Nationalismus stoppen

Seite 268 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4333622
davon Heute: 1280
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 1129  Weiter  

25.04.19 09:46
7

69375 Postings, 5803 Tage FillorkillAfD überholt CDU in Ostdeutschland

22.04. 2019: 'Dem ?Sonntagstrend? zufolge wäre die AfD im Osten mit 23 Prozent stärkste Kraft. Dahinter folgt demnach die CDU (22 Prozent).'

Sonntagsfrage vor 6 Monaten:  
-----------
seeing well in the dark is the major function of an owl's eyes
Angehängte Grafik:
afdvvv.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
afdvvv.jpg

25.04.19 09:54
4

17012 Postings, 5696 Tage ulm000plus 8,6% gegenüber der letzten Landtagswahl

Tja ihr AfD Freaks, ihr könnt zwar andere Poster, die nicht eurer Hass- und fremdenfeindlichen Agenda mit einem Schuss 3. Reichsverherrlichung folgen, zwar dumm anmachen, aber mit logischen, realen Denken habt ihr es definitiv nicht so. Doppel IDs, die ja mittlerweile über Hand nehmen bei Ariva kommen meist aus der AfD Ecke und das zeigt zumindest mir welche Typen bei der AfD rumspringen. Normal ist anders. Wollt ihr mit allen Mittel eure für mich widerliche Meinungsdiktatur durch drücken ?

Diese 19% für die AfD in Thüringen laut der INSA-Umfrage bedeutet einen Rückgang zur Bundestagswahl, die ja erst 18 Monate her ist und die Landtagswahl immerhin schon fast 4 Jahre her ist (!!!!), ein deutlichen Rückgang von 3,5 % !!!! Ob ihr AfD Freaks das kapiert keine Ahnung, aber ich weiß mit Zahlen habt ihr es nicht so. Zahlen bedeuten Fakten, aber Fakten bei der AfD ???

Hier mal ein Vergleich der AfD Umfragewerte von wahlrecht.de und sollte Ariva mal wieder auf die Idee kommen mir hier wegen des angefügten Bildes mir Urheberechtsverletzungen zu unterstellen ohne irgendwelche Belege, dann werde ich mir das von nun an mir nicht mehr gefallen lassen, denn es ist eine Unverschämtheit eines Forums mir so etwas zu unterstellen !!! Wobei bei Ariva zumindest bei dem einen oder andren Ariva-Mod mit zweierlei Maß gemessen wird. Das steht für mich mittlerweile außer Frage, dass dem so ist.


 
Angehängte Grafik:
afd298.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
afd298.jpg

25.04.19 09:57
1

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comich möchte einen Wall um D

wie bei den Germanen  

25.04.19 10:10
1

1843 Postings, 1960 Tage Reinhardt2#6679f.. Notbremse gezogen. Chapeau !

Die quasi-diktatorische Allmacht der Moderation nimmt man für eine offene, liberale, so gut es geht multikulturale Gesellschaft nicht in Anspruch.
Das wäre ja noch schöner!

Ob die Allmacht der Moderation auch so weit reicht, die Repression, der Luckys Beitrag (#6672) zum Opfer gefallen ist, unverzüglich rückgängig zu machen, darf bezweifelt werden, was den Gesamteindruck jedoch noch verschlimmert.

Das im Anschluss an die Offenbarung von Fillorkoll von Ulm000 präsentierte Gesamtbild ist zwar korrekt, wirft aber ein beunruhigendes Licht auf eine sichtliche Gespaltenheit der Nazion. Deshalb sollte diese Gesamtschau mit Zurückhaltung gehandhabt und keinesfalls triumphalistische Anwandlungen triggern dürfen.  

25.04.19 10:11
3

7533 Postings, 5207 Tage no ID#6680

strotzt nur so vor Unterstellungen und Beleidigungen!

Zum Thema AFD in Thüringen: Ich habe nur aus einer öffentlichen Quelle zitiert und Zahlen der Landtagswahl gegenüber der letzten Umfrage in Relation gesetzt. Und da stehen 8,6%.

Wenn Du Landtagsergebnisse der Bundestagswahl oder der kommenden Europawahl gegenüberstellen willst kannst Du das machen. Ist in meinen Augen aber Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und die freundliche Drohung gegenüber dem Hausherren hier würde ein Sperre locker rechtfertigen.
Anderen Usern Doppel-ID unterstellen und nur wenige Zeilen später Ariva drohen wegen "Unterstellung" bezüglich Urheberrecht etc.. ist schon ein dickes DIng.

Aber keine Sorge, ich melde das nicht. Kann hier ruhig stehen bleiben damit man sieht mit welchen Personen man es hier zu tun hat.

Guten Tag noch!  

25.04.19 10:12
1

7533 Postings, 5207 Tage no IDund zu #6673

Meine Bewertung war ein "Witzig".

Nur zur Klarstellung.

Danke  

25.04.19 10:22
1

7533 Postings, 5207 Tage no IDuninteressant?

Der Schwarze adelt mich, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, oder?

Aber ich sehe ja, unten auf der Ausschlussliste ist ja noch ein Platz frei!  

25.04.19 10:24
1

1843 Postings, 1960 Tage Reinhardt2#6680. Zeit für eine Demo !


Stichwort ist die in #6680 erläuterte Unverschämtheit.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.19 10:42
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

25.04.19 10:33
4

15137 Postings, 2307 Tage Agaphantustja

so geht man mit "witzig" um, da man ja weiß, wie es gemeint ist!
Und jammern über uninteressant, gerade von jemanden aus dem Stolzen Thread.

Das ist  WITZIG!!

Führe mal nicht die user bei Ariva an, die seit Monaten nicht mehr schreiben und sich so einer Bewertung entziehen (um es mal freundlich auszudrücken)  

25.04.19 10:34
5

17012 Postings, 5696 Tage ulm000AfD mal wieder mit Russland Propaganda

Eine fünfköpfige AfD-Delegation ist zu Gast auf Putins annektierter Krim. Nicht, wie behauptet, ?privat?, sondern politisch hoch aktiv.
Ach du meine Güte da will mir dieser AfD Freak no ID drohen und soll ich dir mal was sagen: Drohungen von euch AfD Freaks sind mir so was von egal, denn hetzen gehört zur AfD DNA. Kapitsche ??? und bei Ariva wird doch von euch AfDler versucht alles löschen zu lassen was in eure Gedankenwelt irgendwie nicht rein passt. Dass bei Ariva in letzter Zeit einige AfD Doppel IDs rum gelaufen sind ist keine Unterstellung. Das ist Fakt wie man diesem Thread gesehen hat und auch sehr leicht belegbar.
Ganz ehrlich ich finde eure heuchlerische AfD Dauermotzki für absolut widerlich. Es wird zwar von den AfDler gemotzt auf Teufel komm heraus, aber wenn es um die AfD selbst geht kaum Kritik und die würde es doch ziemlich oft geben. Ich sage nur mal so 3. Reichsverherrlichung, Zuammenarbeit mit Rechtsextremen (bei der Ulmer Stadtratswahl steht mit Markus Mössle ein Hardcore Neonazi an Nr. 1) oder auch dieser ganze AfD Spendensumpf inkl. dubioser Strohmänner. Viel heuchlerischer geht doch nimmer meines Erachtens nach.

Jetzt aber zum Thema AfD und Putin Propaganda.

Das wird ja so langsam oberpeinlich wie offensichtlich in Teilen der AfD Russland Propaganda für einen Putin betrieben wird. Zumindest für einen Normalo wie ich es bin.

Mal wieder sind AfD Eliten auf die Krim gereist um das Forum ?Yalta International Economic Forum? zu besuchen. 3 AfD- Bundestagsabgeordnete, ein AfD-Landtagsabgeordneter und mehrere AfD Lokal-Politiker waren dabei um Putin in allen höchsten Tönen zu loben und auf Deutschland und die EU zu hetzen. Tolle (patriotische) Partei diese AfD.

Das beste kommt aber vom Russendeutschen AfD Bundestagsabgeordneten Waldemar Herdt, der den russischen Propagana-Staatsmedien ein Interview nach dem anderen gegeben hat und z.B. gesagt hat, dass es in Deutschland keine Pressefreiheit mehr gibt, sondern das ist ein kontrolliertes Konstrukt, das zunehmend mit Fake News arbeitet und mit Meinungsmanipulation. Ich weiß ja nicht wo dieser Russendeutsche lebt und ob er auch gut Deutsch kann, aber für mich hat dieser AfD Bundestagsabgeordnete einen riesengroßen Realitätsverlust, wenn jemand einen solchen Scheiß redet und das ausgrechnet in Russland.

Bei dem  Russendeutschen AfD Bundestagsabgeordneten Waldemar Herdt frage ich mich ohnehin ob dieser Typ wirklich zum Wohle des deutschen Volkes unterwegs ist. Nicht nur weil er ganz klar pro russisch ist und gegen Deutschland hetzt, sondern weil dieser Russendeutsche bei der EU-Wahl im Mai für die lettische Partei "Centra Partija? antritt. Das muss man sich echt mal geben, da tritt ein Bundestagsabgeordneter noch zusätzlich bei der EU-Wahl für eine lettische Partei an. Dürfte so ziemlich einmalig in der Geschichte Deutschlands sein. Aber bei der AfD ist mittlerweile nichts mehr unmöglich. Allzu fleißig ist dieser Russendeutsche AfDler auch nicht. Im Februar z.B. beteiligte sich dieser AfD Bundestagsabgeordente Herdt an keiner einzigen Bundestagsabstimmung (!!!!) und insgesamt hält sich von diesem pro Putin Bundestagsabgeordneten Herdt die "Arbeitswut" doch sehr in Grenzen, denn er nahm lediglich an 71% aller  Abstimmungen im Bundestag teil. Tja so sehen die AfD Eliten aus, wenn man sie mal näher beleuchtet. Aber gut dem AfD Mainstream ist das wohl eh egal, denn Fakten und AfD sind ........

https://www.focus.de/politik/ausland/europawahl/...m_id_10479715.html  

25.04.19 10:49
4

54906 Postings, 6653 Tage RadelfanDie AfD ist eben allumfassend und hängt ihr

Mäntelchen nach jedem kleinen Luftzug.

Einerseits kriechen sie Putin in den Allerwertesten und anderseits holen sie sich den strengen Trump-Anhänger Bannon an ihre Seite und renommieren mit ihm.

Oder ist das schon vorauseilender Gehorsam im Hinblick auf eine Groß-Allianz Trump-USA und Putin-Russland?
Nur stören da dann noch so einige Randprobleme wie Nordstream 2....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

25.04.19 11:18
7

7533 Postings, 5207 Tage no IDWerter User ulm!

Jetzt mal Klartext bevor ich mich gezwungen sehe Schritte bei Ariva einzuleiten wie z.B. Herausgabe der Daten des Users ULM über einen Rechtsanwalt.

Was hier abläuft namentlich gegen meine Person nennt sich Beleidigung und üble Nachrede nach StGB § 185, 186. Punkt!

Quelle zur Weiterbildung hier:

https://www.lsvd.de/recht/ratgeber/strafrecht/...und-verleumdung.html

Entweder es wird die Wortwahl angemessener und man unterlässt diese Art der Unterstellungen und Beleidigungen oder ich werde bei Ariva einen entsprechenden Antrag stellen.

Ende der Diskussion!

 

25.04.19 11:23
1

1843 Postings, 1960 Tage Reinhardt2#6689. Griechspuren, .

wohin man auch schaut..
----------------------------
btw.#6686. Kennt sich jemand auf dem Zuckerberg aus ?

Aktuell habe ich die Befürchtung, dass dort von mir selbst bei Spaziergängen hinterlassene Bilder und so bei Ariva wegen Verletzung des Urheberrechts bzw. wegen Verletzung meiner höchsteigenen Privatsphäre gelöscht werden, wenn ich sie ins forum mitbringe.. Fühle mich jetzt irgendwie gespalten.
Nein.Ich kann das nicht glauben, bin auch nicht betroffen, habe aber Grund zu der Befürchtung.

Es geht um die oben unterdrückte Plakatkunst. Ich hoffe, das geht auch anders, damit man sieht, worum es geht, und ich denke, hier ist insbesondere der Threaderöffner Ulm000 gefragt.

https://www.facebook.com/DasSiebteFlugblatt/...39/?type=3&theater
 

25.04.19 11:34
5

69375 Postings, 5803 Tage Fillorkillkriechen sie Putin in den

Die europäische oder internationale Solidarität der Nationalisten hat einen Pferdefuss namens Nationalismus. Ihre 'Bündnisse' sind rein taktischer und damit temporärer Natur, die nur von ihrer geteilten Feindschaft  gegen die westliche Demokratie zusammengehalten werden. Wenn beispielsweise polnische Rechtsextremisten, die eben noch Führers Geburtstag gefeiert haben, auf die Idee kommen, angeblich überfällige Reparationen einzufordern, ist es mit der beschworenen Freundschaft schnell vorbei. Die Amis sind und waren für deutsche und europäische Rechtsextremisten stets 'der grosse Satan', gleichzeitig will man Trump die Daumen drücken und lässt sich von Bannon inspirieren. So ist es auch mit ihrer Putinliebe, hinter der sich nicht die Bewunderung für die 'asiatische Produktionsweise' verbirgt, sondern die Verachtung für die eigene Gesellschaft.  
-----------
seeing well in the dark is the major function of an owl's eyes

25.04.19 11:39
6

11567 Postings, 8635 Tage major#6690

Damit dir das hier nicht weiter passieren kann, wäre es doch angebracht wenn man dich auf die Sperrliste setzt, quasi zum Selbstschutz.
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

25.04.19 11:40
2

1843 Postings, 1960 Tage Reinhardt2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

25.04.19 11:47
7

15137 Postings, 2307 Tage Agaphantus#6690 da greife ich doch

noch mal das Zitat aus dem Stolzen Thread auf, was Ariva ja dort toleriert

"Ps. Im übrigen habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf mit dir also spare dir eine weitere Antwort. "

Lach mich Schlapp
Noch ein Zitat von einem uns allen bekannten AfD Anhänger aus dem vorgenannten Thread:

"Doch der blaue Riese wird von Tag zu Tag stärker, und irgendwann ist er nicht mehr aufzuhalten, so wird in naher Zukunft aus einem Zwergenstaat ein gewaltiger "Riesenstaat"."

Diese Fantasie hatten schon mal welche im letzten Jahrhundert und das findet der user No ID ja "Interessant". Also belegt dies eindeutig die politische Richtung des users. Jeder Normal denkende User bei Ariva hätte hier ein "Uninteressant" gegeben, da in der Geschichte und deren Folgen aufgepasst wurde. insofern sollte man die ID´s der Stolzen mal festhalten für eine spätere Nachverfolgung.

https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=390#jumppos9763
https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=383#jumppos9590  

25.04.19 11:47
8

17012 Postings, 5696 Tage ulm000Werter User ulm!

Mal Klartext AfDler no ID: Beleidigt habe ich dich zwar nicht, aber gut ihr AfDler habt Probleme mit Fakten, aber ich würde Ariva sofort zustimmen meinen Klarnamen dir bekannt zu geben, wenn ein Anwalt danach fragen würde.

Soll ich dir sagen auch warum: Ich will endlich mal in der realen Welt jemand sehen der so dermaßen auf eine Partei wie die AfD fixiert ist wie z.B. no ID, die eigentlich auf wichtige Fragen keine Antworten  gibt wie z.B. Rente, Pflege, Klimanwandel, Bildungspolitik oder Verkehrsinfakt in Städten. Welcher Mensch wählt eine Partei ohne Antworten. Könnte diese Liste noch fast endlos weiter führen, denn außer "Ausländer raus", "Islam gehört  nicht zu Deutschland", "Merkel muss weg", "Klimanwandel gibt es nicht" oder "freie Fahrt für Autos in Deutschland" gibt es ja von der AfD nichts !!! Außerdem würde es mich brennend interessieren wie jemand in der realen Welt aussieht, der eine Partei wie die AfD wählt, die Rechtsextreme toleriert, das widerliche 3. Reich krampfhaft versucht zu relativieren,  mittlerweile sogar Deutsche mit Migrationshintergrund angreift, regelrechte Hetzorgien gegen eine 16jährigen schwedischen Teenager betreibt, die Deutschland gerne in Richtung Putin treiben würde und ein Hasspotential gegen Andersdenkende wie z.B. die Grünen aufbaut, die meines Erachtens sehr gefährlich ist.

Also no ID lass deinen Anwalt bei Ariva nachfragen und Ruckzuck würdest du meine ID Daten bekommen. Freue mich schon oder ist das wieder nur von einem AfDler so eine hohle Drohung, die ich ja immer wieder bekomme. Bis jetzt ist aber noch nie jemand an mich heran getreten. Also no ID keine hohle Frasen hier bringen bzw. primitive Drohungen ablassen, handeln oder bist du ein virtueller Schaumschläger ?  

25.04.19 12:00

1843 Postings, 1960 Tage Reinhardt2#6691. Korrektur

Statt "Griechspuren" sollte es heißen "Grüne Kriechsspuren."  

25.04.19 12:58
8

17012 Postings, 5696 Tage ulm000Die AfD ein Widerspruch in sich

Die AfD greift ja mittlerweile Deutsche mit Migrationshintergrund an wie auch Deutsche mit Doppelpass und was macht die Brandenburger AfD nun: Sie lässt ihr Landeswahlprogramm auf polnisch und russische übersetzen um so an Polendeutsche und Russlandeutsche Wähler ran zu kommen. Wer wählt so eine Partei denn, die voller Widersprüche ist:

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/...ansicht/dg/0/1/1724664/

Im brandenburgischen AfD Wahlprogramm steht z.B. viel über Preußen, das als Vorbild genannt wird: ?Wir möchten uns zudem auf unsere gemeinsame preußische Vergangenheit zurückbesinnen und diese als Vorbild für die erfolgreiche Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft wiederaufleben lassen. Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Ordnung und Pflichtbewusstsein gegenüber den Brandenburgern müssen in unserem Landtag wieder eine Selbstverständlichkeit sein.?

Ehrlichkeit bei der AfD - ich lach mir einen Ab. Auf der einen Seite Preussen als Vorbild (mir wird es richtig übel, wenn man an eine solche Biedermeierzeit sich zurück besinnt), die deutsche Sprache hochleben und nicht Biodeutsche angreifen und auf der anderen Seite das Wahlprogramm auf polnisch und russisch übersetzen und verbreiten lassen. Da bekommt das Wort Ehrlichkeit dann doch eine ganz andere Bedeutung wie es im Duden steht.

In Umdeutung ist die AfD ohnehin unschlagbar wie man ja an etlichen Aussagen zur 3 Reichsrelativierung wie z.B. vom Gauland oder Höcke sehr gut sieht. Ob das aber einen solche AfD Sympathisanten wie diesem no ID interessiert ? oder wird da lieber einen auf einen AfD Motzki gemacht, der alles kritische über die AfD völlig ignoriert, aber über alles andere wird gemotzt bis zum geht nicht mehr.  

25.04.19 13:00
4

11567 Postings, 8635 Tage major#6698

Ich fahrt gg. 14:10h mit dem Zug durch Ulm, ich winke Dir dann ;-)
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

25.04.19 13:05
3

11567 Postings, 8635 Tage majorso ist das halt,

während man sich von der Lügenpresse abwendet, läuft man den Rattenfängern in die Arme.
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

25.04.19 13:18
3

17012 Postings, 5696 Tage ulm000mit dem Zug durch Ulm, ich winke Dir dann

Aber lange winken, denn ich muss meinen Rasen nachher vertikutieren und das ist in dieser Affenhitze wirklich richtig schwere körperliche Arbeit. Zudem ist der Boden staubtrocken wie ich es noch nie bei uns im Ulmer Umland im April erlebt habe. Gott sei Dank für die Natur soll es morgen deutlich kühler werden und endlich mal wieder regnen.  

25.04.19 13:37
4

11567 Postings, 8635 Tage majorBest of AfD : Hate Edition

?Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte?, sagt Alice Weidel. Alexander Gauland sagt: ?Wenn man Krieg haben will, in diesem Bundestag, dann kann man auch Krieg kriegen?. Beatrix von Storch sagt bei Anne Will: ?Die Willkommenskultur ist beendet?. Das geht 10 Minuten lang so im neuen Video von Rederei FM, das auf Facebook bereits über 100.000 mal gesehen wurde.

Der Gedanke dahinter ist: Oft fragen AfD-AnhängerInnen ? manchmal auch ernst gemeint ? wo AfD-PolitikerInnen denn volksverhetzende oder gewaltverherrlichende Sprache verwendet hätten. Und damit niemand mühsam selbst alle Zitate sammeln muss, hat Daniel Schmidt von Rederei FM jetzt aufwändig über drei Monate hinweg 50 Videoausschnitte der AfD gesammelt. Diese Videos hat die AfD oft selbst auf Social Media oder in Interviews verbreitet. Die AfD möchte, dass es gesehen wird. Nur vielleicht nicht so.

Quelle: https://www.volksverpetzer.de/video/redereifm/




-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

25.04.19 13:55
1

1843 Postings, 1960 Tage Reinhardt2Grünes Schneckenrennen over ?

And the winner is…

https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=265#jumppos6649

…..Katja !!
Tut mir leid, Herr Major, bedaure sehr, liebe Volksverpetzer, aber die on der Rederei FM waren schneller.  
Angehängte Grafik:
58019473_2360339784221745_842980942370....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
58019473_2360339784221745_842980942370....jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben