Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 623 von 847
neuester Beitrag: 25.04.24 20:29
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21168
neuester Beitrag: 25.04.24 20:29 von: Robbi11 Leser gesamt: 4179308
davon Heute: 1526
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 621 | 622 |
| 624 | 625 | ... | 847  Weiter  

18.03.20 13:43
1

5994 Postings, 3039 Tage ElazarEs wird auch durch die 7200 gehen

50% Fibo beim ÖL hat keine Rolle gespielt  

18.03.20 14:06
2

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11das Ende vom Alten und der Anfang vom Neuen

heute und morgen lt dieser konstellation kann das beides bedeuten, vielleicht sind wir am weg zur heilung, damit meine ich nicht das virus, sondern das system an sich, heilung ist das eine, genesung das andere und so könnte man den heutigen tiefpunkt auch  bewerten, denn in 2 wochen sind 3 der 5 Pla bereits in anderen zeichen, dieser knoten um SA/PL löst sich auf, aber es ist noch nicht die Lösung, sondern der beginn der aufarbeitung und seine folgen. die erneuerung mag mit dem kommenden SA quadr zu UR beginnen, die beinhaltet auch die zerstörung des alten, wobei das neue die treibende kraft ist, weil UR den SA beherrscht ab April, da kommt was in bewegung, was auch sehr unangenehm sein kann, besonders im wirtschfl und sozialen bereich ist mit einschnitten zu rechnen, das bild zeigt uns dann zwar den anfang vom ende des alten systems und den anfang  des neuen, wobei in beiden fällen kein ende absehbar ist, ein prozess über jahrzehnte ...
aber eine solche konstellation wie heute ist ein schnittpunkt eine zeitenwende, wir haben einerseits den gipfel an bodenlosigkeit erreicht und trotzdem überschreiten wir gerade eine talsohle, die uns zwingt die altlasten aufzuarbeiten bevor wir neue höhen erklimmen können...zb im Feber 2021 haben wir wieder eine hoch/tief konstell. wer weiß was in den USA noch alles passiert, aber die sterne für die USA werden sich  jetzt langsam sicherlich verbessern, aber dazu benötigt es auch eine erneuerung und keinen krieg oder bürgerkrieg....
die lösung wäre eine kompl entschuldung weltweit und ein reset, aber nicht des alten und genau das macht die lage momentan so schwer, denn zu einem reset gehören auch neue ideen und protagonisten, also ein reset auf allen ebenen, wenn uns das nicht gelingt, dann war eben die lektion bisher umsonst, regionalisierung wäre so ein reset, die lierferkette gehört verkürzt, die umweltschäden gehören abgebaut und so leid es mir tut, auch jedwede spekulation untersagt, das heisst nicht dass wir keine gewinne machen dürfen, sie dürfen nur  nicht kotraproduktiv sein und das recht und die freiheit einschränken, oder gar ein privilieg sein, alle monopole sind abzuschaffen, die direkte demokratie einzuführen, denn eine parlament.demokratie ist bloß eine indirekte, weil sie interessengemeinschaften fördert und was das bedeutet sehen wir jetzt, wenn diese nicht mehr unter kontrolle stehen, sowas nennt man auch Lobbyismus, ohne den manche nicht leben können, wenn hier keine neue rahmenbedingungen gesetzt werden, dann brauchen wir auch keine polit.parteien und auch kein parlament mehr, die notenbanken gehören verstaatlicht und die immunität gehört aufgehoben usw.  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

19.03.20 07:43
3

3158 Postings, 2279 Tage Old BanditoSilber in Euro

Schaut euch das an. Pullback zum fallenden Kanal. Heute selber erst gesehen weil ich bei Traderonlinie nicht so oft reinsehe.

Dow ist nach dem überschießen von dem unteren Kanalrand heute genau abgeprallt.

Das wollte ich euch noch zeigen..



Damit gehen meine Charts aus und habe im Moment nichts mehr zu zeigen. Vielleicht nÄchste Woche. Wünsche euch allen viel Erfolg  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-....gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_2020-03-....gif

19.03.20 08:14
1

4015 Postings, 2737 Tage QasarDax noch immer in Korrektur nach oben

sprich in Welle 4. Ich sagte ja bereits, dass es komplex werden kann. Also gehe ich nach wie vor von einer Verlängerung der stabilen Lage bis zum Wochenende aus. Vielleicht erreichen wir die 9000 wieder.
Während des WE kam meist der nächste Panikschub, weil die Statistiken wieder anstiegen. Dann könnte es wieder runter gehen in die 5.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1400&height=700

@Robbi, danke für die Antwort, aber was soll dann die Astro bringen, wenn die Konstellationen nicht mehr für die Börse bewertet werden können?
Ich weiß, dass die Notenbanken hier immer in die Suppe spucken, aber zumindest sollte doch eine Tendenz für einen Tag noch möglich sein, oder nicht?  

19.03.20 08:40

8252 Postings, 3665 Tage Robbi11Hilfe !

Quasar.  . Bitte lese unseren Astrodienst, und ich weiß,daß Du das tust.  Mehr als unser Bestes zu geben,kann ich nicht versprechen.  MonD über Saturn hat schon gestern gewirkt,wie ich meine  .
Daß astrologische Matrix ,sofern sie überhaupt erkannt wird, auf tägliches Börsengeschehen richtig  und Zeitgemäß  vorhergesagt wird, ist sicher möglich. Aber mit großem Einfühlungsvermögen verbunden.
Stelle Dir eine Reihe sich bewegender Magnete auf einer Platte vor: Die Stärke der Anziehung hängt von der Entfernung ab. Da sich alles bewegt, ist ein mathematisches Erfassen schon nicht jedem gegeben und ebensowenig die sich ergebenden Konsequenzen auf das Börsengeschehen.  Bzw auf die Marktteilnehmer, die  als überwiegende Masse  hin und hergeschoben wird.
Außerdem ist es nicht mein Beruf sondern Interesse. Jetzt Muß ich erstmal Mist auf unser Kartoffelfeld fahren.bis später.  

19.03.20 09:42

4015 Postings, 2737 Tage QasarDanke

oder es ist ein Ending Diagonal nach unten d.h. die grosse laufende 3 oder C war noch immer nicht fertig
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600
Dann müsste es nach dem WE hoch gehen.  

19.03.20 09:43

3158 Postings, 2279 Tage Old BanditoGold

Vielleicht kann sich einer noch an den grünen fallende Kanal erinnern. An dem oberen Schenkel ist Gold abgeprallt;-))

Die haben mich anständig verarscht;-((


Dat war es aber nun...

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-19_guidants(2).gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-03-19_guidants(2).gif

19.03.20 10:29
3

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11macht sich europa selbst kaputt?

ja natürlich, es ist schon kaputt, die totalen Sperren wegen Corono untermauern dies nur, massenpanik ist immer ein gutes mittel, die leute für abstrakte massnahmen zu stimmulieren, das nächste ist die impfpflicht und eine totale sphanisierung der EU, heisst totale chipkontrolle und vermarktung der person, was soviel heisst, man lässt sie nichtmal mehr in Ruhe sterben, nicht umsonst kommt der Spahn aus der pharma, der mann hat echt gute kontakte, ein mann für das bundeskanzleramt und das grobe,,,,,
nachdem ich gesehen habe wie die politik reagiert auf das virus, konnte ich mir eine neue meinung darüber bilden, nochdazu dass ich kein nachläufer bin und massenmeinungsbildung mir ein dorn im auge ist, heisst es hier als begründung für die sanktionen, die alten und die vorerkrankten alten schützen, klingt ja so als hätte man dies bisher getan und müsse dies nun verstärken, alleine diese spaltung zwischen alt und jung, lässt mich vermuten, dass die sogennanten alten ev einer totalen digitalisierung im wege stehen würden, da kann man sie mal schon im vorfeld als alt und krank stigmatisieren und das geschieht gerade von jenen gutmenschen, die sich angeblich so stark für minderheiten einsetzen hin bis zur geschlechtslosigkeit..
die digitale neue welt, kann man von heute auf morgen nur aufbauen, wenn man das alte system samt den alten verschwinden lässt, oder sie in einer quarantäne öffentlich kazettisiert, sprich für die krise verantwortlich macht, zumindest im massenunterbewusstsein speichert, wen  man immer wiederholt, wir müssen die alten schützen. Im Video werden ihnen drei massnahmen vorgestellt, wie man politisch auf die Panik reagieren kann  a) die alten wegsperren, b)die durchseuchung zulassen und b) unser modell, die ganze wirtschaft aufs spiel setzen, meine lösung ist, die panikmacher alle wegzusperren, den Chinesen und Amis nicht auf den leim zu gehen, die werden nach der krise unsere industrie und firmen billig aufkaufen, aber hauptsache wir sind dann alle gegen corona geimpft, bekommen einen impfpass und dürfen stolz drauf sein,  Europa gerettet zu haben.  

19.03.20 12:54
1

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11Zahlen in Italien frisiert?

19.03.20 14:32
1

8252 Postings, 3665 Tage Robbi11Wir

sind alle auserwählt und von Gott gesegnet. Man ist sich dessen oft nicht bewußt.
Man wünsche sich einen klaren Schatten,damit man sich der SonnE öffnet" das ist eine Koreanische Begrüßungsformel.
  Ob der neue Grippevirus zusammen mit den bekannten mehr Unsinn anrichtet, kann ich nicht beurteilen.
 Mars über PLuto.ist Staatsgewalt, über SaTurn weist auf ein rigides Hirn hin,was sich autoritär und ohne Koncessionen äußert. War Wiederholung jetzt. Und weiter : Mars im Quadrat zu Uranus weist auf Agressivutät hin, gegen die man sich nicht verteidigen kann. Im Wassermann zeigt sich Mars undiszipliniert  unklug dynamisch,weil er sofortige Ergebnisse haben will.  SaTurn im Wassermann kann zu individualistisch machen und läßt  dynamische unmittelbare Entschlüsse zu. Die Konjunktion des Mars mit SaTurn im Wassermann erwartet uns am 31.3.  19h31.  Das QuAdrat zu Uranus am 7.4..
Ich glaube, man sollte jedes Tief  long gehen. ( vielleicht mit großem Abstand ) und zunächst für flexible.
Ich vermute auch,daß sich jetzt der Monatsrhythmus ändert.hoch erstmal bis zum 25.3. ?
Das ist meine Reaktion auf das,was ich astromäßig sehe und einschätze,  mit einer Bestimmung,die Quasar verlangt, kann ich leider nicht dienen. Da Muß ich leider auch ganz bescheiden bleiben.
Mars über JUPiter ist morgen vorbei, über PLuto am 23.3. . Das ist auch ein Grund,weswegen ich die Longseite bevorzuge. Weil das Vertrauen in das System zurückkehrt, nachdem mit Mars zu außerordentlichem Energieeinsatz gesorgt wurde.  Natürlich haben wir mit den Folgen noch bis 2023 zu kämpfen,wenn nicht noch  anderer Mist dazukommt,womit ich rechne.

 

19.03.20 15:06
2

3365 Postings, 3033 Tage PolluxEnergyInterview

Interessantes Interview mit Prof. Dr. Torsten Dennin über die aktuellen Verwerfungen an den Märkten ausgelöst durch die weltweite Ausbreitung von Corona. Im Fokus ist dabei der DAX, Öl, Gold und Minenaktien: https://www.rohstoff-tv.com/play/...ten-dennin-der-corona-crash-2020/  

19.03.20 16:44
1

3158 Postings, 2279 Tage Old BanditoRobbi

Genau das ist die ganze Zeit mein reden. Das Volatile wird uns wahrscheinlich noch erhalten bleiben und dann wird der Kurs meiner Meinung nach ansteigen. Ich schreibe nur von meiner Charttechnik. Ob es noch welche gibt, die das so sehen, weis ich nicht, weil es hier sonst keinen gibt der eine Technik hat, die meiner nahe kommt. Ich lasse mich nie wieder von Gefühlen leiten. Es fällt mir oft schwer alles andere auszublenden, aber hier bei Ariva hat mal einer gesagt. Ich glaube das war longodershort.. im Chart steht alles was man braucht um den richtigen Weg zu finden. Für mich war ein Schlüsselerlebnis 12.2018. Du solltest dich daran erinnern. Immer daran denken, eine Linie ist so lange ein Widerstand/Unterstützung, bis sie genommen wird.

Dein letzter Beitrag war für mich perfekt. Wie sovieles was euch Astrologen angeht.  

19.03.20 16:50

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11Robbi

es  ist sehr schwer die jeweiligen Pla Konst einzelnen ereignissen zuzuordnen, ich sehe die ballung im stbk als gesamtpaket, wobei MA/PL sicherlich die staatsgewalt betrifft und die demokratie, sofern wir je eine hatten, sagen wir das system unter quarantäne gestellt wird, alle Konstell. haben eine MA beteiligung also kann nur der MA der finale auslöser der krise gewesen sein und das setzt sich fort bis zum Quadr mit UR, er löst im Wassm etwas aus , dass der SA dann zu kitten versucht, indem falle können wir sagen, dass der MA zur zeit eine zerstörende tendenz aufweist, die sich sicherlich im wassm zuspitzen wird, weil er dort dann auf veränderung einwirkt, auch was die solidarität betrifft, nicht nur die versorgungsarbeiten , sondern auch für das verständnis jedes einzelnen, sich ev einige monate  in quarantäne befinden zu müssen, ein muss das durch einen virus begründet wird, was aber dann zuwenig sein könnte, wenn die persönl  gewohnheiten dabei einen  dauerhaften einschnitt erfahren, wir dürfen nicht vergessen, die bevölkerungen sind in keinerweise aufgeklärt worden und meinungen gibt es dann viele und am ende liegen sie sich gegenseitig in den haaren, ob dies alles bezweckt ist wird sich herausstellen, ob es ein reinigungsprozess ist und gegen wem dieser sich richtet, wissen wir momentan auch nicht, aber es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder es richtet sich gegen uns alle, oder gegen  gewisse eliten, die in dieser zeit entfernt werden, damit das neue beginnen kann,  aber es fordert auch entbehrungen und eine 180° umstellung , oder es behaupten sich jene kräfte die uns weiterhin in unfreiheit halten möchten, das ist momentan der schnittpunkt von dem ich gestern gesprochen habe, gestern und heute, wenn die börse ihr tief gefunden hat und nun eine kontinuierliche umstellung beginnt, oder habt ihr schom mal eine wall street als atrappe gesehen und das interviews auf der strasse geführt werden und nicht drinnen, ok es ist ja der virus schuld und wer es leugnet ist ein verschwörungspraktiker  

19.03.20 19:07

8252 Postings, 3665 Tage Robbi11Ju11 Sternchen

Zwischenruf: Ju PLuto könnte gut aber auch katastrophal sein, ich bin für gut. Aber Ju über Saturn wahrscheinlich ratten ? schlecht . Oder?  

19.03.20 21:23

4015 Postings, 2737 Tage QasarBodenbildung

und warten auf den Trigger nach oben.
Die Frage ist m.E. ob das schon reicht, was heute loslief.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600  

19.03.20 21:24
1

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11Robbi Mars / Pluto

MA/PL ist die brennende Lunte am Pulverfass, explosive situation,Massenpanik, viele menschen haben nicht die möglichkeit sich der situation anzupassen, ich sag mal so, ein problem kommt selten alleine
wir dürfen nicht vergessen, bei diesen konstellationen sind auch schon naturkatastrophen geschehen
ich hoffe dass bleibt uns erspart, denn dann könnte bei MA/SA auch die versorgung einschränkungen erfahren und die panik weiter verstärken, das sind ja soviele einzelschicksale, die drastischen massnahmen mögen für das virus gut sein, aber das heisst noch lange nicht, dass dies etwas verhindert, die kraft sucht sich ihren weg, das ist wie beim karma, bei solchen konstell löst dies bei vielen mill menschen gleichzeitig Karma aus, das ist eben PL, den PL kann ein mensch schwer verkraften, denn im positiven sinne bedeutet er metamorphose, also vergeistigung, das materielle vergeistigen, eine höhere schwingung , dazu der MA, beide gehören in meiner theorie zum Tier 666, der dritte ist der abstg MK als fesselung, und der ist eben auch im Stbk, die wandlung der tierischen kräfte und Leidenschaften, auch süchte, auf eine schöpferische bewusstseinsebene zu wandeln und das wird durch solche konstell ausgelöst, einfach erklärt "angst macht gläubig", andere bringt diese angst in panik
aber wir müssen endlich dieses allumfassende bewusstsein bekommen, insofern ist PL zur Zeit unser grösster geistiger lehrer, denn in wirklichkeit beinhaltet er die kräfte sämtlicher Pla in sich vereint, als Same zu expansion und metamorphose, das zeichen des PL steht für die chymische Hochzeit, der vereinigung von seele und geist, denn wir leben immer zugleich auf mehreren ebenen und dass wird durch diese meditation erst bewusst, denn MA bedeutet in wirklichkeit verzicht und Hingabe und da dies nicht geschehen ist, ist das jetzt als karmauslösung für unsere zivilisation zu sehen, insofern muss man auch so den einfluss der neg kräfte auf die momentane situation sehen, sie könne dir nichts anhaben, wenn du diesen weg bereits beschritten hast, mehr oder weniger bei jeden menschen unterschiedlich, aber solche wesen haben auch keine todesangst mehr, wenn man einem problem aug in aug gegenüber steht, wer jetzt anderen helfen kann, hat seinen weg aus dem dilemma gefunden, wir sollten uns nicht auf andere verlassen, sondern selbst die schritte setzen......
entschuldigt dass ich soviel schreibe, aber wer weiss wie lange es noch möglich ist????wegen überlastungen und anderes, alles Gute an Alle  

19.03.20 23:30

4015 Postings, 2737 Tage QasarChartlink funktionierte nicht

bzw. wird der Chart nicht aktualisiert, nochmaliger Versuch
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600  

20.03.20 07:28
1

3158 Postings, 2279 Tage Old BanditoQasar

Ich habe euch ein Beispiel gezeigt im xetra H4 wie ein steigendes Dreieck abgearbeitet wurde. Auch wenn wir ein Crash haben, gibt es Erholungen. Wie weit dann die Erholung geht, müssen wir an den einzelnen Widerständen beobachten. Die wichtigste Figur ist oberhalb das grüne symmetrische Dreieck. An der Spitze ist es möglich, dass der Dax dann seinen tiefsten Punkt hat.
Vielleicht kannst du mal nach deiner eigenen Zählung versuchen herauszufinden wo der Kurs abprallt?


Silber ist in Euro fast wieder im Kanal. Damit wäre mein Ziel bei ca 28? wenn es die Währung dann noch geben sollte.

Viel Erfolg  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-20_guidants.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-03-20_guidants.gif

20.03.20 08:21
2

8252 Postings, 3665 Tage Robbi11"Tote sprechen nicht "

deswegen ist es wichtig , voller Freude zu sein !  Damit nicht Totes in uns wächst.
Eure Beiträge zu lesen, braucht es viel Zeit, um alles nachvollziehen zu können. Sie sind so voller Anregungen.  Man wundere sich also nicht, wenn daran auch viele verzweifeln ?
 

20.03.20 10:05

3158 Postings, 2279 Tage Old Bandito09.04.2020

Wer kann mir dazu was sagen? Hoch oder Tief würde mir schon reichen.

 

20.03.20 11:11

8252 Postings, 3665 Tage Robbi11OB

schätze mindestens ab 7.4. bis 9.  oder auch 10.? Eine Delle.  Also was passiert vorher ?
Charttechnisch  nichts ?   JUPiter Konjunktion wirkt nach bis Juni hinein ,zumal er hin und herwandert, kommecdrazf zurück. Im Mai wirkt auch JUPiter Konjunktion SaTurn 5 Grad Annäherung, was nicht gut ist.  Geradgenau ca am 20.12.  mit " Kacke am Dampfen" . Das heißt,fängt natürlich vorher an,d.h. daß wir  jetzt nur den Anfang sehen.  

20.03.20 11:12
2

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11OB zu 552

ich habe geschrieben wir haben eine talsohle erreicht,  damit ist nicht unbedingt die börse gemeint, sondern der zustand  knock out der wirtschaft, man könnte sagen schlimmer geht es eh nicht mehr
nur das grosse aufbäumen sehe ich nicht, da müssen wir die weiteren konstell die  in den april reinreichen abwarten, MA/PL heisst kriegszustand, MA/SA Pleitezustand und auflistung der folgen, SA/MA zum Monatsende und dann das Quadr zu UR, kann auch heissen einschränkung der kommunikationsmöglichkeiten, wir wissen dann nicht was da draussen passiert und sollte es frequenzstörungen geben, also für unsicherheit ist gesorgt, es läuft ein reinigungsprozess ab von dem wir gar nichts mitbekommen oder sollen, der virus kann jeden treffen, eben kriegszustand und techn einrichtungen wären ein sehr wunder punkt und bei den frequenzen wirrwarr, da steckt auch wir und war,  im krieg engl. drinnen, kann es zu kurzschlüssen kommen, das ganze bleibt flatterhaft, natürlich ist die börse ein indikator, aber unbedingt verlassen würde ich mich darauf nicht, das sind die astrolog tendenzen und sowie ich die lage einschätze, denke ich, dass wir erst das SO quadr im Widd zu den Stbk Pla abwarten müssen, ein allgem aufatmen erwarte ich ab anfg Mai, wen die SO ins Trig zu JU/PL und dann zu SA tritt, nur muss sie kurz nach ostern den übergang über den UR überstehen, was neue gesetzte und reglementierungen betrifft
ab anfang mai siehe bild radix, sind die quadr MA zur SO vorbei, der fesselungszustand löst sich
ich würde heute sagen bis ostern sehr flatterhaft, vielleicht nicht mehr die gr abstürze, aber totale unberechenbarkeit, also licht am horizont nach ostern, was die börsen vorausnehmen, dass müsst ihr selbst wissen, aber bevor sich die lage nicht beruhigt, kann jeder tag ganz anders sein, ja sogar im std takt, ein astrolog tief habe ich gesehen,ob es auch das börsentief war, wird sich erst nach ostern zeigen  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

20.03.20 12:23
1

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11was donald betrifft

und dem MK im Zwill ab 04.06.2020 und Trump, die lösung des rätsel, insofern müsste man ihm zutrauen, dass er den karren aus dem dreck zieht, natürlich kommt es darauf an, wer bisdorthin die steuerung hatte bzw welches umdenken das virus bewirkt
er hat den MK im Zwill und er ist Zwill und sein radix stelle ich unten rein, zwilling ist der mondknoten(MK), der knoten ist im hirn, der unterschied zum krebs ist das der krebs emotional reagiert und in der phase des MK im Krebs wird dir ganze gesellschaft emotinalisiert, jetzt im Zwill kommt es zum umdenken, der unterschied zum Jungfr ME ist, dass nicht die rationalisten zu wort kommen werden, sondern die idealisten, im weitersten sinne das kollektivierte denken,  es wird gesprochen vom zusammenhalt, ein planet und viele regionen, der zwill ist sehr ideenreich, es kommt viel brauchbares und viel unbrauchbares zur debatte, es sprudelt nur so von ideen und da ist donald in seinem element und das wird ihm zustimmung bringen,  war es 2016 der JU  um zu gewinnen , könnte es  jetzt der MK sein, denn er könnte sich als entfesselungkünster darstellen, der uns von den fessel befreit, heisst trump wird ab Juni aktiv und trumpelt alles nieder, entgiftet ist bisdorthin noch gar nichts, MA/NE ist der Krieg auf und um das saubere Wasser, aber auch die impfung die uns alle entgiftet, aber auch die gefahr in sich birgt, als polarität zum guten, dass sie schädlicher als das virus sein kann und damit ein neuer MA/NE Zyklus beginnt, was man dann als folgeschäden des virus bezeichnen kann, aber das will doch keiner,
es spielt sich immer sehr viel in den bewegl zeichen ab, daher sind die offenen gesellschaft am meer und im süden von der pleite und von den kranken am meisten betroffen, I,E,GR,TR und all die anderen,  denn auch saubere wasser wird öl übertrumpfen, da steckt ja schon wieder trump drinnen, wasser ist gold , so wie momentan  schutzmasken, desinfektion und impfstoff, die sind im preis gestiegen
und ohne wasser kein leben, eine quelle ein brunnen und autark dabei,  hat zukunft..
mit MK im Zwill tu ich mir persönl leicht, erlebe ich ihn ja tagtäglich, dahinter steckt auch eine gewisse geistige unzufriedenheit und stellen sie sich dann noch den UR dazu vor in Konj, siehe auch radix trump,ok, dann wird man zum vordenker, im unterschied zum abstg MK, da wird man zum ist nachdenker und grübler, aber der zwill ist zum glück weniger ideologisch als der schütze, er siehrt die probleme jetzt und hat einen zugang zum kollektiv, siehe trump, populistisch eine modeerscheinung...
also der MK im Zwill verändert unsere denkweise, wir denken nicht nur mit der rechten gehirnhälfte, sondern beginnen ab Juni mit beiden gehirnhälften zu denken, das ist ein massenphänomen und fördert die gedanken und pressefreiheit, quasi eine konterrevolution wird eingeläutet zum heutigen mainstreamnbenachrichtigungssystem, das alles sagt mir, dass es auf den medien sektor einprasselt, es entsteht sowas wie eine besinnungskultur,  kann mir vorstelllen, dass ein weiter wie bisher, zur weltweiten diskussion steht, verbunden mit einer sozialisierung und kultivierung im zwisschnm Umgang, wir laufen jetzt auf 2 jahre reformen hin und auf eine art ideenweb(tt)bewerb die gesellschaft neu zu gestalten....
 
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

20.03.20 13:44

8252 Postings, 3665 Tage Robbi11Nur wegen Verfallstag ?

20.03.20 14:11

14231 Postings, 2749 Tage Jupiter11Trump radix

es ist sehr wichtig dass wir dieses radix analysieren, denn es geht um unsere zukunft, da hängt ja vieles auf dem seidenen faden, dass er und seine leute die richtung vorgegeben haben erleben wir, also seine denkweise und motivation hat auswirkung, wir dürfen ihm zugute halten, dass er nicht der verursacher des crash ist, der auslöser kann er sein, im gewissen sinne als beschleuniger, wenn du in den sumpf trittst muss du aufpassen, dass du nicht stecken bleibst, in der situation befinden wir uns momentan und zwar weltweit, alleine zu sagen der trump ist schuld wäre zu wenig, da würde sich nichts ändern, wir würden alle solange im supf stecken, bis wir nicht mehr raus können, heisst im eigenen unverständnis und unvermögen stecken bleiben, oder wir machen den retter zum täter, indem wir uns in die falsche richtung orientieren, ich weiß, dass dies nicht leicht ist, aber gerade in der jetzigen situation, geht es darum uns zu befreien, die befreiung kann natürlich ein schreckliches erlebnis sein, aber solange wir der vergangenheit nachtrauern, solange werden wir die zukunft nicht meistern...
solange wir der alten eu nachtrauern, solange werden wir keine neue erschaffen, dass betrifft auch die finanzen, die verschuldung und das was sich gerade live abspielt...
ideengeber ist er, ob er es umsetzen kann, da wird es schon schwieriger, die lösung sind nicht unbedingt seine berater siehe pla Kre 11 im Quadr zu Waa in 2, sondern seine eigene zielrichtung und das macht ja den umgang so schwierig, treten sie jemand auf die füsse, der will ihre meinung nicht mehr hören....
SO/UR Zwill trig JU und seine soziale einstellung NE in 2 zwecks verteilung der mittel (Helikoptergeld)
von seinem MO dürfen wir uns nichts erwarten, er misst sich nur an seiner Popularität, seine seel vergangenheit ist kompl ausgeblendet, er hat kein schlechtes gewissen, dass ihn aus früheren existenzen jetzt tägl verfolgt, andere nennen dies gefühlslos, ich würde sagen empfindungslos, scmerzlos, probleme verdrängen können und nur die zukunft im blick...
insofern wird er zu einer zugmaschine für erneuerung und tritt dabei in den sumpf und hat das glück, dass ihn das seel nicht berührt, denn für ihn gibt es nur ein rauskommen und das macht ihn für alle die anders ticken so unangenehm, die sitzen in ihren schön gemachten nestern und jetzt kommt der Kuckkuck und legt ihnen ein ei , jetzt lässt er es ihnen auch noch ausbrüten und die wissen genau wenn das ausschlupft ist kein platz mehr im nest für eigene egoismen, egal ob notenbank und alles andere, er hat seine eier in viele nester gelegt und auch wenn man sie rauswirft, aber der kuckukc ist immer noch da und genau das erleben wir seid 2016 ,  was sich abspielt,  in wirklichkeit geht es um einen verdrängungswettbewerb, ohne krieg, aber sehr zielführend, am ende sitzt trump in jedem nest...
jetzt werden die eier gerade ausgebrütet und manche versuchen sie rauszuschmeissen, man schliesst das nest und macht putz, siehe momentan  die EU Sperre, was aber auch heisst, dass man sich die erneuerung des systems ganz anders vorgestellt hat, anders wie es der astrolog zeitgeist vorsieht, trump liegt auf der zeitgeistwelle und wenn nichts dazwischen kommt, verstärkt sich das ab Juni, das was momentan passiert in europa ist nichts anderes als menschen als pfand oder in geißelhaft zu nehmen, zugunsten eines veralteten system, welches dem zeitgeist um 180° widerspricht,  der crash ist nicht anderes, als dass nest am boden liegt  
Angehängte Grafik:
trump_14061946.gif (verkleinert auf 40%) vergrößern
trump_14061946.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 621 | 622 |
| 624 | 625 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben