Kiffen?

Seite 6 von 12
neuester Beitrag: 22.10.15 16:32
eröffnet am: 16.07.14 18:57 von: alice.im.börs. Anzahl Beiträge: 287
neuester Beitrag: 22.10.15 16:32 von: mexx8888 Leser gesamt: 21817
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  

18.08.14 20:45
2

9277 Postings, 3661 Tage TomkatGleich werde ich eine schmale Rolle Kush

verbrennen.
Eiskalter Apfelsaft befindet sich im Kühlschrank!  

18.08.14 21:26
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandWer A sagt, muss auch B sagen

»Sollte man nicht gerade schwerstkranken Menschen, die zum Teil unvorstellbare Schmerzen leiden, jede nur denkbare Möglichkeit zur Linderung ihrer Leiden geben? Ist es nicht zutiefst menschenverachtend, dass wir Menschen entmündigen, je mehr sie an ihrer Erkrankung leiden?«, kritisiert Stefan Körner, Bundesvorsitzender der Piratenpartei. »Die von Dr. Grotenhermen initiierte Petition könnte vielen Menschen helfen. Ich habe die Petition bereits mitgezeichnet und rufe alle Bürger auf, dies auch zu tun.«

Während der Einsatz von Hanfblüten zur Schmerzlinderung auch in der palliativen Medizin verboten bleibt, wird aktuell erneut offen über eine Verschärfung der Regelungen zur aktiven Sterbehilfe debattiert. Ein unhaltbarer Zustand nach Ansicht der Piratenpartei.

»Patienten das Sterben auf eigenen Wunsch verbieten, sie aber mit ihren Schmerzen alleine lassen, obwohl ein wirksames Medikament zur Verfügung stünde, das ist an Doppelzüngigkeit nicht zu überbieten,« so Körner.  

18.08.14 21:30
1

9533 Postings, 4337 Tage mexx8888@Tomakat Viel Spaß

beim Apfelsaft trinken  

18.08.14 22:16

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandzu den 16%

mit der wirkung hatte ich auch ein problem, im nachhinein stellte sich heraus das es an der sorte lag. das was ich jetzt bekomme, nehme ich erst spät abends weil das med.can auf mich auch sehr einschläfernd u. entspannend wirkt.
ohne grund wären sorten die drücken auch nix für mich...außerdem vertrag ich es als joint nicht, bekomm atemnot...nicht schwer aber lästig!  

20.08.14 10:17
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandsuper : ))

 
Angehängte Grafik:
polizist.jpg
polizist.jpg

20.08.14 12:03

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandlieber deutscher staat..

Cannabis boomt in den USA: Das Milliardengeschäft mit Marihuana - N24.de
"Grasbeutel" mit Kindersicherung, Cannabis-E-Zigaretten und Lieferservices: In den USA floriert eine Start-up-Szene, spezialisiert auf Marihuana. Die Legalisierung spült Geld in viele Taschen.
hier gibts massig KOOOHLE für die leeren kassen u. man spart teure strafverfolgungen : ))

Colorado hat die laxesten Cannabis-Gesetzte in den USA. In 23 Bundestaaten ist Gras mittlerweile mindestens zu medizinischen Zwecken zugelassen.  

20.08.14 12:04

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandausm link...

Zu den größten Profiteuren zählt indes der amerikanische Fiskus: Die steigenden Umsätze mit legalem Marihuana bescherten alleine der Staatskasse Colorados, das wegen seiner laxen Gesetze "The Highest State" genannt wird, im ersten Halbjahr 2014 zusätzliche Einnahmen von mehr als 20 Millionen Dollar. Die Behörden langen kräftig zu, auf die 2,9 Prozent Umsatzsteuer werden bei Marihuana-Geschäften noch mal mindestens satte 10 Prozent draufgeschlagen.  

20.08.14 21:08
1

9277 Postings, 3661 Tage TomkatHuiuiuiuiui!

Bin wieder wach - zumindest halbwegs.  

28.08.14 14:10
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandup für den bairischen volksentscheid bis

10. september kann man noch unterschreiben..

http://www.huffingtonpost.de/2014/08/11/...lksbegehren_n_5668202.html
hier das pdf zum runterladen
http://volksbegehrenhanf.wordpress.com/pdf-herunterladen

Gesetzesvorschlag

Entwurf des Bayerischen Hanfgesetzes (BayHanfG)

Präambel
Da die rechtliche Einordung von Hanf (Cannabis) in der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland einen effektiven Einsatz von Hanf-Cannabinoiden zu medizinischen Zwecken verhindert und zudem ansonsten gesetzestreue Bürger unnötig kriminalisiert, gibt sich das Bayerische Volk, in Verantwortung vor Gott, der die Hanfpflanze geschaffen hat, folgendes Gesetz.

§ 1
(1) Hanf (Cannabis) unterliegt in Bayern nicht dem Betäubungsmittelgesetz (BtmG)
(2) In allen Fällen, die nicht im BayHanfG geregelt sind, kann das BtmG zur Anwendung gebracht werden, wobei Hanf dann der Anlage 3 BtmG zugeordnet wird.
(3) Hanf mit einem Tetrahydrocannabinol-Gehalt (THC-Gehalt) unter 0,2 vom Hundert wird als Nutzhanf bezeichnet und ist ein gewöhnliches landwirtschaftliches Produkt, wie z.B. Weizen.

§ 2
(1) Jeder Einwohner des Freistaates Bayern hat ein Anrecht auf angemessene Versorgung mit Cannabinoid-Medizin aus natürlichen, nicht gentechnisch veränderten Hanfblüten.
(2) Die Entscheidung für die Verschreibung von Hanfprodukten zu medizinischen Zwecken obliegt alleine dem betroffenen Patienten und dessen
gesetzlich anerkannten Arztes.

§ 3
(1) Der Freistaat Bayern trägt Sorge für den Anbau und die Verteilung natürlicher Hanfprodukte an seine Bürger.
(2) Dazu kann eine Landesbehörde eingerichtet werden, die den Anbau und den Verkauf sowie die Besteuerung koordiniert und kontrolliert. Diese Behörde wird nachfolgend als ?Hanfagentur?bezeichnet.
(3) Die Aufgaben der Hanfagentur werden bis zu Einrichtung einer eigenständigen Behörde vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung,
Landwirtschaft und Forsten übernommen.

§ 4
(1) Der Verkauf von natürlichen Hanfprodukten mit einem THC-Gehalt über 0,2 vom Hundert erfolgt über Apotheken.
(2) In Gemeinden mit über 10.000 Einwohnern erfolgt der Verkauf zudem über Fachgeschäfte mit staatlicher Lizenz.

§ 5
(1) Die Hanfagentur vergibt Lizenzen für den Anbau an natürliche oder juristische Personen.
(2) Lizenzen bedürfen der Zustimmung von Gemeinden unter 10 000 Einwohner, auf deren Gebiet eine solche Lizenz wirksam werden soll.
(3) Die Hanfagentur oder lizenzierte Personen können Hanfprodukte aus anderen Ländern importieren.

§ 6
Jeder volljährige Bürger hat das Recht bis zu vier Hanfpflanzen auf geschütztem Privatgrund anzubauen.

§ 7
(1) Eingetragene Vereine zu gemeinschaftlichem privatem Anbau sind möglich.
(2) Die maximale Anbaufläche beträgt einen Quadratmeter pro Vereinsmitglied. Pro Vereinsmitglied dürfen bis zu vier Hanfpflanzen angebaut werden.

§ 8
Der Verkauf von Hanf ? ausgenommen Nutzhanf ? kann einer gesonderten Besteuerung unterliegen. Die Höhe dieser Besteuerung beträgt maximal 100
vom Hundert.

§ 9
Werbung für Hanfprodukte mit einem THC-Gehalt vom mehr als 0,2 vom Hundert richtet sich nach den Bestimmungen für Arzneimittel.

§ 10
(1) Niemand wird wegen des Erwerbs oder Besitzes einer geringen Menge von rechtmäßig angebauten oder rechtmäßig nach Bayern verbrachten Hanfs in
Bayern der Strafverfolgung ausgesetzt.
(2) Diese geringe Menge wird auf 10 Gramm Hanfblüten oder weniger als 1,5g reines Tetrahydrocannabinol festgelegt.

§ 11
Minderjährigen ohne Genehmigung nach § 3 BtmG ist der Zugang zu Hanfprodukten mit einem THC-Gehalt über 0,2 vom Hundert zu verwehren.

§ 12
Jeder Bürger kann, ohne Furcht vor Strafverfolgung, bis zu 100g Hanfblüten oder weniger als 15g reines Tetrahydrocannabinol (THC) in seiner Privatwohnung aufbewahren, wenn dieses gegen unbefugten Zugriff hinreichend gesichert ist.

§ 13
(1) Der Konsum von Hanfprodukten mit einem THC-Gehalt über 0,2 vom Hundert zu nicht-medizinischen Zwecken ist in der Öffentlichkeit verboten.
(2) Zuwiderhandlungen werden als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße von EUR 200,- geahndet. Falls Minderjährige beim ordnungswidrigen Konsum anwesend waren, verdoppelt sich die Geldbuße.
(3) Der Konsum in speziell gekennzeichneten, gemeldeten Raucherclubs ist erlaubt, dort darf auch Tabak konsumiert bzw. geraucht werden wenn
sichergestellt ist, dass keine Minderjährigen anwesend sind.(Einlass ab 18 Jahren)

§ 14
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr mit THCKonzentrationen
von bis zu 5 Nanogramm pro Milliliter Blutserum wird verkehrsrechtlich einer
Blutalkoholkonzentration von 0,3 Promille gleichgestellt, sofern eine gleichzeitige Blutalkoholkonzentration von weniger als 0,1 Promille festgestellt wird.
(2) Die Teilnahme am Straßenverkehr mit THCKonzentrationen
von mehr als 5 und weniger als 8 Nanogramm pro Milliliter Blutserum wird
verkehrsrechtlich einer Blutalkoholkonzentration von 0,5 Promille gleichgestellt, sofern eine gleichzeitige Blutalkoholkonzentration von weniger als 0,1 Promille festgestellt wird.

§ 15
(1) Der Nachweis von THC-Konzentrationen bis zu 8 Nanogramm pro Milliliter Blutserum mit gleichzeitiger Blutalkoholkonzentration von weniger als 0,1
Promille führt nicht zu einem berechtigten Zweifel an der Fahreignung durch die Fahrerlaubnisbehörden.
(2) Zweifel sind erst dann als berechtigt anzusehen, wenn eine gleichzeitige Blutalkoholkonzentration von mehr als 0,3 Promille vorliegt.

§ 16
(1) Der Besitz und der Konsum von Hanf mit einem THC-Gehalt von mehr als 0,2 vom Hundert auf dem Gebiet von bayerischen Flughäfen ohne
Genehmigung ist verboten.
(2) Reisende werden mit Warntafeln darauf aufmerksam gemacht.
Sharen mit:
 

28.08.14 14:12
1
http://volksbegehrenhanf.wordpress.com/pdf-herunterladen/
PDF herunterladen

Wichtige Hinweise zum Drucken und Ausfüllen des Volksbegehrens:

   Das PDF muss doppelseitig auf ein DIN A4 Blatt gedruckt werden (Vorder- und Rückseite!). Das spätere Zusammenfügen von zwei oder mehreren Seiten durch Heftklammern durch die Unterzeichner bzw. Unterschriftensammler ist nicht zulässig.
   Es können nur Unterschriften von in Bayern Wahlberechtigten deutschen Staatsangehörigen anerkannt werden (s.u Punkt 3.)
   (leider keine ?EU-Ausländer?)
   Alle Unterzeichner auf einem Blatt müssen in der selben Gemeinde / Verwaltungsgemeinschaft registriert sein.
   Korrekt ausgefüllt werden muss:
   Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift und daneben die eigenhändige Unterschrift
   Alle anderen Formularfelder (speziell im unteren Bereich) werden durch uns bzw. die Gemeindeverwaltung bei der weiteren Bearbeitung ausgefüllt.

Das Volksbegehren muss also nur ausgefüllt und unterschrieben werden! Die Bestätigungen bei den einzelnen Gemeindeverwaltungen werden erst nach Sammlung aller Unterschriften zentral von uns eingeholt. Damit ist sichergestellt, dass die kritische Masse bereits erreicht ist und niemand eine wie auch immer geartete ?Verfolgung? befürchten muss, denn auch im Freistaat Bayern gibt es nicht die nötigen Polizei-Ressourcen für 25.000 ?Aktionen??  

30.08.14 20:38
24,8 Prozent weniger Todesfälle durch Schmerz­mittelüberdosierungen in den US-Bundesstaaten, in denen Marihuana zu medizinischen Zwecken frei erworben werden darf
https://www.facebook.com/hanfparade
Robert ist Unterwegs, Unterschriften für die Cannabis-Medizin-Petition an den Bundestag zu sammeln! Geht auch auf die Strasse! Es ist nicht nur für eine gute Sache, es entwickeln sich auch immer wieder interessante Gespräche. Die Listen müssen bis spätestens 8.9'14 (also übernächsten Montag) abgeschickt werden um gezählt zu werden! Hier die Liste zum ausdrucken : http://cannabis-medizin-petition.de/petition_download.pdf - hier die Seite mit der Petition: http://hanf.to/medizinpetition - Infoseite mit Hinweis auf eine Gewinnaktion dazu: http://cannabis-medizin-petition.de/ - der DHV unterstützt euch mit Klemmbrettern: http://hanfverband.de/

 

30.08.14 20:40
1

7207 Postings, 7326 Tage Crossboysag mal Alice: kiffst Du???

30.08.14 20:42
3
legale can.medizin aber keine sorge, ich poste nicht mehr bei einnahme... wenns wirkt schlafe ich  

30.08.14 20:46
2

38434 Postings, 6186 Tage börsenfurz1Stehste wenigstens nicht die ganze Nacht im Bett!!

30.08.14 20:49
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandnein das drückt börsenfurz...

besser als all die medikamente die ich nehmen mußte. bei mir wirkts schmerzstillend, entspannend und stimmungsaufhellend u ich nehme es derzeit nicht regelmäßig, nur bei bedarf  

30.08.14 20:50
4

Clubmitglied, 2373898 Postings, 5033 Tage 0risk0funGute Nacht

alitsche , ich drück Dich :-)

LG
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

30.08.14 20:51
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandnachti risky,

30.08.14 20:53
2

38434 Postings, 6186 Tage börsenfurz1wiklich schmerzstillend?


Was für Schmerzen? chronisch? Sorry ich bin zu neugierig .......verschreibt ein Neurologe sowas?

30.08.14 20:55
3

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandhab ewig gesucht

neurologe wäre am besten, ich mußte meine med.unverträglichkeit nachweisen. seit ner kieferop hab ich nervenschmerzen...wenn es soweit ist, tut es weh als wenn alle wurzeln entzündet wären. nicht chronisch aber immer wiederkehrend  

30.08.14 20:57
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandbörsenfurz

bei manchen helfen angeblich schon die legalen can.öltropfen die es im netz gibt ...zur normalen medikation dazu...kostet um die 30euro pro flasche. weiter oben hab ich was dazu geschrieben...  

30.08.14 21:00

38434 Postings, 6186 Tage börsenfurz1Das legt dich aber dann komplett lahm.....oder

30.08.14 21:01
2

38434 Postings, 6186 Tage börsenfurz1Damit muss ich mich mal morgen genauer befassen!

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben