Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 286 von 601
neuester Beitrag: 29.04.24 07:37
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15006
neuester Beitrag: 29.04.24 07:37 von: Vania1973 Leser gesamt: 4076434
davon Heute: 886
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 601  Weiter  

24.11.17 11:09

1447 Postings, 2429 Tage FrozenfrogEthereum ist nun offiziell am Start

Mal sehen ob sich dies im Kurs bemerkbar macht  

24.11.17 11:33

706 Postings, 2424 Tage 7777J@Frozenfrog,

wo hast du das gelesen?  

24.11.17 11:36

38 Postings, 2387 Tage DieNeue@7777J

DGAP-News: Bitcoin Group SE: Ethereum-Handel auf Bitcoin.de gestartet (deutsch)
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...et-deutsch/634136321


 

24.11.17 13:04

26 Postings, 2479 Tage Hein_Mueck1Wie hoch werden die Gewinne dieses Jahr sein?

Gebt doch mal eure Einschätzung für 2017 und 2018 ab.
Der Handel ist ja mittlerweile auch in den anderen Kryptowährungen nicht schlecht...  

24.11.17 13:08

26 Postings, 2479 Tage Hein_Mueck1in

24.11.17 13:23

706 Postings, 2424 Tage 7777JDanke dir,

@DieNeue ! Bist du @nolita?  

24.11.17 13:42

44 Postings, 2352 Tage Bumblebee72Envion

hey habe gerade oben wieder etwas von Envion gelesen und auch deren Seite studiert. Das Geschäftsmodell ist mir also klar aber kann mir jemand erläutern wie das dort mit dem Investieren aussieht ?

also auf meine Email die ich Dort eintrage erhalte ich bloß Werbung. wann kann ich dort konkret auf welchem Weg mein Geld rein stecken und was hat es mit deren Stufenweise aufgebauten Rückflüssen auf sich ?

vielen Dank im Vorraus :-) bin übrigens neu hier und bis dato seit Kursen um 35 Euro stiller Mitleser und selbst investiert.

in diesem Sinne einen Gruß in die Runde und auf geht´s Richtung 100 ;-)  

24.11.17 13:58
1

58 Postings, 3543 Tage daniel67ob der Kurs endlich in Richtung 100 marschiert

liegt nur an Angebot und Nachfrage...

im Moment hält sich alles die Waage (Range 70-80)
bei um die 80 haben viele verkauft, und
so wirklich traut sich keiner aus der Deckung
es könnte ja trotz so viel Optimismus nochmal runtergehen
 

24.11.17 14:26

130 Postings, 2457 Tage KumpelzBin hier

auch seit 2 Wochen raus. Ich denk vor den nächsten News wird sich nicht viel tun. Vllt. gibt es noch 1-2 kleinere Rücksetzer. Allerdings ist hier auch das Gegenteil möglich.
Hab dafür in UMT umgeschichtet was meine gewinne hier fast aufgefressen hat.
Naja shit happens.

Trotzdem allen investierten viel Erfolg.

Achja, TonY417, klopf mal nicht so auf Netcents rum. :D  

24.11.17 14:55

1061 Postings, 2408 Tage Azag-ThothStörung bei bitcoin.de

"Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung."
Ganz schön ärgerlich. Und das ganze geht schon eine Stunde :-(  

24.11.17 15:09

1729 Postings, 2451 Tage TonY417@Kumpelz

naja nicht zu unrecht im kern....klar ich hab mich nicht effektiv vorher belesen, aber AKTUELL sehe ich nicht, warum es bei netcents anders werden sollte als bei allen andernen  

24.11.17 16:07

1729 Postings, 2451 Tage TonY417offtopic: wer übrigends

sein kryptoportfolio noch ausbauen möchte um ein segment, dem kann ich nur sparbuch der zukunft ans herz legen.
https://limitedmining.club/
bin da jetzt seit 3 monaten in etwa dabei und bisher 1a leistung. auszahlungen laufen wie geschmiert, geld vermehrt sich, was will man mehr. zinsen wird es vor 2019 nicht wieder geben und selbst dann werden sie so uninteressant sein, dass diese art der anlage sich eben wesentlich mehr rentiert.
ihr werdet dort an die hand genommen, könnt mit nem service futzi telen, der erklärt euch alles was wissen wollt und man kann auch an info-livecalls teilnehmen, da gibts dann auch n gutes infopaket.

genau das gleiche hat auch envion vor, nur eben anders aufgebaut, auch dort werde ich testweise investieren. ab dem 1.12. kann man ja dort seine ICOs bekommen.  

24.11.17 16:32

38 Postings, 2387 Tage DieNeue@7777J

24.11.17 20:07

706 Postings, 2424 Tage 7777JLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.17 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.

 

 

25.11.17 12:11
1

129 Postings, 2423 Tage Bitcoinjunge13@ Goldjunge13

Du liest hier doch sicherlich immer noch fleissig mit, während sich alle anderen ausser dir an ihren Tulpenzwiebeln mittlerweile dumm und dämlich verdient haben.

Daher hier mal vielleicht interessanter Lesestoff für dich:

https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...-ist-ein-Big-Bang

Alle anderen hier dürfen das natürlich auch gerne lesen :o)

Ich persönlich finde den Artikel sehr gut geschrieben, und er trifft genau den Punkt.

"Wie Gold hat Bitcoin nicht deshalb einen Wert, weil es nützlich ist. Sondern es ist nützlich, weil es einen Wert hat."



 

25.11.17 13:46

1061 Postings, 2408 Tage Azag-ThothExpresshandel bei bitcoin.de

schon wieder nicht verfügbar. Ist das ne neue Masche (weil ja SEPA teurer ist) oder kriegen die den Traffic nicht gewuppt (was ja schlechter wäre)? Die armen Systemadmins müssen sich das Wochenende wieder um die Ohren hauen. Beste Zeit, eine Gehaltserhöhung zu fordern! ;-)  

25.11.17 15:23

1061 Postings, 2408 Tage Azag-ThothBye bitcoin.de, ich gehe zu bitstamp.net

Kann ja nicht sein, jetzt wo der Bitcoin-Kurs endlich abgeht, funktioniert die Software nicht mehr. Schade, aber ich denke, dass jetzt viele eine oder mehrere Alternativen suchen werden.  

25.11.17 15:54

563 Postings, 2646 Tage Joschi1972Azag...

...hatten wir das nicht letztens schonmal?
Sollte natürlich nicht passieren, aber die enormen Vorteile von bitcoin.de:

- Belohnungen für das Melden von Fehlern (?Bug-Bounty?) - Probier´s mal aus!

- Deutschsprachige Kundenbetreuung - ...aber wahrscheinlich nicht zu erreichen!

?laugthing

 

26.11.17 08:39

1061 Postings, 2408 Tage Azag-Thoth#7157

In meinen Augen hat bitcoin.de gestern total versagt.
Der Bitcoin Kurs ist gestern ausgebrochen. Und genau da heißt es "wegen technischer Probleme in der Infrastruktur unseres Partners Fidor Bank ist der Express Handel zur Zeit leider nicht möglich" (sinngemäß). Normaler Handel kostet mehr Gebühren und man muss warten, bis die Überweisung durchgeführt wurde, der Verkäufer den Empfang bestätigt hat, und man endlich die Coins im "Wallet" hat (es ist nichtmal ein echtes Wallet!).
Ärgerlich, dass ich nicht schon vorher bei bitstamp.net getradet habe. Weniger Gebühren, bessere Tools, mehr Coins.
Weiteres Ärgernis: Warum sind die Bitcoins Gold IMMER NOCH NICHT bei bitcoin.de handelbar?    

26.11.17 09:38

26 Postings, 2479 Tage Hein_Mueck1Gewinne?

Nochmal die Frage: Hat jemand eine Meinung zu den Unternehmensgewinnen 2017 und 2018? Das Unternehmen ist 375 Mio € wert aktuell. Hat sich hier jemand mit dem Unternehmen beschäftigt?  

26.11.17 11:55

111 Postings, 2397 Tage MicaGeHein_Mueck1 zurückblättern

im Thread, das Thema, wurde und wird, heiss diskutiert. Es kursieren die kuriosesten  "Berechnungen"  Teile uns doch mal deine Einschätzung mit.
 

26.11.17 12:02

1729 Postings, 2451 Tage TonY417Azag

Sry aber über dich muss ich mich grad kaputtlachen. Willst du in ner boomphase traden oder was? Du hast doch coins. Halten und fertig wo is dein problem? Ob bitcoin.de nun geht oder nicht weg juckts. Wer in so einer phase versucht zu traden um die 15 sekunden zu erwischen wo er billiger kaufen kann....HAHAHA
Wechsel bitte und dann verschone uns mit dem whine, sonnst bring ich dir ne tafel cheese  

26.11.17 12:20
1

26 Postings, 2479 Tage Hein_Mueck1Ich denke dieses Jahr

werden sie 5 Mio € Gewinne, machen nach Steuern. Im nächsten Jahr ist das schwer zu sagen, da natürlich keiner den Bitcoin Kurs vorhersehen kann. Aber sollte es bei den hohen Kursen und Umsätzen bleiben, können die im nächsten Jahr nochmal die Ergebnisse verdoppeln. Wenn der Bitcoin, oder die Kryptowährungen, die bei Bitcoin.de handelbar sind, weiter so steigen, wie dieses Jahr, dann werden die sehr sehr viel Geld verdienen (deutlich mehr als eine Verdopplung als 2017) und falls es einen Crash gibt, ist das Märchen vorüber. Das ist wie ein riskantes Spiel, finde ich. Doch sehr interessant ist es!  

26.11.17 13:19

1061 Postings, 2408 Tage Azag-Thoth#7161

TonY, hast du dich wieder eingekriegt?
Natürlich wollte ich gestern kaufen. Bei einem Kurs von 7150? musste ich alles per SEPA bezahlen. Das nervt, weil es teurer ist und weil die 3,7 Bitcoins erst am Montag abend auf bitcoin.de ankommen (wenn der Käufer den Empfang bestätigt hat). Bei so großen Mengen habe ich immer kein gutes Gefühl, auf den Verkäufer zu vertrauen. Expresshandel ist das einzig wahre - und ich finde es zum KOTZEN, wenn das gerade bei einem Kaufsignal nicht geht.

Habe trotz der technischen Unfähigkeiten von bitcoin group und Fidor gekauft. Wie man sieht, hat es sich gelohnt.

P.S. Aber Bitstamp ist auch geil. Etwas weniger idiotensicher, aber mit mehr Features. Die Charts bei bitcoin.de sind lächerlich.  

26.11.17 14:47
2

111 Postings, 2397 Tage MicaGeRe: Ich denke dieses Jahr

Eine Prognose ist schwierig.  Die frei  einsehbaren Handelsumsätze von bitcoin.de  taugen nur bedingt, denn der Bewertungs- / Veranschlagungsspielraum ist enorm.

Bitcoin.de generiert Handelsumsätze durch das Einbehalten  der Marktplatzgebühr in Kryptowährung.
Würde man davon ausgehen dass die Gruppe die Bitcoins  zum Tageskurs in Euro konvertiert, könnte man die Umsatzzahlen in Euro  als Einzige Berechnungsgrundlage heranziehen.  

Von den Handelsumsätzen in EURO,  was ja den  Umsätzen in BTC,  bewertet zum jeweiligen Tageskurs  entspricht,  wird ein Teil einbehalten und ein Teil veräussert, was zu Umsatzerlösen in Euro führt.
Ich denke, dass es hier keinen vordefinierten Algorithmus  gibt.  Um zuverlässige Umsatzprognosen  zu stellen ist es unabdingbar die Eigenhandelsstrategie der Gruppe zu kennen.
Auf meine Nachfrage bekam ich, verständlicherweise  eine, eher vage Antwort. "leider kann ich Ihnen keine konkretere Antwort geben, als dass in wechselnder Größe BTC in ? konvertiert werden."
Das Aufnehmen der  Kryptowährungsbestände in die Bilanz erfolgt zum Niederstwertprinzip und führt  zu stillen Reserven.

Betrachtet man nur den Handel mit Bitcoins alleine und unterstellt,  dass Die einbehaltenen Coins zeitnah konvertiert werden, ist eine Umsatzprognose von 5 Mio m.E  druchaus realistisch.

Ich vertrete die Auffassung, dass die Handelsstrategie  der bitcoin.de  die Kursentwicklungserwartung des Managements wiederspiegelt, die von steigenden Preisen ausgehen, ergo weniger BTC  in Euro konvertiert werden und die Eigenbestände weiter überproportional wachsen.
In welchem Mass dies zu Periodengewinnen  führt, kann von der Group  durch die bilanztechnischen Bewertungsspielräume gesteuert werden.

Ein Ergebnis nach Steuern von 8 bis 12 Mio Euro erscheint mir realistisch. Die Zahl der registrierten Nutzer dürfte nach der ganzen medialen Aufmerksamkeit die Halbe Millionen Marke deutlich überschritten haben.

Potential liegt mittelfristig in

-der Aufnahme  weiterer Währungen, bis dato ist das Angebot leider  sehr  beschränkt mit nur 3 handelbaren.
Litecoin (die erste Bitcoin Fork)  Ripple und Dash würde ich sehr gerne bei bitcoin.de sehen.

-Kooperation  mit einer Kreditkartengesellschaft  damit ausländische Kunden Kryptos  auch ohne Konto bei einer deutschen Bank erwerben können. Hier liegen die Margen  deutlich höher und Millionen  neuer Kunden würden angesprochen.

Fakt ist, Bitcoin.de ist eine Cashcow   par excellance!

Die Kasse für Übernahmen und Kooperationen ist prall gefüllt.

Organisches Wachstum  alleine  garantiert 4 stellige Umsatz und Ergebnissteigerungen!



 

Seite: Zurück 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 601  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben