Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Seite 27 von 65
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 14.09.16 14:18 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 1621
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Sabrinantoaa Leser gesamt: 472887
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 65  Weiter  

23.05.18 13:08
1

2149 Postings, 2460 Tage andi2322Petzo

Das war maridl das selbe problem hab ich auch mit einem späteren jahrgang :-)
Phase-III-Tiefbohrprogramm

Das kürzlich abgeschlossene Phase-II-Bohrprogramm bestätigte erfolgreich die Präsenz einer Tiefsandanlage im SE-Sektor, die hervorragende Pumpergebnisse aus der in dieser Anlage installierten Bohrloch CAU11 zeigte. Das weitere Bohren dieses Geräts erfordert den Wechsel des vor Ort arbeitenden Bohrunternehmers. Das Phase-III-Bohrprogramm wird bis zum Jahr 2018 fortgeführt und unterstützt die vom Unternehmen geplante DFS. Im Mai werden die Preliminary Economic Assessment und das Phase-3-Bohrprogramm, das die DFS für das erste Quartal 2019 unterstützen soll, abgeschlossen sein  

23.05.18 13:32

4244 Postings, 4081 Tage Moneyplusnächste Schritte

- strategischer Investor (denke der wird sehr zeitnah präsentiert)
- PEA (in Q 2 2018, das heißt bis spätestens Ende Juni)
- Tiefenbohrungen mit Ressourcenerweiterung  

23.05.18 13:43

1569 Postings, 2359 Tage Maridl81späterer

Jahrgang- ich kann ja englisch- weiß ja nicht- dass das hier nicht gesprochen wird- außerdem gibt es ja auch Google translate.. :-)  

23.05.18 13:44

1569 Postings, 2359 Tage Maridl81mit

1980er Baujahr bin ich hier ja anscheinend noch ein Jüngling :-)  

23.05.18 13:48

1569 Postings, 2359 Tage Maridl81petzo

für dich vom Translator :-)

Das kürzlich abgeschlossene Phase-II-Bohrprogramm bestätigte erfolgreich die Präsenz einer Tiefsandanlage im SE-Sektor, die hervorragende Pumpergebnisse aus der in dieser Anlage installierten Bohrloch CAU11 zeigte. Das weitere Bohren dieser Sandeinheit erforderte, dass Advantage den auf der Baustelle arbeitenden Bohrunternehmer zu einem Gerät umwandelte, das tiefer bohren kann, um die Dicke dieser Einheit zu bestimmen. Das Phase-III-Bohrprogramm wird bis 2018 fortgeführt, um die Tiefensandanlage in die für Ende 2018 geplante weitere Ressourcenaktualisierung vollständig aufzunehmen und die von der Firma geplante DFS zu unterstützen. Der Vorteil wird vollständig durch die Fertigstellung der aktualisierten Ressourcenschätzung im Mai ( HEUTE) , der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung und des Bohrprogramms der Phase 3, die die für das 1. Quartal 2019 angestrebte DFS unterstützen, finanziert  

23.05.18 14:43

106 Postings, 2269 Tage RadiSWas ist denn hier los?

Da werden 3 Mio Lithiumlagerbestände offengelegt und wir sind grad mal soviel wert wie ne Würstchenbude am Flughafen!? Hab ich irgendwas übersehen? Wir müssten besser stehen vom Marketcap her als die vom A.M. allseits gelobte Millennial Lithium!!!

Entweder checkt das hier keiner, aber das ist ein Megaschnäppchen bei dem Preis! Leert eure Sparschweine und deckt euch ein! Erzählt es den Nachbarn, Freunden, Feinden, Fremden ALLEN....

(Sry musste mal raus!)  

23.05.18 14:47

2149 Postings, 2460 Tage andi2322!

Wart doch mal ab jetzt kommen doch gleich die holzhacker ohne die können leider die deutsche nix :-) die scheissen jetzt ins hemd  

23.05.18 15:01

1569 Postings, 2359 Tage Maridl81Holzhacker

ja die kommen schon- ich sehe sie schon laufen :-) .. dauert ja nicht mehr lange  

23.05.18 15:17

1569 Postings, 2359 Tage Maridl8115:30

dann kommen die Holzhacker- noch ein paar Minuten.. bin schon soooooo gespannt :-)  

23.05.18 15:21

976 Postings, 2382 Tage SnoookeNachlegen ?

Schnell nochmal nachlegen, oder ist alles schon eingepreist ?? War ja doch schon länger bekannt alles.  

23.05.18 15:24

1099 Postings, 6471 Tage inokUmgangsdeutsch

668    Das weitere Bohren dieses Geräts erfordert den ...
672    Baustelle arbeitenden Bohrunternehmer zu einem Gerät umwandelte ...

Ariva ist auch Unterhaltung, aber...
3. Versuch

The recently completed Phase II drilling program successfully confirmed the presence of a deep sand unit in the SE Sector, which demonstrated excellent pumping results from well CAU11 installed in this unit.
Das kürzlich beendete Phase II Bohrprogramm bestätigte in erfolgreicher Weise das Vorhandensein einer Tiefsandschicht im SE Sector, welches ausgezeichnete Pumpresultate aufzeigte beim Bohrloch CAU11 welches in diesem Sektor installiert ist

Further drilling of this sand unit has required that Advantage change the drilling contractor operating on site to one with equipment capable of drilling deeper to define the thickness of this unit.
Weiteres Bohren dieser Sandschicht hat erfordert, dass Advantage das Bohrunternehmen vor Ort wechselt ,hin zu Einem mit Ausrüstung die tieferes Bohren ermöglicht um die Dicke dieser Sandschicht abzustecken/zu bestimmen.

The Phase III drilling program will continue through 2018, to fully include the deep sand unit in the further resource update planned for late 2018, supporting the DFS planned by the company.
Das Phase III Bohrprogramm wird weitergeführt während 2018, um die Tiefsandgegebenheiten voll einzubeziehen in das Recourcen-Update welches gegen Ende 2018 geplant ist, das geplante DFS unterstützend. (DFS definitive feasibility study - Durchführbarkeitsstudie)

Advantage is fully funded through the completion of the updated resource estimate due in May, the Preliminary Economic Assessment, and the Phase 3 drill program which will support the DFS targeted for Q1 2019
Advantage ist voll abgesichert durch die Vervollständigung der im Mai aktualisierten Ressourcen-Abschätzungen, die vorläufig wirtschaftliche Beurteilung und das Phase III Bohrprogramm welches das DFS unterstützt geplant für 1.Q 2019

frei übersetzt, bitte um Nachsicht  

23.05.18 15:50

4978 Postings, 4281 Tage brody1977Ernüchterung

setzt langsam ein. Die nächste Nachricht, die irgendwie wieder verpufft.
Davon hatte wir schon einige.
Schon 10 Prozent unter Höchstkurs heute.  

23.05.18 15:50

292 Postings, 2345 Tage BananaJoe75Das wird heute noch rot..!

....kurzfristige Verdopplung oder kurz vor Verdopplung! Bauernfängerei....  

23.05.18 15:58

2149 Postings, 2460 Tage andi2322Banna man

Dann kauf doch shortys wenn du dir so sicher bist :-))  

23.05.18 15:59

1569 Postings, 2359 Tage Maridl81inok

wie erwähnt habe ich das nur durch den goolge Translator laufen lassen und nicht jeden Satz einzeln übersetzt- so viel Zeit hatte ich heute leider noch nicht :-)
Aktuell nur 5% Plus.. hätte mir am Nachmittag schon noch mehr erhofft- vielleicht kommt die ja die nächsten Tag noch in Schwung?
Snooke: denke nicht, dass hier die RS bereits im Kurs eingepreist ist- da ja von Euro 1,40 lt. der aktuellen RS ausgegangen wird.
 

23.05.18 16:02

292 Postings, 2345 Tage BananaJoe75Brauch ich keine...

Habe heute für 0,814 verkauft und super Gewinn realisiert.. :-))

Mal schauen was es heute und die nächsten Handelstage noch für Schnäppchen gibt!

Nächste Euro Krise schon unterwegs, Italia lässt grüßen!

 

23.05.18 16:07

2149 Postings, 2460 Tage andi2322Banna man

Glückwunsch jetzt wissen wir es alle das du hast es drauf hast,  willst uns noch irgendwas mitteilen das dir wichtig ist? :-))  

23.05.18 16:07
1

106 Postings, 2269 Tage RadiSAlso nüchtern bewertet...

...ist und bleibt die RS eine der besten im Markt! Damit hat sich AAL in jedem Fall besser gestellt als noch vor Veröffentlichung! Blick auf den Markt zeigt auch dass es KEINE bessere Marketcap / Mio Tonnen LCE zu finden gibt! Ausblick in die Zukunft ist auch immernoch vielversprechend! Fundamental gibt es absolut nichts zu beanstanden!

So! Wer hat ein Interesse den Kurs zu drücken (bewusst die Daytrader, eher marginaler Anteil schätze ich), aber systematisch wohl eher die Banken speziell Devisenhändler! Vermutlich haben die sich schon eingedeckt und verkaufen systematisch um den Markt zu verunsichern und den Preis zu drücken! Anders kann ich mir das mickerigen Plus nach so einer theoretischen VERSECHSFACHUNG des Marktwertes nicht vorstellen!

Auf der anderen Seite machen wir schon seit Anfang Mai >10% pro Woche!!! Sucht mal vergleichbares! Gar nicht so einfach! Wenn das so weitergeht dann ist doch wieder alles im Lot und wir knacken die 1 EUR Marke halt im Juni!

Mein Rat: Drinn bleiben und mal den Wochenausklang abwarten! Heute sehe ich noch als Spieltag der großen Player an, morgen sollte wieder die Vernunft des Marktes greifen und der Kurs die 0,8x vorne stehen haben! Drücken wir uns die Daumen!

 

23.05.18 16:08

292 Postings, 2345 Tage BananaJoe75@andi..

Und wenn Short DANN auf den Dow....

Da steht heute Abend eine 2 vor dem Komma ABER im Minus!!!

Könnte man nochmal rein muss mal schauen und gutes Zertifikat rausgruschteln!

:-))

 

23.05.18 16:22

2149 Postings, 2460 Tage andi2322Antwort advantage

Frage
hallo max
ich hätte da 2 fragen!
warum wird seit geraumer zeit die nachrichten zuerst in europa veröffentlicht die heimatbörse ist doch kanada sollte da nicht so eine tolle nachricht zu den gemeinsamen börsen öffnungszeiten veroffentlicht werden???  
dann noch wie kommt ihr denn auf den durschnittswert von 450mg/l wenn ich mir eure werte so ansehe alle werte addiere dann durch die anzahl der bohrungen teile bekomme ich einen durschnittswert von 510mg/l wie kann das sein?
vielen dank für die antwort mit freundlichen grüßen andreas

Hi Max
I could ask 2!
why is the news first published in europe for some time now the home market is still canada should not there be such a great news release on the common stock market opening times ???
then how come you on the average value of 450mg / l when I look at your values so all the values then add through the number of holes parts I get an average value of 510mg / l how can that be?
Thanks a lot for the reply, sincerely andreas

Antwort
Hallo Andreas,
Die Gesamtnote sinkt tendenziell, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Die niedrigere Stufe betrifft nur Capex und nicht Opex. Ich verstehe deine erste Frage nicht. Die Nachrichten werden in der kanadischen Nachrichtenagentur veröffentlicht und ich bin mir nicht sicher, wie es in Deutschland veröffentlicht wird.

Hi Andreas,
The overall grade tends to drop when looking at the bigger picture. Lower grade only affects Capex not Opex. I do not understand your first question. The news is released on the Canadian newswire and I am not sure how it is released in Germany.

Max  

23.05.18 16:34

4244 Postings, 4081 Tage Moneyplusaltes Spielchen

erstmal Bäumchen schüttel dich, damit die, welche nach CAN-Eröffnung 50 % + erwartet hatten, frustriert schmeissen und dann geht`s peu a peu nach oben.

Schauen wir mal wo wir Freitag stehen.  

23.05.18 16:41
1

66 Postings, 4482 Tage SheiAbwarten!

Leute macht euch nicht verrückt. Wenn einer denkt das heute morgen vorbörslich Lemminge den Kurs nach oben getrieben haben denke ich mal liegt er falsch. Die Mamis nehmen klar Gewinne mit da der Markt heute alles als gut läuft. Nur das wuste ja heute morgen noch keiner! Lieber kontinuierlich Stück für Stück nach Norden als auf einen Schlag und dann wieder steil Berg ab. Die 100tage Linie läuft bei ca. 0,72€ und das obere bolingband bei 0,78€. Als wir heute bei 0,83€ waren hatte ich dran gedacht zu verkaufen da ich mir sicher war das es wieder zurück geht. Ist leider zu 80-90% immer so. Morgen früh wissen wir alle Bescheid.

Mich wundert nur das die Aktie nicht vom Handel ausgesetzt wurde wegen diesen news. Oder es kann sein das es noch keine offizielle sind....

Aber langfristig geht es nach oben und gut voran nur das ist wichtig!

LG und GZ an deine gewinn!  

23.05.18 17:03

2149 Postings, 2460 Tage andi2322Shei

Genau das wundert mich auch hab gerade nochmal nachgefragt weil ich so langsam denk das die in kanada deswegen voll angepisst sind wenn wir 8 stunden vor denen jede nachricht handel können  

23.05.18 17:08

66 Postings, 4482 Tage Shei@andi

Er sagt ja auf deine erste frage

Die Nachrichten werden in der kanadischen Nachrichtenagentur veröffentlicht und ich bin mir nicht sicher, wie es in Deutschland veröffentlicht wird.

Von daher sehr komisch.  

23.05.18 17:15

2149 Postings, 2460 Tage andi2322!

Ja deshalb habe ich gerade nochmal nachgefragt weil ich der meinung bin oder war das es bei solchen nachrichten einen trading stopp gibt ! Letztes jahr hat ja auch advantage die nachrichten er um 15 uhr veröffentlicht das will ich schon genauer wissen!!!  Aber fakt ist eine neubewertung steht an 3 millionen tonnen also warte ich mal ab  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben