CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz

Seite 28 von 33
neuester Beitrag: 04.05.12 17:30
eröffnet am: 12.08.09 11:02 von: MENATEP Anzahl Beiträge: 805
neuester Beitrag: 04.05.12 17:30 von: BOSSSTGT Leser gesamt: 115397
davon Heute: 18
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 33  Weiter  

10.12.09 23:36

6729 Postings, 5476 Tage steven-bln@Fortunatus

Das liegt wohl am Englisch, oder mal konnte nicht lesen.  

10.12.09 23:38

6729 Postings, 5476 Tage steven-bln@Fortunatus: Der Link zu Deinem alten Posting

10.12.09 23:42

1219 Postings, 7067 Tage Fortunatus#677

Aus der kompleten verlinkten Meldung ergibt sich auch das Datum. Die Meldung war von gestern. Mit Abschluss des heutigen Handelstages erfolgt das Delisting und spätestens in den nächsten Tagen die Löschung der Aktien.  

11.12.09 08:33

640 Postings, 5382 Tage swissgalaxy@ all

Habe mich mit CIT Group total verhoben und 100Aktien im Depot behalten. Die Dinger sind nicht handelbar!!! Wiederhole "NICHT HANDELBAR".

Das geht an die Schlauberger die behauptet haben das es bei GM anders war.  

11.12.09 09:01

557 Postings, 5435 Tage Kugelschreiber@sweissgalaxy

Kann man nix kaufen und nix verkaufen?
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

11.12.09 09:03

5195 Postings, 5410 Tage andy0211meinst du wirklich 100 aktien?

oder hast du 1, 2, nullen vergessen. bei gm war es aber damals so- hätte mich in den a... beißen können.
gruß  

11.12.09 09:11

1555 Postings, 5644 Tage qbasenur noch einmal zur info

On December 8, 2009 CIT’s Prepackaged Plan of Reorganization was confirmed by the Bankruptcy Court and the plan became effective on December 10, 2009. All previously issued and outstanding common stock and preferred stock has been cancelled and extinguished. New Common Stock, which was issued to eligible debt holders, is now listed on the New York Stock Exchange under the ticker symbol “CIT”. http://ir.cit.com/phoenix.zhtml?c=99314&p=irol-stockquote

was daran ist nicht verständlich?

 

11.12.09 09:20

504 Postings, 5313 Tage tradertommensch leute jetzt is aber gut

ich würde sagen wir brechen an dieser stelle die diskussion ab eh sich hier paar teilnehmer die köpfe einrennen. mein vorschlag wäre wenn es news gibt haben wir wieder was zum schreiben und ich für meinen teil werde dieses forum hier informieren sobald meine depoführende bank meine alten cit aktien genullt hat. ok  

11.12.09 09:22

5195 Postings, 5410 Tage andy0211ganz einfach das englisch- bin deren sprache nicht

so mächtig, grins.
wem es auch so geht- habe es online übersetzen lassen:

Am 8. Dezember 2009 wurde der Vorpaketierte Plan von CIT der Reorganisation durch das Konkursgericht bestätigt, und der Plan trat am 10. Dezember 2009 in Kraft. Die ganze vorher ausgegebene und hervorragende Stammaktie und Vorzugsaktie sind annulliert und ausgelöscht worden. Neue Stammaktie, die berechtigten Schuldhaltern ausgegeben wurde, wird jetzt auf der New Yorker Börse unter dem Fernschreiber verzeichnet

gruß  

11.12.09 09:28

5195 Postings, 5410 Tage andy0211nur mal eine frage,

seit anfang des jahres liegen in meinem depot noch aktien von ANGLO IRISH BK CORP    ISIN:IE00B06H8J93- die bank würde ja über nacht verstaatlicht. stehen auch auf null. bleiben die ewig im depot oder ist es möglich das sie wieder irgendwann wieder zugelassen werden. weiß da einer was.
danke  

11.12.09 09:41

504 Postings, 5313 Tage tradertom@andy

is ne gute frage....steht bei wert ne null oder bei anzahl ?wenn die wie bei cit regelrecht gelöscht wurden müßten die doch aus dem depot verschwinden weil es die aktie ja nicht mehr gibt. also müßtest du das rausfinden. bei cit dürfte auch erst ne null stehen und dann komplett aus dem depot verschwinden.  

11.12.09 09:52

5195 Postings, 5410 Tage andy0211so sieht das aus,

und sind eben noch in meinem depot. wie zu sehen war der letzte handelstag am 22. 01. 09. kannst damit was anfangen.

1.000   WP-Portrait   ANGLO IRISH BK CORP.EO...
IE00B06H8J93 0,00 EUR
22.01.09 / 00:00
n.v. Aktie
DE
- -184,97 EUR
-100,00%  

11.12.09 10:05

6729 Postings, 5476 Tage steven-bln@tradertom

Endlich mal jemand, der den Zock hier als Spiel begriffen hat. Die Diskussion sollte, sofern jemand in die neue CIT investiert, besser dort weitergehen, stimme Dir da voll zu.
Was mich dann aber doch ein wenig erschreckt hat, wenn ich so die Beiträge mal rückwärts lese, dass hier einige das nicht als Spiel/Zock gesehen haben, sondern tatsächlich auch noch geglaubt haben, bei der Aktie stünde ein Wert dahinter.
Wenn es nur der Zock gewesen ist, ja, da hat sich CIT als Spielverderber geoutet, weil die auch das Delisting beschlossen haben. Aber bitte doch nicht die alte Aktie noch mit dem Unternehmen verbunden.  

11.12.09 10:10

1452 Postings, 5706 Tage publicaffairsHat jemand

oder kennt jemand einen Broker, bei dem man auch im Amiland kaufen und verkaufen kann. Mit der DAB-Bank geht´s scheinbar nicht.  

11.12.09 10:18

504 Postings, 5313 Tage tradertom@steven-bln

es war nicht mehr als ein zock und das haben alle gewußt einschließlich ich und dabei habe ich halt verloren. nichts anderes wie pokern. es gibt noch genügend andere zockerpapiere wie wamu, arcandor und wie sie alle heisen. aber ein was stört mich trotzdem und das ist die klugscheisserei von denen die eindringlich gewarnt haben denn wenn es in die andere richtung gegangen wäre hätten die bestimmt gesagt glück gehabt nämlich das gegenteil von pech. man kann sich bei so nem spiel nicht hinstellen vorallem im nachhinein und sagen ich habe das gewußt. dass geht bei keinem glücksspiel der welt.für meine begriffe vermessen. verstehst was ich meine ?
@ andy
ich würde das so bewerten das du noch inhaber der existierenden aktien bist die aber einen momentanen wert von null haben. für die ihrish bank habe ich als einzigstes ne anleihe gefunden die handelbar ist aber schon seit geraumer zeit null volumen hat. ich würde an deiner stelle mal das internet durchforsten ob du informationen über diese bank bekommst. orgendwo müsste dann ja stehen alte aktien wertlos oder auf eisgelegt oder oder oder.desweiteren schreibe deinen depogeber mal an was die wissen.  

11.12.09 10:26

5195 Postings, 5410 Tage andy0211tradertom,

danke für deine antwort.
ja mit dieser aktie war eben pech- hast schon recht mit der klugscheißerei und schadenfreude.
trotzdem alles gute- die welt dreht sich weiter. diese bank ist für mich gestorben.
gruß  

11.12.09 10:28

6729 Postings, 5476 Tage steven-bln@tradertom

Meine völlige Zustimmung. Und eben mein Respekt, dass Du das so als Spiel gesehen hast und tapfer verloren. Was ich meinte ist, dass Du es eben klar abgegrenzt als Zockspiel siehst, wenn Du es eben auch verloren hast. Das sahen anscheinend manche gar nicht so! Aber wenn ihr mit der alten Aktie weiterspielen wollt, was ich ja ganz und gar verstehen kann, wer zahlt bitte die Listinggebühren, also wer stellt die Platform bereit, das man weiterspielen darf?  

11.12.09 10:41

3393 Postings, 5508 Tage pachi11Nochmal für den letzten Doofen

zum Verständnis. Hatte die Frage gestern glaube ich schonmal gestellt...

Also die Aktien werden definitiv nicht mehr gehandelt oder gibt es noch ein quäntchen Hoffnung?

Ich mein dann kann man diesen Thread ja auch löschen, denn warum über ein Aktie diskutieren wenn es sie nicht mehr gibt...? Oder bin ich noch dööfer als ich dachte ;-)  

11.12.09 10:49
1

504 Postings, 5313 Tage tradertom@steven-bln

es steht doch garnicht in unserer macht diesbezüglich was bewegen zu können. beim pokern kann man auch nicht sagen ich will das alte blatt nochmal. ich für meinen teil warte jetzt nur bis bei mir im depot die null erscheint und damit ist dann für mich die letzte karte gefallen. ich bin aber auch ehrlich und gebe zu das ich gedankengänge habe wie dort kommt noch was (ähnlich wie bei wamu oder gm) aber deswegen ist die kohle bei mir aber mental abgeschrieben. schön an diesem business ist ja das ich niemanden die schuld geben brauch wenn es schief geht und niemanden danke sagen muß wenns gut geht denn ich habe diese dinge selber so entschieden. ich behandel die geschichte mit den alten citaktien jetzt eher als wissenslöscher so bisl wie nen reporter der ins wespennest sticht und dabei eigentlich wieder seine bestätigung bekommt das auf dieser welt die leute gesetze schreiben die das geld dafür haben getreu meinem motto Geld=macht.
recht ist für mich was anderes und glauben tue ich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr dran denn je mehr man in die materie börse eintaucht umso deutlicher wird das.
sorry wenn ich dich jetzt zugelabert habe.....  

11.12.09 10:55
1

6729 Postings, 5476 Tage steven-bln@pachi

Also ich denke, das geht so ein bisschen aus der offiziellen Toterklärung der Aktie hervor. Der Kapitalstock der alten CIT, der da zuletzt gehandelt wurde, war erst 2002 aufgestellt worden, ist also nicht mehr der uralte Stock der Bank, den es irgendwo auch seit mehr als 100 Jahren gibt. Und da es sich dann bei dem 2002er Stock nur um einen virtuellen, oder sagen wir mal, elektronischen Kapitalstock handelt, können solche Dinger durch Knopfdruck gelöscht werden. Wenn es der uralte Stock, oder Teile davon gewesen wären, dann gäbe es reale Stücke weit verbreitet und man würde das Delisting aus gutem Grunde vermeiden, weil der Besitz so breit verteilt ist. und man das nicht einsammeln kann. Bei alten, echten Kapitalstöcken verschiebt man die meist auf ein anderes Board, aber in diesem Fall, war es eben (schon) ein elektronischer. Und den wird man wahrscheinlich nicht mehr neu listen.  

11.12.09 11:17

6222 Postings, 5657 Tage flippAch der pachi11 ... .

Du bist auch überall dabei wo es daneben geht, oder?

Und um deine Frage zu beantworten:
Ja, die Dinger sind nicht mehr handelbar und Totalverlust (außer bei G_Anton, der bucht gerade seinen Karibikflug).

flipp  

11.12.09 11:17

1533 Postings, 5349 Tage locar07Also die Ahnungslosigkeit

einiger User verwundert mich jetzt doch etwas, wurde doch hier gestern zur Genüge gepostet, daß es sich nur um einen finalen Zock handelt, und heute Feierabend ist. Ich glaube, sie wollten es einfach nicht wahrhaben, auch eine Art von Realitätsverlust.

Gruß

 

11.12.09 11:27

3393 Postings, 5508 Tage pachi11Grüß dich flipp

naja nen paar Dinger gingen auch mal gut wie bei sky, da kann man vielleicht langsam mal wieder einsteigen...

Ja, hier war die Versuchung so groß aber naja aus Fehlern lernt man(hoffentlich) war ja auch nur ne kleine Posi also halb so wild...  

11.12.09 11:49

1312 Postings, 5378 Tage G_Antonso leute wie siehts aus

steht bei euch auch eine fette zahl drin wie bei mir?
 

11.12.09 11:53

1312 Postings, 5378 Tage G_Antonüberlege mir noch nachzulegen, weiß nicht?

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben