Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1932 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 9773263
davon Heute: 1327
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1930 | 1931 |
| 1933 | 1934 | ... | 2061  Weiter  

24.10.18 17:29
1

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenMan man man

Warum bin ich nicht beim Dax 13.000 und tec Dax 3000 weiter voll short geblieben ....... viel zu früh verscherbelt.    

24.10.18 17:45
1

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenPiraeus Bank

9 % plus ....   sicher bald mehr wert als unsere deuba ...  

24.10.18 17:49

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklEin Freund

ein Bänker,meinte,
die geht noch weiter runter
auch 5? würde ihn nicht wundern?  

24.10.18 17:51

10592 Postings, 6920 Tage pacorubio@dressageQueen

und wie siehst du das mit der deuba?, gapschliessung?.... Meinungen?.....  

24.10.18 18:43
1

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenWie ich das sehe?

Also jetzt verkaufen ... niemals. Nicht beim Allzeittief.  Diese Italo-Kacke wird momentan extrem übertrieben .... die EU hat gar keine andere Wahl als sich auf einen Deal einzulassen ... ansonsten byebye euro. Ein paar Muskelspiele ... das wars aber auch. Die Italiener sitzen leider am längeren Hebel.  

24.10.18 18:44
1

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenMuhakl

Lass doch dieses gesülze .. ein Freund meinte ...bla  

24.10.18 19:14

9118 Postings, 2622 Tage gelberbaronein Freund...Muh Hackel

meinte muh muh muh muh.....i dónt know.....what?

muhmuhmuhmuh! ....ein Freund....ich hab mal gehört.......

da hat einer was gesagt.....muh muh muh muh  

24.10.18 19:37

124 Postings, 2029 Tage BoersenanalystAktienkurs und Zahlen

Hallo Leute,


also ich beobachte die Aktie der Deutschen Bank schon seit vielen Jahren und stehe stets an der Seitenlinie als Beobachter. Ich habe bisher noch nicht in die Aktie investiert, weil die Leitung der Bank völlige Misswirtschaft betreibt, korrupte Banker nicht entlässt, sondern mit Millionen-Boni abfindet und auch das operative Geschäft der Deutschen Bank rückläufig ist. Trotzdem hat die Deutsche Bank es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft positiv zu wirtschaften sondern immer Millionen Verluste erzielt.


Obwohl die Deutsche Bank Millionen Verluste erzielt bekommen Manager und Banker Millionen Boni für "tolle Arbeit".


Das Vertrauen in die Deutsche Bank ist verloren gegangen. Die Akte lag mal bei ÜBER 80,00 ?.


Die Aktie der Deutschen Bank wird einbrechen, das Vertrauen der Aktionäre geht verloren, das Mangangement überzeugt nicht, Sparmaßnahmen verringern zwar die laufenden Kosten führen aber auch dazu, dass das operative Geschäft verkleinert wird, also auch weniger Gewinne erzielt werden können.


Die Aktie der Deutschen Bank ist nicht einmal 4 ? wert......


Die Aktionäre bekommen seit Jahren keine Dividende, als Aktionär wird man mit Füßen getreten.


Die Deutsche Bank und die Aktie gehört abgestraft.......die Manager die für die Verluste verantwortlich sind gekündigt und auf Schadenersatz verklagt.


Dass der Gewinn nur 256 Millionen ? beträgt ist mir unerklärlich.....hier wird doch überall Geld abgzweigt und Bücher manipuliert.




Passt bei der Deutschen Bank auf, hier wird garantiert noch manipiluliert und der große Knall kommt noch.

 

24.10.18 19:43
1

124 Postings, 2029 Tage BoersenanalystDividende

Hallo,

ich bin es noch einmal. Eine Dividende konnte ja nicht gezahlt werden, weil die Deutsche Bank nur Verluste erzielt hat. Aber dass die Manager 1 Milliarde an Boni gezahlt bekommen, obwohl es im Interesse der Aktionäre wichtiger wäre Kosten zu sparen, ist nicht nachvollziehbar.


Dass die Manager einen guten Job verrichten müssen dürfte sich wohl von selbst verstehen, dafür werden die Banker bezahlt. Ein Banker hat seine vertraglichen Arbeitspflichten zu erfüllen.


Die Banker haben aber keinen guten Job geleistet und trotzdem Milliarden Boni bekommen.


Betrug und kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft das ist die Deutsche Bank.



Die Aktinäre sollten der Deutschen Bank das Vertrauen endgültig entziehen.



Strafanzeigen gegen den Vorstand wegen Untreue ebenfalls erstatten.  

24.10.18 19:58

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_Börsenanaly

hast du dich extra bei Ariva gemeldet, damit du hier bashst? ;-)

einiges stimmt schon, aber das: "Die Aktie der Deutschen Bank ist nicht einmal 4 ? wert......"
ist völliger Quatsch, reiner Wunschwert ;-)
so billig werden wir diese Aktie nicht bekommen!  

24.10.18 20:05

1170 Postings, 2488 Tage maggymuellerBerliner_ der "alte" Puscher ;-)

24.10.18 20:08

893 Postings, 2303 Tage Restart2018trauerspiel

24.10.18 20:38
1

124 Postings, 2029 Tage Boersenanalyst@Berliner

Nein natürlich möchte ich nicht bashen, aber sei doch mal ehrlich was bekommen die Aktionäre denn von der Deutschen Bank für ihre Kapital und Vertrauen? Es gibt seit Jahren keine Dividende mehr und die Vorstände und Banker wirtschaften sich das Geld in die eigene Tasche.


Klar eine Bank die keine Gewinne erzielt kann auch keine Dividende an die Aktionäre ausschütten; aber Milliarden Boni zu zahlen ist dann möglich? Die Milliarden Boni tragen dazu bei, dass die Sanierung der Bank deutlich längert dauert mit der Folge, dass die Aktionäre noch lange keine Dividende sehen werden.


Was nützt die Aktie der Deutschen Bank dem Investor denn noch? Was rechtfertigt denn bitte den Aktienkurs von 8,80 ??


Die fehlende Dividende? Die Milliarden Boni die trotz Verluste gezahlt werden können? Die fehlende Sanierung? Das fehlende Vertrauen? Die Einsparungen bei Personal haben zur Folge, dass das operative Geschäft kleiner wird.


Also an ALLE die hier positiv berichten. Was rechtfertigt denn den Aktienkurs von 8,80 ? geschweige denn einen höheren Aktuenkurs?



Folgerichtig sind maximal 3 ? pro Aktie gerechtfertigt, wenn überhaupt und das auch nur wenn bald mal Dividenden gezahlt werden.  

24.10.18 20:45

124 Postings, 2029 Tage BoersenanalystMilliardenboni trotz Verluste

Allein der Umstand dass trotz Verluste 1 Milliarde an Boni bezahlt worden ist, dürfte zeigen, dass die Aktionäre mit Füßen getreten werden.

Ein Unternehmen dass keine Gewinne erzielt sondern nur Verluste einfährt kann auch keine Boni auszahlen; wie ist das bitte möglich und vertretbar? Die Aktionäre sollten sich andere Anlagemöglichkeiten suchen und die Deutsche Bank verlassen, sollten die Boni Zahlungen nicht sofort aufhören.



Wer hier 6-10 ? die diese Aktie zahlt dem ist nicht mehr zu helfen.


Solange die Einnahmen schmelzen, Personal abgebaut wird und Milliarden Boni gezahlt werden ist die Aktie der Deutschen Bank Nichts wert......


Ich könnte mein Zimmer mit den Aktien tapezieren :D wird bald billiger sein als ne Rolle Tapete im Handel zu kaufen.^



Ich tapeziere mir bald mein Schlafzimmer mit Aktien der Deutschen Bank ^^ Scherz^^
 

24.10.18 21:17

407 Postings, 4210 Tage Pedro36Fehlende Dividende

Ja, die Dividende fehlt.  Die DeuBa Aktie ist deshalb nicht mehr als 3 Euro wert.  Ist aber immer noch viel zu viel, wenn man weiß,  das der Euro noch weniger wert ist.   Soviel kosten ja schon 2 Liter Benzin.
Klare Ansage.
Und die Aktionäre werden mit Füssen getreten, klar!   Genau wie  VW-Aktionäre - bauen ja immer noch Diesel.  Und die Aktionäre von Bayer,  Infinion etc.  Von Steinhoff redet schon keiner mehr.
Mensch was ist bloß los hier - ist doch noch gar nicht nicht Fasching!!
Stiller Mitleser Pedro   -  mit Stop-Loss und Nachkauf zu 8,98?  

24.10.18 21:22

10 Postings, 4366 Tage Jojo31m@Boersenanaly

soweit schon richtig.................aber zahlst du keine Boni , hälst du gar kein Personal mehr .
Evtl. die Boni Leistungsbezogen und / oder in Form von Aktien verstärkt entrichten.

Wir alle kenne auch nicht die Verträger der Mitarbeiter sowas kann mann ja auch nicht von heute auf Morgen kündigen.

Letrztes Jahr war grundsätzlich auch nicht schlecht bis das USA Steuerproblem kam .

Ich halte die 8,80 persönlich auch  nicht für richtig es müssten mind. eine 14,- sein, was hat sich denn seit Januar 2018 bei stand um 14 ? bis heute groß negativ verändert ?
Die DB ist mMn. ein Spielball von LV geworden hinzu kommt das politische Umfeld Italien und Co sowie die tolle 0 Zinspolitik ( ein rotes Tuch für mich , vor 8-10 J. gab es auf Festgeld 4,5 % auf 10 J. sicher )

Bin hier nur stiller Mitleser , heute den Kurs so zu sehen ist nicht gerade sexy sitze selbst auch auf einen minus Buchwert in Höhe eines neuen Mittelklassewagen. Werde es wohl aussitzen müsen .
Wünsche allen investieren bessere Tage .

PS Ich lese euch

 

24.10.18 21:27

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenKauft euch alle puts

Deutsche Bank ist doch sowieso pleite, oder? Kommt morgen die Insolvenzmeldung?  

24.10.18 21:27

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenKönnte auf 0,10 Cent fallen

24.10.18 21:31

124 Postings, 2029 Tage Boersenanalyst@Pedro36 und Jojo31m

@Pedro36, die Aktionäre von VW & Co erhalten aber - mit Ausnahme von Steinhoff - eine Dividende und der Aktienkurs von vW ist stabil und positiv trotz der ganzen Skandale. Allerdings ist es mir auch bei VW ein Räsel....aber nungut die liefern den Aktionären wenigstens eine regelmßige Dividende.


@Jojo31m schade dass du Verluste im Depot hast, ich gottseidank nicht.


Niemand hat mir bisher Argumente dafür benannt, dass den Aktienkurs zu hohen von 8,80 ? rechtfertigt.....ich bin der Meinung dass die Deutsche Bank völlig überbewertet ist und jetzt eine Korrektur stattfinden wird.


Nennt mir doch mal überzeugende positive Gründe die einen höheren Aktienkurs rechtfertigen oO


Zumal es viele Aktien gibt......Deutsche Bank soll liefern oder dahin gehen wo sie hin gehört in die Ramschabteilung :D  

24.10.18 21:57

3517 Postings, 2508 Tage iramostosjetzt geht die party richtig los

es jetzt fehlt noch ein klassisches motivationsvideo a la ?guckst du hier? und schon gibt es kein halten mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=7FgIvXwPRxk
cbk u. dbk überbewertet, aber klar u. bei 0,10 ? kauf ich selbstverständlich nach
und morgen erklärt uns visionär kurt der ws'ler das wasser immer den berg hochläuft.
für mich persönlich stellt sich eigentlich nur eine frage ?...wie lange spielt deutschland noch das kasperle u. wann dürfen wir auch wieder kroko sein.
(ima+mm) und auf ein helles  

24.10.18 22:05

8191 Postings, 2142 Tage DressageQueenSehen wir heute noch die 7 ?

24.10.18 22:27

9118 Postings, 2622 Tage gelberbaronalso

nüchtern kann man die DB nicht mehr ertragen....wenn ich das süffisante
Gesicht von Sewing sehe denke ich auch dass die DB die Aktionäre
verscheißert weiterhin.....

es ist irgendwie schlimm......was sagen die Großinvestoren und Heuschrecken.....
verdienen die nur mit Leerverkäufen und Derivaten? Ist denen der Ramschkurs
egal? Wird bei der Veramschung vielleicht mehr verdient als uns lieb ist nur das
wir nichts bekommen als Buchungsverluste und das Cash kriegen die HF?

Irgendwo muss ja unser Geld hinwandern min welche Taschen bei immer weiter
sinkenden Ramschkursen....wo eigentlich nur LV was verdienen könnten.

Ob da ein BWL Studium reicht...oder macht die Hauptarbeit ein Hauptcomputer
in Alabama......bei BlackRock? Wie ein Staubsauger saugt er alle Nadelspitzen in
tausendstel Sekunden ab und die Kommastelle von 0,0000002 ergibt Milliarden?

Hier haben wir eigentlich nichts mehr verloren......mit unserer 16 MB Leitung

 

24.10.18 22:36

9118 Postings, 2622 Tage gelberbaronLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.18 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

24.10.18 22:46

28046 Postings, 3800 Tage Galearishahha..hahahahaha------... der Shortel lacht....

24.10.18 22:50

3517 Postings, 2508 Tage iramostosrühig gelberbaron

rühig.......wird alles gut
setzt dich hin un feiere m'r kumme su rich nie widder zosamme en d'r nächste zick
ganz ganz ehrlich
(ima+mm) isch geb do ein us  

Seite: Zurück 1 | ... | 1930 | 1931 |
| 1933 | 1934 | ... | 2061  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben