Kiffen?

Seite 5 von 12
neuester Beitrag: 22.10.15 16:32
eröffnet am: 16.07.14 18:57 von: alice.im.börs. Anzahl Beiträge: 287
neuester Beitrag: 22.10.15 16:32 von: mexx8888 Leser gesamt: 21819
davon Heute: 3
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

12.08.14 21:40
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandpäffi du redst scho wieder in

rätseln! zu was gratulierst du mir? ich gehör immer noch zu den patienten die nur durch hartnäckigkeit einen facharzt gefunden haben der sich mit medizinischem can. auskennt u. sich durch die bürokratie net einschüchtern läßt...und ich kanns mir noch leisten mindestens 200euro im monat für das präparat auszugeben...oder glückwunsch, zu ner erkrankung die mich letztendlich fast dazu gebracht hätte alles hinzuschmeissen weil es keine medikamente ohne schlimme nebenwirkungen gibt, die dinger eh nur minimal helfen u. ich mir irgendwann vorkam wie ein versuchskaninchen.

cannabis als medizin ist außerhalb deutschland schon etabliert (epilepsi, parkinson, chr.schmerzen, psychologische erk., krebs, aids usw- sogar bei schwerem alkoholismus kann es eingesetzt werden)...hier kommt man nicht weiter weil zuviele leute mit halb o. gar keinem wissen noch an dem begriff "droge" festkleben....und abends knallen sie sich die birne mit alkohol u tabletten voll oder ; ))

oben sind gute links....wenn du einwände gegen eine legalisierung hast dann sprich sie doch aus, diskussionen sind willkommen! sonst auch allen ohne erkrankungen- setzt euch doch bitte damit auseinander...wer weiß ob ihr nicht selbst o verwandte, freunde schmerzhafte oder andere schwierige erkrankungen bekommen- wo cannabis eine wesentlich softere alternative zu den sonstigen chemiekeulen wäre.

 

13.08.14 01:11
2

10491 Postings, 5188 Tage Monti Burns@Alice

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verwendest Du
eine Art "Cannabis-Medizin" zur Schmerzlinderung. Soweit ok !

Siehst Du eine Gefahr, oder besser gefragt, gibt es hier auch
das Phänomen der ständig zu steigernden Dosis, um den gleichen
Effekt, wie zu Beginn, zu erzielen ?  

13.08.14 08:46
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandmoin monti,

erstmal was wiki sagt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel
Bei regelmäßigem, intensivem Konsum kann sich ein Toleranzeffekt (Dosissteigerung, um einen Rausch zu erzielen) entwickeln; einzelne Studien haben auf die mögliche Entwicklung eines solchen Effekts hingewiesen.[69] Diese Toleranz betrifft einige, aber nicht alle der typischen Cannabiswirkungen, so dass intensive Konsumenten auch höhere Dosen zu sich nehmen als moderate Konsumenten. Im Vergleich zu den meisten anderen Drogen ist dieser Effekt aber als eher gering einzuschätzen.

und hier vom selbsthilfenetzwerk
http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/cannabis-faq

ich hab mich mit einigen langzeitpatienten unterhalten, diejenigen die ich kennengelernt hab sind keine extremkonsumenten u. mußten die zieldosis nicht mehr erhöhen...der rausch ist eher nebeneffekt, wenn man es zb mit dem legalen lecithol mixt braucht man das can. nur nicht erhitzen- das heißt das kaum thc gelöst wird. die infos im netz sind zu verschieden...ich persönlich nutze es nur bei bedarf, wie man sieht hab ich u.a. auch meine jahrelange schlafstörung endlich im griff- siehe postingsfrequenz bei nacht.

ja bei extremen konsum macht es süchtig...aber anders wie nikotin u. alkohol!  

13.08.14 08:49

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandvielleicht können andere

hierzu mehr erzählen...allzu viel erfahrungen hab ich noch nicht.  

13.08.14 08:57
1

7567 Postings, 4139 Tage ProletariusPolitikosso wie du dich neulich mit poly unterhalten hast

war schon klar dass du nicht viel rauchst^^  

13.08.14 09:04
3

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandprolli...

keine sorge, ich hab unmittelbar nach konsum keine lust mehr auf unterhaltung  : ))

ich war auch net anders als sonst in den letzten jahren...einfach bezaubernd, liebenswert mit gaanz kleinen temperamentsausbrüchen, kaum der rede wert. also schnauze!  

13.08.14 09:08
3

7567 Postings, 4139 Tage ProletariusPolitikos"mit gaanz kleinen temperamentsausbrüchen"

:DDD ....ach naja, irgendwie auch liebenswert wenn du so auf unschuldig tust ...

bist halt ne rotzgöre und schandmaul wie die vielen ^^ ..ich als jungspund komm nich drumrum die alten mit zu erziehen oder ihnen einfach das wort abzuschneiden.



 

13.08.14 15:18
2

13.08.14 19:14
2

7513 Postings, 6332 Tage Päfke Mülleres ging um

die 15.000 postings von dir  

13.08.14 19:15
2

7513 Postings, 6332 Tage Päfke Müllerich wollte das eigentlich im gute nach thread

posten..habe ich verklickt sehe ich gerade kiss

 

13.08.14 19:48
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandjo ich war jung

und brauchte die sternchen, wollte auch endlich schwärzen...paar tausend waren wahrscheinlich wortkette ; ))

15000 wow, wo darf ich meinen preis abholen...da steckt viel zeit u arbeit drin!!  

14.08.14 11:28
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandnoch ne petition...

Arzneimittelwesen - Kostenerstattung durch die gesetzliche Krankenversicherung für die Behandlung mit Medikamenten auf Cannabisbasis vom 30.05.2014

und ein int. leserbeitrag (gleicher link)

CBD ein Bestandteil aus der Cannabis Pflanze, soll genauso Antipsychotisch wirken wie Neuroleptiker. Neuroleptika können schwere Organische Schäden verursachen. Laut einer Wissenschaft aus der USA, soll THC die Symptome einer Schizophrenie lindern. Und das zeigt auch zur Zeit, diese Teste aus der Uni Klinik Köln. Nach weiteren Berichten aus der USA von Ärzten, sterben Jährlich ca.42.000 an den Folgen von Neuroleptika. Oft mals sind diese Medikamente, mit ausgeprägten Nebenwirkungen verbunden. Wenn bei Kranken Menschen die Cannabis Medizin besser hilft, oder das Leben eines Schizophrenen Symptom frei werden kann, ist es an der Zeit umzudenken. Nicht nur ADHS, AIDS, Tourette Syndrom Patienten haben das Recht. Es gib auch andere Kranke die dies benötigen. Unveranwortlich ist es, wenn Patienten nicht die notwendige Mittel haben diese Medikamente zu bezahlen zu können, und sich mit dem Straßen Material vergiften weil sie vermischt sind mit Gifte.

das legale cbd oil nehme ich schon einige monate, es macht nicht high...wirkt unter anderm muskelrelaxend. mit der dosierung wars anfangs schwierig weil man nirgends gscheite informationen dazu bekommt. bin bei 4 bis 6 tropfen, bis 14 hab ich versucht...fand die wirkung aber sehr unangenehm.  

14.08.14 11:31
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandmedi-wiet

golyoli und das zamnesia cbd oil...  

15.08.14 20:47
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandWeltweit größte Pro-Cannabis-Demo

Weltweit größte Pro-Cannabis-Demo: Die Vereinigten Kiffer-Staaten - heute-Nachrichten
Es soll die weltweit größte Pro-Cannabis-Demo werden: Mehr als 240.000 Besucher erwarten die Veranstalter des Seattle Hempfests. Drei Tage lang treffen sich Aktivisten im US-Bundesstaat Washington, um zu feiern, zu diskutieren - und zu kiffen. Die Legalisierungs-Debatte in den USA hat Fahrt aufgeno ...

 

15.08.14 20:50
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandAbschied nehmen von der Verbotspolitik

Drogenpolitik: Grünen fordern Cannabis-Legalisierung - SPIEGEL ONLINE
Diese Combo überrascht: Ein führender Realo und ein mächtiger Grüner vom Linken-Flügel haben sich in der Drogenpolitik verbündet - sie fordern das Recht auf Cannabis und einen strengeren Blick auf Alkohol und Tabak.
 

16.08.14 01:01
1

10491 Postings, 5188 Tage Monti BurnsWobei es nicht einer gewissen Komik entbehrt,

wenn so ein "Suchtliberaler" säuft, raucht und hascht. Somit Letzteres
legalisiert werden soll und auf die anderen beiden Helferlein für den
Alltag soll man dann strenger schaun :-)))

 

16.08.14 10:16
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlanddie österreicher ham die 10 000er marke

Cannabis-Bürgerinitiative überschritt 10.000-Marke - Salzburger Nachrichten - SALZBURG.COM
Eine vor sechs Tagen gestartete parlamentarische Bürgerinitiative mit dem Titel "Herausnahme von Cannabis aus dem Österreichischen Suchtmittelgesetz" des Vereins "Legalize! Österreich" hat am Dienstag bereits mehr als 10.000 Unterzeichner gefunden. Bis zum Absch ...
überschritten, sie haben die möglichkeit online abzustimmen..  

16.08.14 10:33
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandmonti...

so gspinnert die auch manchmal sind, hängen die sich doch in manchen themen voll rein.
bei den zb sterbehilfe debatten gehts derzeit hoch her, ich bekomm täglich mehrere nachrichten zugesandt (hab aboniert)...ganz vorn die grünen die mehr humanität in sachen sterbehilfe fordern..  

16.08.14 10:52
2

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandfür die kirche ist

des alles zuviel...wir wolln kiffen wenn wir schmerzen haben, wir wollen selbstbestimmt sterben wenn es unerträglich wird. wo bleiben nur die alten christen die alles wie echte märtyrer still und klaglos ertragen haben...ein oberkirchler meinte im sterbeprozess machen wir wichtige entwicklungen u. sammeln letzte erfahrungen die dem leben noch nen schliff geben sollen....ja macht sinn, wenn man zb gehirntumor hat u. zuletzt nix mehr sieht, nicht mehr sprechen kann u verkrampft vor schmerz noch monate vor sich hinvegetiert.  

16.08.14 23:15
1

10491 Postings, 5188 Tage Monti BurnsSterbehilfe, gut organisiert, macht Sinn.

Gute Sache, dauert noch etwas, wird sich durchsetzen,
hoffentlich bereits zum Zeitpunkt, an dem Mr. Burns sein
letztes Foto macht.  

17.08.14 01:01
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandhoffe mit...

lieber etwas früher aber dafür mit würde!  

17.08.14 22:43
wen es interessiert, hier gibts derzeit fast täglich neues zur sterbehilfe..
https://www.facebook.com/sterbehilfedeutschland?fref=nf  

18.08.14 09:34

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandpetition von dr. grotenhermen...

der doc dürfte einigen bekannt sein, unterstützt wird er von:
http://hanfjournal.de/2014/08/14/...s-medizin-endlich-freigeschaltet/

Weitere Mitzeichner der Petition sind:

   Dr. med. Elis Huber, ehemaliger Präsident der Berliner Ärztekammer.

   Prof. Dr. med.  Hans Udo Schneider, Ärztlicher Leiter des Medizinischen Zentrums für Seelische Gesundheit der Mühlenkreiskliniken in Lübbecke.

   Prof. Dr.  Matthias Karst, Leiter der Schmerzambulanz der Medizinischen Hochschule Hannover.

   Prof.  Lorenz Böllinger, emeritierter Professor für Strafrecht und Kriminologie an der Universität Bremen.

   Prof. Dr.  Kirsten Müller-Vahl, Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie. Sie leitet seit 20 Jahren an der Medizinischen Hochschule Hannover Deutschlands größte Sprechstunde für Patienten mit Tourette-Syndrom und anderen Tic-Störungen.

   Prof. Dr. rer. pol.  Heino Stöver, Direktor des Instituts für Suchtforschung an der Fachhochschule Frankfurt/Main.

   Prof. Sebastian Scheerer, Universität Hamburg, Institut für Kriminologische Sozialforschung.

   Prof. Dr. med. Dipl.-Psych.  Rolf Verres, Facharzt für psychotherapeutische Medizin, em. Ärztlicher Direktor des Instituts für Med. Psychologie der Universität Heidelberg.

   Dr. med. Knud Gastmeier, behandelt seit mehr als 30 Jahren Krebsschmerzpatienten und leitet das Schmerzzentrum Potsdam

 

18.08.14 20:23
1

23589 Postings, 5377 Tage alice.im.börsenlandbewiesenen Gefahren

Das sind die WIRKLICH bewiesenen Gefahren von Cannabis
Endlich hat die Cannabis-Bewegung auch in Deutschland Fahrt aufgenommen. Die Bayern schicken sich gerade an, der ganzen Bundesrepublik zu zeigen, was man tun muss, damit die Verwendung von Cannabis zur Behandlung von Krankheiten, aber auch das Kiffen...
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben