Wilex könnte die 10euro erreichen!!

Seite 4 von 55
neuester Beitrag: 25.04.21 13:30
eröffnet am: 07.10.10 23:25 von: Nero. Anzahl Beiträge: 1370
neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 von: Martinaltbea Leser gesamt: 279602
davon Heute: 93
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 55  Weiter  

31.12.10 00:28

1001 Postings, 5388 Tage Nero....

Scott hast recht ich glaube an Wilex und deswegen bleibe ich am Ball.
Habe nichts schlechtes gehört und es könnte sein mit dem geduld und vertrauen was unsere Wilex betrifft.
Aber ich glaube eher das manche den Gewinn oder Verlust nicht ins Jahr 2011 mitnehmen wollten wegen den Steuern...
Bei der Steuererklärung kommt ein teil vom Gewinn zurück.  

31.12.10 12:46

196 Postings, 5316 Tage Ferriesunter 4 ?

werde ich auch wieder dabei sein....  

07.01.11 14:35

126 Postings, 5231 Tage David83Ich bleibe

ebenfalls am Ball und habe heute nochmal nachgelegt. Kann losgehen.......  

13.01.11 11:33

1001 Postings, 5388 Tage Nero....

geduld und nochmal geduld aber wann kommt die Zulassung...hoffe die Zulassung kommt bald!!  

13.01.11 11:52

204 Postings, 5654 Tage Bodinioder

...sie kommt nicht. Wir werden es zuletzt mitbekommen...leider.....die Kleinen sind immer die Dummen

 

13.01.11 12:06

1001 Postings, 5388 Tage Nero.@Bodini

wir die Kleinanleger sind wie immer das Kanonenfutter!!  

13.01.11 15:24

37 Postings, 5058 Tage scott87...

auf xetra und in fra fallen wir gleich unter 4 euro zurück... schätze mal der ein oder andere wird nen SL auf 4 gesetzt haben.. vielleicht kann man günstig nen paar abgreifen...

heute schon ungewöhnlich hohes volumen... über 100K...

 

 

13.01.11 17:44
1

37 Postings, 5058 Tage scott87..

@ #79 + #80

oder jemand weiß mehr als wir, nämlich dass die zulassung kommt, drückt nun schön den kurs und deckt sich dabei schön ein...

 

 

 

 

14.01.11 10:28

50 Postings, 5507 Tage teke??

wie kommst du darauf? ist etwas abwegig oder?

 

14.01.11 13:00
1

37 Postings, 5058 Tage scott87..

100%ig überzeugt bin ich davon auch nicht, aber möglich wäre es doch oder?so langsam aber sicher soll es doch wohl richtung zulassung gehen. und wie bodini in #80 schreibt: wir werden es zuletzt mitbekommen..

ich mein du kannst mir auch gerne einen anderen grund nennen, außer dass die leute hier die geduld verlieren und nicht mehr länger warten wollen.. ich für meinen teil habe jedenfalls nichts neues gehört, was den abschlag der letzten zehn tage rechtfertigen würde. am 4.1. standen wir bei ca 4,79 heute bei knapp 4,01 - das sind über 16%..
auf der jpmorgan healthcare wird man wohl kaum so schlechte werbung gemacht haben, dass die leute verkaufen wollen..

 

20.01.11 19:10

1001 Postings, 5388 Tage Nero....

Tag für Tag segelt das ding nach Süden und es gibt keine Nachricht...oder gibt es doch news??  

21.01.11 15:08

37 Postings, 5058 Tage scott87...


nö, ich hab auch nirgendwo was interessantes gelesen oder gehört, wobei ich (immer noch relativ positiv gestimmt) denke, dass keine nachrichten, auch keine schlechten seien können. ich denke auch, dass man die tatsache das hopp und ucb vor knapp einem monat die unbesicherten kredite (gesamt10mio euro)  zugesagt haben, einen positiven charakter hat. (link artikel: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-geld-zu;2715069 ) wenn er mehr negatives wüsste als wir, würde er sicher nicht nochmal in dieser nachrichten armen zeit soviel kohle nachschießen.. bzw. ich denke er weiß mehr positives als wir und schießt deshalb kohle nach..
ist natürlich auch nur ne vermutung und ich kann mich auch sicher irren, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wir früher oder später für unser warten belohnt werden..

was mich allerdings ein stört ist, dass der internetauftritt von wilex nur sehr selten aktualisiert wird. und man als investor wirklich kaum informationen über irgendwelche vorgänge erhält.


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.11 23:22
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

24.01.11 14:09

657 Postings, 4845 Tage scott.87endlich mal was neues....

WILEX beginnt Zwischenanalyse in der Phase III-Zulassungsstudie ARISER mit RENCAREX®

München, 24. Januar 2011. Die WILEX AG (ISIN DE0006614720 / WL6 / Frankfurt Stock Exchange) gab heute bekannt, dass sie einen wichtigen klinischen Meilenstein erreicht hat. Von den lokalen Studienzentren sind über 340 Wiedererkrankungen an WILEX gemeldet worden. Deshalb wurde der Prozess für die Zwischenanalyse zur Wirksamkeit in der Phase III-Zulassungsstudie mit dem Arzneimittelkandidaten RENCAREX® in der Indikation Nierenkrebs gestartet. Dazu werden die Daten aller 864 eingeschlossenen Patienten von zentralen, unabhängigen Radiologen analysiert. Die Zwischenanalyse wird von einem unabhängigen Datenkontrollkomitee (IDMC) durchgeführt und soll einen entscheidenden Hinweis auf den zulassungsrelevanten Studienendpunkt ?krankheitsfreies Überleben? liefern. Das Ergebnis der Zwischenanalyse zur Wirksamkeit wird in ungefähr sechs Monaten erwartet.

Der Arzneimittelkandidat RENCAREX® basiert auf dem Antikörper Girentuximab, der an das tumorspezifische Antigen CA IX, das von klarzelligen Nierenzellkarzinomen überexprimiert wird, bindet. Der therapeutische Antikörper macht dadurch den Tumor für das körpereigene Immunsystem sichtbar und rekrutiert natürliche Killerzellen, die die vorhandenen Krebszellen zerstören sollen. RENCAREX® soll klarzellige Nierenzellkarzinome, eine besonders aggressive Krebsart, am weiteren Wachstum bzw. am Wiederauftreten hindern, die Krebszellen zerstören und hierdurch das krankheitsfreie Überleben der Patienten verlängern.

Über die ARISER-Studie
Die internationale, multizentrische, randomisierte Studie trägt den Namen ARISER (Adjuvant RENCAREX Immunotherapy trial to Study Efficacy in non-metastasized Renal cell carcinoma) und untersucht die Wirksamkeit des Antikörpers RENCAREX® im Vergleich zu einem Placebo in der Behandlung von Patienten mit klarzelligem Nierenzellkrebs nach vollständiger oder teilweiser operativer Entfernung der befallenen Niere und nicht nachweisbaren Metastasen. In die Phase III-ARISER-Studie wurden 864 Patienten eingeschlossen, denen die Studienmedikation mit einer wöchentlichen Infusion über einen Zeitraum von 24 Wochen verabreicht wurde. Der letzte Patient hat die Behandlung im Februar 2009 beendet. Ende 2007 wurde nach Eintreten der 100. Wiedererkrankung eine erste Zwischenanalyse zur Futility durchgeführt. Das IDMC gab die Empfehlung, die Studie weiterzuführen, da sie wahrscheinlich ein signifikantes Ergebnis liefern wird. Für die adjuvante medikamentöse Therapie des nicht metastasierten klarzelligen Nierenzellkarzinoms wurde weder von der FDA noch von der EMA bisher ein Arzneimittel zugelassen.  

24.01.11 19:01

1138 Postings, 5133 Tage tummso wie ich das versehe muss ich noch

6 monate warten  

25.01.11 16:53

204 Postings, 5654 Tage Bodininoch...

....schläft unser Aschenputtel- doch es wird nicht mehr lange dauern bis es aufwacht. Sollten die Auswertungen positiv ausfallen und damit ist zu rechnen, augrund der langen Zeit der Wiedererkrankungen- wird die Zeit der Tränen vorbei sein.

Ich sitze die Sache aus. Ihr werdet sehen- wir werden belohnt werden.

 

19.02.11 19:05

2596 Postings, 5638 Tage kalle50Na ja

wen ein halbes Jahr voller Ungewissheit für dich nicht zu lange ist?? Für mich schon,ich steige aus und werde wie ich annehme günstiger in 3 bis 4 Monaten wieder einsteigen können,weil sich bis dahin nicht viel tun dürfte.  

21.02.11 15:24

657 Postings, 4845 Tage scott.87da..

...hast du wahrscheinlich recht. allerdings glaube ich nicht, dass du in drei bis vier monaten wieder einsteigst, ohne dass eine positive nachricht kommt. (ansonsten hättest du ja auch investiert bleiben können.) du wirst wieder kommen, wenn eine positive rückmeldung kommt. dann wird der kurs allerdings wieder anziehen. sollten dann aber wieder der aktionär usw aufspringen, könnte es ja - unter umständen - zu einer ähnlichen kursexplosion wie im sommer 2010 kommen..
hoffentlich kommst du dann günstig genug wieder rein.
trotzdem ist deine entscheidung nachvollziehbar, und spukt sicher in vielen, wenn nicht in den meisten köpfen hier rum..  

22.02.11 13:24

657 Postings, 4845 Tage scott.87wilex

WILEX berichtet über erfolgreiches Geschäftsjahr 2010

siehe: http://wilex.de/Presse/2011/220211.htm

naja der kurs ist nicht so negativ ausgeschlagen wie ich gedacht hätte.. scheint wohl so, als wären langsam aber sicher, die aktien in den händen derer, die sich wilex sicher sind..  

22.02.11 14:02

2074 Postings, 6161 Tage Joschi307nur noch 2 mio. ? cash

das reicht nur noch bis ins 2. quartal...

was kommt danach?

KE, Inso...? nobody knows..  

22.02.11 14:34

657 Postings, 4845 Tage scott.87@ #94

das war doch vorher schon klar.
also inso ist völliger quatsch. entweder gibts ne KE oder nochmal nen gesellschafterdarlehen. oder man findet einen lizenzpartner, ist man ja schließlich schon länger nach auf der suche.
nebenbei, die zwischenanalyse zur wirksamkeit von rencarex die vor kurzem gestartet ist, läuft nen knappes halbes jahr. das wäre ungefähr der zeitpunkt wo das geld ausgeht. bei positiven ergebnissen, sollte es wohl ein leichtes sein an geld zu kommen, oder?  

25.02.11 20:10

2074 Postings, 6161 Tage Joschi307und bei negativen ergebnissen`?

25.02.11 20:46

5876 Postings, 5118 Tage lamarowird es genauso werden wie

bei antisoma

 

26.02.11 08:37
1

221 Postings, 5214 Tage Wolverine99Antisoma???? Was ist das denn für ein Vergleich???

Man kann doch nicht einfach 2 Unternehmen miteinander vergleichen nur weil sie in der gleichen Branche tätig sind. Es gelten immer noch Fakten, die Aufschluss über den Erfolg von Wilex geben und die Fakten sehen so aus, dass es derzeit 3 erfolgversprechende Medikamente in der Pipeline gibt (siehe Grafik unten)  

26.02.11 08:50
1

221 Postings, 5214 Tage Wolverine99huups falsche Taste erwischt, hier der Rest

und wenn auch nur eines der Medikamente eine Zulassung erhält, ist Wilex im grünen Bereich. Insolvenz halte ich für absoluten Unsinn bzw. nur dann im Rahmen des Möglichen, wenn alle 3 Medikamente ein Griff ins Klo wären, aber wer glaubt denn hier so etwas? Was die Finanzierung bis in das 2. Quartal angeht, da wird es ggf. noch einmal eine KE geben. UCB und Devieni Hopp werden dafür schon sorgen oder ein neuer Vertriebspartner.
Ich sehe gewiss nicht alles mit einer rosa Brille, aber ich setze mich wenigstens mit den Tatsachen auseinander und versuche so viel wie möglich eigene Infos zu erhalten - eben nicht nur über die Börsen Hetzblätter. Wenn ich hier so manche Beiträge lese, glaube ich das der ein oder andere auch gut daran täte.  
Angehängte Grafik:
pipeline-2010_d_498.gif
pipeline-2010_d_498.gif

26.02.11 19:09

1001 Postings, 5388 Tage Nero.Wilex mit Antisoma vergleichen gehts noch??

Die Wilex hat nicht nur eine Pipeline sondern mehr das sieht jeder...
Es braucht seine zeit bis alle Phasen durch sind und die Zulassung kommt.
Bei solchen Werten ist Geduld angesagt glaubt ihr wirklich das Hopp und UCB Wilex fallen lassen werden.
Einfach so wie einen Bauern auf einem Schachfeld.
Dievini Hopp BioTech GmbH & Co. KG ist Anteilseigner mit 35,78% und UCB S.A. mit 18,05% das sagt schon alles wünsche allen ein schönes we.Nero  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 55  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben