FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 393 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3711962
davon Heute: 622
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 616  Weiter  

05.03.19 16:44
1

1926 Postings, 4525 Tage sven60fertigerfertiger

sehe ich auch so: da dreht einer am Shorting-Rad und diesem Individum ist nichts zu schade, FCEL kursmässig kaputt zu machen, für den eigenen Vorteil. Interessant ist ja, dass es sich um einen (1) Investor bei der Series C preferred handeln soll; wahrscheinlich auch bei der Series D....Und wahrscheinlich ist das der Obermanipulateur auch bei Plug. Und immer mit Oppenheimer = scheint ne Gang zu sein, weil, ohne Obligo.

Meine Idee:   FCEL sollte sich 10 Mio nehmen und in den Aktienrückkauf über die Börse stecken. Die Aktien dann in Escrow = Sonderdepot; ist dann wie eine Währung, WP, welches man dann z.B. im Tausch bei Akquisitionen einsetzen kann. Der Hammer dabei: der Shortie kann dann seine Position immer schlechter eindecken, selbst wenn er das via Wandlung der Preffred macht. Und: wenn Aktie dann Sprung nach oben macht ist dann Windfall für FCEL = a.o. Erträge bei Realisierung....so könnte man dieser Nase eventuell begegnen, well, andererseits scheint das eine sehr abgebrühte Person zu sein....will see....  

05.03.19 17:21

1037 Postings, 2731 Tage CheckpointCharliewie wärs

den Fehler im Management zu suchen.
Fakten hierzu gibt es bei dem Selbstbedienungsladen genug.  

05.03.19 20:24

1511 Postings, 4034 Tage fertigerfertigerVor einem Jahr war FCEL um 0,20? höher als Plug

und ich Saudepp hab NUR überlegt um zu Schichten und hab?s nicht gemacht...in meinem Ars.h könnt i ma beißen!!!  

06.03.19 09:14
1

92 Postings, 4081 Tage daewooTolle Idee Aktienrückkauf

Sollte mann zur Zeit umsetzen durch Publik machen oder jemand oder mehrere der Firma zusenden per E-Mail 400 das die das mitbekommen das Managemant (die Idee) damit der Shortiraddreher Gang die Knie schlottern und seine Short zu schechtesten bedingungen eindecken darf
top resultat shortseeqenz die Folge  

Meine Idee:   FCEL sollte sich 10 Mio nehmen und in den Aktienrückkauf über die Börse stecken. Die Aktien dann in Escrow = Sonderdepot; ist dann wie eine Währung, WP, welches man dann z.B. im Tausch bei Akquisitionen einsetzen kann. Der Hammer dabei: der Shortie kann dann seine Position immer schlechter eindecken, selbst wenn er das via Wandlung der Preffred macht. Und: wenn Aktie dann Sprung nach oben macht ist dann Windfall für FCEL = a.o. Erträge bei Realisierung....so könnte man dieser Nase eventuell begegnen, well, andererseits scheint das eine sehr abgebrühte Person zu sein....will see....    

06.03.19 14:44

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerDie Hoffnung sinkt ....

...Diejenigen die FCEL und A.Bottone  mittels den " Spezialwertpapieren" in der Hand haben , werden wahrscheinlich eine Übernahme für sich oder einen Dritten planen . Der Ehrliche ( der Unwissende) ist hier der Dumme . Eventuell ist der Führungsetage von FCEL auch ein goldener Handschlag versprochen worden , wenn es denn soweit ist . Irgendwie erinnert mich diese Aktie an INTERSHOP COMMUNICATIONS . Erst ein Highflyer der Tsunami-Klasse , und dann der totale Absturz - ohne eine wirkliche Kurserholung über Jahrzehnte .

Hier sind vielleicht nur noch 80 US-Cent Übernahmeangebot drin .

Vielleicht steigt die Aktie bis 2030 auch auf 35 US-Dollar - wer weiss dies schon bei einem solchen Wert .

 

06.03.19 17:19
2

1197 Postings, 3418 Tage Bernd-kNur noch Geschwätz hier...sehr traurig!

06.03.19 18:33
1

92 Postings, 4081 Tage daewooBottone

also genau definiert kauft der Chip und Gang bei 1.8 USD Nov 2018 nachlegen siehe Inseiderkäufe und lässt sich dann per Handschlag Diel für 0.80 USD anmehmen an das werde ich auf gar keinen Fall glauben haben alle Manager 2018 nachgelegt ausser der Herr English  

06.03.19 22:28

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerHöchste Leistung

Die BZ - Kraftwerke von FC sind technisch durchaus  auf Höchstniveau . Bester Wirkungsgrad . Höchstmögliche Megawattleistung für BZ .

Die Zukunft der linearen Stromerzeugung wird sicher ab 2050 durch Brennstoffzellenkraftwerke dargestellt . Betriebsstoffe : Wasserstoff und syntetisches Methan , also CH4 . So gesehen kann der Kurs wieder nach oben klettern . Irgendwann kommt beispielseise DER  Großauftrag : 150

Megawatt SureSource  , betrieben mit Methan aus  SolarPower-to-Gas . Hoffnung bleibt .

 
Angehängte Grafik:
mcfc.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
mcfc.png

07.03.19 12:09
1

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerIst wie im richtigen Leben hier ...

...es gibt unsysmpathische und sympathische Leute hier , die sich gegenseitig bepunkten . Wem dies hier "zu traurig" ist , empfehle ich eine Börsenzeitung von bezahlten Schreibern . Ich kann mit meiner Zeit auch was besseres anfangen , als hier zu schreiben  . Irgendwann wird hier
vermutlich keiner mehr schreiben .  

07.03.19 14:26

1511 Postings, 4034 Tage fertigerfertigerZahlen wie erwartet unter den Erwartungen!

Neues Allzeittief kann kommen...eh nix neues bei dem Saftladen!  

07.03.19 14:46

573 Postings, 2390 Tage ProzenteblablablaErgebnis je Aktie

unterirdisch, neuer Alzeitverlust auf die aktuelle Aktienanzahl gesehen ... Katastrophal
bis der Reesplit im kommenden Jahr vollzogen wurde geht hier so wie so nix mehr ... bis dahin absolut kein Kauf oder Nachkauf zu empfehlen... dies Jahr brauch man hier eigentlich nicht mehr rein schauen, kann bis kommendes Jahr eh nir noch weiter und weiter gen Süden gehen... da niemand ein Interesse an steigenden Kursen hat...  

07.03.19 14:51
1

573 Postings, 2390 Tage ProzenteblablablaBetriebsausgaben Erläuterung

ist eine Frechheit...

"Betriebsaufwendungen des ersten Quartals des Haushaltsjahres 2019 beliefen sich auf 13,0 Millionen US-Dollar gegenüber 10,2 Millionen US-Dollar im ersten Quartal Diese Erhöhung ist auf Ausgaben für die Fertigstellung der Entwicklung und des Baus der SureSource 4000-Anlage in Danbury, Connecticut, sowie höhere Aufwendungen für Professionalität und Vertrieb sowie Marketing aufgrund der Geschäftstätigkeit im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 zurückzuführen."

was soll man dazu eigentlich noch sagen?  

07.03.19 17:34

5843 Postings, 3622 Tage BrennstoffzellenfanPost geht ab

beim Branchenkollegen.

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte (!) mit Break-Even:

https://www.bizjournals.com/albany/news/2019/03/...hoo&yptr=yahoo

Ich sage nur WOW:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG  

07.03.19 19:35

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerESG - Fonds

 
Angehängte Grafik:
taz_1_001.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
taz_1_001.jpg

07.03.19 19:42

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerESG - Fonds

Das Anlageverhalten ändert sich .  Die Nachfrage nach ökologisch-sozialen Investments steigt . FCEL wird eines Tages dramatisch gen Norden drehen - denke ich .

Da das Schicksal mir noch  250 000 EUR  "schuldet"  ( Ich besaß 1998 glatt 500 PUMA ( Rudolf Dassler )  - Aktien , die heute etwa 250 K EUR wert wären  ) , beabsichtige ich mein fast letztes Geld in 12000 FCEL - Aktien zu investieren . Gibt es Gründe die dagegen sprechen ?  
Angehängte Grafik:
taz_2_001.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
taz_2_001.jpg

07.03.19 21:53
1

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerDecarbonisierung

Viele Schulden , aber auf dem richtigen Weg .  Wasserstoff und Decarbonisierung .  
Angehängte Grafik:
fuelcell_t.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
fuelcell_t.png

07.03.19 22:06

1511 Postings, 4034 Tage fertigerfertigerGabs im CC Neuigkeiten zu POSCO?

Kann jemand den Cc hier einstellen...danke!  

08.03.19 09:38
1

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerIgnore

Vermutlich haben mich schon einige auf ignore gestellt . Eigentlich habe ich ja von der Finanzwelt auch keine Ahnung . Werde mich auf meinen selbstversorger - bauernhof zurückziehen und kartoffeln pflanzen  .ich denke diese FuelCell-technik wird ab 2021 richtig im Markt ankommen .


https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
 

08.03.19 12:22
2

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerTechnik isch zu modern .

des problem an der fullzell technik isch , das diese so modern isch . Eigentlich kansch die nur sinnvoll eisätze , wennn die wärme au no nutze tuasch. im krankenhaus, in der grossküche , im hotel oder im gfängnis halt .
I tät meine kaminofen sehr vermisse , wenn i keine scheit mehr hacken dürft , und diese in feuer werfe ka. so a fuelcell kraftwerk macht an sich fernwärme , und diue isch ja total langweilig . Da hocksch in deiner wohnung , und die fussbodenheizung macht au no elles audomadisch .Überall isches genau 21,8 Grad celsius warm oder so . so an leben isch doch nur was für akademische pensionäre . leut mit geischt halt . i wollt gar keine vollautomatische fernwärme .des isch doch langweilig . mei alte gastherme wurde mir auch schon vomm erneuerbare Wärme gesetz weggenommen . die hatt noch richtig schön gschafft , blubbert ung gsaicht . jetzt hängt a kaschte im keller , wo a computer drin isch - und i ka nix dra mache .Und gräusch macht sie au koine me.

i hob jetzt alle fcel-aktie verkauft . viellicht hanner glick , und die dinger verkaufen sich irgendwann . nur mit PPA wird dess do allerwoi nix.

Tschüss.    

08.03.19 15:35

1926 Postings, 4525 Tage sven60war es das ? denke JA

die Zahlen waren nicht so dolle; indes: fast die Hälfte des Quartalsverlustes (0,15/Aktie) waren non-cash-items, also wohl Kosten in Bezug auf die Ausgabe von Aktien als Bezahlung von Zinsen und Wandlung von Vorzugsaktien; zudem Ausgleichslieferung, da bestimmte Milestones nicht eingehalten wurden.  Wer da die Verträge gemacht hat, ist ein Vollprofi und Anlagehai während das Management wirken - wie klein e dumme Jungs..well....

Quartalsumsaätze schwanken ja immer massiv, da es sich um Projektgeschäft handelt.  Nichts Neues.

Aber immerhin noch über 60 Mio an liquiden Mitteln (frei oder restricted) und Projektfinanzierungslinien......90 Mio+ .....eventuell sogar 300 Mio+......

Aufragsbestand bei ca. 1,4 Mrd und weitere 600 Mio in Ausschreibungen (letzteres klingt aber so, dass es Aufträge werden).

Kursrückgang: irgendwie gefühlt müsste es nun genug der Manipulation nach unten - ohne Obligo - sein und nun in die andere Richtung gehen, denn auch die /der Entwickler dieser Finanzkonstruktionen müsste daran Interesse haben, da er/sie wohl schon gut Geld durch Shorting gemacht haben und zudem mehr Aktien erhielten, als gerechtfertigt wäre = haben ja selbst den Kurs dahingebracht, wo man ihn haben wollte - gefühlt , ohne Obligo.......

Jetzt muss nur noch ein  Magaauftrag kommen (wo FCEL auch mit Geld verdient) und  wir sehen.....1,2.....wel, we all guess, die Hoffung stribt zuletzt...happy WE  

09.03.19 08:15
2

579 Postings, 4143 Tage LoboMaloKeine Hoffnung für FCE

Freunde, nach diesen Quartalszahlen und vor allem dem schrägen CC habe ich absolut keine Hoffnung mehr für FCE und habe mein Investment abgeschrieben. Es gab beim CC überhaupt nur zwei und offensichtlich bestellte Frager, die artig Belangloses fragten und sich dann zufrieden aus der Leitung trollten. FCE steht unmittelbar vor der Pleite, wenn sie nicht umgehend frisches Kapital aufbringen. Das Prinzip, die eigenen Kraftwerke zu behalten und mit der Stromerzeugung Geld zu verdienen, hat die kurzfristigen Nöte nicht lindern können. Anstatt Assets zu verkaufen, nehmen sie weitere dazu. Absoluter Wahnsinn.
Der Kurs wird im April m.E. unter 20ct/USD sinken, da die Verwässerung um weitere 110 Mio Aktien sicher beschlossen werden wird, der Vorstand sich noch einmal einen letzten Happen gönnen wird, bevor dann der Reverse-Split Ende April/Anfang Mai von sicher mindestens 1:15 uns kalt enteignen wird. Der verbliebene magere Haufen wird kurzfristig einige Dollar je Aktie wert sein aber es wird genau das wieder eintreffen, was nach dem letzten Reverse Split passiert ist - der Kurs geht wieder in den Keller. In einem Jahr stehen wir wieder vor dem gleichen Problem - read my lips.
Hier mein Abschiedsbrief an Tom - ich habe endgültig aufgegeben.

Euch alles Gute und ich werde meine FCE Aktien als Lehre weiter im Depot behalten - ähnlich wie Ceramic Fuel Cell, deren Wert mich täglich mit toten Augen anstarrt.


"Hi Tom,


thx for your response. I don't know if you are interested in an honest feedback of the conference call? It was just terrible. I never saw and heard anything similar depressing. Just two people called and most probably asked those questions which they were tasked to ask. Not a single word to the most precious problems.
So, from an out stander perspective it becomes more and more clear, that FCE is financially almost at the end of the street. The stocks will further go down, no hope at all. The increasement by another 110 Mio stocks will bring the price further down below 20ct and the reverse split must be at least by 1:15 or even 1:20 to have any effect.
My 55.555 stocks will become perhaps some 3000 and their value will very soon again below 1 USD. It is really one of the worst moments in life. But at least my life and job or existence is not depending on it. To loose more then a quarter million USD is a bitter experience but also a lecture of life. The responsibility lies fully and all encompassing with the CEO and we will make sure that the world will know and never forget it.

All further tries to engage, help, support has not been appreciated at all and therefore I don't see any value to continue with such efforts.

I feel sorry for you because you seems to be eager, competent, young and idealistic. I feel bad for you and your family after become jobless soon and hope you will find soon a better job.
best regards and thank you for the efforts and dedication you gave to me.
yours
Klaus"

 

09.03.19 12:53
1

115 Postings, 2765 Tage Stockpicker10Preferred Stocks

Hallo,

LoboMalo hat den Kern schon gut getroffen. Die Wunderbar grüne Wachstumsstory von FCEL mit ihren
Geblühmt-romatischen Company Updates  hat einen ganz entscheidenden Haken.
Zum ersten Mal ist de CEO beim CC auf das Desaster der aktuell laufenden Dilution ihrer C+D Preferred shares eingegangen:

?We are not without our Challenges. This past quarter was difficult in Regards our Stock Trading Dynamics, as well as the impact to the financial Statements related to the outstanding Series C and Series D preferred securities.?

Auf der einen Seite sind sie sich dessen Vewässerungseffektes bewusst, nehmen es aber in Kauf um das Wachstum, auf dem Rücken der Aktionäre, zu finanzieren.
Shareholder Value fand bisher nicht (mittlerweile 1Mrd $ Bilanzverlust) und wird auch bis zum Ende der Laufteiten dieser Series C+D preferred securities, nicht stattfinden.
Trotzdem glaube ich sehr stark an deren Produkt und die Marktnotwendigkeit ihrer Kraftwerke.
Bei Beendigung dieser Verwässerung und vollen Taschen bei den Hedgefonds, ist das richtige Timing für einen Einstieg gekommen. Eine vorzeitige Cancellation dieser Finanzkonstrukte wäre wünschenswert und zudem nicht unüblich.

Ich hab hier mal ein Beispiel von gestern Abend gefunden (keine Kaufempfehlung), wo nach 2 jähriger Verwässerungsorgie ein Umsatz zusammengekauft wurde, mit Aussicht auf Profitabilität, voller Firmenkasse, komplett in Hedgefonds Hand und durch einigen Reverse Splits mit schwindend geringem Free Float.
Ich werde die Entwicklung genau verfolgen, weil ich es genauso bei FCEL erwarte.

Die Aktie heißt Taronis Tech:

TRNX US: Completes Convertible Preferred Buyback

Friday, March 08, 2019 07:59 PM
TARONIS TECHNOLOGIES INC ("TRNX-Q")
- Completes Convertible Preferred Buyback

Taronis Technologies, Inc. ("Taronis" or "the Company"), a leading clean technology company in the renewable resources and environmental conservation industry, announced that the Company entered into an agreement to repurchase all remaining convertible preferred securities under the Series C and Series E preferred equity tranches. The Company purchased 499 Series C convertible preferred shares and 31,765 Series E convertible preferred shares for $3.5 million in cash, paid at closing.

"This was a critical transaction for Taronis to complete for the benefit of our shareholders," commented Scott Mahoney, Chief Executive Officer of Taronis Technologies. " By completing this transaction, we prevented further dilution, and greatly improved our ability to fund the future growth of our business. The elimination of these convertible securities improves our ability to raise capital on the best possible terms."

Mr. Mahoney continued, "We productively utilized these securities to fund an ambitious growth plan over the last two years. This was our primary source of capital for operations in 2017 and 2018, and this capital enabled our Company to fund most of the nine acquisitions we have made in the past 15 months. Without this capital, we could not have grown our revenues by 800% and become a top five independent player in the two largest markets for our products in the US. Without reaching these critical milestones, we would not be well-positioned today to launch our international growth plans, or launch our water decontamination business. This capital served us well, and it is now time for us to attract a lower cost of capital to fund further growth."

About Taronis Technologies, Inc.

Taronis Technologies, Inc. (TRNX) owns a patented plasma arc technology that enables two primary end use applications for fuel generation and water decontamination.

The Company's fuel technology enables a wide use of hydrocarbon feedstocks to be readily converted to fossil fuel substitutes. The Company is developing a wide range of end market uses for these fuels, including replacement products for propane, compressed natural gas and liquid natural gas. The Company currently markets a proprietary metal cutting fuel that is highly competitive with acetylene. The Company distributes its proprietary metal cutting fuel through Independent Distributors in the U.S and through its wholly owned distributors: ESSI, Green Arc Supply, Paris Oxygen, Latex Welding Supplies, Tyler Welders Supply, United Welding Supplies, Trico Welding Supply and Complete Welding of San Diego. The Company operates 17 locations across California, Texas, Louisiana, and Florida.

The Company's technology can also be implemented for the decontamination of waste water, including sterilizing water, eradicating all pathogens. The technology is being tested to determine if it can completely eliminate pharmaceutical contaminants such as antibiotics, hormones and other soluble drugs suspended in contaminated water. Lastly, the technology process is capable of reducing or eliminating other contaminants, such as harmful metals, as well as nitrogen, phosphorus, and potassium levels that trigger toxic algae blooms. The technology has prospective commercial applications in the agricultural, pharmaceutical, and municipal waste markets. For more information on Taronis, please visit the Company's website at http://www.TaronisTech.com.


Ich denke, unter diesen Umständen, ist das Fundament  für Aktiengewinne gelegt.
Verwässerungen durch, Bilanz sauber, gutes Produkt + Vertriebsnetz, Aktienpreisbewegungen können durch einen niedrigen Free Float gut kontolliert (manipuliert) werden.
Werde die Aktie mal die nächsten Monate beobachten und bei positiven Verlauf hoffen, dass FCEL den selben Weg gehen wird. An dem Cash für einen Repurchase sollte es jedenfalls nicht scheitern.

Schönes Wochenende und weiterhin Starke Nerven!  

09.03.19 12:59

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerMCFC Default ?

Leider ist es jetzt doch sehr wahrscheinlich , dass  die Fuelcell-Energie- Aktiengesellschaft in die Umlaufbahn des berüchtigen Insolvenzplaneten
" Total End " eintritt , und in einigen Jahren- oder sogar nur Monaten  - auf der Oberfläche zerschellen wird . Schade um die schöne Technik . Jetzt wo ich diese sogar in der Tiefe verstanden habe , erscheint es mir noch schlimmer .

An sich könnte man mit  MCFC ,Solar- und Windstrom  ein hübsches ,grundlastfähiges Kraftwerk zimmern - welches obendrein Klimaneutral der allerhöchsten Kategorie ist . Prinzipiell halte ich Solarstrom für noch neutraler als Windstrom , da WEA immerhin minimal in das Windgefüge des Planeten Erde eingreifen . Ist aber nur eine gefühlte Meinung von mir . Jedenfalls könnte man mit W+S - Strom mittels Power-to-Gas gut   Methan erzeugen , welches unter Energieabgabe in FC -Kraftwerken zu Wasser und Kohlendioxid oxidiert . Das Kohlendioxid aus dem FC-Kraftwerk könnte per Pipeline  zur Ptg-Anlage geschickt werden , um dort wieder mit Wasserstoff aus Elektrolyse zu Methan zu reagieren .Ein Kreislauf entsteht .

Ich bin überzeugt , dass diese Technolgie - die jetzt vermutlich erstmal untergehen wird - in Jahrzehnten wieder ausgegraben , und zur Blüte gebracht werden wird . Wenn die Menscheit durch Digitalisierung und Automatisierung in Freiheit gesetzt ist , wird es das Unwort  " Energiesparen " nicht mehr geben . Wenn das höchste Glück der arbeitenden Bevölkerung nicht mehr darin besteht 7 Stunden " etwas zu produzieren " ,um dann am Freitag um 18.00 ins Sofa zu sinken  um das Sky und Netflix-Abo zu geniessen  ,wird ein neues Zeitalter Beginnen .
Energiesparen ist an sich armselig . Energie kann gar nicht gespart werden , sondern nur verwandelt  . Kein weiteres CO2 und Methan in die Luft  zu bringen ist ein hohes Ziel . In der Zukunft sind aber alle Menschen " Energieverschwender "  . Wenn die Energie aus der Sonne ( und dem Wind ) gewonnen wird , ist es aber völlig gleichgültig . Da FC-Kraftwerke Wärme und Kälte erzeugen können , werden damit glasüberdachte Ex-Skigebiete ( Klimaerwärmung !! ) wieder   zu Winterwunderländern , und Thermalbäder der Spitzenklasse wird es in jedem Dorf  geben . Die Menscheit wird sich ab 2050 vermutlich mehr mit unproduktiven körperlichen Tätigkeiten wie Skifahren  , Saunieren , Thermalbad , Langlauf usw. beschäftigen , als wie mit dem produzieren von Plastik-Winkekatzen und Kunstoffverpackungen .

Dann wird es allüberall FuelCell-Kraftwerke geben , welche ununterbroch gewaltige Energiemengen transformieren .

Ich hoffe ich komme dieses Jahr noch zum Skifahren .

 

09.03.19 13:01

275 Postings, 2096 Tage JeffderSchwätzerEin untergehender Traum...

 
Angehängte Grafik:
schmelzkarbonat.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
schmelzkarbonat.png

Seite: Zurück 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben