Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 1613 von 1621
neuester Beitrag: 07.05.24 20:19
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40502
neuester Beitrag: 07.05.24 20:19 von: PharaoG Leser gesamt: 6245295
davon Heute: 1397
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1611 | 1612 |
| 1614 | 1615 | ... | 1621  Weiter  

05.03.24 10:40

625 Postings, 1255 Tage daniel1407@g.gatsby2

Hab ich immer gesagt ,aber es gibt Kandidaten wie keykey ,Tomwe1 usw die das anscheinend nicht verstehen und sich freuen obwohl sie anscheinend ja nichts davon verkauft haben ,sonst wären sie nicht Long,wie sie immer sagen .
Es sind jetzt knapp 23 Euro unter dem allzeithoch , ist zwar Aktuell nicht so schlimm ,aber ärgerlich ,würde ich auch nicht mehr als Korrektur bezeichnen ... es liegt jetzt an Apple ,wenn sie nichts tun ,wird es das Unternehmen weiter näher an den Abgrund bringen . Vielleicht kommt ja doch was mit rivian,ich mein sind schon geile e Fahrzeuge.  

05.03.24 11:07
1

696 Postings, 1737 Tage tomwe1gatsby

ich glaube an Apple, drum kaufe ich bei Schwäche nach, ist doch nicht verwerflich. Ich bin long und bleibe es auch, natürlich hätte man traden können, aber damit habe ich nie Erfolg, drum bleibe ich einfach long und gut ists.

Insgesamt habe ich trotz dem Rückgang noch immer ein schönes Plus und das bleibt auch noch lange so, Apple weiß schon was zu tun ist, diese Woche kommen auch noch sicherlich news zu einigen Produkten, wir werden sehen.

Drum noch immer long,

Tom  

05.03.24 13:50
1

625 Postings, 1255 Tage daniel1407Vorsicht ist geboten

Der Weg nach ganz unten ist frei !!! Da werden sich erstmal einige freuen ,aber womöglich freuen die sich zu früh ,weil es womöglich in den nächsten zehn Jahren nicht mehr hochgeht ,wenn es überhaupt nochmal hochgeht ,also bei 150 Euro wird mir das zu risikoreich ,nicht das hier sich ein total Absturz anbahnt und das wirklich so der Anfang vom Ende ist ,dann werde ich die Reiseleine ziehen bevor das Geld ganz weg ist , sieht nämlich derzeit stark danach aus,da dies keine Korrektur mehr ist ,sondern ein regelrechter abverkauf ,der sich täglich nur trades vertieft ...  

05.03.24 14:08

625 Postings, 1255 Tage daniel1407...

Apple ist es ihren Anlegern schuldig zu reagieren und mal Tacheles zu reden ... schließlich geht somit täglich Marktkapital flöten .
Hier sind mehrere 100 Milliarden in den letzten Wochen flöten gegangen ... mehr als manche Unternehmen zusammen wert sind !  

05.03.24 14:19
2

94 Postings, 176 Tage Prueferleindaniel1407

nicht quatschen, machen!

Wer so toll analysieren kann, sollte auch handeln.  

05.03.24 14:35

625 Postings, 1255 Tage daniel1407@Prueferlein

Es ist halt einfach komisch ,da die Aktie gestern noch überverkauft war und es trotz allem weiter runter geht ... irgendwann sollte es doch mal zumindest längere Zeit seitwärts gehen ,bzw sich ein Boden bilden,aber dafür ist der Vorstand bzw ceo notwendig um mal zu allem ein Statement abzugeben um eventuell auch die Anleger etwas zu besänftigen.,sonst ist bald alles was seit dem letzten Split aufgebaut wurde so ziemlich futsch ,was natürlich auch schlecht fürs Unternehmen ist ,weil das Marktkapital immer weiter fällt ,
 

05.03.24 16:05
1

625 Postings, 1255 Tage daniel1407Unfassbar

Es nimmt hier einfach kein Ende mehr ,täglich Horror Nachrichten ,mittlerweile täglich fallende Kurse um die 2.5 Prozent ,es ist der pure alptraum für alle Anleger ,so hab ich das noch nie erlebt ...Fast alles was ich an Gewinnen hatte ,von den letzten 4 Jahren immer wieder zugekauften Aktien ist so gut wie vollständig gefressen ... hätte ich mein Geld auf die Bank gelegt ,hätte ich zumindest  schonende Nerven gehabt ...
unfassbar was da läuft ,man meint wirklich gerade ,dass Apple den Bach runter geht ... anders kann man es nicht mehr sehen ... es gibt null positive Impulse... wenn man sich das Marktkapital anschaut , sind schon fast eine halbe Billion futsch ... da sieht man mal wie schnell ein Unternehmen kaputt gehen kann ..  

05.03.24 17:01
1

64 Postings, 522 Tage ManuBoomJa Daniel

Jetzt aber schnell die Aktien verkaufen damit du überhaupt noch einen kleinen Gewinn mitnehmen kannst. Morgen könnte es zu spät sein und der Kurs bei 140 liegen. :-o  

05.03.24 17:19

696 Postings, 1737 Tage tomwe1wahrscheinlich musste die 170 Dollar

gestestet werden......

wir werden sehen obs nun dreht.

So long,

Tom  

05.03.24 17:40

625 Postings, 1255 Tage daniel1407@tomwe1

Nenn mir einen Grund warum es drehen sollte ? Jetzt ernsthaft ... Ich würde es mir wünschen ...irgendwann müsste auch mal gut sein ...  

05.03.24 18:22

2005 Postings, 4677 Tage Money-PennyIch habe heute verkauft

Also mir ist das zu riskant, habe heute 25,-? pro Aktie weniger als im Dezember.  

05.03.24 19:00

64 Postings, 522 Tage ManuBoomMendy penny

Dann habe ich bestimmt gerade deine Aktien gekauft. Grüße dich herzlich herzlich willkommen  

05.03.24 19:18

4220 Postings, 5492 Tage KeyKeyWie lange wird Daniel am Investment festhalten ?

Da bin ich mal gespannt ..
Ich hab schon wieder neue Körbe aufgestellt, um die Aktien abzugreifen :-)

Daniel schrieb: ".. Man sieht ja selbst , dass Tim Cook sich in Visionen wie die Brille und das Auto verrannt hat und am Ende eine Menge Geld verbrannt wurde .."

Also ..
A) Mit der Brille ist nichts verrannt. Das war der erste Entwurf und der nächste kommt ..
Und weitere Auslieferungen an weitere Länder starten auch.
B) Mit dem Auto ist nichts verrannt. Ein Teil davon ist auch Apple Car Play Next Level.
Und das gewonnene Wissen fliesst auch wieder in andere Bereiche der KI fürs iphone ein.
Generell ist beim Apple Car auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bisher wurde es eben erstmal nur gestoppt und alles weitere sieht man dann noch, auch betreffend der Patente etc.

Die Qualität der neuen Innovationen ? Hätte ein Daniel seine Zulieferer bei herausragenden Produktneuheiten besser im Griff ?

Alles läuft wie gewünscht.
Und auch KeyKey tradet manchmal mit einem überschaubare Bestand.
Die Mehrheit ist und bleibt natürlich long :-)
 

06.03.24 08:39
2

625 Postings, 1255 Tage daniel1407....

Ist ja echt nicht mehr normal ,nicht mal halbe Stunde die Börse offen ,schon wieder 1 Prozent ,da gibt es ja echt kein halten mehr .. Gute Billion schon weg ..wegen bissel China und 2 Milliarden bei der Eu.
Völlig übertrieben was hier läuft .. kann mir garnicht vorstellen das hier zu solchen Kursen verkauft  wird ... armselig  

06.03.24 11:40

625 Postings, 1255 Tage daniel1407Kleine Stabilisierung

Gott sei dank hat sich anscheinend etwas der Boden gefunden ,hatte schon Angst das es noch tiefer geht ,hoffentlich kommen demnächst zumindest wieder die 160 Euro ... Mal abwarten was heute Mittag die amerikanische Börse bringt  oder ob wieder alles zusammenbricht ...  

06.03.24 13:35

625 Postings, 1255 Tage daniel1407....

Vermutlich wird das kleine plus nur durchs traden entstanden sein ,so langsam geb ich die Hoffnung echt auf ,dass hier sich nochmal was zum positiven entwickelt ... wenn Buffet jetzt noch einen Teil oder sogar alles verkauft und die Chance besteht realistisch gesehen ,dann wirds vermutlich so sein ,dass es eine noch größere massivere abverkauf kommt und die Aktie sogar unter die 50-60'euro fällt ... wäre ein Horror Szenario,was vielleicht sogar noch dazu einige Indexe ziemlich kahl rasieren würde ... man kann nur hoffen das alles noch gut geht ,deshalb sollten es die trader auch nicht mehr übertreiben ,da dies auch den Kurs gut zerstören kann...  

06.03.24 15:08
1

64 Postings, 522 Tage ManuBoomJa Daniel,

Dass ist sehr sehr wahrscheinlich. Besser du verkaufst schnell alles.  

06.03.24 15:41

625 Postings, 1255 Tage daniel1407Das Ende naht

Ich gehe auch stark davon aus .dass er nun endlich ausgestiegen ist .... Schade das vermutlich das Unternehmen nun den Bach runter geht ... aber irgendwann hat alles mal ein Ende ...  

06.03.24 16:51
2

79 Postings, 1992 Tage g.gatsby2Daniel 1407

solche Postings sind nicht sehr zielführend. Die Nervosität unter den Apple-Aktionären ist ohnehin schon groß genug, und manche hier sind noch nicht soo lange dabei und haben noch nicht die riesige Erfahrung in solchen Situationen. Durch deine Postings könntest du einige hier dahingehend beeinflussen, dass sie aus der Aktie rausgehen. Was ich für einen großen Fehler halten würde.

Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, warum W.B. gerade jetzt seine Apple-Aktien verkaufen sollte. Wenn er aus der Aktie raus will, dann wohl zu besseren Kursen als zur Zeit.  

06.03.24 17:03

625 Postings, 1255 Tage daniel1407@g.gatsby2

Ich glaub eher dieser Analyst bzw der wo da mit buffett als Option des fallens der Aktie gepostet hat ,hat den erneuten Kursfall ausgelöst oder wollte dies bewusst auslösen ..solange Apple sich nicht äußert ,buffett sich nicht äußert usw ,wird es weiter runter gehen ,deshalb wäre es sinnvoll wenn er noch Aktien besitzt ,sich zu äußern ,sonst fallen ja seine auch !!!  

06.03.24 17:12
1

79 Postings, 1992 Tage g.gatsby2Daniel 1407

W.B. ist ein alter Knochen, jahrzehntelang im Geschäft und mit allen Wassern gewaschen. Der wird sich niemals äußern.

Eher kauft er noch zu ;-)  

06.03.24 17:19

625 Postings, 1255 Tage daniel1407@g.gatsby2

Ich hoffe es ,dass Buffett seine Aktien weiterhin hält  und Apple einen Plan hat bzw. eine Strategie hier bei dem ganzen verfolgt ... es wäre toll ,wenn die Aktie wieder steigen würde weil Apple einen Plan hatte und es zur einen großen Überraschung kommt,was am Ende viele wo verkauft haben dann bereuen .. würde die Aktie noch mehr befeuern und zukunftsfähiger in solchen Situationen machen ..  

06.03.24 17:53
2

5 Postings, 497 Tage NixisumsünsDaniel 1704

Daniel? bitte halte die Füße still, du machst hier die Pferde scheu!


Am besten du verkaufst alles, dann brauchst Du dich nicht jeden Tag zu ärgern, wenn es noch tiefer geht!
ALLE, die hier im Forum sind, sind im Besitz von Apple Aktien, aber niemand jammert hier rum! Entweder sitzt du dieses Szenario aus, oder hältst die Klappe! Das ist ja nicht mehr auszuhalten,mit deinem ständigen gejammere! Hast du nichts besseres zu tun?
Ich bin seit 1996 in Apple investiert, habe schon schlimmere Tage erlebt. Und ich habe GsD durchgehalten, dafür bin ich sehr belohnt worden! Da ich jetzt ein Haus baue, dass mir Apple ermöglicht hat! So, jetzt halte mal die Füße still, was runter geht,geht auch wieder rauf? Geduld ist angesagt!  

06.03.24 18:31

2005 Postings, 4677 Tage Money-PennyHallo zusammen

Ich verstehe nicht wie so ihr euch so aufregt, warum verkauft ihr eure Apple Aktien nicht alle so fort, ihr habt doch schon einen fetten Gewinn gemacht. Dann fällt die noch mehr und wir können bei 100,-?uro alle Mann wieder nach kaufen.
Ich habe gestern verkauft, mit +53 % Gewinn, wäre ich mal schon im Dezember ausgestiegen.
Wie lange wollt ihr denn noch warten, um so schneller können wir wieder einsteigen.  

06.03.24 19:40
1

4220 Postings, 5492 Tage KeyKeyLeute verunsichern ..

Ob bewusst oder unbewusst ..
Das bringt es wirklich auf den Punkt, was Daniel's ständige Posterei bewirkt.
Und geht man mal vom Hoch im Dezember aus und vergleicht das mit dem aktuellen Kurs, dann ist nichtmal viel passiert in Relation .. Nur dass Daniel zu gierig ist, keine Geduld hat und sich seine Wunschvorstellung auf "Knopfdruck" einfach nicht erfüllen mag :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 1611 | 1612 |
| 1614 | 1615 | ... | 1621  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben