Evotec für Longies und Fakten

Seite 32 von 53
neuester Beitrag: 01.02.24 14:01
eröffnet am: 28.09.17 17:59 von: Mr. Pisoc Anzahl Beiträge: 1305
neuester Beitrag: 01.02.24 14:01 von: reliably Leser gesamt: 682844
davon Heute: 323
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 53  Weiter  

10.04.19 17:39
1

5750 Postings, 1879 Tage Gonzodererstewarten

ich denke auch das es jetzt erst mal 14 Tage in die Warteschleife geht und noch ein wenig runter  

10.04.19 17:39

6058 Postings, 2368 Tage AMDWATCHDie

DEUTSCHE BANK....

Ein vorzeigeunternehmen für systematische Beihilfe zur Steuerhinterziehung, libor und Gold Manipulation....

Eine Schande, das dieses Unternehmen, den Namen... DEUTSCHE... im Firmenlogo tragen darf...

Vorstände sacken sich Milliarden Boni ein und die Verluste werden... SOZIALISIERT..

Wenn das so weiter geht, hat EVOTEC.. zurecht eine höhere marktkapitalisierung

Eine Bank für LOOSER  

10.04.19 17:45
4

5750 Postings, 1879 Tage GonzoderersteDeutsche Bank

schräge Geschäfte im Rahmen des Möglichen wie das Logo schon sagt,
kundenverachtendes Unternehmen deren einziges Ziel es ist ihre eigene Provision zu maximieren und dafür möglichst wenig zu arbeiten, jahrelang ist das gut gegangen, gerade geht ihnen der Arsch auf Grundeis, der Markt reguliert ganz gut, spät aber immerhin und bald gibt es 30.000 arbeitslose Spesenritter auf Arbeitssuche, aber wer will die denn? Können nichts, kosten viel und sind arrogant und intrigant, ideale Profession für eine politische Laufbahn
 
Angehängte Grafik:
unknown.png
unknown.png

10.04.19 17:52
1

6058 Postings, 2368 Tage AMDWATCHGenau

Diese... "Bank"  braucht keiner...

Schon garnicht als Anlage Berater... Ich lach mich tot
Vielleicht wenn man todsicher sein Vermögen vernichten will und es alleine nicht schafft  

10.04.19 17:53
1

2171 Postings, 7325 Tage reliablyzu#774

Du solltest meinen Aufsatz in Post #773 nochmals unaufgeregt  lesen,
da geht es lediglich nur um Fakten ,
und sicher keine dunkelen Mächte.

Die nächste Stimmrechts DGAP könnte meine Vermutung belegen.

Bis dahin cool bleiben.  

10.04.19 17:54
1

5750 Postings, 1879 Tage Gonzodererstedann gebt

mir Grüne Sterne, ich liebe die und nichts im Leben ist umsonst :-))  
Angehängte Grafik:
images.jpeg
images.jpeg

10.04.19 17:57

1534 Postings, 1878 Tage DampflokJa die Deutsche Bank

ich weis ja nicht was die machen, aber wenn das sowas ähnliches wird wie die Hypo Alpe Adria dann gute Nacht.  

10.04.19 17:59
1

5750 Postings, 1879 Tage Gonzodererste@780

ja sorry, ich habe auf Grund der neuesten Entwicklungen im Steinhoff Thread etwas überreagiert, aber grundsätzlich ist meine Aussage ja nicht falsch....  

10.04.19 18:10
1

2171 Postings, 7325 Tage reliablyzu #783

geht doch !

Da du grüne Sterne so gerne magst ,
kriegst du welche von mir !
Schau mal ,ist das nicht schön.                                lol lol lol  

11.04.19 09:16
3

1534 Postings, 1878 Tage DampflokMir macht die Aktie angst

ich mein, was da seit Januar an Nachrichten kommen, da kannst du echt jeden Tag 10 Stück kaufen oder gleich im ATH kaufen ohne dir überhaupt Sorgen zu machen, gut -40% muss jeder verkraften, aber die +500% will auch jeder. :D  

11.04.19 10:28
1

1724 Postings, 2728 Tage Fred 1959was ist dass denn für eine aussage?

gut, - 40% muss man verkraften,,
das wären vom letzten Hoch ca. - 10,32 Euro.
Du würdest Dich echt, bis auf 15,49 Euro runterbrügeln lassen
und dich weiterhin auf 500% freuen?

Da sind aber die Zocker schon etwas wacher.
Hast ja Recht, waren viele tolle News.,
allein heute, toll.
Wurde es angenommen?
Bleib mal bissel ernst,
Fred
 

11.04.19 10:32

1724 Postings, 2728 Tage Fred 1959und übrigens,

ich sehe, dass die Märkte schwächeln...  

11.04.19 10:41
1

5750 Postings, 1879 Tage Gonzodererstehm ich möchte auch mal

was dazu sagen......

die Aktie geht wie ich schon gesagt habe seit Wochen nur in eine Richtung, volatil aber immerhin, nun it irgendwann mal alles drin im Preis inklusive guter Medungen in der Zukunft, wie war das mit den Prognosen für 2019/20......der jetztige Kurs ist das was möglich ist, jetzt müssen entweder eine Vielzahl quantitativer Medungen kommen oder ein Hammer wie eine sehr hohe Meilensteinzahlung, ein weiteres Joint Venture mit einem großen, irgendwas in der Richtung,

aber vor allem muss EVO jetzt erst einmal liefern, Marketinggeschichten sind toll nutzen sich aber mit der Zeit ab, ich glaube an eine Konsolidierung und in einiger Zeit eine moderate Aufwärtsbewegung was gut ist für Langfristanleger, für mich wechselt dadurch vom bisherigen Risikoinvest hin zur Mittelfristanlage Zeitraum 3-5 Jahre.

Mancher hier nimmt mich ja mit meinen paar Euronen die ich hier reinstecke nicht ernst, aber für ein Basiswert meines Depots ist mir die Aktie und der Bereich echt immer noch zu riskant.

Ich würde hier nach neuer Ausrichting nicht mehr als 5% meines Depotwerts investieren ( vorher 2-3%)....man erlaube mir dieses Wort, ich gehöre halt nicht zu den grossen Hunden die viel bellen


Meine Meinung  

11.04.19 11:59
2

1724 Postings, 2728 Tage Fred 1959gonzodererste,

es ist absolut wurscht, mit welchem Betrag, der Eine oder Andere, investiert ist.
Hauptsache ist doch, dass Du in Evotec investiert bist
und das war noch lange nicht die schlechteste Wahl.
Richtig hast Du doch schon erkannt, dass diese Firma, durch das Management, zielstrebig geführt wird,
zukunftsorientiert ist, sehr gute Partnerschaften pflegt, transparent ist und dazu auch noch ein irre Potential hat.
Gut finde ich zu dem, dass Du eine Anlagestrategie verfolgst und wie es den Anschein macht, auch danach handelst.
Richtig ist auch, dass Evotec sehr volatil sein kann, obwohl sie als sichere Anlage eingestuft ist.
Tatsache ist aber auch, dass man nur von Träumen, nicht leben kann.
Also, ruhig mal was mitnehmen,
Gute Einstiegskurse gibt es immer, wie auch der heutige Tag wieder zeigt.
Gibt ja nur 3 Schichten an der Börse.
Die Großen, die Zocker, die Longs.
Zwei davon, werden von den Großen gelenkt, die anderen zwei, beschimpfen sich gegenseitig für Ihr Handeln. Lach.
Die Großen gewinnen immer, für die Kleinen gibt es Foren, in welchen sich jeder als besser darstellen kann.
Viel Erfolg,
Fred  

11.04.19 12:00

2721 Postings, 3125 Tage Petrus-99Gonzodererste

Kannst Du begründen warum EVO für Dich eine Risiko-Aktie ist?
Aus Sicht eines Zockers, der innerhalb von 14 Tagen Geld verdienen muss ok, aber als Langfristanleger?
Ich sehe keine Aktien mit so geringen Risiken wie Evotec, wenn man sein Geld auf 2 bis 5 Jahre anlegen will. So sieht es auch aus, wenn man die Vergangenheit als Indikator betrachtet.  

11.04.19 12:06

1724 Postings, 2728 Tage Fred 1959Petrus,

die, die den Markt in einem Wert lenken, warten aber oft nur Stunden um Kasse zu machen.
Wer bezahlt das?  

11.04.19 12:13

5750 Postings, 1879 Tage Gonzodererste@Petrus :-)) klingt gut

da muss ich echt grinsen, mein direkter Draht in den Himmel, Spaß bei Seite

Ich habe mein Depot wie schon ein paar mal gepostet in 3 Kategorien aufgebaut, 80% Aktien die wenig volatil sind, gute Dividende zahlen und seit Jahren anhaltendes Wachstum generieren hier streue ich über 3 Länder keine zeitliche Begrenzung

Hierzu zähle ich Evotec und den Bereich Biotechnologie nicht.

10% stecke ich in Aktien mittleren Risikos, Dienstleistungen, Biotechnologie, Chiphersteller, Softwarefirmen 3-5 Titel je nachdem, Anlagehorizont 3-5 Jahre, hier ist mir wichtig das die Aktien gut aufgestellt sind vernünftige Zahlen schreiben, die Presse und Analystenmeinungen mit dem Kurs übereinstimmen, diese Werte überprüfe ich wöchentlich

Hierzu zähle ich nun auch Evotec

die restlichen 10% betrachte ich täglich und Netz jedes Geschäft was sich ergibt, gestern war es Hanf, heute Scanship, wer weiss was morgen kommt Tipps willkommen

Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder schwarze bekomme weil es niemanden interessiert.

 

11.04.19 12:18

5750 Postings, 1879 Tage GonzoderersteKurzfassung für Petrus :-))

Biotechnologie war in der Vergangenheit ein sehr volatiles Umfeld mit hohem Verlustrisiko aber auch hohen Chancen, ich habe mir viele der Firmen angeschaut, in einige investeirt und in kurzer gutes Geld gemacht auch Evotec zählt hierzu, andere haben mir hohe Verluste beschert, ich bin niemnad der solche Aktien dann jahrelang hält , dass dann  gebundene Kapital bringt an anderer Stelle mehr.

Evotec war in den letzten Wochen gut für schnelle Gewinnmitnahmen, geht aber nun in die Richtung der sicheren und nicht mehr so volatilen Werte nur, meine Meinung

und Danke auch nochmal an Fred für seine Antwort  

11.04.19 12:25
1

1724 Postings, 2728 Tage Fred 1959gonzo,,,

Börse ist Zukunft...  

11.04.19 12:27

1930 Postings, 2199 Tage Boersenticker@Gonzo

Kann es sein, dass Du immer in Aktien-Foren auftauchts, wenn es bei einer Aktie gerade runter geht?

Steinhoff, Wirecard, Evotec....

Und dann immer diese mehr oder weniger unterschwelligen Warnungen...

Ich hab' da so meine eigenen Vermutungen, was Deine Intensionen hier angeht.

Just my 2 cents
BT  

11.04.19 12:34

1724 Postings, 2728 Tage Fred 1959Börsenticker,

wär mir gar nicht aufgefallen,
obwohl alle drei in meinem Portfolio liegen.  

16.04.19 16:08

2171 Postings, 7325 Tage reliablyFakt ist,

Evotec steht heute im MDAX an drittletzter Stelle,
und Morphosys geht es auch nicht wesentlich besser.

Irgendwo finde ich es schade,
das Evotec ständig zum Spielball der Leerverkäufer wird.

Es ist halt so !  

16.04.19 16:19
2

3787 Postings, 3838 Tage kostolanin@reliably

es sind Osterferien,  da ist das gehandelte Volumen geringer und Evotec ist sowieso eine der marktengen Aktien. Das wird immer Leerverkäufer anlocken.

Dem ist allerdings durch neue Meldungen seitens Evotec bestens beizukommen, und derer gab es in den letzten Monaten immer wieder und deshalb hält sich Schar der LVs auch in Grenzen.

Der Blick auf den Gesamtchart ist ein Hochgenuss und wer die Aktie im Depot hat, kann beruhigt schlafen, zumal Herr Lanthaler für dieses Jahr noch zahlreiche weitere Kooperationen in Aussicht gestellt hat.  

16.04.19 16:22

528 Postings, 2664 Tage Regine1ob...........

da gleich weitere Stopp-Kurse fallen?  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben