Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1696 von 2906
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72633
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43 von: Lausii Leser gesamt: 16127372
davon Heute: 8419
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1694 | 1695 |
| 1697 | 1698 | ... | 2906  Weiter  

27.02.20 09:53

975 Postings, 2366 Tage stinkeknochen2000so, Blutabnahme überstanden

Trotz magmarit. Nun zum schönen Teil des Tages.  

27.02.20 09:56
3

1715 Postings, 2801 Tage Wuestenfuchs81Was du willst ist

Versuchen den Kurs ein wenig zu drücken, da du doch verschlafen hast heute morgen und deinen Kurs wo du einsteigen wolltest nicht mehr sehen kannst.
Also dann warte mal das er um 16 Uhr wieder auf 0,30€ steht.
Nur blöd wenn er dann auf 0,60€ steht.


@holzi hast du nicht für den Notfall einen Platz frei?  

27.02.20 09:59
1

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

27.02.20 10:00
2

697 Postings, 5199 Tage EflatunLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

27.02.20 10:03

3768 Postings, 5459 Tage magmarotHier drehen se vollkommen ab

Klar, ein User kann den Kurs drücken! Wo lebt ihr denn!

Ich wollte sachlich über Fakten reden, aber wasd einem hier entgegenschlägt, da müsste Arive eigentlich mal einschreiten. Der pure Hass auf eine normal Frage!

Unfassbar!  

27.02.20 10:04

3900 Postings, 1818 Tage DreckscherLöffelFakten! LOL

27.02.20 10:05

3768 Postings, 5459 Tage magmarotAch so

gibt es keine Fakten? Oder wisst ihr nicht Bescheid?  

27.02.20 10:06
10

449 Postings, 3069 Tage Excalibur99Magma

Wir können gerne diskutieren, dazu muss es aber konstruktiv zu gehen. Deine bisherige Argumentation ist leider auf Pauschalaussagen optimiert und nicht ergebnisoffen, das mögen viele nicht. Es mag sein, dass NC - rein nach Charttechnik beurteilt (z. B. Bollinger)- gerade in einem eher hohen Preisniveau steht. Aber mit Charttechnik und der Aussage "das war immer so", lässt sich NC eben nicht beschreiben. Gerade in diesem Sektor und bei NC spielt sehr viel FOMO rein und überraschende News, kurzfristige PPs, Optionsausführungen, o.ä. können den Kurs massiv in die eine oder andere Richtung bewegen. Natürlich ist es spannend, ob die CANs heute mitziehen oder wieder abverkauft wird. Aber wenn Sie mitziehen, liegst Du mit Deiner pauschalen Aussage eben ziemlich daneben. Es kann nämlich genauso auch weitere 30% hochgehen. Du kannst es nicht wissen, schreibst aber so. Vielleicht suchen ja viele -in Zeiten von Corona- nach einem davon eher unabhängigen Invest und nehmen gerne eine andere Risikoform in Kauf.  

27.02.20 10:07
1

80 Postings, 1538 Tage Stoni2306magmarot

Das stimmt, dass jeder seine Meinung sagen darf, aber was soll das ständige Schlechtreden einer Aktie, in der ich nicht investiert bin.
Lass doch die Leute, die drann glauben und sich damit befassen ihr Ding machen.
Ich hab auch Geld verloren mit Nc. Damals 2018.
Ich bin wieder dabei, weil sie sich weiterentwickel  und was erreichen werden. Die Zeichen stehn dafür.
Nc go....  

27.02.20 10:08

451 Postings, 2001 Tage Pataradon't mess around . . .

Mit den NC Ultras ;o)

selbst schuld  

27.02.20 10:08
3

697 Postings, 5199 Tage EflatunLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.02.20 10:09

3768 Postings, 5459 Tage magmarotEXC

NC hat in den letztgen Jahren viel Vertrauen verspielt. Da muss man aich mal kritisch hinterfragen ob da alles mit rechten Dingen zugeht! Das muss ein Forum aushalten. Hass und Hetzte steht für inkompetenz und Pushertum.

 

27.02.20 10:10
1

3768 Postings, 5459 Tage magmarotStoni

ich habe nullkommnull schlecht geredet!  

27.02.20 10:14
4

3900 Postings, 1818 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.20 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

27.02.20 10:15
2

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowermagmarot


Das Problem ist, dass wir das ja schon zum 30. Millionsten mal gehört haben, dass Netcents das Vertrauen verspielt hat....


Jetzt ist es wirklich Zeit, damit aufzuhören...

Schluss aus....will von keinem mehr über diese Sache , darüber etwas lesen...

Jetzt handeln wir die Zukunft und fertig...

Jeder der hier auftaucht, der Netcents wieder schlecht reden will, kommt bei mir aufjedenfall auf der Ignorliste.....

Das ist doch nicht mehr normal mit euch...

Netcents arbeitet fleißig daran und liefert ständig immer bessere News und größere Kontakte.....

Lasst Moore weiter arbeiten....

Dann werden wir belohnt.....  

27.02.20 10:22
1

1537 Postings, 4485 Tage action72Allein dieses gerede

Von dem Magma
Ueber eventuellen abverkauf
Bringt einige dazu ihre aktien zu früh zu verlieren
Haut nen sehr hohen vk rein
Keine Angst
Dann brauch man auch nicht ärgern wenn man bei 5? oder so rausfliegt
Aber wenn ich bei 50ct ne vk order setze und naechste Woche ist 1-3?. Dann beißt man sich als dummer ängstlicher in den arsch  

27.02.20 10:26
6

1201 Postings, 3055 Tage St.MartinNetcents Wirercard oder Fidor Bank?

Hat schon jemand die Fidor Bank in Betracht gezogen?

Sitzt auch in München; und ist sehr Innovativ.  

https://www.fidor.de/fidor-world

Sie ist im März auch auf der:

https://www.blockchainweek.com/

würde passen?

Was meint Ihr?

Lg. St. Martin

 

27.02.20 10:28
3

80 Postings, 1538 Tage Stoni2306aktienpower

hat Recht. Das ständige " Das war schon immer so "
Gerede, kann und will keiner mehr hören.
Ich denke, die drinn sind, glauben drann und alle Andern solln es lassen. So hat jeder was er will.  

27.02.20 10:28
6

447 Postings, 4124 Tage pitri007Magma

...hört jetzt auf mit diesem Blödsinn von wegen Vertrauen: die letzten beiden Jahre hat Netcents deswegen ordentlich gebüsst, wobei mir nicht das Vertrauen in NC gefehlt hat sondern jenes von den wankelmütigen Aktionären, die auf das Gebashe und die ganzen Negativdarstellungen reingefallen sind.

Wo ist denn ein Delisting? Nirgends!
Hat sich NC seit dem ersten grossen Hype 2017 weiterentwickelt? Offensichtlich gewaltigen Ausmasses wenn ich mir die Pipeline anschaue.
Wird NC vom Markt (Kunden, nicht Aktionäre) angenommen? Die Zahlen der Abwicklungen über die NC Plattform sprechen eine eindeutige Sprache.
Arbeitet NC fleissig weiter, auch seit dem ersten Hype? Auch offensichtlich!

Nicht NC hat wenig vertrauenswürdig in den letzten Jahren gehandelt, sondern die ungeduldigen Kleinaktionäre (auch jene, die jetzt wieder auf ein paar Cent Gewinn hoffen und jetzt schon wieder schmeissen). Wenn mal jeder die Beine still hält und nicht seine Anteile sofort wieder verschleudert steigt auch der Preis nachhaltig. Ganz einfach!!  

27.02.20 10:29
2

1715 Postings, 2801 Tage Wuestenfuchs81Wiederholung

Bevor es untergeht

Die NetCents-Technologie bietet europäischen Banken eine White-Label-Crypto-Banking-Lösung
    
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 26. Februar 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung  Der Anbieter von Lösungen für Zahlungstechnologie freut sich bekannt zu geben, dass er seine globale Präsenz mit einem definierten Wachstumsplan für seine Aktivitäten auf dem europäischen Markt erweitert.

"Europäische Finanzinstitute konzentrieren sich auf Krypto, um ihr Geschäft im aktuellen Niedrigzinsumfeld neu zu definieren und zu differenzieren. Ein aktueller Indikator ist ein Konsortium von 40 deutschen Banken, das kürzlich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht beantragt hat  Bundesfinanzaufsichtsbehörde) gewähren Banken das Recht, Einlagen in Kryptowährung1 zu erhalten und zu verwahren1.

"Daher bestand ein großer Teil unserer jüngsten Europareise darin, die Beziehungen zu mehreren europäischen Banken weiter auszubauen, um unsere europäische Präsenz zu erweitern, um diesem Bedarf gerecht zu werden. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass Privatanleger in der Lage sind, diese Produkte zu behandeln, um Krypto in den Mainstream zu bringen."  Wie bei herkömmlichen Währungen sollten sie in der Lage sein, diese bei ihrer normalen Geschäftsbank einzuzahlen und eine Einlagensicherung für diese Münzen abzuschließen. Wenn sie ein Passwort verlieren, können sie diese Währung offensichtlich wiederherstellen (ein potenzielles Risiko bei vielen aktuellen Kryptokonten), unser Ziel  ist es, diesen Banken die Technologie zur Verfügung zu stellen, um dies auf effiziente Weise zu tun ", schloss Moore.

Das Unternehmen befindet sich derzeit in Verhandlungen mit mehreren europäischen Banken, um zwei spezifische Ergebnisse zu entwickeln:

1) Erleichterung der Fähigkeit, seine wachsende europäische Handelsbasis zu bedienen, um das Transaktionswachstum zu unterstützen;  und

2) Lizenzierung des Cryptocurrency Banking Stack von NetCents an diese europäischen Institutionen, die zum ersten Mal Kryptowährungen erhalten dürfen.

Der NetCents Banking-Stack ist die "Schiene", die Kryptowährungskonten, Transaktionen und Funktionen in vorhandene Plattformen für Banken, Finanzinstitute und Gelddienstleister ermöglicht.  Zu den Vorteilen der Lizenzierung dieser Technologie gehört eine neue Einnahmequelle für das Unternehmen und ein zusätzliches Handelsvolumen für die NetCents-Börse.

Zu den ersten Bemühungen dieser neuen Erweiterung gehört die Einrichtung eines Büros in München.  Abschließend möchte das Management den neuen Beiratsmitgliedern für ihre Bemühungen auf der jüngsten Europareise zur Aufdeckung und Entwicklung dieser neuen Möglichkeiten danken.  

27.02.20 10:39

6664 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeStandort München

Oben schreibt jemand -warum München?
Normalerweise wenn ich mit Banken kooperiere gehe ich nach FFM.
Da Wirecard i.d.N.von M-in Aschheim seine Zentrale hat könnte einiges für Wirecard als Partner sprechen.
Das hatte ich zumindest die Tage hier mal vernutet.

Top News-Wüstenfuchs!  

27.02.20 10:40
2

1201 Postings, 3055 Tage St.MartinNetcents Vergangenheit

Die Vergangenheit ist dahin; und ewig her.

Netcents hat sich genauso wie WDI neu aufgestellt.

Wir handeln die Zukunft.

Das sollte einigen einmal hier und bei WDI bewusst werden.

Vergangenheits-Bewältigung kann im Nachbarforum bei den ewig gestrigen betrieben werden ;-)

BITTE BEACHTEN !!!  

27.02.20 10:48

267 Postings, 2285 Tage Neuling2018Sehr schöne News

und sie lernen es doch, danke. Kurz vor umkehrung des aufwärtstrends Kurspflege betrieben. Inhaltlich zwar nichts substantielles, außer dem Büro, aber das reicht zum Glück wieder für neue Kaufimpulse. Jetzt brauchen wir aber Bitte Zahlen oder Namen bis Ende nächster Woche  

27.02.20 11:00

1336 Postings, 1599 Tage kfzfachmannKrassss

Über 5000 Besucher nur in 11std  

27.02.20 11:02

1336 Postings, 1599 Tage kfzfachmannWenn hier die kleinste

Nachricht über Partner oder sonst was kommt, platzt die Bombe abnormal !!

Sowas ist schon sehr selten.
Potential ist abnormal !

Unfassbar geil. 1? ist schon erreicht gefühlt  

Seite: Zurück 1 | ... | 1694 | 1695 |
| 1697 | 1698 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben