"Friday Night" Wer schenkt

Seite 17 von 24
neuester Beitrag: 03.12.18 17:34
eröffnet am: 04.07.17 19:47 von: Zander2016 Anzahl Beiträge: 596
neuester Beitrag: 03.12.18 17:34 von: PhoenixxGol. Leser gesamt: 184268
davon Heute: 14
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 24  Weiter  

21.12.17 18:51

777 Postings, 2420 Tage Medicaltradegate

läuft,...0,946 aktuell gehandelt ...

 

21.12.17 19:03
1

405 Postings, 2499 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

Ole Ole Oleoleole....

Die 1 ist in Reichweite...

So ein Tag so wunderschön wie....

Jupiaje...

Yuuuhhuuu  

21.12.17 19:06

1791 Postings, 4470 Tage heitiPROST :)

gute alte Sitte aus dem Hypoportforum, die ihren Gewinn gespendet haben....hahhhhaaaaaa, da wüsste ich was besseres mit anzufangen....in 2 Jahren....mal sehen, evtl. gibt's hier ja irgendwann auch mal ne Dividende, oder die werden übernommen....oder die Steuererleichterung von der Trompete kommt den geschätzten Gewinnerwartungen zuvor und die Gewinner werden noch höher.....ich träume gerade etwas....gigantisch schön....  

21.12.17 20:08
1

405 Postings, 2499 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

1€ geknackt.
Ich werd nicht mehr.
Glückwunsch an MICH und an alle Mitstreiter.

Yupiiiiiiiiiiiiiii
Ole Ole

Und das ist erst der Anfang.
Der Kurs ist immer noch günstig.

Frohe Weihnachten und Ostern und und und

I love Friday !  

21.12.17 20:18
1

226 Postings, 4444 Tage sarioeinfach klasse...

keine Sorge, es geht noch höher! ; )
 

21.12.17 20:34

1 Posting, 2355 Tage RiskyiscoolGoldgräberstimmung

Wie lange haltet ihr Friday noch und wie seht ihr die Kursentwicklung bis zb nächstes Jahr August?  

21.12.17 21:05

11 Postings, 2362 Tage FitForTomorrowWas ist denn hier los ....

... kaum ist man mal einen Tag nicht am PC und schon ist "Weihnachten" :-)  

21.12.17 22:02

3179 Postings, 2778 Tage ChaeckaMein Kursziel von 1,73 Euro

... aus Beitrag 113 muss ich jetzt natürlich nach oben korrigieren.
:-)
Zunächst bleibt aber das Jahresende abzuwarten. Wenn FN in dem ETF aufgenommen wird, gibt es vielleicht noch einen kleinen Schub.
In dem Tempo wird es aber nicht weitergehen.

Übrigens habe ich kürzlich Tausendprozent(die arme Sau, die uns alle vor Schlimmeren bewahren wollte) gesehen. Er treibt sich im Steinhoff Forum rum.
Huhahahahahaha!  

21.12.17 22:46

405 Postings, 2499 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

@Chaecka
Ist nicht dein ernst, unser Kumpel tausendprozent bei Steinhoff.
Ich lach mich schlapp hahahaha.
Sag bloß der will da einsteigen hahaha.

Steinhoff hahaha  

21.12.17 23:04

405 Postings, 2499 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

Mann o Mann !

Was für eine Woche.
Wer hätte das gedacht.
Ich und viele andere hier hatten nur die Q1 Zahlen vor  Augen.
Und dann kommt so nen Hammer.
Ich hatte erst kürzlich von BAMM gehört, aber nicht weiter beachtet.
Ich bin ja schon bei Friday investiert.
115 Mio $ ist schon ein Riesending.
Über BAMM weiß ich gar nichts, ich muss mich da mal reinfuchsen.
Was bringt Friday so ne Übernahme ?
Was hat BAMM zu bieten und was macht sie so wertvoll ?

Klar expandieren etc etc.
Von Übernahmen wurde ja schon gesprochen.
Aber das ist schon ne Hausnummer?  

21.12.17 23:09

88 Postings, 2776 Tage HarryW.

Solange sich der Kurs nicht zu heiß läuft kann ich auch mit kleinen Anstiegen leben, sonst gibts immer welche die werden ungeduldig wenn es nicht jede Woche +50% geht. =)  

21.12.17 23:15

88 Postings, 2776 Tage HarryW@410

Ich glaube der direkte Zugriff auf Produktionsflächen und einen Konkurenten aus dem Weg. Evtl. ist Friday gut im Vertrieb aber benötigt Zeitnah eigene Ware und Bamm bringt ggf noch know how mit und Vertriebsmöglichkeiten. Ich habe mich mit Bamm noch nicht beschäftig und sehe das nur aus Unternehmerseite.  

22.12.17 08:20

11 Postings, 2362 Tage FitForTomorrow@PhoenixxGold @Chaecka

Steinhoff ... zum Traden ok ... ich habe letzte Woche innerhalb von 24h 30% mitgenommen ;-)
Im Moment und kurzfristig m.M. nach aber zu gefährlich.  

22.12.17 17:11

41 Postings, 2482 Tage Laolawelle.

Hallo Zusammen.
Ab dem 01 Januar wird ja in Kalifornien legalisiert. Kann mir jemand sagen ob Friday ausser den Vertrieb von CBD Produkten auch versucht in den anderen Bereichen versucht Fuß zu fassen? Kann da leider nichts drüber finden.
Das Ziel wird ja sicher nicht nur der Vertrieb in Nevada bleiben...
 

22.12.17 17:13

41 Postings, 2482 Tage Laolawelle.

Einmal "versucht" reicht  

22.12.17 21:12

226 Postings, 4444 Tage sarioFN

ein gesunder Verlauf!

@ all: schöne Festtage  

22.12.17 22:19

42 Postings, 4069 Tage funnygirlBin positiv überrascht

Bin mit einer kleinen Position involviert und lese hier seit einiger Zeit Eure Beiträge.
Bin positiv überrascht, sowohl von der Kursentwicklung als auch von Eurer Streitkultur. Melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

Schöne Weihnachten

meermaid  

22.12.17 23:31

88 Postings, 2776 Tage HarryW.

Die Canadier haben viel Friday Night verkauft und stattdessen BAMM gekauft weil sie sich ausgerechnet haben dadurch mehr Friday Aktien im Tausch zuerhalten. Nichts dramatisches  

23.12.17 11:19

11 Postings, 2362 Tage FitForTomorrow@ funnygirl

Ja, ich bin auch erst seit ein paar Tagen auf dieser Plattform ...... und bin genauso überrascht über die vielen Streitgespräche (auch zu anderen Themen) :-)
Aber auch ein paar interessante Meinungen kann man/frau hier finden.

Schöne Weihnachten allen und ein erfogreiches Börsenjahr 2018 :-)  

26.12.17 11:05

41 Postings, 2482 Tage LaolawelleFriday

Meint ihr das Marapharm nochmal etwas auf die Beine bekommt und evtl eine Gefahr für Friday darstellt?  

26.12.17 15:18

7 Postings, 2352 Tage Steo11abzocke

Marapharm mit Friday vergleichen??? Friday ist führend in Nevada und alle Zeitungen berichten darüber, Mara? Hat seit 3 Jahren nichts auf die Beine gebracht, börsenbriefe, sonst wäre der Kurs schon lange bei Null. Pollinger berichtet schon ein Jahr von der kursexplosion, das passiert nur wenn ahnungslose nwukömmlinge immer darauf hineinfallen. Wo gehen die Millionen bei mara hin? Mara hat nichts, Management inkompetent und keine Nachweise.

Scambude. Achtung, lässt euch nicht abzocken. Kurs ist nur im sinkflug, siehe Chart der letzten Monate. Aufwärts geht es nur bei pollinger Push, dann paar Tage später wieder abwärts....

Schaut euch lieber seriöse Weed aktien an.
Alle gehen durch die Decke, nur mara nicht, gibt auch nie insiderkäufe.. Wieso auch? Abzocke, macht die Augen auf.  

26.12.17 15:57

41 Postings, 2482 Tage LaolawelleFriday

Das war auch mein Eindruck seitdem ich mich nun im Juni das erste mal mit Cannabis Aktien auseinander gesetzt habe.
Was mich nur an der Sache stört, ist die Art und Weise wie W.O. da mit zieht. Es wurde ein uralter Mara Thread mit hunderten Einträgen gelöscht. Und die Lemminge hinterfragen das nicht einmal.
Nunja lasst uns nicht weiter mit solch einem "unter(nehmen)fangen" unsere Zeit verschwenden.
Vielleicht kann sich Friday ja trotzdem noch die 2 fertigen Hallen aneignen :-)  

02.01.18 15:16

405 Postings, 2499 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

Leute, frohes Neues Jahr.

Neue News....Big Player = Friday !!!!

Friday Night Inc. Enters Land Purchase Agreement to Further Expand Nevada Operations and Raises 5 Million Through Warrant Exercise



Vancouver, British Columbia (FSCwire) - Friday Night Inc. (Friday Night) (CSE: TGIF) (FWB: 1QF) (OTC: TGIFF) is pleased to announce that it has entered into a land purchase agreement to acquire an additional 2.78 acres of land connected to the location that will host Alternative Medicine Association’s new cultivation facility.

 

John Goss, President of the Company's wholly owned subsidiary in Nevada, FN Management Services, completed the negotiations to acquire 2.78 acres of raw land directly connected to the Company's planned new cultivation site in Las Vegas, Nevada.  John Goss commented, "This will allow Friday Night to expand its cultivation center in phases and can accommodate an additional 150,000 sq. ft. of cultivation space as more supply is needed in the rapidly expanding Las Vegas market.  It would also allow us to expand our existing production and extraction facilities if desired.  This is a great investment in our future in this market."

 

The purchase price for the 2.78 acres of land in unincorporated Clark County is for $834,000 (USD).  All documents have been signed and the escrow has been opened with a $25,000 (USD) earnest money deposit.  The terms provide for a closing within 85 days or sooner.

 

The Company also announces that approximately $5 million has been raised over the last 2 months through the exercise of existing warrants, most of which were exercisable at $0.30 per share. The Company estimates that there is another $4 million in funds that will potentially come in on additional exercises.  Approximately $2 million of the total $5 million in debentures have chosen to convert their principal into shares at a rate of $0.25 per share. The Company notes that it is in a position to accelerate the expiry date and force conversion of the remaining warrants and debentures, but if the current rate of exercises continues, it does not anticipate having to do so.

 




 

02.01.18 15:28

405 Postings, 2499 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

Noch ein anderer Link ....

http://m.digitaljournal.com/pr/3609305

Ab geht die Post...
Jungs wo seid ihr?
 

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben