US-Schuldenuhr springt über 14.000.000.000.000 Usd

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 23.06.11 07:09
eröffnet am: 16.01.11 20:06 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 23.06.11 07:09 von: Maxgreeen Leser gesamt: 12997
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

02.05.11 07:19
3

57899 Postings, 5306 Tage meingottAlles Verschwörungstheorien

Alles passiert nur zufällig und von alleine.
Es gibt keine Bilderberger.
Es gibt keine NWO.

Terroristen sind innerhalb Monaten Top Piloten und die USA konnte Bin Laden bis jetzt nicht finden, weil er immer einen Hut aus Alu trug.

Und Kennedy wurde von Oswald erschossen.
Früher waren die Russen die Feinde, heute sind es diejenigen, die Amerikas Energie unter ihrem Boden haben.
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

18.05.11 21:48

22764 Postings, 5903 Tage MaxgreeenDie Schulden sind am Limit, nun geht das

Täuschen und Tarnen in die nächsten Runde. Mit Bilanztrick die Insolvenz verschleppen. Deshalb ist es der Fed so wichtig den US-Aktienmarkt zu manipulieren. Ein hoher DOW soll ein Zeichen für eine gesunde Wirtschaft sein.
-----------
* Qualitätsposting ohne Zusatz von haarsträubenden Behauptungen

01.06.11 10:08
1

22764 Postings, 5903 Tage MaxgreeenRepublikaner lehnten diese Nacht die Erhöhung

der Schuldengrenze ab. Vielleicht hatten gestern kurz vor US-Börsenschluss einige Marktteilnehemr darauf gesetzt und die Schlussrally ausgelöst. Maybe

Heute lese ich das die US einen Cyberangriff als normalen Angriff sehen wollen und militärisch zurückschlagen dürfen. Was heisst das?:

Jeder Absturz des DOW könnte als Cyberangriff deklariert werden ( wer soll das prüfen? ) und somit ein Freibrief sein um hier und da einen chirugischen Militärangriff vorzunehmen.

Stellt euch vor das Bank X short auf den DOW ist. Wenn der DOW fällt wird am nächsten Tag ggf. das Bankgebäude mit einer ferngelenkten Rakete zerstört. Theoretisch möglich.

Denn es gilt das untergehende Imperien ihren Untergang immer mit einem Krieg gegen den Rest der Welt abschliessen. Ist leider so.

Ich hoffe noch auf die Vernunft in den USA, aber ich habe da so meine Zweifel. Die Bankenkaste scheint mir zu stark dort zu sein das es zu keinen Reformen kommen wird.

Ich würde es gerne positiver sehen.
-----------
* Qualitätsposting ohne Zusatz von haarsträubenden Behauptungen

02.06.11 11:59

139 Postings, 5043 Tage morgunovyour chance to change...

Leider hat auch Obama bis dato kein Mittel gefunden, um die USA aus der Misäre zu führen. Zu sehr hat er die Reform des Gesundheitssystem in den Vordergrund gestellt (vielleicht, um das eigentliche Problem der USA zu überblenden). Nicht zu verachten sei natürlich die "großartige" Vorarbeit der Buschregierung, die das Land kaputt-gewirtschaftet haben. Zudem werden ihm sicherlich sehr viele Steine von der ganzen Sippe des Neo-Kapitalismus wie der FED, JPM und Co. (Bilderberger war hier ein gutes Stichwort) in den Weg gelegt. Ich denke nicht, dass Obama sich dagegen auflehnen wird... wenn er nicht schon längst mitpokert. Einer hat es ja mal versucht und wollte eigene Dollar drucken. Was mit ihm geschah, haben einige von uns ´63 in Dallas miterlebt. Vermutlich hat dieses Bankensystem ausgedient und wie weit es das eigene Land, den Dow und den Rest der Welt trifft wird sich noch zeigen. Eins ist allerdings jetzt schon klar... United States of America wird durch die Chinesen als größte Wirtschaftsmacht nicht in allzu ferner Zukunft abgelößt!
Das Bild in post Nr. 31 ist sehr gelungen und spiegelt die Situation der Staaten eigentlich sehr gut wieder. Also, lassen wir uns überraschen und ich für meinen Teil bin in nächster Zeit etwas vorsichtig an den Märkten, wenn nicht sogar mit einem Abstand dazu (bis auf ein Paar geringe Spekulationen).

Gruß m  

20.06.11 16:43

22764 Postings, 5903 Tage MaxgreeenFort Knox halb leer?

Präsidentschaftskandidat zweifelt an US-Goldreserven

Auf einen Marktwert von 321 Mrd. Dollar schätzte Washington allein die Goldreserven nach dem letzten internen Audit im September 2010. Seither ist der Goldpreis noch einmal um rund 15 Prozent gestiegen. Ein bombensicheres Investment also - sollte man meinen.
Den republikanischen Abgeordneten Ron Paul kann das alles nicht beruhigen. Der Texaner, der bei der Präsidentschaftswahl 2012 gegen Amtsinhaber Barack Obama antreten will, fordert eine unabhängige Überprüfung der Goldbestände.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...ldreserven/60065444.html?page=2
-----------
* Qualitätsposting ohne Zusatz von haarsträubenden Behauptungen

23.06.11 07:09

22764 Postings, 5903 Tage MaxgreeenUSA ziehen ab nächster Woche 10.000 Soldaten aus

Afghanistan ab. Das Geld geht aus. Höchste Eisenbahn etwas zu unternehmen. Soldaten die im Auslamd sind und nicht bezahlt werden können wäre fatal.

http://www.abendblatt.de/politik/article1933525/...s-Afghanistan.html


Obama macht das Richtige. Der Wahlkampf hat begonnen.
-----------
* Qualitätsposting ohne Zusatz von haarsträubenden Behauptungen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben