Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 40 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 184385
davon Heute: 30
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 45  Weiter  

31.10.07 10:17
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanwie verhält man sich als noch Investierter?

Vor kurzem fragten mich User per BM, ob ich was genaueres weiß, ob Stargold nochmal steigt bzw. ob man eine Chance hat, sein Geld von Frick zurück zu bekommen.

Also, Stargold hat meines Wissens noch keine großartigen Ressourcen bekannt gegeben, die auch bestätigt worden sind. So gesehen gibt es fundamental keinen Anlaß für markant steigende Kurse. Durch Spekulationen oder Zocks ist es jedoch möglich, daß durchaus nochmal Kurse von 1 ? erreicht werden können. Ein Arivaner sagt mir, erhabe bei 5.30 ? gekauft. An seiner Stelle würde ich jetzt warten, bis mal wieder ein Zock stattfindet, zu verlieren hat er eh nichts mehr. Sollte 1 ? erreicht werden, würde ich die Hälfte verkaufen, für den Rest einen Stopp bei 80 Cent setzen, falls es doch weiter geht.

Regressforderungen sind nur schwer durchzuboxen, es gibt aber entsprechende Threads, wo man näheres erfahren kann, ob das seriös ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, daß die Wohnung Fricks durchsucht worden ist und das ein Verfahren gegen Frick angestrebt wird bzw. läuft. Irgendwann wird man sicher in der Presse was erfahren.

Mfg

MInes

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

31.10.07 23:22
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanup

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

02.11.07 11:42

14875 Postings, 6364 Tage minesfanKleiner Zock?

wer hier einsteigt immer mit einem Stopp absichern, es kann hier sofort auch wieder runtergehen, reines Zockerpapier im Moment!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

05.11.07 16:28
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanhui, +12,5%

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

06.11.07 10:46

14875 Postings, 6364 Tage minesfanInvestierte aufgepaßt

Vielleicht stehen wir hier jetzt vor einem richtigen Zock bis 1?, dann rechtzeitig handeln und Stopps setzen und wenigstens etwas Geld sichern...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

06.11.07 10:56
2

14875 Postings, 6364 Tage minesfanEinzelheiten zu Frick und seine Raketen

BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.
Pressemitteilung vom 31.10.2007 13:36:25

Börsenguru Markus Frick: Staatsanwaltschaft durchsucht Büros und Privaträume!

Verdacht der Kursmanipulation! Drei empfohlene Rohstoffwerte verlieren massiv an Wert! Hat Frick sich mit den Aktien persönlich bereichert?

Schwere Vorwürfe gegen den gelernten Bäckermeister und Börsenguru Markus Frick. Dem Mann, der er nach eigenen Angaben mit seinen Aktienspekulationen vom Bäckerlehrling zum mehrfachen Millionär gebracht hat, wird vorgeworfen, dass er auf unlautere Art und Weise Börsenkurse manipuliert haben könnte.

Der Mann, der mit Seminaren, eigenen Büchern und einer eigenen N24-Sendung ?Make Money? bekannt geworden ist, verkauft tausenden von Anlegern ein Abonnement für seine E-Mail-Hotline, wobei Anleger hoffen, mit seinen Aktientips ebenfalls reich zu werden.

So hatte er auch die drei Rohstoffwerte Russoil, Star Energy und Stargold Mines per E-Mail seiner Anlegerschaft zum Kauf empfohlen. Die drei Firmen stiegen aufgrund der Empfehlungen von Markus Frick kurzzeitig massiv an, anschließend verloren die drei Aktien jedoch massiv an Wert, so dass Anleger in wenigen Tagen vermutlich einen Verlust in dreistelliger Millionenhöhe hinnehmen mussten.

Der Verdacht geht nun dahin, dass Markus Frick die Aktien empfohlen haben könnte, weil es dafür Absprachen gegeben haben könnte und er sich somit selber persönlich bereichert haben könnte durch den Verkauf der Aktien oder eventuell, indem er von dem Management der jeweiligen Unternehmen eine saftige Provision für seine Empfehlungen kassiert haben könnte.

In der Tat gibt es bei allen drei Empfehlungen mehrere merkwürdige Ungereimtheiten:
Bei Russoil riet die selbsternannte ?Stimme des Geldes? laut süddeutscher Zeitung vom 23.10.2007 Anfang Juni in seiner E-Mail-Hotline zum Einstieg. Es handele sich um ein amerikanisches Öl- und Gasunternehmen, das ?seine Anlagen zu 100 % in Sibirien? habe. Die Aktie sei ihm, ?auf jeder Konferenz aufgefallen? und er habe auch Gespräche geführt mit Analysten, ?die dieses Unternehmen sehr gut kennen.? Erstaunlich dabei ist, dass es die Firma erst seit April gibt, sie ist aus einem fast wertlosen Börsenmantel ohne operatives Geschäft hervorgegangen.

Auch bei den anderen von ihm empfohlenen Firmen handelte es sich ursprünglich um umbenannte Börsenmäntel. Neben weiteren Gemeinsamkeiten haben alle drei Firmen auch dieselbe PR-Firma engagiert, um Investoren für die Aktien zu gewinnen. D er Streubesitz bei den Firmen war wohl jeweils nur sehr gering, so dass der Verdacht besteht, dass die ursprünglichen Eigentümer, die anfangs im Besitz von Aktienpaketen der drei Firmen waren, einen enormen Gewinn hätten erzielen können, der durchaus im dreistelligen Millionenbereich liegen könnte.

Frick beteuert zwar seine Unschuld, er habe die Papiere nur deshalb empfohlen, weil der sie für attraktive Werte gehalten habe, inzwischen mehren sich aber die skeptischen Stimmen, ob hier wirklich alles mit rechten Dingen zuging und ob er nicht selber bei diesen ?Deals? kräftigst mitverdient haben könnte, indem er den Anlegern weitgehend wertlose Aktien empfohlen haben könnte und den Kurs so unzulässigerweise nach oben gepuscht haben könnte.

Die Spekulationen gehen dahin, dass Frick sich bereits vor seinen Empfehlungen an die Anleger mit Aktien der 3 Unternehmen eingedeckt haben könnte und so durch einen frühen Verkauf einen Millionengewinn hätte erzielen können, oder dass es mit dem Management der 3 Firmen Absprachen gegeben haben könnte und Markus Frick somit in Form einer ?Vermittlungsprovision? entlohnt worden sein könnte.

Inzwischen hat auch die Staatsanwaltschaft Berlin Anfang Oktober mehrere Geschäfts- und Privaträume des Börsenstars durchsuchen lassen, wie ein Sprecher bestätigte, gehe es um den Verdacht der Kursmanipulation. Die Ermittler sind laut Süddeutscher Zeitung vom 23.10.07 der Ansicht, dass Frick ?in strafbarer Art und Weise Börsenkurse manipuliert haben könnte.?

Unabhängig vom Ausgang der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen könnte für die geschädigten Anleger bei der Prüfung möglicher Schadensersatzansprüche wichtig sein, dass der BGH bereits entschieden hat, dass Herausgeber von Börsenbriefen Anlageempfehlungen sorgfältig recherchieren müssen. Ob dies der Fall war, ist zweifelhaft, so wurden die Anleger z.B. nicht darüber aufgeklärt, dass es sich bei den 3 Aktiengesellschaften ursprünglich um Börsenmäntel ohne operatives Geschäft handelte. Inzwischen werden denn auch laut Presseberichten die ersten Klagen von Anlegern gegen Frick vorbereitet.



Betroffene können sich der BSZ® e.V. Anlegerschutzgemeinschaft ?Markus Frick-Anleger? anschließen.

BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.
Groß-Zimmerner-Str. 36 a
64807 Dieburg
Telefon: 06071-823780
Internet: http://www.fachanwalt-hotline.de

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

07.11.07 09:39
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanWer hat hier jetzt 50% plus gemacht??

Hat jemand zwischen 21 und 23 Cent investiert und den Zock mitgemacht?

Ich würde die Hälfte realisieren und den Rest mit 30 Cent absichern (für Neuinvestierte wohlgemerkt!!!!)

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.11.07 14:15
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanich hoffe, alle haben das getan

was ich vorgeschlagen habe in #982?? Wenn nicht, nächste Chance kommt bestimmt!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.11.07 09:53
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanlangsamer, kontinuierlicher Rückgang

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14.11.07 13:55
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfankein neuer Zock in Sicht

Wenn Zocker hier auf eine Gelegenheit warten würde ich erst bei 20 Cent zuschlagen, dann hat man ne reelle Chance auf 50% Gewinn!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15.11.07 10:46
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanleichtes Plus bei SG und Russoil

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

16.11.07 11:34
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanjetzt wachsam sein

geht es unter 22 Cent könnte ein kurzer Zock erfolgen...(nur so´n Gefühl..)

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

20.11.07 10:46
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanSG runter, SE hoch

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

20.11.07 15:40
2

14875 Postings, 6364 Tage minesfanvielleicht könnte man jetzt eine kleine

Position wagen bei Stargold, ich sehe ne kleine 50% Zockchance...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

21.11.07 09:16
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanbei 20 Cent

könnte man als Hardcorezocker einen Kauf plazieren...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

21.11.07 10:37
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanich hätte nicht schlecht Lust

bei 20 Cent mit nem bißchen Spielgeld reinzugehen, so 1000 Stück aus Jux..

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

21.11.07 22:38
2

14875 Postings, 6364 Tage minesfangeht morgen SG unter 20 Cent

kaufe ich 3000 Stück, habe ich gerade beschlossen...


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

21.11.07 22:41
2

3124 Postings, 6189 Tage hederaDa halte ich Harakiri für gesünder!





********************************************
Autobahn geht halt nicht, finde ich.(Kerner)
********************************************  

23.11.07 10:44
1

14875 Postings, 6364 Tage minesfanegal, ich kaufe jetzt

3000 Stück Stargold mines!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

27.11.07 11:15

14875 Postings, 6364 Tage minesfanüber 5% plus, sauber!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

04.12.07 10:23

14875 Postings, 6364 Tage minesfanZock möglich!

SG: 20 Cent

SE: 18 Cent

Bide Werte scheinen ausgelutscht, es wird wenig gehandelt, die Kursschwankungen sind klein. Da kann plötzlich mal aus heiterem Himmel ein Zock losbrechen. Ich selber habe es versäumt bei 23 Cent rauszugehen, weil ich dachte es geht weiter, hatte ja bei 20,3 Cent gekauft (kleine Posi).

Nur meine Meinung, keine Aufforderung zum Kauf!!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.12.07 14:12

14875 Postings, 6364 Tage minesfanwow, 17 Cent: Einstieg?

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, daß hier vor Weihnachten noch ein Zock losbricht....hm
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

11.12.07 19:43

11 Postings, 6660 Tage zuspe1ich glaub du glaubst noch immer an den

weihnachtsmann entschuldige schon  

12.12.07 09:23

14875 Postings, 6364 Tage minesfanNur der Glaube

macht einen stark.

Nee, aber mal im Ernst, wer hier noch nicht raus ist und bei über 4? rein ist, der kann doch mittlerweile doch nur drüber lachen. Der Frust dürfte wohl langsam gewichen sein, obwohl hier sicherlich einige ihr Erspartes verbraten haben. Aber man hat die Lehre daraus gezogen, nicht alles in einen Wert zu stecken, so wie manche es wohl offensichtlich getan haben.

Aber für die Hardcorezocker ist es trotzdem nicht uninteressant. Ein Ansteig auf 30/40 Cent im Rahmen eines Strohfeuers würde ich nicht ausschliessen. Nur meine Meinung!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

14.12.07 14:03

14875 Postings, 6364 Tage minesfanschönes plus...

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben