1. Andreito ist vermutlich nur ein bisschen sauer, dass ich schneller war als er, das ist alles - wäre jedenfalls meine interpretation der dinge.
2. Des weiteren kannst Du die Meldefunktion nicht dadurch ausschalten, dass Du jemanden des threads verweisst...melden können auch gesperrte...
3. Wenn er meldet und ein Moderator moderiert das Posting, macht er dass ja nicht, weil er da so große Lust drauf hat, sondern weil das posting nicht regelkonform war. Das die Grenzlinien dabei ab und zu ein bisschen verwischen, ist auch nicht verwunderlich sondern eher menschlich...das Ganze hier ist am Ende ein Hotstock-Thread in einem Aktienforum, und egal ob Andreito nun auch mal wieder gern einen Thread aufmachen würde oder nicht, diverse postings hier ala "aramzam" und co haben hier nun mal nix verloren - wenn es user dann nicht als spass versteht, meldet er es und es wird gelöscht - so einfach ist es eben...
@ andreito: ich wäre dir dankbar, wenn du deine angriffe über die meldeliste (siehe posting von heisan) einstellen könntest - sie sind unberechtigt, unfair und nach meiner ansicht demontierst du dich damit noch mehr...das euch übergreifend in den foren gleich zu beginn der wind ins gesicht weht mit der "neuen gmg", hängt möglicherweise ja auch mit eurem verhalten zusammen...und nach meiner meinung wird es auch nicht dadurch besser, dass man jeden kritiker difamiert...
wenns nicht läuft ist es oft einfach an sich zu arbeiten als die welt zu ändern...
|