Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 6 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 39644
davon Heute: 12
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  

04.08.12 01:23
1

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzStarwarrior ist ein "erwachter Deutscher"

Alter Schwede.. Das muss ich erstmal sacken lassen.  

04.08.12 01:24
1

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschaich glaub der is eigentlich Ossi

04.08.12 01:24

25551 Postings, 8394 Tage Depothalbiererund? hasse nachjeguckt?

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.08.12 01:24
2

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03@Pottzzzzzzzzzzzz

um eins mal klar zu stellen.. festgefahrenen denen eh nicht mehr geistig auf die Sprünge zu helfen ist, die stecken alles und jeden erst ma zu den Nazis.. Da muß ich erstma an denDeppen Kachelmann denken, für den ja 80% der "Chemtrailverschwörer" Nazis waren.. Vollpfosten das ist, und ganz schnell seine Dumpfbacken zusammen hielt, als man ihm die "Erlaubnis dieser Showregierung" präsentierte, übrigens auch so vom Bundestag verabschiedet wurde, das diese Schweine uns diese Kunststofffäden, mit Aluminium und Bariumsalzen in die Luft sprühen... Seitdem hält dieser Wetterheinz die Klappe, von wegen Nazis...

Habt Angst vor eurem Nachbar oder vllt euren besten Freund, denn er könnte ja auch Nazi sein, wenn er aus diesem Wahnsinn erwacht und plötzlich klar denkt und merkt, bei dem Schachzug alles in Frage zu stellen schnell mit BND, Polizei oder gar KSK z utun bekommt, wenns ums eingemachte geht.. Wer gern in seiner Blümchenrepublik leben möchte, bitte, aber nich in Deutschland, so wie es sein könnte, so wie es war und so wie es sein wird, dafür leg ich mein Hand ins feuer...  

04.08.12 01:27

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzLeg Dich doch lieber ganz ins Feuer, starwarrior

Meine Blümchenrepublik kan solche Nazis nicht gebrauchen.  

04.08.12 01:27
5

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschamensch starwarrior, das du ne verkorkste Seele

hast, hab ich nach deiner Boardmailattacke vor einigen Wochen ja schon ansatzweise geahnt, aber das übertrifft hier fast alles was ich in 12 Jahren ARIVA erleben musste. Und hier gabs schon echt fragwürdige Gestalten.  

04.08.12 01:27
5

129861 Postings, 7479 Tage kiiwiiDer olympische Friede in der Antike: Durch Vertrag

...der Könige Iphitos von Elis, Kleosthenes von Pisa und Lykurgos von Sparta wurde festgehalten, dass alle Athleten, Künstler, Familien und einfachen Reisenden in Sicherheit anreisen, die Wettkämpfe miterleben und wieder abreisen können. Der Waffenstillstand begann zehn Monate vor den eigentlichen Spielen mit der Ankündigung der Spiele durch die Region Elis und dauerte bis zum Ende der Wettkämpfe und der Heimreise.


Er hatte Bestand über fast 1.300 Jahre.


...aber da war auch noch keiner von Euch auf der Welt...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 01:27

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzGuntram ist jetzt sein Fanboy

Der wartet wohl auch auf ein altes deutsches Reich.  

04.08.12 01:28
1

150 Postings, 4732 Tage Joe MondragonStarwarrior, jetzt aber marsch ins Bett,

der Kater nachher wird so schon schlimm genug.  

04.08.12 01:28
1

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzSowas ist auch mit Alkohol nicht zu entschuldigen

Absolut daneben.  

04.08.12 01:30

23557 Postings, 6675 Tage MaickelIch gehe ins Bett und wünsche Euch eine gute Nacht

04.08.12 01:30
1

30642 Postings, 6303 Tage KroniosKat: #117 ich schaudere...

"Nochmal, ist denn die Frau ohne Schuld wenn sie einen Neonazi und erklärten Feind der Demokratie als Freund hat?" einen Dissidenten...

Ich machs hart... "Ist denn die Frau ohne Schuld, wenn Sie einen Juden und erklärtem Feind der Regierung als Freund hat???? "
Katjuscha, das sind böse rechte Sprüche... Wenn schon DU in diese Meinung verfällst, dass man nicht die Person, sondern das UMFELD betrachten muss... dann wird mir #1 klar...

Eine Tochter, die einen Cousin des Verwandten, der eine Schwester der Nichte... usw...
bah... solche Sprüche... und sich als Anti-Nazi ausgeben... solche Sprüche... sind NAZI.. nach meiner Meinung... Der Freislersche Gerichtshof kommt hier wieder... getarnt ..

mich schüttelts...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 01:31
2

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzKronios, Du kehrst hier die Täter-Opfer-Beziehung

04.08.12 01:32
2

129861 Postings, 7479 Tage kiiwii#137--die linke und die rechte Denke sind

eben doch näher beieinander, als gemeinhin angenommen wird...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 01:33
1

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03@Potzzzz...

pass auf, machens ma kurz......


guck Dir mal BBG § 185 an und überleg nochma genau was da drinne steht.... ;-P

und erkundige Dich mal WARUM EIN BUNDESVERFASSUNGSGERICHT SEIT 1973 zugibt das es das Dt. Reich weiterhin gibt...

ihr seid - ach ich weiß nich.. so fehlgeleitet irgednwie.. mir fehlen die Worte..

Und nochwas.. Guck Dir mal OWIG § 135 an... is das nich schön,....  man zahlt Strafen zu nem gesetz was NIE ZUGELASSEN WURDE... man, macht Euch mal SCHLAU!! Ohne nur mitzuschwimmen auf irgendwelchen "BRD Probagandashice"

und frag Dich bitte mal wozu noch im GG der 146 drinne steht, wenn wir doch vereint sind angeblich - ganz einfach - die Ostgebiete fehlen dazu.. Aber noch was.. Guck die GG 23 an und dann die Fassung vor 1990...

Nicht nur OWIG, GEZ auch StPO uvm haben keinen Geltungsbereich mehr seit 2006/2007 Bereinigungsgesetzen... und Staatsrecht gibt es keines mehr...  Wenn bei Euch mal kein Strom mehr aus der Dose fließt, n shice Logarythmus hilft Dir da wenig, oder wenn der Bäcker um die Eckedicht macht usw usw...

Bildet Euch, bevor ihr Euch mit Dingen beschäftigen wollt, von denen IHR keinen blassen Dunst habt.. DANKE!!

Ist nur gut gemeint...  21.12.2012 Yes we can.. hahaaaa... :-P

und hau Dir mal die ZPO 291 rein.. Du wirst sie lieben!! http://www.brd-schwindel.org/...undigkeiten-nach-291-zpo-im-jahr-2012

NPD hin oder her - das is Kinderfraktion hoch zehn.... und die werden nie was zu melden haben in dem was entstehen wird.. weil jene Ideologie längst ad acta ist, und überhaupt keine Rolle spielt, in kreisen, die sich dieses Land namens Deutsches Reich zu Herzen genommen haben und das wiederherstellen wollen, was es mal war.. MIT Frioedensverträgen usw usw...

Und studier bitte Haager Landkriegsordnung usw usw usw...

ansonsten lasst das Thema einfach bleiben, bringt nix, sich ideologisch mit Dingen zu befassen, deren Tragweite Euer aktuelles DEUTSCHES Bewußtsein auf Erbsengröße reduziert... ;o)  

04.08.12 01:34
1

25551 Postings, 8394 Tage Depothalbierermir gibt das schwarze luder kraft nur wie sag ich

es meiner arischen bruderschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo&feature=relmfu

n8   ...;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.08.12 01:35
1

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03so Katjuscha und potz und Co...

ich wil lAntworten von Euch auf mein letztes Posting, ansonsten bezichtige ich Euch der Volksverhetzung.. Ganz einfach.. ;o)

Geschichtsverdreher ihr seid und Angst vor der Wahrheit habt und Euch hinter dem Schutzschild "ihr/ Du seid/bist Nazi"..... is ja schlimmer wie Kindergartennievau...

pfffff...  

04.08.12 01:35

30642 Postings, 6303 Tage Kroniospotz: erklärung???

Wer ist der Täter??? wer ist das Opfer???

ich hatte mehr geschrieben, gehe aber davon aus, dass du 137 noch nicht gelesen hast...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 01:35

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschaähhh Kronios

du stellst also die sexuelle Beziehung und Liebe zu einem Nazi mit der Freundschaft zu einem Juden in der Nazizeit auf eine Stufe?

Muss ich jetzt nich verstehen, oder?

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir um das Recht eine eigene Meinung zu haben und die individuelle Unabhängigkeit der freien Meinung. Soweit könnt ich dir ja noch folgen. Nur beantworte mir doch einfach mal meine mehrfach an dich gestellte Frage! Wieso weichst du immer aus?
Ist es denn ernsthaft zu verstehen, wieso sich sich über Jahre nicht von einem Nazi trennt? Was sagt denn das über sie aus? Hälst du sie für eine Demokratin? Na gut, denkbar ist natürlich, dass sie beim verfassungschutz ist. :))))))))))))))))))  

04.08.12 01:35
1

150 Postings, 4732 Tage Joe Mondragon@ potzblitzz: War auch auf keinen Fall als

Entschuldigung gemeint, eher als Erklärung, wenn einer das wirre Zeug im Hirn (?) auch noch veröffentlicht.  

04.08.12 01:41
1

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschaja ja starwarrior, und wieder die Nazikeule von

deiner Seite aus.

Genau ist das was ich schon den ganzen Thread lang schreibe. Auch du stellst dich wieder als Opfer dar, der von mir als Nazi beschimpft wurde. Hab ich nur nie getan.

Aber mach ruhig und verklag mich! Solche Internethupen wie du haben doch eh nicht die Eier. Deshalb flüchtest du dich ja auch in Fussballtippspiele, die du sehr ordentlich und schnell auswertest, um Anerkennung in der virtuellen Welt zu erfahren. Dir ist eben die Anerkennung deiner Mitbürger wichtig. Ich hoffe nur du läufst nicht irgendwann Amok, wenn du merkst, dich verfolgt weder ein amerikanischer Besatzer noch jemand von der Antifa. Mir graut es vor dem Tag wo ariva.de vom Netz geht. Was machst du dann bloß? Noch mehr auf Seiten von Verschwörungstheoretikern surfen? Herrn Breivik Briefe in den Knast schreiben? Oder noch schlimmer, Redakteur bei mmnews werden? Ich glaub die nehmen dich mit Kusshand. :)  

04.08.12 01:46

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03ich hab nicht behauptet

als Nazi von Dir dargestellt worden zu sein...

das ist nun hier das 2.Mal WO DU DIE OPFERROLLE EINNEHMEN MÖCHTEST, aber ich versteh das schon, nennt man sogenannte Schutzhaltung.. :o))) Wenn man erstmal was nicht versteht und das was man bisher gelernt und erlebt hat in Frage gestellt wird. Oh glaub mir, so gings mir mal auch, aber es ist schön, wach zu sein, statt zu schlafen und erst beim Gau zu erwachen...

PS: Katjuscha - tut mir Leid, aber deine Meinung, mit Tipsppielen und Co, lach ich drüber, weil ich glaub langsam, da sitz ein hilfloses Gürkchen am anderen Ende... Und - falls Du der Beklopptheit, deiner Aussagen weiterhin fröhnen möchtest, so sei gesagt - Du Dummerchen hast keinen blassen Schimmer, worums hier geht und weißt absolut nicht, wie Du Dich verhalten sollst, außer deiner engstirnigen Reaktion eben.. Beschäftige Dich mit den Dingen und  wag es Dir ja nicht Dich zu entschuldigen.. Der von Dir vorhin mal angesprochene BM Kontakt hat mir gezeigt, das zw unsren IQ´s WELTEN LIEGEN... Aber enorme Welten... So traurig das klingt - Du tust mir Leid... ;o)  

04.08.12 01:47
2

30642 Postings, 6303 Tage KroniosKat: das kann ich ganz einfach beantworten

Warum sie sich nicht von einem Nazi trennt??? Weil Sie nicht will...
Ich kann auch die nach der Jüdin beantworten... Weil Sie nicht will...
Nur forderst Du die "Hinrichtung"... von 1)
Während Du die Die "Hinrichtung" von 2) scharf verurteilst... Das Schema ist das selbe...
Nur fordert 1) also Du die Hinrichtung von 1) ... während die von 2) von Freisler gefordert wurde .. und durchgesetzt.

Zu Deinem zweiten Abssatz... eigentlich isses der dritte. Ich weiche nicht aus... ich versuche gerade zu präzisieren...
Zum vierten... Mir isses wurscht, ob sie eine Demokratin is...Mir isses wurscht, ob sie beim Verfassungsschutz ist...

Ich frage nur... warum soll sich im Namen der herrschenden Regierung eine Frau von ihrem Mann trennen... und das positiv ist. und sich im Namen der herrschenden Regierung eine Frau von Ihrem Mann trennen soll... und das negativ ist...

Damit wir zu eins kommen... ja.. ich stelle die sexuelle Beziehung zu einem Nazi und zu einem Juden auf die selbe Stufe... denn das ist eine höchstpersönliche entscheidung... und kein Staat der Welt hat das Recht, das einzuschränken...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 01:52

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Kronios.. lass sein...

lasse doch in ihr verderben rennen, gutgläubig erzogen, im Sinne von böser Deutscher, guter Deutscher, Judentabu und Co... Und Eurosucht und einiges Europa am besten noch, mit internat. Polizeitruppe und Armee...

man lach ich mich schon jetzt scheckig, wenns ma irgendwo Unruhen gibt, un n Deutscher aufn Franzosen ballert... Oder - meinst - wie jetzt in berlin - ein Türke überlegt noch als Polizist, ob er auf nen Deutschen schießt...

Is doch alles gewollt, und sie schauen jeden Tag ihre Nachrichten und träumen von einem kunterbunten Sozialstaat, demokratisch natürlich..

Kronios - komm.. lasse ma se links liegen.. .Das sind keine Deutschen, das sind Mitschwimmer einer Ideologie, die kriegste nich raus. Der Zug is abgefahren.. Drum glaub ich auch mal, das der Umschwung zur Freiheit und wahren Demokratie nicht so in Ruhe abläuft wie 89... Aber ok, war ja auch ne getürkte Aktion der Umschwung.. ach, das is alles so behämmert, wenn man erstmal dahintergekommen ist.. :o)))  

04.08.12 01:53
2

150 Postings, 4732 Tage Joe Mondragon@Kronios, infamer geht es ja wohl kaum noch,

als in Deinem letzten Absatz.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben