Löschung

Seite 6 von 14
neuester Beitrag: 26.11.13 16:24
eröffnet am: 22.10.13 21:56 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 341
neuester Beitrag: 26.11.13 16:24 von: schakal1409 Leser gesamt: 29161
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 14  Weiter  

25.10.13 19:23
4

5252 Postings, 5096 Tage saba#116 ist schon möglich,

dass die Heimatvertriebenen nicht mit offenen Armen aufgenommen wurden. Aber sie waren gut ausgebildet,fleißig,sauber und sie hatten sich schnell integriert.

Also, wenn ich so einen Bericht lese, dann hält sich meine Begeisterung über gewisse Ethnien, die nach D. einströmen. in Grenzen  

Zum Artikel:

"Das größte Problem sind Roma-Clans"

Die Einbruchszahlen erreichen bundesweit erschreckende Rekordwerte. Woran liegt das?

Die Gründe liegen in der Öffnung der Grenzen in Europa. Mit dem EU-Beitritt Bulgariens und Rumäniens hat sich die Situation rapide verschlimmert. Einbrüche und Diebstähle.......

http://www.focus.de/finanzen/news/...em-sind-roma-clans_aid_776150.ht

 

25.10.13 19:24
1

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeDas sind Armutsphänomene...

-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:26
1

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeUnd was die "Kultur" angeht,

sind es typische Auflösungserscheinungen von überkommenen Kulturen und Idenditäten. Der Islamismus z.B. gehört auch dazu.  
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:29
1

5252 Postings, 5096 Tage sabaAch so, barcode

und das berechtigt diese "armen" Menschen plündernd durch die Lande zu ziehen? Na ja, Freunde bei der Bevölkerung machen die sich da wohl nicht.    

25.10.13 19:30

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeSowas verläuft leider meistens

sehr Gewalttätig. Schau in unsere eigene Geschichte: zur Moderne war es ein blutiger Weg.

Das ist natürlich nicht schön. Vor allem, wenn es hierher überschwappt. Aber die Gewalttätigkeit schwappt ja auch in die andere Richtung über....
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:32

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeEs geht nicht um Rechtfertigung.

Es geht darum, das aus dem Sumpf der billigen Ressentiments herauszuziehen...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:38
2

5252 Postings, 5096 Tage sabadie billigen Ressentiments

in welche die sich ja schließlich selber reinziehen.

Na ja, unser Nachbar ist schließlich selber schuld, dass kriminelle Z. bei ihm eingebrochen sind. Er Hätte ja nicht so ein protziges Haus bauen sollen.  

25.10.13 19:39
1

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeHast du was geraucht?

Oder einfach nur gesoffen?
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:40
1

110174 Postings, 8841 Tage Katjuscha"plündern durch die Lande zu ziehen" kann man

auch als Überlebenskampf bezeichnen. Und zweitens sollte man mal überlegen, ob es was bringt Sinti&Roma ständig mit Vorurteilen zu begegnen, anstatt dafür zu sorgen, dass sich was an ihren (durchaus kritikwürdigen) Dasein zu verändern.

Es gibt ja genug sehr positive Entwicklungen, wo S&R sehr wohl sehr gut integriert wurden. Man muss es ihnen nur auch ermöglichen. In Südosteuropa versuchen es die Regierungen oft erst gar nicht, bzw. durch die Vorurteile der Arbeitgeber und Mitmenschen stellt sich eine grundlegende Veränderung als nahezu unmöglich heraus.
In stark abgeschwächter Form haben wir das selbe Problem auch bei türkisch stämmigen Migranten in Deutschland. Ist ja nicht ohne Grund so, dass gerade die türkischen Migranten mit Abitur und Hochschulabschluss sich deutlich stärker ausgegrenzt fühlen.

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/...le_deutsch_tuerken.html  

25.10.13 19:40

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeVielleicht auch einfach nur

"naturblond"... (ums mal auf der billigen Ebene fortzuführen.)
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:41

179550 Postings, 8274 Tage Grinchplündernd?

Ich wüsste nicht, dass wir in letzter Zeit was geplündert haben!  

25.10.13 19:44
2

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeZunächst mal

war es m.E. ein großer Fehler, die südosteuropäischen Armutsregionen so mir nichts, dir nichts in die EU aufzunehmen.
Das Prinzip hätte lauten müssen: schrittweise Entwicklung und Annäherung, und am Ende Beitritt.
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:44
3

5252 Postings, 5096 Tage sabaWahrscheinlich BarCode

muss man dich erst mal ausrauben und deine Frau vergewaltigen damit du lernst die Lage richtig einzuschätzen. Offenbar läufst du blind durch die Welt und findest alles toll was sich hier so abspielt.    

25.10.13 19:45
1

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeIch schließe:

Geraucht, gesoffen und naturblond...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:46

69033 Postings, 7510 Tage BarCodeAnders

ist so ne vergorene Scheiße einfach nicht zu erklären...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

25.10.13 19:47
2

5252 Postings, 5096 Tage sabaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.13 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Irgendwiekommt man nur schwer ohne Beleidigungen in seinen Argumentationen aus.

 

 

25.10.13 19:57
1

110174 Postings, 8841 Tage Katjuschaklar saba, weil vergewaltigt und ausgeraubt, kann

man ja nur von Migranten werden.

Junge Junge, am besten du erzählst mir noch du wärest kein Rassist und du fühlst dich zu unrecht angegriffen. Das solch Rechtsradikale wie du sich nicht mal dazu bekennen, ist ja immer der Witz des Jahrhunderts.

Aber im Grunde gut wenns so Leute wie dich hier gibt. Weiß ich wenigstens, wogegen ich weiter kämpfen muss, weil es offensichtlich noch genug Arschlöcher in diesem Land gibt, die nichts aus der Geschichte gelernt haben.  

25.10.13 20:02
1

5252 Postings, 5096 Tage sabaKostprobe aus der Polizeiakte:


Ein Schriftstück aus einer aktuellen Ermittlungsakte gegen die in Duisburg lebenden Rumäninnen Monica N., Gabriela M. und Monica S. zeigt, wie die Täter vorgehen: "Seit mindestens einem Jahr wird insbesondere in Duisburg (aber auch bundesweit) beobachtet, dass rumänische Tätergruppen (offensichtlich Familienclans) bandenmäßig in erschreckendem Ausmaß gewerbsmäßig Straftaten (?) begehen." Meist handele es sich um Taschen-, Trick- und Ladendiebstahlsdelikte. Hinzu kämen Betrügereien, bei denen vorgetäuscht werde, für Taubstumme oder Behinderte Spenden zu sammeln. In Wirklichkeit aber klauten die Täter ihren abgelenkten Opfern in diesen Augenblicken die Portemonnaies oder Telefone. Dazu setzten die Clanchefs vor alle.............

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rw-roma-in-duisburg  

25.10.13 20:59
2

83 Postings, 3871 Tage Extranjero#142 katjuscha

- klar saba, weil vergewaltigt und ausgeraubt, kann
man ja nur von Migranten werden.

Hat Saba das irgendwo geschrieben?

- Junge Junge, am besten du erzählst mir noch du wärest kein Rassist und du fühlst dich zu unrecht angegriffen. Das solch Rechtsradikale wie du sich nicht mal dazu bekennen, ist ja immer der Witz des Jahrhunderts.

Rechtsradikal , Rassist wenn Kritik geübt wird ? Porompompom, pero ....was schreibst du da? Alles in Ordnung bei dir?

- Aber im Grunde gut wenns so Leute wie dich hier gibt. Weiß ich wenigstens, wogegen ich weiter kämpfen muss, weil es offensichtlich noch genug Arschlöcher in diesem Land gibt, die nichts aus der Geschichte gelernt haben.

La historia se repite....die Geschichte wird sich wiederholen,dank Personen wie dir.
Beleidigungen ohne Ende....jajajajaja

Rojos no gracias  

25.10.13 21:01
2

83 Postings, 3871 Tage ExtranjeroSuper rassistisch

Meine bekannte hat mich immer blanquito genannt.....und ich durfte immer negrita zu ihr sagen.
Sie war immer hin und weg....auf weiteres intimes möchte ich jetzt nicht eingehen ;-)
Weisst du, wo der Ausdruck Neger herkommt , oder kennst du die spanische Übersetzung für Schwarz?

Bei Zeiten bekommst du mal was über die Erlebnisse einer Chilenin in Deutschland geschrieben....besonders islamischen Relegionsangehörigen gegenüber.

Es gibt eben Menschen die können sich anpassen und wollen es auch.....andere wieder nicht.

Gute Nacht  

25.10.13 21:16
2

110174 Postings, 8841 Tage Katjuschaoh Mann Extranjero

Hab ich behauptet, saba hätte das behauptet?

Aber er erweckt den Eindruck.

Solange wie du mir weiterhin meine Usprungsfrage nicht beantwortet willst, trotz mehrfacher Aufforderung, macht die Diskussion keinen Sinn.

Ja, es gibt Menschen, die sich anpassen wollen und andere nicht, aber das liegt nicht an ihren Genen. Und im übrigen .. seit wann ist es positiv sich anzupassen? Also ich passe mich auch nicht an das an, was gemeinhin als typisch deutsch angesehen wird. Na und?  

25.10.13 22:20
1

83 Postings, 3871 Tage ExtranjeroWitzig

Auf #107 hast du in #115 eine Antwort bekommen.
Wer lesen kann ist im Vorteil.

Schon klar das du dich mit deinen Antifascistas nicht anpassen kannst, ihr lebt ja auch in einer parallelgesellschaft und betreibt, unterstützt Ghettobildung mit euren islam Freunden.

Diese freunde werden euch als erstes aufknöpfen wenn die Sharia da ist.  

25.10.13 22:30
1

110174 Postings, 8841 Tage Katjuschana jetzt weiß ich ja endlich an wen ich

da geraten bin.

Schön dass du dich endlich aus der Deckung traust.

Und wenn du #115 für ne Antwort hälst, ... na ja ... lassen wir's! Ich glaub du willst es nicht begreifen.

Ich warte auf deine Threads/Postings zu Mord und Totschlag von Nichtmigranten. Man darf gespannt sein.  

25.10.13 22:31

179550 Postings, 8274 Tage GrinchDer ist hier schonmal rausgeflogen...

wird er auch wieder!  

25.10.13 22:43
3

5113 Postings, 4160 Tage materialschlacht#147 antifacistas (sic.), soso

warum schreibst du nicht antifaschisten. haben sie dir in´s gesicht gebrüllt auf der letzten npd-demo: "alerta! alerta! antifascista!", stimmts?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben