Zombi´s Reich der Finsternis

Seite 36 von 40
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24
eröffnet am: 19.02.17 19:56 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 986
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24 von: Petersfisch Leser gesamt: 77162
davon Heute: 11
bewertet mit -19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 40  Weiter  

22.09.17 20:52
1

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Natürlich gab es im Tal der Finsternis

auch Vorkommnisse.
Ein Misstrauensantrag wurde gestellt, einer meiner Jünger war zutiefst unzufrieden.
Er begründete seinen Antrag damit: Ich war zu lange weg, er war traurig das er mich nicht huldigen konnte.

Es wurde natürlich gleich eine Krisensitzung einberufen und eine Neuwahl veranstaltet.
Mit 103,2% wurde ich im Amt bestätigt.
Natürlich nahm ich meinen traurigen Gefolgsmann in den Arm, drückte ihn ganz fest und versprach, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mich huldigen zu lassen.

Jetzt ist er nicht mehr traurig und würde mich auch wieder im Amt betsätigen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

23.09.17 22:33

31546 Postings, 3791 Tage HeluiseSteigst mer an Hut, schwarz geht immer noch nicht!

26.09.17 15:27

121136 Postings, 3033 Tage skaribuDead Skeletons - Kingdom Of God

26.09.17 15:33

121136 Postings, 3033 Tage skaribuPhantom Of The Black Hills - Men Call Me Mad

26.09.17 17:58

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Endlich ist die

tägliche helle Zeit nicht mehr so entsetzlich lang.
Die fürchterlichen heissen Tage mit mehr als 20 Grad dürften auch mehr und mehr vorbei sein.
Radfahrer und Spaziergänger werden auch weniger, meine bevorzugten Orte werden einsamer.

Bedeutet auf deutsch: So kann ich arbeiten und mein Wohlfühlgewand aus dem Schrank holen und überziehen.

Man reiche mir einige gefüllte Kelche.
Prösterchen, mein liebes Volk
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.09.17 20:05

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Hier ist es schön ruhig und nicht

so hektisch wie sonst überall woanders.
Keine Panik, keine Angst und auch keine Histerie.
Die letzte Wohlfühloase auf dieser ansonsten verkommenen Erdkugel.
Es ist unheimlich schwer, einen vorausschauenden, gnädigen, sozialen und niemals das Volk vergessenden Führer zu finden, mein Volk hat ihn in unglaublicher Weisheit und Menschenkenntnis gefunden, nämlich mich.

Gut gemacht, dafür ein herzlichen Glückwunsch und Freibier für alle.

Ihr merkt, eure dunkle Eminenz fängt langsam an sich wieder wohl zu fühlen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.09.17 15:28

121136 Postings, 3033 Tage skaribuDanke für das Freibier, zombi

30.09.17 16:13
1

22815 Postings, 5369 Tage Linda40Janz schön usselig draussen....so gefällt es....

Dein Wunsch sei uns Befehl.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
drachenkopfkelch_(1).jpg
drachenkopfkelch_(1).jpg

30.09.17 18:26

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Heute macht das finstere Tal

seinem Namen alle Ehre, es wurde nicht einmal ein wenig hell, dunkelgrau in dunkelgrau, eingerahmt von der vergangenen und der kommenden Nacht, garniert mit Dauerlandregen. Der dazugehörige Temperatursturz fehlt nartürlich auch nicht.

Boah, was ist das Leben doch schön.

Diese Jahreszeit, mit soviel Feuchtigkeit ist selbstverständlich Pilszeit.
Deshalb ist euer Lieblingsfürst losgezogen und machte sich auf die Suche, nur wenige Schritte von meiner Kommandozentrale entfernt, hinter einer isolierten Tür, wurde ich fündig.
Reihe an Reihe, wie eine ausgerichtete Armeeeinheit, standen sie stramm um von mir gefunden zu werden.
Um Verwechslungen mit ungeniesbaren Artgenossen zu vermeiden, haben sie eine braune Färbung und es steht sogar drauf das es sich um Pilse handelt. Aber es kommt noch besser, es sind nicht irgendwelche Pilse, sondern die Premiumexemplare, königliche Pilse.

Es handelt sich um ein sehr nährstoffreiche und obendrein leckere Vollkost, alles drin was ausgemergelte Körper nach der langen Sommerzeit dringend brauchen.

Deshalb mein liebes Volk, ertüchtigt euch und geht Pilse suchen. Es macht Spass und ihr verschafft euch Bewegung. Eine tolle Sportart.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.09.17 20:55

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Hurra

Ich habe mich gebückt, was sah der liebevollste Herrscher aller Zeiten?
Meine Pilskolonie ist größer als ich dachte, hinter der ersten Reihe steht noch eine zweite, dritte und vierte. Der Abend ist gerettet .
Besonders freue ich mich, dass meine Jünger keinerlei Gedanken an Freizeit verschwenden.
Die dunkle Eminenz geht davon aus, da mich gerade niemand sonderlich huldigt, werden sie wohl fleissig bei der Arbeit sein.
Gefangene foltern, Grenzen bewachen, Getränke brauen usw, dass übliche halt.

Liebe Gefolgsleute, euer Fürst ist sehr zufrieden mit euch, deshalb lasst alles stehen und liegen, ich befehle Wochenende. Geht heim zu euren Familien, seid gute Väter und Mütter, vergesst eure Alten nicht und huldigt euren Fürst.

Und nie vergessen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.09.17 22:25

31546 Postings, 3791 Tage HeluiseHab mich ja bisher

strikt an die Regel gehalten. Aber irgendwann ists öde.... Man kann machen was man will, es gibt keine Schwarzen :-)))) Oh, nix für ungut :-)  

30.09.17 22:39

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Liebe Luise,

ich hatte im Garten wunderbare Blümchen, dachte auch immer, das macht ihr Freude. Habe aber leider nichts fotografiert, keine Zeit und/oder Lust.
Lass diese Unbeherrschtheit nicht einreißen. Meine Toleranzgrenze ist ganz weit unten angesiedelt, wenn du verstehst was ich meine?
Du möchtest doch nicht den ganzen Winter Schnee wegmachen müssen?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.09.17 22:48

31546 Postings, 3791 Tage HeluiseHihihhihi :-))))))

Toleranz ist mittlerweile ein großes Wort geworden  und sehr in Mode gekommen:-))) Und nein, ich werde Dich nicht weiter mit Grünspan ärgern :-)))  

01.10.17 11:49
2

22815 Postings, 5369 Tage Linda40Einen dunklen Sonntagsgruß

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
3381909.jpg
3381909.jpg

01.10.17 12:04
1

Clubmitglied, 50108 Postings, 8643 Tage vega2000Genau

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2017-10-01_um_12.jpg
bildschirmfoto_2017-10-01_um_12.jpg

03.10.17 14:16

121136 Postings, 3033 Tage skaribuKann es sein, dass Du nur immer dem

armen Bayern Schneechaos bringen willst? Ist eine derart niedrige Toleranzgrenze gegenüber einem Teil des ihm anvertrauten Volkes denn eines Dunkelfürsten würdig?  

03.10.17 14:18

121136 Postings, 3033 Tage skaribuNicht nur dem einen Bayern....allen miteinander

07.10.17 19:44

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Gerade kommt der liebliche Fürst

von einem sehr angenehmen Rundgang zurück, es war so wie es der edle Herrscher am liebsten hat, menschenleer, alles mittel bis dunkelgrau, eine ständige Brise wehte mir den mässigen Landregen ununterbrochen ins Antlitz, zusammengefasst, einfach herrlich.

Einer meiner getreuen Berater kam zu mir, noch bevor ich es mir auf meinem Thron gemütlich machen konnte, bat mich. Liebster aller Fürsten, dein Volk vermisst dich, du musst mal etwas von dir hören lassen und regieren, sie haben Huldigungsentzug.

Also gut, reichet mir meinen gefüllten Fürstenkelch, während ich mich zurücklehne und entspanne, dürft ihr mich nun anhimmeln und herzen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

08.10.17 00:30

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Ihr habt den edlen Untoten nun genug gehuldigt,

wie immer, bin ich unheimlich stolz auf mein Gefolge,  nie ein Wort der Klage, nur wenige grüne Verunreinigungen der Unverbesserlichen, die sich allerdings noch im Rahmen halten.
Die dunkle Eminenz muss sich noch nicht mit dem obersten Gerichtshof in Verbindung setzen.
Ihr seid ein tolles Volk und es ist mir eine Freude euch zu regieren.

Am liebsten mag ich natürlich das ich nicht vollgelabert werde und alle hochzufrieden sind!

Trotzdem lassen wir nichts einreissen und unsere Grenzen werden auch weiterhin scharf  bewacht.

Wir mischen uns nicht mit anderen Völkern. Abgeguckt von King Arthur, gesagt hat es der Sachsenführer.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 18:09

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Die größte und beliebteste Führungspersönlichkeit

der aktuelle Gegenwart möchte einen Beschluß verkünden.

Merket auf, mein liebes Volk

Der edle Dunkle, also ich, natürlich auch sein Ältestenrat und eine Anzahl ausgeloster Bürger haben beraten und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

Wir stellten fest,.....

.....später mehr
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 18:17

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Mein Volk weiß schon worum es geht,

sind alle involviert und stehen zu 107% hinter mir.  Falls ihr es auch wissen möchtet, der Fürstilein leidet ein wenig an Ermangelung von schwarzer Zuneigung.

Mit ein paar dunklen Streicheleinheiten wird die momentare Schreibblockade bestimmt gelöst.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 19:01

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Welcher Dödel hat denn

meine Stellvertretung eingekerkert, für 14 Tage?

Was hat sie verbrochen? Ne Oma aus dem fliegenden Flugzeug geschubst, oder noch schlimmer, drei frischgeborene Babys im See ersäuft?

Was heisst eigentlich st? Suleyman Türkyrür oder ähnlich?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 20:23

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Wir müssen reden,

über etwas Grundsätzliches und Angepasstheit.

Ich sehe das hier mitgelesen wird, ihr vor Spannung wahrscheinlich kaum noch euer Pippi halten könnt, aber ihr würdet euch lieber den Arm abhacken lassen als einen Schwatten rauszurücken.  Woher kommt das? Würde ich einen Grünen verlangen wäre die Hemmschwelle wahrscheinlich geringer.

Ist ein Schwarzer ein Frevel an die Menschheit, werdet ihr verflucht bis in aller Ewigkeit oder bekommt ihr einen extremen Stromschlag wenn ihr draufdrückt?

Zeigt mal das ihr keine Angst habt. Es tut nicht weh, versprochen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 20:34

31546 Postings, 3791 Tage Heluiseohne Worte ....

geht seit geraumer Zeit schon so:

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für zombi17.

 

09.10.17 20:39

59073 Postings, 8565 Tage zombi17Meine liebe Luise, du stehst ausserhalb

jeden Zweifels. Und für dich war es besonders wahnsinnig schwer, voll registriert und in tiefster Dankbarkeit, dein Fürst.

Ein Schweigeminute für unsere deportierte Linda, halte durch, Mädel. Miese Moderationen schütteln wir einfach ab.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben