Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2882 von 7780
neuester Beitrag: 27.04.24 22:41
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194479
neuester Beitrag: 27.04.24 22:41 von: Maverick01 Leser gesamt: 37537467
davon Heute: 11105
bewertet mit 192 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2880 | 2881 |
| 2883 | 2884 | ... | 7780  Weiter  

28.05.19 06:20
2

566 Postings, 3756 Tage shzzL#72032

Fakten aufzeigen = Meinungsmache = muss verboten werden
Wahlversprechen geben (um gewählt zu werden) und komplett in die andere Richtung handeln = alles ok

Deutschland wird immer lächerlicher...  

28.05.19 06:42
2

195 Postings, 2234 Tage id-1101off topic

akk mit ihrer äußerung zu den influenzern! harte sache. da sieht man auch wie toll die alten "massenmedien" immer gehorchen. da gibt es so was gemeines nicht!

ganz ehrlich: ich finde akk's aussage wirklich extrem bedenklich.
---die öffentliche "androhung" der beschneidung der meinungsfreiheit---

unglaublich, eigentlich...  

28.05.19 07:50

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsNachlesbar

Unverständlich wurde ich der Person, deren  Name man hier nicht ausschreiben darf, erneut gesperrt.
Ist mir jetzt zu blöd, da es nur in diesem Thread so passiert

Dann soll es so sein!

Gelesen?  
Den Boden habe ich vor ein paar Wochen exakt geschrieben.
Am Freitag( #71814) exakt den Kurs für Montag 12 Uhr mit $8730 , was immerhin ein plus  von über $ 500 waren geschrieben.

#72005, Motox1982 kann das natürlich auch. Schreib mir bitte exakt den Kurs für Montag 03. Juni 12 Uhr. Ist ja wie gelesen ein leichtes für dich.

Nochmal was ich schon vor Wochen geschrieben habe.
Charttechnik ist für Kryptos meiner Meinung ein manipulierter Lemming Mist.
Studiert den Link, welchen ich euch vor ein paar Tagen als Link eingegeben habe.
So macht man Geld!
Mit Charttechnik verliert man Geld, da dies nur für Lemminge gut, aber zum richtig Geld verdienen sehr ungenau ist.

Für mich wars das hier.
Ihr schreibt und schreibt und streitet, als fachlich und sachlich mit Kryptos Geld zu machen.
Ich lese utopisch Kurs Vorhersagen und komme mir hier  wie im Kindergarten vor.
Man verdient mit Kryptos im down und up. Wenn man weis wie, sind das $, wenn nicht,  macht ein hin- und her alle Taschen leer.

Zum Thema Gold und Silber will ich erst gar nichts schreiben.
Warum kaufen Händler wie wild diese Metalle auf?
Was Berliner (den Name darf ich ausschreiben ohne gesperrt zu werden) von sich gibt, kann man logisch betrachten, aber erst in 20 Jahren und nicht in Zeiten wie diesen.

Für mich hier, ist die kostbare Zeit nur noch zum schnell mal mitlesen und Lol der beitrage.
Dazu Fun Fussball Tipps.
Alles andere ist Zeitvergeudung und wird, wenn man direkt etwas schreibt gelöscht und persönlich  gesperrt.
Mit freier Meinung und Demokratie hat dies nichts zu tun.
Fragt euch bitte, wo dies, was nicht nur hier so ist, hinführt.
Zig Millionäre die ich kenne,  haben die BRD verlassen. Warum wohl?

Die Politik will jetzt schon junge Youtuber blocken, weil sie über Clips aussprechen, was die Masse denkt, aber der deutsche Michel persönlich nicht ....
Unsere EU Nachbarn lästern über die deutsche Mentalität.
Vor einem Streik oder einer Revolution würde der deutsche sich dies erst noch behördlich genehmigen lassen.
Etc....
Endlos Thema auf null Ergebnis und Sinn.
 

28.05.19 09:03
1

952 Postings, 2331 Tage Marty McFly 00Schade das die Eltern von

Annegret Kramp Karrenbauer ihr nicht den Namen Frederike, Franziska oder Frieda gegeben haben, so könnten wir heute FKK abkürzen, wäre viel lustiger.
die Frage ist ob wir es dürften.
 

28.05.19 09:07

7967 Postings, 3821 Tage ZakatemusKampf der Giganten: USA versus HUAWEI

Hat zwar unmittelbar nix mit BTC zu tun - aber mittelbar doch schon.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in D. und in Europa überhaupt Zigtausende gibt, die Huawei-Handys besitzen (und die vielleicht darauf mobile Wallets installiert haben).

An demt Thema HUAWEI sieht man übrigens, wie erschreckend abhängig wir von amerikanischen Konzernen geworden sind. So hat z.B. Europa nicht mal ein eigenes Betriebssystem für Smartphones!
In viellerlei Hinsicht befindet sich Europa fest im Griff von potenzieller US-Willkür.
Es gibt aber Länder, die haben in weiser Voraussicht potentiellen Problemen mit durchgedrehten US-Regierungen vorgebaut......

Der Artikel beleuchtet dast Thema von einer Seite, wie es die hiesigen Systemmedien nicht tun:

https://www.anti-spiegel.ru/2019/...d-die-langfristigen-konsequenzen/  

28.05.19 09:13
1

7967 Postings, 3821 Tage Zakatemus@#72035

Zig Millionäre die ich kenne,  haben die BRD verlassen. Warum wohl?

Vermutlich weil denen die Gier nach immer mehr Kohle wichtiger ist wie Familie und Freunde oder als sich hier für Veränderungen einzusetzen um nicht alleine den Politdarstellern "da oben", die für die Mißstände in D. die Verantwortung tragen, das Feld zu überlassen?

 

28.05.19 09:31
1

7967 Postings, 3821 Tage ZakatemusKanzler in D.

werden nur durchschnittliche Leute ohne Rückgrat, die bereit sind, sowohl dem "Big Money" als auch dem "Big Brother" bedingungslos zu gehorchen.
Macher sind nicht gefragt.

Kramp-Karrenbauer fällt unter diese Kategorie (wie Merkel auch).

In den USA ist das übrigens (spätestens seit Kennedy) genauso.

Vermutlich wird der nächste Kanzler aber ein Grüner sein. Das "Big Money" hat erkannt, dass das Gespann aus CDU/CSU und SPD völlig abgehalftert, ideenlos, und quasi auf gleicher Welle schwimmt.
Die Grünen fressen dem "Big Money" schon langer aus deren Hand - die Zeiten der Aufüpfigkeit und des echten Kampfes für die Umwelt sind längst gestorben.
Deshalb werden jetzt die Grünen gepushed. Wer die Systemmedien aufmerksam studiert, der hat diese Tendenz schon lange begriffen.
 

28.05.19 09:31
1

84 Postings, 1839 Tage Holger1976Guten Morgen....

kann mir einer sagen wo ich am besten Kryptos kaufen kann?
Danke im voraus  

28.05.19 09:37

84 Postings, 1839 Tage Holger1976Danke...

auch ZCash und Ethereum?  

28.05.19 09:38

7967 Postings, 3821 Tage ZakatemusHolger @#72040

Ich würde dir für den Start mit der Materie Bitcoin.de empfehlen.
Dort kannst du das Procedere Schritt für Schritt ausprobieren - es ist schon ein wenig kompliziert.
Aber wenn du das einmal durchgespielt hast, kennst du das Prinzip - und das ist auf allen Kryptobörsen dieser Welt ähnlich.
Bitcoin.de biete sehr gute Sicherheit (unterliegt deutschem Recht), hat gut strukturierte Oberflächen, gute Hilfefunktionen etc.
Nachteil ist, dass man lediglich nur einige Kryptowährungen erwerben kann. Aber das ist für den Beginn auch nicht so wichtig. Hat man einmal Bitcoin, kann man diese auf allen Börsen dieser Welt in beliebige andere Kryptos tauschen.
 

28.05.19 09:46

84 Postings, 1839 Tage Holger1976Danke Zakatemus

28.05.19 10:05
1

560 Postings, 2194 Tage Mr49Ich empfehle dir

Coinbase mit Coinbase pro anwenden (ein sowie Auszahlungen gingen bei mir immer problemlos, oft sogar am selben Tag) und falls alts dann binance etc. eigt spielt die Exchange keine sooo große Rolle, so lange du dein Vermögen auf eine von Dir besessene wallet mit privat key schickst. Fang mit nem Teilbetrag jtz an zu investieren und warte danach kurz ab, was sich mit dem Kurs tut und Stück für Stück rein. Bin auf paar Foren unterwegs, wenn ich mir beispielsweise die Leute bei cryptoevo anschaue (Profile aus 2018), die sich bei 3k Kursen nicht die Eier hatten zu investieren und dann sowas lese wie es muss noch eine krassere Korrektur stattfinden, institutionelle wollen doch nicht teuer rein???? Lesen solche Leute nicht das mittlerweile bei Coinbase die institutionellen einen größeren Teil des Volumens ausmachen (otc) und wir gefühlt eine Ewigkeit in der 3k Region waren. Korrekturen wie motox immer schön sagt sind in einem Aufwärtstrend eher die kleinen dipps. Also da war ich mit meiner ende juni ~300 mrd market cap ja evtl. noch zu pessimistisch hehe  

28.05.19 12:34
2

7967 Postings, 3821 Tage ZakatemusBTC nächstes Jahr bei 100 000 $

Quelle: https://www.ariva.de/news/...s-naechstes-jahr-auf-100-000-usd-7606405

Ich kann nur jedem raten, derartige Voraussagen zu ignorieren.

Diese "Prognose" ist umso fragwürder, da deren Verfasser, Julian Hosp, noch in 2017 öffentlich selbst
davor warnte, grundsätzliche Prognosen bezgl. BTC zu glauben.
Er sagte mehrfach (sinngemäss), dass der BTC in diesem Jahr (er meinte damals 2017) auf 60 000 $ steigen aber auch auf 5000 $ fallen könnte - niemand könne das genau vorhersagen und jemand, der behaupte, er wisse wie der Kurs nach einer gewissen Zeit stünde, sei ein Lügner......

Will Julian Hosp sich mit solchen fragwürdigen Prognosen nach seinem Weggang von TenX neu profilieren? Was soll der Unsinn?  

28.05.19 13:55
2

131 Postings, 2511 Tage BTC4all@zak

Ich will Hosp nicht verteidigen, aber du solltest sein gesamtes Video ansehen.
Er hat immer nur gemeint, wenn es um diesen Indikator geht, dass es möglich wäre.
Nie hat er irgendwas behauptet, dass der BTC bei 100.000 im Jahr 2020 steht.

Hier auch seine Antwort sofort unter dem Video:
WICHTIG: Julian behauptet NICHT, dass Bitcoin bei 100.000 im Jahr 2020 steht - dies ist lediglich eine Analyse. Auf keinen Fall solltest du nur wegen diesem Video in Bitcoin investieren!

Die Medien sind einfach wahnsinnig schlecht und drehen immer allen die Worte im Mund um.
Einfach unbegreiflich, aber jeder soll sich seine Meinung bilden wie er gerne möchte.
Ich persönlich bin kein absoluter Anhänger von Hosp. nichts desto trotz hat er in gewissen Punkten schon recht.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=8M2ApOV390Y  

28.05.19 13:55
1

510 Postings, 2329 Tage Chris T Ian@Mr49

Wenn man Coinbase als Börse empfiehlt, sollte man darauf hinweisen dass die Dienste nicht für Deutschland angeboten werden:

https://www.coinbase.com/global#


Dies war in den alten AGB noch explizit in Textform den AGB vorgestellt. Jetzt beschränkt es sich auf den Gültigkeitspassus welcher auf die Länderliste verweist wo Deutschland, Stand heute, nicht ausgewiesen wird.


Bei vielen funktioniert Coinbase auch aus Deutschland. Man befindet sich aber derzeit in einer rechtlichen Grauzone auf die man explizit hinweisen sollte.  

28.05.19 14:39

44178 Postings, 6607 Tage minicooperWo ist denn eigentlich berlinerle

Sagt nicht der ist schon wieder gesperrt.....
-----------
schaun mer mal

28.05.19 14:40
3

7561 Postings, 2074 Tage S3300Berliner

Ist im Urlaub  

28.05.19 14:42

7561 Postings, 2074 Tage S3300Eventuell kam

sein permanentes ? dumm, krank , Psychiater , Hirntlos? etc. bei den mods nicht so gut an.  

28.05.19 14:44
1

164 Postings, 2118 Tage Finanz10Bitcoin Rallye over?

Der Bitcoin hat auch am Dienstag an seine bisherige Stärke in den vergangenen Monaten angeknüpft. Angetrieben von der Hoffnung auf Massenadaption und institutioneller Gelder erreichte die wichtigste Kryptowährung auf der ganzen Welt gestern mit 8.902 Dollar den höchsten Stand seit Mitte Mai 2018.

Ist die Rallye jetzt vorbei? Mitnichten! Das ist der Grund: https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...itnichten-699471

 

28.05.19 15:06

44178 Postings, 6607 Tage minicooperSo jetzt wird es zeit nachhaltig

Die 9k zu durchfliegen....wird ja langsam langweilig....kerle
-----------
schaun mer mal

28.05.19 16:08

7967 Postings, 3821 Tage Zakatemus@#72050

Er hatte aber hier keinen Urlaub beantragt!!!!  

28.05.19 16:14

3129 Postings, 8859 Tage VmaxAu es geht wieder down !

28.05.19 16:30

560 Postings, 2194 Tage Mr49Christan

Ja das wird immer und immer wieder in Bezug auf Coinbase erwähnt, gab bis jtz noch keinen Fall wo einem deutschen auf der Plattform was zugestoßen ist, zudem ich auch eine Anfrage Mail gelesen habe wo Coinbase den Handel auch für deutsche zulässt. Das mit den AGBs, evtl ne Absicherung falls da mal was gesetzlich kommen sollte, keine Ahnung, größere Summen würde ich dennoch über andere Plattformen auszahlen  

28.05.19 16:57
1

7967 Postings, 3821 Tage Zakatemus@#72047

Hosp hat die Gabe mit ganz viel Worten und mit Charme wenig zu sagen.
Diese Gabe haben nur Wenige - oft nutzen diese ihr Talent dann, indem sie Karriere im Vertrieb machen.

Übrigens weiss ich schon, dass Hosp schon immer daraufhingewiesen hat, dass BTC-Prognosen
Glaskugelleserei sind - trotzdem lässt er sich selbst immer wieder dazu hinreissen. Das ist für mich schon ein Widerspruch.
Ausserdem besteht immer die Gefahr, dass gerade Newcomer in dem Bereich solche Statements missverstehen und dann womöglich "All in" gehen.

An der Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen: Nur das investieren, was man für längere Zeit entbehren kann. Es ist keinesfalls erwiesen, dass Bitcoin eine Einbahnstrasse zum Mond ist - dafür gibt es keinen einzigen Beweis. Es gibt lediglich eine abermillionenfach getragene hohe Erwartung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2880 | 2881 |
| 2883 | 2884 | ... | 7780  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben