Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 3666 von 7664
neuester Beitrag: 07.05.24 21:16
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191591
neuester Beitrag: 07.05.24 21:16 von: Fillorkill Leser gesamt: 33353962
davon Heute: 13065
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3664 | 3665 |
| 3667 | 3668 | ... | 7664  Weiter  

22.05.19 12:10
1

7360 Postings, 6173 Tage relaxed#91621 Respekt ...

... auf diese "Frauen-dominieren-Theorie" muss "Mann=Fill" erst einmal kommen.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

22.05.19 12:24
1

69453 Postings, 5813 Tage Fillorkillfreut mich, dass es dir gefällt

-----------
# another europe

22.05.19 13:11
1

7320 Postings, 4035 Tage gnomonmir gefällt es auch

allerdings sehe ich die unterschiede im umgang mit der weibichkeit nicht unbedingt thema von bürgerlichem anstand, sondern von kultureller diversität.  

22.05.19 13:23
4

69453 Postings, 5813 Tage Fillorkilldiese "Frauen-dominieren-Theorie" muss

Komm, ich verrate dir noch was: Es geht eigentlich um nichts anderes. Rache an den ichstarken Frauen zu üben für die 'Diskriminierung' männlicher Grandiosität und die Entlarvung ihrer Allmachtsphantasien ist der Kern eurer Rebellion. Daher auch die ununterbrochene negative Faszination für 'den Muslim', der jene brachiale Antwort auf den Feminismus an den Tag legen soll, nach der man sich selbst sehnt, die man aber wegen der verdammten Political Correctness - so nennt sich Zivilisation auf rechts - nicht mehr zustande bringen kann.  
-----------
# another europe

22.05.19 16:41
1

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo SilbersteinIslamkritik aka phobie ist "negative Faszination"

"PC ist Zivilisation"
"Wahrheit ist Lüge"
"Frieden ist Krieg"

Wo las ich dergleichen bloß?  

22.05.19 16:46
2

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo SilbersteinUnterwerfung ist Linksliberal nicht rechts

denn damit endete der Feminismus ein für alle mal, der den Linksliberalen stets entmannte und gegen den er zeit seines Lebens kein politisch korrektes Mittel fand.

Lesetipp für fill:

"Das Buch endet mit François? Visionen, was geschehen würde, wenn er dieses Angebot annähme: Er profitierte dann von der Islamisierung Frankreichs, verdiente als Dozent nach der Machtübernahme wesentlich mehr als vorher, erfreute sich der neuen Unterwürfigkeit seiner auch minderjährigen Gespielinnen. Dass die Frauen außerhalb der Wohnungen mittlerweile stets verhüllt auftreten würden, was ihn zunächst noch gestört hat, stellte dann kein Problem mehr dar, da aufgrund des Dogmas der ?natürlichen Auslese? in den ?Zehn Fragen zum Islam? den Vertretern der geistigen Elite, zu der er sich zählen dürfte, von den Heiratsvermittlerinnen automatisch die schönsten Mädchen zugeführt würden; Polygamie ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht. "

https://de.wikipedia.org/wiki/Unterwerfung_(Roman)  

22.05.19 16:52
2

69453 Postings, 5813 Tage Fillorkillerfreute sich der neuen Unterwürfigkeit seiner

Na, da hast du die Fill'sche Projektionstheorie wirklich im Handumdrehen bestätigt, sogar mit Quellenangabe. Weiter so !
-----------
# another europe

22.05.19 16:57

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo SilbersteinLinksliberale für die Rassentrennung wieder ein

"US-Hochschulen trennen wieder nach Rasse

Früher kämpften Linke gegen Rassentrennung und Diskriminierung. Heute kehrt die Rassentrennung in ?progressivem? Gewand an die amerikanischen Hochschulen zurück. Eine aktuelle Studie der Denkfabrik ?National Association of Scholars? (NAS) zeigt, wie weit die neue Segregation im Namen der vermeintlichen Ermächtigung von Minderheiten bereits vorangeschritten ist"

https://www.achgut.com/artikel/...chschulen_trennen_wieder_nach_rasse  

22.05.19 16:58
1
Du hast das Buch nicht wirklich gelesen, oder?  

22.05.19 17:03
2

7360 Postings, 6173 Tage relaxed#91630 Respekt ...

... "Allmachtsphantasien über starke Frauen" sind die Mutter aller Probleme. Seehofer ist stolz auf dich.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

22.05.19 21:08
1

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo SilbersteinWirtschaft kritisiert Bundesregierung scharf

Insgesamt ein Ziemlicher Verriss der Merkelregierung. Die Wirtschaft hat Angst vorm Abschwung und die Regierung reitet uns nur noch weiter rein.
Angesichts der Konjunkturschwäche und wachsender Haushaltsnöte drängen führende Ökonomen und Wirtschaftsvertreter die Bundesregi...
 

22.05.19 21:13
4

972 Postings, 5525 Tage patsmelv91621 und 91630

Welch ein Hohn, welche Frechheit gegenüber den Opfern.

......reters, insofern der muslimische Migrant sich in der Projektion all das ruchlos nimmt und speziell die Frauen in einer Weise dominiert, wie es einem selbst durch bürgerlichen Anstand verwehrt scheint.....

....Daher auch die ununterbrochene negative Faszination für 'den Muslim', der jene brachiale Antwort auf den Feminismus an den Tag legen soll, nach der man sich selbst sehnt, die man aber wegen der verdammten Political Correctness - so nennt sich Zivilisation auf rechts - nicht mehr zustande bringen kann.....  

22.05.19 22:39
2

50 Postings, 1813 Tage MannifestIch wars

,ich hab das alles über viele Stunden vorbereitet  und anschliessend dann aufgezeichnet .Das war dann im Kasten .Bin dann von Ibiza nach München geflogen, hab das dann bei mir Zuhause erstmal gesichtet und archiviert .Den Böhmermann auch gleich davon in Kenntnis gesetzt (ich wusste das er dicht hält) und natürlich meinem Auftraggeber hier in Deutschland (Berlin) mitgeteilt ,das alles im Kasten sei.Er meinte dann ich sollte noch bis 2.Wochen vor den  eigentlichen EU-Wahlen mit den Verkaufsverhandlungen an die hiesigen Medien warten,wer das dann schliesslich kaufe das wäre im egal,da so und so alle hier gleichgeschaltet wären.Hauptsache es würde publik und "gross" aufgezogen.

Endlich wieder mal ein Erfolg ,wurde auch mal wieder Zeit
Mannifest  

22.05.19 22:44
2

6539 Postings, 5032 Tage Murmeltierchen#630

"Frauen-dominieren-Theorie" - ....Es geht eigentlich um nichts anderes

mich würde mal die fill´sche projektionstheorie zu den muslimischen männern interessieren , die leiden ja ein vielfaches  unter ihrer art von "political correctness" in ihrer  (ideologischen)gesellschaft.

ein ausleben ohne zwänge ist nur im -Islamic Staat- möglich. deshalb passt ein "echter" muslim nicht in eine liberale gesellschaft und wird nie integriert werden können.
ist zuviel verwirrung und beschränkung - kein freies ausleben von wünschen für ihn möglich.
(es sei denn es ist nur ein "normaler" muslim von der sorte ....aus tradition muslimisch; dann passt´s)

 

22.05.19 22:45
3

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo Silbersteinfill, bist du das?

 
Angehängte Grafik:
fireshot_capture_013_-_mannifest_-_ariva.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
fireshot_capture_013_-_mannifest_-_ariva.png

22.05.19 22:48
1

6539 Postings, 5032 Tage Murmeltierchen#639

@manifest - hast du gut gemacht !

alle FPÖ minister sind raus und das beste die bekommen nicht mal gehalt weiter ausgezahlt. könnte sich D mal ne scheibe abschneiden.

 

22.05.19 23:02

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo SilbersteinKeine Sorge

Nach der Wahl sind sie wieder drin. Nehmen nur einen kurzen Urlaub....  

23.05.19 00:17
1

2779 Postings, 1817 Tage SEEE21Was ist das für eine Haltung Herr Silber?

Zu solchen Menschen immer noch zu stehen kann man durchaus mit Nibelungentreue bezeichnen. Mehr Treue geht kaum, außer beim deutschen Schäferhund.

Oder sind Antidemokraten irgendwie sexy?

 

23.05.19 01:28
5

69453 Postings, 5813 Tage Fillorkilldie feindlichen Brüder

eint nicht nur der Hass auf ichstarke Frauen.' Ihnen gemein ist vor allem die utopische Vision einer ethnokulturell oder religiös homogenen Gesellschaft, die von allen ?fremden? Einflüssen ?gereinigt? ist. Bei den Islamisten nimmt das die Form eines von westlichen Einflüssen befreiten Kalifats an, bei den Rechtsextremisten manifestiert sich das in der Idee eines weißen Europas, das von islamischen und ausländischen Einflüssen ?gesäubert? ist.' https://lisa.gerda-henkel-stiftung.de/...s_antriebsmittel?nav_id=7593  Gemeinsam nehmen sie die bürgerlichen Gesellschaften in die Zange:
-----------
# another europe
Angehängte Grafik:
analysederglobalterrorismdatabase-1-700x433.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
analysederglobalterrorismdatabase-1-700x433.jpg

23.05.19 07:02
1

2779 Postings, 1817 Tage SEEE21Trump ein Genie?

Ist es genial einen historischen Fehler zweimal zu machen?

https://www.google.com/...QIAxAB&usg=AOvVaw3ILc7Ny6D8LG_IRt5XekGy  

23.05.19 07:38
2

80400 Postings, 7306 Tage Anti LemmingDie Partei womöglich mit 2 Typen in Brüssel

Der alte, Sonneborn, war früher beim Satiremagazin "Titanic". Der mögliche Neue heißt Semsrott und ist von Beruf Demotivationstrainer.

https://www.heise.de/tp/features/...ir-die-neuen-Gruenen-4429224.html

- Herr Semsrott , ein Demotivationstrainer im Europaparlament - ist das nicht ein bisschen wie Eumel nach Athen tragen?

- Nico Semsrott: Mir ist selbst klar, dass mein Beruf Demotivationstrainer der unsinnigste der Welt ist und ich im Parlament mit meinem Ansatz nicht herausstechen werde. Ziel ist es, nicht mehr allgemein in alle Richtungen zu demotivieren, sondern zielgerichteter. Die Konservativen sollen weniger Spaß haben an ihrer Arbeit haben und bei ihrer Zusammenarbeit mit den Lobbyisten gestört werden.

- Ihr Kollege Herr Sonneborn ist gleich zu Beginn seiner Ägide sogar am Rücktritt gescheitert. Wie wollen Sie diese Fehlleistung unterbieten?

- Nico Semsrott: Wenn ich es ins Parlament schaffen sollte, ist meine Glaubwürdigkeit ohnehin endgültig dahin. Ich wäre "Wahlsieger". Was könnte für einen Demotivationstrainer imageschädigender sein? Nach diesem Tiefpunkt kann nichts Schlimmeres mehr kommen...  

23.05.19 07:57
1

80400 Postings, 7306 Tage Anti Lemming# 646

Ich schreib hier schon seit langem, dass Trump nichts anderes ist als eine aufgeblasene Wiedergeburt von Reagan. Sowohl

- äußerlich (Blender: der eine Cowboy-Schauspieler, der andere vermeintlicher "Self-made-Millardär", der jahrzehntelang Papis Geld verbrannte und zig Investoren prellte) als auch

- innenpolitisch (beide Steuersenker für Reiche und Sozialkürzer) sowie

- außenpolitisch ("Schutzzölle", die USA endgültig in die zweite Reihe runterwirtschaften - Reagan einst gegen Japan, Trump nun gegen das viel mächtigere China, # 646).

------------------------

US-Wirtschaftsgeschichte scheint die "ewige Wiederkehr des Gleichen" zu sein. Aus Fehlern, selbst gravierenden, wird grundsätzlich nichts gelernt (siehe auch Subprime). Die Inflationierungs-Chose (Wertillusion durch Wertverlust) läuft, bis das Dickschiff USA endgültig absäuft, weil für so viel betriebsblinde Egomanie schon rein evolutionär ("survival of the fittest", zu denen die Amis längst nicht mehr gehören, schon weil sie in jeder Hinsicht viel zu fett geworden sind) kein Platz mehr ist in der gnadenlosen Weltmarktkonkurrenz.  

23.05.19 08:15

69453 Postings, 5813 Tage Fillorkillprojektionstheorie zu den muslimischen männern

Die gibt es nicht. Es gibt ja auch keine zu christlichen Männern. Die Projektion besteht gerade darin, Individuen die in der empirischen Realität divers sind auf einen kollektiven Marker zu reduzieren und den dann mit den eigenen Phantasien zu bespielen. Auch diese Leidenschaft verbindet die beiden Formen des postmodernen Rechtsextremismus.  
-----------
# another europe

23.05.19 08:20

17008 Postings, 2446 Tage Shlomo SilbersteinAuch diese Leidenschaft

Ist defintiv vor allem deine Leidenschaft.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3664 | 3665 |
| 3667 | 3668 | ... | 7664  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben