Löschung

Seite 6 von 16
neuester Beitrag: 27.06.08 11:13
eröffnet am: 07.06.08 15:47 von: Jäger u Sam. Anzahl Beiträge: 388
neuester Beitrag: 27.06.08 11:13 von: Jäger u Sam. Leser gesamt: 21151
davon Heute: 5
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16  Weiter  

11.06.08 14:05
1

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatBilligste Polemik

Nur ein törichter Trottel schreibt soetwas.

Laßt uns zurückkehren zum abgrundtiefen Schwachsinn, der fest in unserer heutigen Scheinzivilisation verankert ist. Zu mehr ist dieses Forum und unsere Gesellschaft bis zu ihrem Untergang nicht fähig.
Grinch hat es selbst treffend festgestellt und ich mit meinen Prognosen, die sich eine nach der anderen über nunmehr fast 10 Jahre bestätigt haben, ausreichend bewiesen.
Je mehr ihr über die Jahre darüber gespottet habt, desto treffsicherer ist alles eingetroffen.





 

11.06.08 14:07

69033 Postings, 7501 Tage BarCodeIch reduziere auf 2

Ich nehme den Kraut mal raus aus der Liste der Wissenden. Der ist nur ein gewöhnlicher kleiner dummer Antisemit, der hier mit "den protokollen" hausieren geht, der gefakten Bibel der Antisemiten. Sooo manipuliert sind wir nun auch wieder nicht, dass wir wirklich gar nix mehr merken...
-----------
Da ist nix zu machen...

11.06.08 14:17

6383 Postings, 8145 Tage Schwachmat@Talisker

Vielleicht habe ich ein anderes Bildungs- und Erziehungssystem genossen und mehr als nur ein(e) Welt/Kultur/Wissen kennengelernt?
Um mich auch von dieser Politik bei belieben trennen zu können, habe ich mich zudem in einem langfristigen, äußerst anstrengenden Prozeß selbst entkonditioniert und mich schließlich selbst gefunden.
Wer kann das von sich behaupten?  

 

11.06.08 14:18
4

69033 Postings, 7501 Tage BarCodeEichi!

-----------
Da ist nix zu machen...

11.06.08 14:21

647 Postings, 6081 Tage Jäger u SammlerEule, Athen....Grinch :- )

Die alten weisen griechen was die mit der dummen alten Eule zu tun hatten .-)

Keine Ahnung .-)


Herr Schauberger....?

Ich heiße DR. Schauberger !!!

Okay :-/  Dr. Schauberger  ?!?


> Ich bin schlauer, intelligenter und viel weiser als das das normale Volk
sie können mich ruhig mit mein Titel nennen wenn sie schon so dreist sind und mich einfach so ansprechen. <

Es ist nur ein Symbol aber es weist auf überhebliche Menschen hin. Diese Menschen denken sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen !

Man könnte es auch mit Größenwahn gleich setzten und erst recht wenn man  diese ,,eigenen Symbole,, versteckt in die Öffentlichkeit propagiert.  

Hat das nicht was von Größe wenn jeder Mensch mit Geld bezahlen muss wo draufsteht...

,,Grinch ist unvergänglich,,...oder so ein scheiß ....Überheblichkeit, Macht, Größe.

Symbole sind Symbole und zeigen dem dummen betrachter nicht unmittelbar wie Wörter den Sinn der sich hinter ihnen versteckt. Nur unter den wissenden und weise Menschen also ihres gleichen verrät er den Sinn.

 
Aus Zufall ist die Eule aber sicher nicht auf dem 1 Dollar Schein versteckt...

..oder sie ist aus dem Zoo ausgebrochen und fand es da so toll..wer weiß :-)


Mfg
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

11.06.08 14:24
1

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatDann sind wir immerhin schon zwei

Versuchs doch auch mal.
Es ist mehr Wert als alles Geld der Welt und die törichten Gestalten, die es zelebrieren und an ihm verrecken, früher oder später, ganz bestimmt!

 

11.06.08 14:27

179550 Postings, 8265 Tage GrinchDie Eule ist das Zeichen für Athene, Athene ist

die Patroinin von Athen... das Geld nannten die griechen "Eulen" wie in "Eulen nach Athen tragen!"

Was haben jetzt Athene, Athen und Eulen mit den Rothschilds zu tun?
-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

11.06.08 14:29

647 Postings, 6081 Tage Jäger u Sammlergrinch du bist auf dem falschen dampfer

Juden und Weltverschwörung?

Nur weil Rothschild Jude ist?

Die Juden habe damit nichts zu tun ...informiere dich mal und schließe nicht nur aus dem Objektiven Lebenslauf von Rothschild auf eine jüdische Weltverschwörung !!!!!!

-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

11.06.08 14:33
5

11942 Postings, 6316 Tage rightwingschauder

... also als nicht ganz blinder denke ich ja auch, dass hinter dem vorhang der medialen wirklichkeit einiges anders abläuft, als die allgemeine wahrnehmung das so mitbekommt.
sport und tv: brot und spiele. bundestag: scheindemokratisches kaspertheater, und so weiter ... da mögen einige körnchen wahrheit drin sein.

aber: mal ganz abgesehen davon, dass ich jeglicher form pseudointellektueller und ach so elitärer erkenntnis sowieso misstraue, gibt es auf der welt immer mehr als nur eine wahrheit. sektierhafte denksysteme zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie selbstbegründend, bzw. axiomatisch gestrickt sind - ich stehe also vor diesen möchtegern-sehern, wie der bulle in terminator 1 und blicke auf ein in sich geschlossenes gespinst von gedanken, die die wirklichkeit nach ihren eigenem gusto filtern ... schade, dass sie dabei auch noch diesen unsäglichen scheiss von zion daherzitieren. boshafter und alles negierender geht es eigentlich nur noch im reinen teufelskult ... der ja der äussersten rechten flanke recht nahe kommt. ich selbst habe solche literatur und gedankliche wagnisse im alter von 17 beendet, da ich der meinung bin, dass dieser quatsch eine art von faulheit darstellt - die wirklichkeiten zu durchdringen erfordert die mühe sich aus den verschiedensten richtungen zu belesen, sprachen zu lernen, um zu überprüfen, ob unser verständnis anderer kulturen korrekt ist, sich mit psysik, chemie, ökonomie zu befassen ..... einfacher wird es natürlich im geschlossenen system, wo vieles vorgedacht ist - da die menschen auch im negativen gezielt nach einem sinn suchen, selbst wenn es ihn nicht gibt, wird er eben konstruiert und projeziert ... die wirklich böse erkenntnis aber ist, dass da kein kleines grüppchen von verschwörern die welt lenkt, sondern dass das chaos unserer interaktionen ein neues, geometrisches verfolgungsmuster bedingt - das zu akzeptieren kann manchen pubertierenden und machen linken oder rechten einfach- und monokausaldenker wahrhaftig überfordern.  

11.06.08 14:37
2

8989 Postings, 6232 Tage stangi77Monokausaldenker?!? Junge,junge, jetzt wirds

aber schmutzig hier!! :-)  

11.06.08 14:38
1

179550 Postings, 8265 Tage GrinchWenn das die Motze sehen...

huiuiui...

Mal ganz ernsthaft, das letzte wort was ich da noch verstanden hab war "schauder"

-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

11.06.08 14:40
1

11942 Postings, 6316 Tage rightwingna...

"faulheit" wirste auch verstanden haben, ne? -das wäre auch die bessere überschrift gewesen.  

11.06.08 14:40

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatHochgradfreimaurerei ist ein Teufelskult!

Ist das nicht offensichtlichst???  

11.06.08 14:41

6934 Postings, 5930 Tage Polarschwein@rightwing

Ganz ähnlich hatte ich das weiter oben auch schon mal gepostet.

11.06.08 14:44

179550 Postings, 8265 Tage Grinch@Rightwing: Ich bin bei:

"vorhang der medialen wirklichkeit" hängengeblieben!

Aber wenn du den Monoundsoweiter zurücknimmst, bin ich zufrieden!
-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

11.06.08 14:44

19685 Postings, 7324 Tage cumanaSolarschwein schwimmen wir weiter

ist nichts für Schöngeister!  

11.06.08 14:47
2

11942 Postings, 6316 Tage rightwing@schwach

... die gegnerschaft hegemonialer und kirchlicher kreise, sowie der kpdsu und der nazis gegen die freimaurer hat eine lange geschichte. tatsächlich haben sich diese leute den bestehenden machtsystemen nie untergeordnet, waren freigeister und wurden somit stets verteufelt - wäre die behauptung der weltführerschaft der freimaurer (von mir aus auch der illuminaten) zutreffend, so wären sie sicher nicht von den höchsten kreisen verfolgt worden ... aber lass mich raten: diese simulation war ihr bester trick, nicht wahr?  

11.06.08 14:52
1

6934 Postings, 5930 Tage PolarschweinMeint er jetzt die Heimleitung?

"Die Instanzen über Euch lachen sich derweil versteckt ins Fäustchen über ihr Werk, während ihr Euch Zwietracht säät über irreale Dinge und den Schmutz in Euren Köpfen, die nur zu diesem Zweck geschaffen wurden."

11.06.08 14:52

15 Postings, 6184 Tage anmaleiJ+S


ganz klar : Grüner Kommunist!! herrlicher Schwachsinn!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.09 12:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

11.06.08 14:53
1

179550 Postings, 8265 Tage GrinchPolarschwein, ich würde doch nie über euch

lachen! NIE!!!
-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

11.06.08 14:58
1

6934 Postings, 5930 Tage PolarschweinDiese ganzen Instanzen über mir machen mir Angst!

Warum lachen die über mich?

11.06.08 15:00
1

179550 Postings, 8265 Tage GrinchJetzt hör ichs auch...

WARUUUUHUUUUUMMMM!!!
-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

11.06.08 15:02
2

647 Postings, 6081 Tage Jäger u SammlerSie haben trotz ihre Weisheit...

einen fehler gemacht

Medien, der Kiosk um die Ecke, hat alles 100%ig funktioniert.

Doch dann machten sie den Käfig einmal zu weit auf....oh scheiße... ihn jetzt wieder zu schließen ist aber nicht möglich.... nicht sofort. /-(

Freies Wissen über das Internet !!!

Misst werd hat Schuld daran...

Keine kontrollierte Zensur wie in China möglich :-(

Was bleit ist zu hoffen das nicht alle Raten den Ausgang bis zum Tag X finden..

Dem täglich antrainierten Laufverhalten ist es zu verdanken das die Raten weiter so  funktioniert wie geplant...Arbeiten, Schlafen, Ablenkung, Arbeiten, Schlafen, Ablenkung

Sicher haben schon viele Raten die Öffnung im Käfig bemerkt und formieren sich auch ausserhalb (4.7.2008 ) des Labors und werfen Steine an die Käfige ihre gleichen. Aber noch rollt der Zug in Richtung....Auswitz.



Ich hätte mit dem Bild auch grausamer sein können habe es dann aber gelassen..:-)
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Angehängte Grafik:
2_labor.jpg
2_labor.jpg

11.06.08 15:04

179550 Postings, 8265 Tage GrinchJetzt hab ichs... du bist der Insasse der dauernd

tuschelt... den haben sie ausversehen zu den Schizos gesteckt obwohl der eindeutig Paranoid ist... sorry kommt nicht wieder vor.

Wärter Müller! EINSCHLUSS!
-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

11.06.08 15:07

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatZitat Prof. Arno Peters

aus "Synchronoptische Weltgeschichte"

?Ihre Stärke liegt in ihrer Pflicht zur gegenseitigen Hilfeleistung, in ihrem Verschwiegenheitsgelübde und in ihrem streng hierarchischen Aufbau. Ihr Ziel, führende Männer als Mitglieder zu gewinnen, haben sie lange Zeit hindurch erreicht. Wegen ihrer Kirchenfeindlichkeit mit dem Bannfluch des Papstes belegt (der 1983 durch Papst Johannes Paul II aufgehoben wurde) und wegen ihrer unbedingten Bindung an anonyme Geheimbefehle blieben sie bis zur Gegenwart eine mächtige Kraft mit heute etwa sechs Millionen Mitgliedern in 36 Staaten, davon etwa vier Millionen in den USA.?
36 Staaten waren vom I. Weltkrieg betroffen.
Somit ist es in Deutschland unvereinbar, Freimaurer zu sein und öffentliche Verantwortung zu tragen. Denn wir sind nach dem Grundgesetz an Recht und Gesetze gebunden und nicht an anonyme Geheimbefehle.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben