schon garnicht  

29.05.18 21:14
6

2347 Postings, 2335 Tage SeckedebojoBin 3 Tage vorher mit 1,92 Euro raus,,,

ich Glückspilz.
Mein mulmiges Bauchgefühl hat gesagt: VERKAUF ...SONST Bist du gearscht.....
Habe zwar Verlust...aber nicht TOTALVERLUST  !

Mir kann hier keiner mehr weismachen das NC das Ding des Jahrhunderst ist.
Höchtens der Witz des Jahrhunderts....
Für mich ist das mittlerweile nur noch eine der üblichen "Canada Pommesbuden".

Drüben wurde ich gesperrt , da ich denen nicht mehr die Füße geleckt habe und bedingungslos deren Glücksgefühlen und Jubelorgien gefolgt bin.

Ich beaobachte trotzdem sehr genau und habe , wie immer , einen 4-stelligen Betrag zum Zocken für Pennystocks parat.

Hier gilt für mich ( nachdem ich tatasächlich mal LONG gedacht hatte )  REIN RAUS FERTIG...

Ach ja....danke an Donna und Herrscher..meiner Meinung nach sind die viel schlauer als viele vermuten...

Meine Meinung.  

 

29.05.18 21:36

747 Postings, 2218 Tage BlediiiiHm, was du wieder denkst ;-)

REIN RAUS FERTIG

Da denke ich nicht LONG sondern SHORT ;-)  

29.05.18 21:44
3

3963 Postings, 2174 Tage AhorncanMagst ja Recht haben Grolsch...

Herrscher stelle ich mir als älteren weißhaarigen Mann vor mit runzliger Stirn  und hängenden Mundwinkeln vor. Ohne jegliche Lebensfreude. Hab mal durchgeblättert, er schreibt überall so. Vielleicht war er ja oft Verlierer an der Börse und lässt hier seine Gefühlswelt raus.
Herrscher, jetzt sich nicht verteidigen....
Sonder mal nachdenken...  

29.05.18 22:16
1

1050 Postings, 2195 Tage GrolschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.05.18 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

30.05.18 07:15
3

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2Beschäftigt ..


.. euch lieber mit den claytons, jennys und Browns dieser Welt und hinterfragt eure Verhaltensweisen welche dazu geführt haben, solchen Menschen euer Geld anzuvertrauen.

Trotz kostenloser, ehrlich gemeinter Permanentberatung der weisen Minderheit des Forums.  

30.05.18 08:18

374 Postings, 3107 Tage hopeforhanergyNun ja

ich investiere auf Grund von Nachrichten die ich mir über die Firma zusammen suche und recherchiere wie die Zukunfsaussichten sind. Dazu gucke ich mir noch die Firmenleitung an ob sie mir sympathisch sind oder nicht. Desweiteren schaue ich mir den Chart an. Aber wahrscheinlich ist das nicht genug und ich sollte in Zukunft die Biografie der Firmenleitung analysieren. Ein Forum selbst beeinflusst mich nicht ob ich eine Aktie kaufe oder verkaufe. Normal ist das hier ja nicht, und wenn so der Börsenhandel ablaufen würde dann würde ich großen Abstand davon nehmen. Ich bin seit 1998 dabei und habe sowas wie das hier noch nie erlebt und will es auch kein zweites mal erleben. Kindergarten Netcents.  

30.05.18 08:34

747 Postings, 2218 Tage BlediiiiDoch es ist völlig normal für einen

kanadischen Pennystock

Wenn man hier die Tipps Nummer 2, 3 und 9 beachtet hätte, wäre es zu keinem/geringen Verlust bei netcent's gekommen

https://aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de/...en-lauern-beim-aktienkauf/  

30.05.18 09:42
2

2825 Postings, 3597 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.05.18 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 626 | 627 |
| 629 | 630 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben