ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Seite 259 von 305
neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
eröffnet am: 16.12.16 14:37 von: 1SOJ Anzahl Beiträge: 7609
neuester Beitrag: 09.06.22 11:14 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1727192
davon Heute: 658
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 305  Weiter  

04.01.18 15:47

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1zu 6649

... ups, die Börse in US eröffnet ja da, wo sie gestern geschlossen hatte.
Und auch morgen wird wieder jemand unter Börsenschluß Vortag seine Stücke unter Wert auf den Markt schmeißen. Und weißt du was...ich werde sie mir dann gerne schnappen... Jeeeeeden Tag :-)  

04.01.18 16:18
2

284 Postings, 3430 Tage t1meneues Design

wer es noch nicht bemerkt hat, Albo hat einen neuen Internetauftritt....;)  

04.01.18 18:43

801 Postings, 2664 Tage Wüstenfloh@t1me

Cool, danke.

Wurde ehrlich gesagt auch höchste Zeit und erklärt manchen nicht behobenen Fehler in der Menüführung der alten Homepage :)  

04.01.18 19:35

2432 Postings, 3045 Tage UhrzeitDas ist die neue Rakete akien 2018

Wir es nicht kauf ist selbst schuld 23 Euro  

04.01.18 19:46

534 Postings, 2780 Tage Sonnenkind79Uhrzeit

Wie hoch steigt denn die Rakete?  

04.01.18 19:51

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1Ja, sag doch mal Uhrzeit!

04.01.18 21:00

534 Postings, 2780 Tage Sonnenkind79Die 29$

schon in Reichweite.....  

04.01.18 21:04

400 Postings, 2728 Tage axel79für immer long

wünsche allen investierten viel Erfolg für 2018  

04.01.18 21:36

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1Ich hatte zwar schon gestern mit dem Anstieg

gerechnet, aber wenn die News nen Tag gebraucht hat um bei den Amis anzukommen, soll?s mir auch recht sein. Trotzdem bleib ich dabei...das ist noch immer Kleingeplänkel. Wenn P3 startet oder gar die Zulassung in Japan kommt, werden wir ganz andere Kurse sehen.  

04.01.18 21:41

284 Postings, 3430 Tage t1megute Richtung...

wenn nachhaltig dann noch besser. Heute noch die 30$? Aber muss man
trotzdem sagen das bei dem Volumen nur gezuckel ist mM. Bzw. Volumen nix vorhanden...  

04.01.18 21:46

284 Postings, 3430 Tage t1me@Grisu1

und heute noch werfen und morgen früh wieder sammeln oder doch zuviel Risiko? ;)  

04.01.18 21:50

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1.-)... naja t1me :-)

Den Teufel werd ich tun :-) Wobei es auch morgen wieder Helden geben wird die unter 23,80 die man Ihnen jetzt bietet, verkaufen bevor die US Börse überhaupt geöffnet hat

Aber neeee :-)  

04.01.18 21:53

284 Postings, 3430 Tage t1mebei HCR

wurde auch erst heute die Albireo PR auf HCR Website online gestellt... könnte evtl. auch damit zum tun haben....

wie gesagt, alles muss nachhaltig sein...  

04.01.18 21:54
1

322 Postings, 2878 Tage Janosch5555wird ja mal zeit

Anstieg längst überfällig . Kein Mitleid denen die unter parie verkaufen  

04.01.18 21:56
1

370 Postings, 2540 Tage TheDomainDer Freude zum Trotz habe ich

heute mal Gewinne bei Albireo realisiert...

Ich denke auch, dass auf lange Sicht der Kurs sich weiter nach oben schrauben wird, jedoch wird die Zulassung, glaube ich, ein wenig nach hinten legen, da die Vorbereitung ewig dauert...

Daher denke ich, dass der Kurs leider wieder etwas abgeben wird...

 

04.01.18 22:08
1

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1Jetzt bin ich gespannt

Ich hattenerst vor wenigen Tagen geschrieben dass der ein oder andere verkaufen wird wenn wir?s n dieser Marke sind weil er sich beim letzten Mal schon geärgert hatte nicht bei 24,- verkauft zu haben. Welcher Ärger der Größere dann sein wird wird man sehen. Wenn ich aber den sch... Eurokurs anschaue, dann sind wir über die letzten Hochstände schon lange drüber.

Der Tag kommt einfach, an dem es anders läuft und die alten Höchststände wieder kommen werden undich möchte dann nicht draußen sein nachdem ich das Ding schon 2 Jahre halte. Wegen 4-5 Euro Gewinn bin ich ganz sicher nicht in diesem Wert investiert und wie schon geschrieben, wird 2018 ein sehr gutes Jahr für Albo. Zocken recht und gut, aber... ganz sicher nicht jetzt mehr wo alles gerade anläuft bei Albo.
Alles nur m. M.  

04.01.18 22:48

284 Postings, 3430 Tage t1meFiling

Entry into a Material Definitive Agreement.

On December 28, 2017, Albireo Pharma, Inc. (“Albireo”) and its indirect subsidiary Elobix AB (“Elobix”) entered into a Royalty Interest Acquisition Agreement (the “RIAA”) with HealthCare Royalty Partners III, L.P. (“HCR”). Pursuant to the RIAA, HCR agreed to pay to Elobix $45 million (the “Closing”) if its product candidate elobixibat is approved by the Japanese Ministry of Health, Labour and Welfare (“MHLW”) and an additional $15 million if a specified sales milestone is achieved for elobixibat in Japan. In return, Elobix sold its right to receive all royalties and sales milestones for elobixibat in Japan that may become payable by EA Pharma Co., Ltd. (“EA Pharma”) pursuant to the License Agreement, dated April 2, 2012, between Elobix and EA Pharma, as amended (the “License Agreement”), to HCR, up to a specified maximum amount (the “Cap Amount”) equal to 175% of the amount paid by HCR to Elobix under the RIAA plus certain patent-related expenses (if such patent-related expenses become payable by HCR). The RIAA provides that, if the Cap Amount is reached, Elobix will again become eligible to receive royalties and sales milestones for elobixibat from EA Pharma under the terms of the License Agreement. Elobix also has the right, but not the obligation, to pay to HCR at any time an amount that, when added to all royalties and sales milestones for elobixibat theretofore received by HCR under the RIAA, equals the Cap Amount, in which case Elobix will again become eligible to receive royalties and sales milestones for elobixibat under the terms of the License Agreement. In addition to amounts potentially payable to Elobix under the RIAA, Elobix has retained its right to receive a milestone payment from EA Pharma under the License Agreement if elobixibat is approved by the MHLW.

The RIAA requires Albireo and Elobix to take certain actions with respect to the elobixibat royalties and sales milestones and with respect to the License Agreement and contains certain representations and warranties, covenants, indemnification obligations and other provisions that are customary for a royalty monetization transaction. In addition, for protective purposes only, Albireo, its indirect subsidiary Albireo AB and Elobix have agreed to grant HCR a precautionary security interest in specified assets related to elobixibat, but only in the event that, notwithstanding the parties’ intentions, the transfer contemplated by the RIAA is held by a court of competent jurisdiction not to be a true sale.

HCR has the right (but not the obligation) to terminate the RIAA prior to the Closing if any of the following conditions has not been satisfied (or waived by HCR) as of July 31, 2018: (a) the MHLW has approved a new drug application for marketing elobixibat in Japan; (b) a subset of representations made in the RIAA remain correct and complete; or (c) Elobix has complied in all material respects with its obligations under the RIAA or related transaction documents. It is a condition to any termination of the RIAA by HCR that HCR assigns the assigned royalties, sales milestones and other assigned rights back to Elobix. The RIAA may be terminated by Elobix prior to the Closing if: (i) HCR breaches any of its payment obligations; (ii) approval of elobixibat in Japan by MHLW has not occurred by December 31, 2018; (iii) the representations and warranties of HCR do not remain true and correct in all material respects; or (iv) HCR has failed to comply in all material respects with its covenants under the RIAA or related transaction documents.

This summary of the RIAA does not purport to be complete and is subject to, and qualified in its entirety by, the full text of the RIAA, a copy of which is planned to be filed as an exhibit to Albireo’s Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2017.


Item 2.01 Completion of Acquisition or Disposition of Assets.

The information under Item 1.01 of this Current Report on Form 8-K is incorporated by reference herein.  

04.01.18 22:54

2432 Postings, 3045 Tage UhrzeitAuf deutsch

Kann das jemand  

05.01.18 00:12
2

192 Postings, 2843 Tage BetterStockIch bin raus! nach 1,5 Jahren

Bin heute bei 29,40 final ausgestiegen. ALBO hat mir einen satten Gewinn von weit über 100% gebracht, allerdings etwas abgeschmolzen um den katastrophalen Eurokurs.
Auch falls es hier mittel- und langfristig noch aufwärts gehen sollte, letztendlich hat mich ALBO 1 Jahr lang nur genervt. Der unter dem Strich fantastische Gewinn resultiert aus der Anfangsphase des BIODEL Mergers. Die Top-Kurse von deutlich über 30 Dollar haben wir leider nie wieder gesehen, ganz im Gegenteil: In dem engen Markt waren Einbrüche um -40% schon "normal" bei ALBO. Und der Weg nach oben in Richtung 24 oder 25 Euro war stets mühsam und letztlich im Rahmen einer zähen Seitwärtsbewegung. Wie eng der Markt ist, zeigt die Tatsache, dass meine Einzelorder heute etwas 20% des gesamten US-Volumens ausgemacht hat. Man kann also nur im Rahmen einer Euphorie-Welle etwas größere Posten verkaufen. Ein weiterer Grund, heute Good-Bye zu sagen. Mal abgesehen davon, dass ich Cashbedarf hatte und den Rest in weniger zähe Papiere  stecken werde.
Allen, die hier vielleicht wie ich schon 1 Jahr oder länger durchhalten,  sei hiermit viel Erfolg mit Eurem Investment in ALBO zu wünschen  

05.01.18 00:51
1

161 Postings, 2332 Tage insider22jhalloo

ja better stock da hast du wohl einen fehler gemacht.....weil jetzt geht es eerst mal ab  

05.01.18 03:09

1634 Postings, 5059 Tage Advamillionär@BetterStock:

Alles richtig gemacht! Ganz gleich, wie der Kurs sich weiter entwickelt.

Wer bei 100 % Gewinn nicht verkauft, leidet an Gier. Und die war noch nie ein guter Ratgeber an der Börse.

Zu Biodel-Zeiten habe ich hier auch schon meine 100 % mitgenommen, bei Albo bin ich mittlerweile bei rund 50 % angekommen. Keine Frage, das ich hier auch bei 100 % raus gehen würde. Aber bis dahin warte ich eben hier noch ab. Auch wenn es zäh war und wohl auch bleiben wird, wie Du richtig schreibst.
Bin aber zuversichtlich, das es -wenn auch nur in kleinen Schritten- hier weiter bergauf gehen wird.

Gruß vom
Advamillionär  

05.01.18 09:39
1

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1Naja wer Cashbedarf hat

dem bleibt da natürlich nicht viel anderes übrig. Auch von mir alles Gute für dich Betterstock. Ich brauche aktuell das Geld nicht und werde daher nicht raus gehen, wenn es gerade solche News geht und der Kurs entsprechend anzieht. Aber jetzt geschieht eben genau das, was ich bereits vor Tagen und gestern schrieb... Ist ja auch völlig in Ordnung und jedem sein gutes Recht.  Ich habe fast zwei Jahre drauf gewartet, und da tuen mir einige Monate mehr sicher nicht weh. Und wenn wir mal ehrlich sind...wir reden hier von gerade mal 20% Anstieg wenn wir mal von einem Durchschnittskurs von 20,- ausgehen, denn da stand sie ja nun wirklich zig mal und lange genug. Jetzt steht sie mal 4,- läppischenEuro höher...juhuuu... ganz ehrlich, deshalb bin ich nicht bei Albo drin. Ich warte auf die Zulassung Japan, den Start und Verlauf von P3, wenn es jetzt noch derart viel Cash oben drauf in die Kassen von Albo spült dass kein weiterer Finanzbedarf besteht (45 Mio+15Mio) und ich mir anschaue, wie sich die Großen alle positioniert haben und die werden ihre Gründe gehabt haben, dann interessieren mich hier 20% Anstieg nicht die Bohne.

 

05.01.18 10:49

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1Sprachlos

Warum am Abend für 24,- verkaufen wenn ich am nächsten Morgen 23,20 bekommen kann...

 

05.01.18 10:56

1493 Postings, 2979 Tage Grisu1Soviel zum Thema t1me

Seite: Zurück 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 305  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben