Startmonday neu gelistet - könnte interessant sein

Seite 6 von 19
neuester Beitrag: 25.04.21 01:10
eröffnet am: 17.11.16 01:27 von: DXBBOOSTE. Anzahl Beiträge: 470
neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 von: Doreenjlkca Leser gesamt: 82706
davon Heute: 31
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 19  Weiter  

02.02.17 11:57

1366 Postings, 5894 Tage aaktiensehr schön

wird noch ein guter Nachmittag  

02.02.17 13:14

27 Postings, 2675 Tage dudstersieht gut aus :-)

02.02.17 14:08

27 Postings, 2675 Tage dudsternicht gaaanz

... ich glaube diese wochen wird es noch nichts mit dem euro ;-)

 

02.02.17 17:18

86 Postings, 7906 Tage aimdar.90

ziemlicher harter widerstand bei 0.90 .. hoffe der bricht bald  

02.02.17 18:00

27 Postings, 2675 Tage dudsterkommt noch

nächste woche wird es soweit sein :-)  

02.02.17 18:18

1366 Postings, 5894 Tage aaktienFreitag

fliegt der Deckel weg.  

02.02.17 20:47

86 Postings, 7906 Tage aimdarfreitag?

dass die Aktie gehen wird ist klar. Start wird einiges an Aufträge an Land ziehen .kurzfristig mag ich bezweifeln ....mittelfristig wird es eine spitzen Anlage werden. Ich nutze die zeit um einzusammeln. Ich habe zeit und warte . Die Umsätze sind doch schon gut .Immer wieder wird der Kurs gedrückt um einzusammeln.  Es wird laufen. Da bin ich mir sicher  

02.02.17 23:03

86 Postings, 7906 Tage aimdarhttp://www.boersenjournal-online.de/

03.02.17 06:42

27 Postings, 2675 Tage dudsterabzocke!

mal ehrlich ... eine aktie über www.boersenjournal-online.de so anzuprangern, da kann doch schon was nicht stimmen - das kann nur eine push aktie sein.  

03.02.17 06:51
1

4454 Postings, 6327 Tage Excellence#134 bist wohl ausgestiegen :-)

selbst dran schuld. Wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt weiss worum es geht.
Suche dir was neues und verabschiede dich hier.    

03.02.17 06:58
1

4454 Postings, 6327 Tage ExcellencePartnerschaft mit InterContinental öffnet enorme

Perspektiven. StartMonday tritt in rasante Wachstumsphase ein.
Die  Pressemeldung ging auch an die Aktionäre von IHG. (InterContinental Hotels Group,
Mehr als 350.000 Menschen arbeiten für die IHG-Gruppe)
Das bedeutet nichts anderes, als dass tausende von potentiellen Investoren heute von StartMonday gehört haben!
Allein diese eine Partnerschaft könnte StartMonday in völlig neue Sphären katapultieren. Doch abgesehen davon gibt es zahlreiche weitere Fortune500 Unternehmen, die für die Technologie von StartMonday interessant sind und die wohl erst beginnen sich für diese zu interessieren .
Hier schlummert ein enormes, atemberaubendes Potential
Alles nur meine Meinung und in den News und auf der Webside nachzulesen  
Wünsche ein schönes grünes Wochenende  

03.02.17 09:08

86 Postings, 7906 Tage aimdartop potential

Die Geschäftsidee ist gut und kann Zukunft haben. Ich gehe dieses nicht sehr grosse Risiko ein. lows nutze ich immer zum nachkaufen. denke aber soviel wird es davon nicht geben  

03.02.17 09:20

1366 Postings, 5894 Tage aaktiender Widerstand wird immer weicher

sollte heute reichen über 0,95 Euro bis 1,00 Euro.  

03.02.17 09:40

27 Postings, 2675 Tage dudsterviel spaß noch

... mal sehen wann die leute weinen das, dass geld futsch ist :-) ... viel spaß noch ich bin raus!  

03.02.17 10:11
1

4454 Postings, 6327 Tage Excellencetss..manche wollen sofort reich werden,

ein gutes Invest braucht auch ein bisschen Geduld. Ein langsames
Wachstum ist gesundes Wachstum und ein gesunder Boden ist gefunden.
Wir werden hier meiner Meinung nach noch viel Freude habendie nächsten Monate.
 

03.02.17 13:53

86 Postings, 7906 Tage aimdarwiderstand

mal ne frage .....Warum wird ein bestimmter widerstand wehemmens gehalten? nutzt man das um einzusammeln um
den Ausbruch hinauszuzögern? worauf will man hinaus?. Mir geht ee um allgemeine Frage.  

03.02.17 14:47

86 Postings, 7906 Tage aimdarkönnte jetzt losgehen

Der spread wird größer .Das ask höher und  die Verkäufers dem bid weniger. Kaum noch Stücke unter .90. Die hält sich nicht mehr lange.    

03.02.17 16:53
2

24 Postings, 2717 Tage Taube510Zu Duster: Abzocke #134

Natürlich ist das Börsenjournal reiner Push, es steht auch im Anhang. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben braucht man dort nur nachzusehen. Einfach mal die Seite bis zum Ende durchlesen.
Interessant ist auch, dass man den ganzen Werbekram kopieren kann. (Die Texte kennen wir ja von Exellence)
Bei dem Anhang aber ist ein Copy & Paste nicht möglich!!!

Ich hab es mal teilweise abgetippt:
Impressum: Börsenjournal ist eine Marke der Standard Associates GmbH
Disclosure:  ?Die Standard Associates GmH wird für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation?.. entgeltlich entlohnt. Der Auftraggeber?. können zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und können daher an einer Kurssteigerung? interessiert sein. Dadurch können Wertpapiertransaktionen den Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflussen.
Der Auftraggeber, oder ihm nahestehenden Personen, behalten sich vor jeder Zeit Aktien des besprochenen Unternehmens zu kaufen oder zu verkaufen. Dadurch können Wertpapiertransaktionen den Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflussen. Die Veröffentlichungen? können Teil einer Werbekampagne für das Unternehmen sein. Dadurch kann es zu einer simultanen Einwirkung auf Kurs- und Umsatzentwicklung in der Aktien des ? Unternehmens kommen."

Für alle die noch an eine selbsttragende Kursentwicklung glauben, habe ich hier einmal aus einen anderen Forum die Verflechtung der hier in Erscheinung tretenden Akteure reinkopiert:

"Wieder Abzocke aus Kanada! Genau! Spiel läuft wieder und wieder ein Wert über die CSE (Canadian Securities Exchange): Die Unternehmen Performance Financial und Hot-Stocks versenden ?Kaufempfehlungs?-Newsletter für diesen Wert. Darin befindet sich ein Link zu einer Studie ?Rising Capital Research? von FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD, Zweigniederlassung Deutschland. Diese Firmen googlen und folgendes finden: Performance Financial und Hot-Stocks (lt. Impressum, Markennamen der Standard Associates GmbH), weiterhin FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD. Der Direktor von FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD ist auch Geschäftsführer bei der Standard Associates GmbH und somit auch bei Performance Financial und Hot-Stocks. Ergo: Lt. Impressum und gefundenen Firmenangaben, bei allen genannten Unternehmen, selbiger Geschäftsführer."

Das ist schon spaßig, da schreibt man eine Empfehlung und verweist auf eine Expertenanalyse, die man selber erstellt hat??

Und übrigens das Börsenjournal:

Siehe Impressum:  .. ist eine Marke der Standard Associates GmbH   (welch eine Überraschung!)

So jetzt habe ich aber genug geschrieben und überlasse das Feld wieder Exellence, damit sie mit vielen, vielen Postings meine kritischen Bemerkungen in der Reihenfolge wieder nach hinten schieben kann!!

PS: Bei Global Remote hat der Spaß ca. 2 Monate gedauert, mal schauen wie lange man das Spielchen hier treiben kann.

 

03.02.17 19:33

86 Postings, 7906 Tage aimdar40642 zum börsenschluss in frankfurt

Ich freue mich auf eine gute Woche  

03.02.17 19:47

65 Postings, 2659 Tage Zinnowitzerauf die nächste ?

meinst die wird besser ? ;) ... drücken wir die Daumen  

03.02.17 20:46

86 Postings, 7906 Tage aimdarfrankfurt 0,936

Montag wird top.... die 90 scheinen durch zu sein. Glückwünsche an die ,die noch drin sind. alle anderen bitte einsteigen ,der zug fährt ab.  

04.02.17 09:21
1

4454 Postings, 6327 Tage ExcellenceDas es hier um Fakten geht

haben wohl inzwischen einige gemerkt und springen auf.
Hier wird noch grosses geschehen und der Kurs ist noch nicht Mal
explodiert, das wird aber noch kommen. Taube hat vor 100 % schon
Negativ geschrieben statt einzusteigen. Wir sind noch immer am Anfang
Und wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt, wird schnell merken welche Perle
Hier heran wächst. Im übrigen kommen die News nicht vom Börsenjornal hier bei ariva sondern von der offiziellen Pressestelle. Es muss auch niemand hier einsteigen
Doch wie schon geschrieben will doch wohl jeder an der Börse Geld verdienen und spekuliert und setzt dabei auf wachsenden Unternehmen. Es kann jeder Ein und Aussteigen und das jederzeit. Schauen sie sich den Chart und die Performance an!
Bis auf zwei /drei Miesschreiber hat es schon fast jeder hier gemerkt.
Das Unternehmen steht erst am Anfang und es kommen schnell neue Kunden dazu (wie jeder lesen kann).Noch ist auch das Interesse in der Breite noch noch nicht geweckt
Das wird sich aber auch mit zunehmenden Bekanntheitsgrad ändern. Bei Kursen von mehreren Euro wird es immer noch weinende Miesschreiber geben.
Freuen wir uns auf unser Invest , ich versuche mir gerade vorzustellen, welche Kurse in zwei bis drei Jahren sein werden und bin sehr positiv gestimmt.
Alles wie immer meine Meinung und keinerlei Empfehlungen.
Wünsche ein schönes Wochenende und eine grüne neue Woche.







 

04.02.17 10:33
1

4454 Postings, 6327 Tage ExcellenceIch kann mir gut vorstellen,

dass am Montag wieder eine super Nachricht kommt.
Sollte der Euro in Kürze überwunden werden ist der Weg frei
Für grosse potenzielle Investoren
Lassen wir uns überraschen  (nur meine Meinung )
 

06.02.17 11:26

86 Postings, 7906 Tage aimdar.96 es läuft

Knapp 200000 Stck Umsatz.  Tendenz steigend . Ich denke die 1Euro wird kein grosser Widerstand werden. Wer jetzt reingeht ,will Geld verdienen. Startmonday entwickelt sich rasant schnell.    

06.02.17 12:12

65 Postings, 2659 Tage ZinnowitzerAuch dabei

so, bin auch mal wieder mit ner kleinen Posi rein ... das letzte mal bei 0,59 rein - und leider bei 0,80 wieder raus ;)

jetzt bleib ich looooong *lach  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben