Konstruktive Kritik an ARIVA ....

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 11.06.10 11:05
eröffnet am: 05.03.10 09:46 von: Spar-Büchse Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 11.06.10 11:05 von: Spar-Büchse Leser gesamt: 5760
davon Heute: 2
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

22.03.10 14:32

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseIch hoffte, Ihr

hättet das "Sie" schon vergessen !!  

22.03.10 14:40
3

45706 Postings, 7627 Tage joker67Spar-Büchse...ich bin noch auf der Suche nach

der eigentlichen Intention deiner Beiträge in diesem thread.

Möchtest du ...

a.)jede Moderation die sich dir in Sinn und Zweck nicht erschliesst durch einen privaten Kaminfeuerplausch erläutert haben oder

b.) möchtest du durch die Begründungen der Moderatoren noch weiter fachlich "bereichert" werden, oder

c.) möchtest du gerne selber an den Knöpfchen spielen , so manchem auf seine unartigen Fingerchen klopfen und einem Mod den Arbeitsplatz wegnehmen ??

Verantwortlich für Marketing bist du...chapeau...dann sollte JP sicherlich auf dich hören und hier mal so richtig aufräumen...am besten mit dem Kalli anfangen und den Holgi direkt mit rauskehren und dann ist hier wenigstens Kölschfreie Zone. Ein guter Vorschlag !! Hier wird wirklich in unverantwortlicher Weise Dünnpfiff produziert und die Motze greifen überhaupt nicht ein und wenn doch...dann falsch !!

Ich bin dein größter Fan...

Ansonsten findest du alles wissenswerte über Motze hier...

http://www.ariva.de/articles/forum/moderatoren.m
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

22.03.10 14:46
1

23529 Postings, 5872 Tage schlauerfuchsExperiment

Kleiner Tipp: meld mal irgendein Posting von Happy End, dann kannst alle "menschlichen Höhen und Tiefen " kennenlernen :-))
-----------
?Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.? Benjamin Franklin

22.03.10 14:46
1

1612 Postings, 5442 Tage Spar-Büchse# joker67

Dein Beitrag zeigt schon in die richtige Richtung. Aber es ist noch zu früh, um mich zu outen. Warten wir mal ab, was da noch so alles hochkommt !! Vielleicht kriegt ja der ein oder andere das auch so auf die Reihe. Jeder Beitrag hier, bringt auch die Geschäftsführung bei der Evaluierung und Feinjustierung ihres "Modells" weiter !!  

22.03.10 14:46
1

58960 Postings, 7759 Tage Kalli2003joker...ich bin noch auf der Suche nach

der eigentlichen Intention deines Beitrags in diesem thread.

Möchtest du ...

a.)nur stänkern oder

b.)nur Deinen bereits versauten Ruf als Altbier-Motz verschlechtern oder

c.)stänkern und Deinen bereits versauten Ruf als Altbier-Motz verschlechtern ??

JP sollte sicherlich mal durchgreifen und Dich, Laber-Lucy und den anderen altbier-Motz acht-ach, was sag ich, 12kantig rausschmeissen! Und der Grinch ist auch keine Lösung!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

22.03.10 14:52
1

45706 Postings, 7627 Tage joker67Wenn man vom Beelzebub spricht...schon isser da...

siehste Sparbüchse...so ist das hier.

Aber was will man machen, er hängt mir so unnötig wie ein Pickel am Ar...(ups...sorry) Hintern und kontaminiert ständig dieses board. Ich habe der "Geschäftsführung" schon zig mal gesagt, dass sie bitte Einfluss nehmen soll, aber das einzige was die nehmen ist Bestechungskölsch von diesem Haderlumpen.

Eine wirkliche Bewertung nach Qualifizierung,Befähigung und fachlicher Leistung findet doch nun wirklich nie statt, ansonsten dürfte ein solcher Vogel wie Herr Kölli hier niemals seinen Senf abgeben.

Ich hoffe du siehst das genauso. Ich bin auch für die Ejakulation und Feinjustierung des Modells...unbedingt.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

22.03.10 15:06
1

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseJoker / kalli

ich trinke ja auch gerne mal ein Kölsch - gerade jetzt wo es wieder wärmer wird. Aber alles zu seiner Zeit Kalli ! Ok? Und Joker: Manche Wörter in Deinen Postings gehören sich aber auch nicht !!

>>>> Seid nett zueinander und prostet Euch mit einem frischen Kölsch zu !!

Wir brauchen doch an der Börse genügend Kraft, Konzentration und einen klaren Kopf !!  

22.03.10 15:07
1

58960 Postings, 7759 Tage Kalli2003dieser joker-Typ geht ja nie auf meine

Friedensangebote ein! Ich würde ja mit dem Typ ein Kölsch trinken!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

22.03.10 15:16
2

45706 Postings, 7627 Tage joker67*ups*...da habe ich mich doch glatt verschrieben..

kann ja mal im Eifer des Gefechts geschehen.

Am besten ich e...,...evaluiere meine Worte noch einmal und dann klappt das.

Wie konnte das nur passieren ??? Es ist mir ein Rätsel...hoffentlich liesst das die Geschäftsführung nicht, dann bin ich meinen gut bezahlten Motze-Job los.

Aber vielleicht gibt es ja noch einen guten Job im Marketing für mich ???

Aber eines kannst du nicht von mir verlangen...das ich mir mit dem ollen Kölli beim Kölsch zu prosten soll...*schauder**schütte* *Gänsehaut*...ne , ne, ne...das geht zu weit.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

22.03.10 16:55
4

5700 Postings, 5656 Tage GundobadKellerthread mit Beelzebub(en)

Alle (singen):      Uns ist ganz kannibalisch wohl,
                          Als wie fünfhundert Säuen !

Mephistopheles: Das Volk ist frei, seht an wie wohl´s ihm geht !

Faust:                 Ich hätte Lust, nun abzufahren...

Mephistopheles: Gib nur erst acht, die Bestialität
                          Wird sich gar herrlich offenbaren !  

22.03.10 22:16
4

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseGlaubst Du an Gott !!

Ja, er läßt mich in Sachen ARIVA wieder hoffen !  Gundobad: Der Abend ist gerettet ! Dr. Faustus bei ARIVA, das ist allererste Sahne !! Wir sollten uns gelegentlich in Auerbachskeller  treffen!! Ich spendiere ein Bier (in Leipzig aber kein Kölsch!!). Deine Anwesenheit in diesem Threat tut richtig gut ...  

23.03.10 11:15
3

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseLob an Moderator: cg

Also, cg hat sich mal als erste(r) Moderator (in) bei mir gemeldet. Es ist mit Sicherheit möglich und wünschenswert, das da eine gewisse Entkrampfung zwischen den Beteiligten zustandekommt. Das wird die Anwesenheit bei ARIVA noch angenehmer machen.  

23.03.10 11:28
2

22640 Postings, 6900 Tage luthienLob? tz...

Der wurde doch auch schon von Kölschkalli unterwandert....

:p
-----------
Herr End steht auch 2010 uneingeschränkt als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung!

23.03.10 15:51
2

5700 Postings, 5656 Tage GundobadVon Wandervögeln...

Wie ? -  Wo ? -- Die Moderatoren unterwandern sich gegenseitig ?
Wie darf man sich das denn vorstellen, wo kann man sich das denn ansehn ? - Komische Wandervögel.
Von  d e n   Wandervögeln redet ja heute kein Mensch mehr, das müssen andere sein.- Und die haben auch noch so ´ne dünne Biersuppe dabei ? (Wie heißt die noch ? - Kölle!? - Nee.)-- Haben sie wenigstens eine Kühltasche dabei, mit Eis, damit das Köllsch kühl bleibt ?
Also, mit voller Hucke sollte man sowieso nicht wandern gehn und auch nichts anderes tun. Das geht meistens schief, oder gleich von Anfang an oder spätestens am Ende geht gar nichts mehr...  

24.03.10 11:30
4

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseKritik für Kleingeister.... 1968 und..

"Von der Funktion des Orgasmus" (Beitrag in der TAZ vom 28.12.2007)

Eine Auflistung von 68 Begriffen, die in der 68'ern eine Rolle spielten. So u.a. auch zur damaligen Lesart von Kritik:

Kritik: Der Wahnsinn für Kleingeister. Eigentlich nichts als die Übung, Dinge zu unterscheiden, sie zu wägen und zu beurteilen. Aber K. stand für Ätzendes, für die Kraft der Zersetzung - Menschen, die K. scheuten, sahen es oft darauf ab, die Dinge nicht hinterfragen zu lassen. K. war nötig gegen die Autorität der Institutionen, gegen die Väter und Mütter, außerdem für alle möglichen Umstände, in Schule und Beruf.

>>>> die Vermutung liegt ja nahe, das hier im Forum einige Hippies ihr letztes Betätigungsfeld gefunden haben!  

24.03.10 23:20
2

5700 Postings, 5656 Tage GundobadSpar-Büchse. Und was entnehmen wir...

...dieser merkwürdigen Aufdröselung des Begriffs "Kritik" ? (Du hast aber auch schon aus besserenen Tageszeitungen zitiert als dieser heruntengekommenen taz)---Das hört sich doch alles ganz gut an, wenn wir die Hippies mal weglassen, 68-er hin oder her.  

26.03.10 12:03
4

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseZitat: "keine erotischen oder obszönen ..

Inhalte verbreiten" !!.

So eine der Forumregeln. Warum, liebe Moderaten, wird die Einhaltung dieser Regel von Euch nicht kontrolliert. Wenn was nicht hierhin gehört, dann ist es doch dieser Dreck !! Ich kann nur alle Teilnehmer des Forums bitten, diese Kontrolle und Sanktionierung massiv einzufordern !!!!! Gesegnetes Wochenende !!

 

07.04.10 11:26
3

1612 Postings, 5442 Tage Spar-BüchseDreck im Forum....

diese (#67) gegen die Forumregeln verstoßenden, obszönen Beiträge wurden nach wie vor nicht gelöscht. Dadurch wird dieses hervorragende Fachforum besudelt und beschädigt.  

07.04.10 22:58

5700 Postings, 5656 Tage GundobadSparbüchse. Vielleicht...

...solltet Du mal die inkriminierten Postings eindeutig benennen. Zweideutigkeit  reicht da nicht aus.-
Ich würde selbstverständlich alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen, um meinen Beitrag zu leisten zu der Reinigung des Forums und Unterbindung der sexistischen Umtriebe an allen Ecken und Enden. Auch wenn ich nur ein kleiner Dreck bin, ich würde mich mächtig anstrengen, das kann ich Dir versprechen...  

07.04.10 23:04
4

129861 Postings, 7488 Tage kiiwiidiese Büchse klingt irgendwie nach Klaus-Dieter,

aber ohne Schreibfehler...  

07.04.10 23:27
1

5700 Postings, 5656 Tage GundobadDa kannste mal sehn,...

...was so ein minimaler Schreibfehler bewirken kann. Ein "s" weniger, und schon ist der Klau-Dieter verwunden.--Schön so...  

07.04.10 23:29
1

10765 Postings, 6617 Tage gate4shareJetzt mal ernsthaft, hat er denn so Unrecht mit

seinem ersten Posting?

Man genauso ist es doch!

Und ariva dankbar sein, für so einen Denkanstoss!

Will man echt so weitermachen........"Ich mache jetzt ein Bier auf".......etc. ?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

07.04.10 23:31
4

58056 Postings, 6054 Tage jocyxSuper Idee; ich mach mir ein Bier auf !!

07.04.10 23:33
5

69033 Postings, 7501 Tage BarCodeWillst du echt so weitermachen?

Ich mach mir n Wasser auf.
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

08.04.10 00:19
1

5700 Postings, 5656 Tage GundobadAlso ich...

...mach mich jetzt mal vom Acker. Bei soviel Denkanstößen wird man ja ganz wirr im Kopf. Und Dose mach ich jetzt keine mehr auf, weder Bier noch Wasser noch sonst was.---Obwohl, ein bisschen hungrig geworden bin ich schon, nach soviel Belehrung. -- Ich geh´ dann mal nachsehn...
(Und mein Dank sei Dir gewiss, @ Spar-Büchse !  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben