Startmonday neu gelistet - könnte interessant sein

Seite 17 von 19
neuester Beitrag: 25.04.21 01:10
eröffnet am: 17.11.16 01:27 von: DXBBOOSTE. Anzahl Beiträge: 470
neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 von: Doreenjlkca Leser gesamt: 82533
davon Heute: 18
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 Weiter  

20.02.17 17:26
1

1366 Postings, 5883 Tage aaktienmein Kurziel 2.40 Euro

20.02.17 17:34

1775 Postings, 3066 Tage hulkierXetra

20.02.17 19:13

1366 Postings, 5883 Tage aaktienBoom gleich 0,80

20.02.17 20:06

1366 Postings, 5883 Tage aaktienmorgen gehts weiter

21.02.17 09:45
1

997 Postings, 3203 Tage HauerFür mich ist das eine typische Kanada Abzocke hier

Das Spiel läuft wieder und wieder ein Wert über die CSE (Canadian Securities Exchange):

Die Unternehmen Performance Financial und Hot-Stocks versenden ?Kaufempfehlungs?-Newsletter für diesen Wert. Darin befindet sich ein Link zu einer Studie ?Rising Capital Research? von FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD, Zweigniederlassung Deutschland.

Diese Firmen googlen und folgendes finden: Performance Financial und Hot-Stocks (lt. Impressum, Markennamen der Standard Associates GmbH), weiterhin FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD.

Der Direktor von FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD ist auch Geschäftsführer bei der Standard Associates GmbH und somit auch bei Performance Financial und Hot-Stocks.

Ergo: Lt. Impressum und gefundenen Firmenangaben, bei allen genannten Unternehmen, selbiger Geschäftsführer.

Davor hat wohl, Performance Financial, wie im Forum gelesen, ähnliches mit der Aktie Rapid Nutrition PLC (RNP) gemacht. Der andere Werte war Global Remote Technologies (GR9). Guckt Euch mal die Kursverläufe an.

Jetzt kann man einmal gut überlegen, unter Einbeziehung folgender Infos über ?Aktienabzocke aus Kanada? - http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/beitrag/vorsich? - (dort ist dieses Newslettergehype ca. so beschrieben) - was bei StartMonday wohl abgehen könnte!

 

21.02.17 09:48

997 Postings, 3203 Tage HauerDie Pushergilde startet heute ihren großen

Abverkauf!

Über 130.000 Aktien geschmissen heute morgen!!!!

Leute allerhöchste Vorsicht weiterhin!!!

Meiner Meinung nach bricht das Kartenhaus jetzt in kürzester Zeit völlig zusammen!  

21.02.17 10:11

676 Postings, 3223 Tage SilbernoahNeue Woche.....

neue Warnung.......ich danke dafür...:)  

21.02.17 10:14

18397 Postings, 5888 Tage TrashLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.17 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

21.02.17 10:29
1

4454 Postings, 6316 Tage Excellenceich hoffe hier lässt sich niemand

mehr von dem geschreibsel beeinflussen. Wer jetzt verkauft hat, möchte natürlich
weiter unten wieder einsteigen. Die immer wiederholten Drohungen sind langsam auch langweilig
manche haben nicht anderes zu tun , als hier Ihren Müll abzuladen.
Hier wird es immer wieder Schwankungen geben, doch letztendlich steht das Kursziel,
inzwischen nach Analystendaten bei 3,05 ?
Wir werden dort auch landen. das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Doch jeder kann sich überall einlesen und wird erkennen welche Perle hier schlummert.
Im übrigen ist SD bei der Bafin gemeldet und wird sich verantworten müssen.
 

21.02.17 10:35

1366 Postings, 5883 Tage aaktienso seh ich das auch

jetzt noch ein guter Kurs naher . Wenn wir über 1 Euro sind hört man von denen nix mehr.  

21.02.17 10:43

4454 Postings, 6316 Tage Excellencedoch, diese werden auch bei über 1 ?

immer wieder dasselbe schreiben.
Inzwischen sollte aber jeder hier deren Methode kennen und dies einfach ignorieren.
So bin dann mal wieder weg.
 

21.02.17 11:51
1

1366 Postings, 5883 Tage aaktienso Angriff auf die 0,80 Cent

dann ist der Weg frei nach oben.  

21.02.17 12:32
1

6303 Postings, 6191 Tage xoxos@hauer #405

Der Link funktioniert nicht.

Habe heute wieder eine Mail von "Performance Financial" erhalten. Jetzt erwarten die eine große Eindeckungswelle von Shortsellern. Eine "Wahnsinnsrallye" stehe bevor.

Interessant ist natürlich das Disclosure. Hier wird vermerkt, dass die für die die Veröffentlichung dieser Publikation verantwortliche Gesellschaft ( Standard Associated GmbH, Frankfurt)  vom Auftraggeber der Publikation entgeltlich entlohnt wird und damit ein Interessenkonflikt bestehe.

Desweiteren kommt dann noch der Warnhinweis, dass man nicht investieren soll, wenn man sich keinen Totalverlust leisten könne (Haftungsausschluss).

Man sichert sich also juristisch ab. Das ist durchaus nicht unüblich, aber hier m.E. natürlich sehr relevant für die ahnungslosen sogenannten Anleger.

 

21.02.17 12:35

997 Postings, 3203 Tage HauerAlso eine Perle lauert hier garantiert nicht!

Hoffentlich lassen sich die Leute in Zukunft nicht von deinem Geschreibsel beeinflussen EXCELLENCE!!!!

Weil anderes ist dein Gestammel hier nicht. Nur Auszüge aus der Webseite nachplappern!

Ist immer schlecht, wenn man keine eigene Fundamental Analyse erstellen kann!

Wir wissen ja alle wie Du in der Vergangenheit diesen Schrottwert gepusht hast und eine Menge Leute dadurch ihr Geld verloren haben.

Diese Substanzperle will in diesem Jahr 2 Millionen Euro UMSATZ machen!

Die Betonung liegt auf WILL!!!!!!!

UMSATZ IST KEIN GEWINN!!!!

Jeder kann auf seiner Internetseite irgendwelche Umsatzprognosen einstellen, diese müssen aber erst einmal erfüllt werden.

Daher weiter Finger weg lassen von der Aktie!  

21.02.17 15:09

18397 Postings, 5888 Tage TrashIch will

hier niemanden was ausreden ,aber lerne gerne dazu.Und jetzt gerade würde ich gerne nachvollziehen, warum das hier steigt wie verrrückt unter einem Volumen, dass so machen MDAX-Wert neidisch macht. Leider sind die Hauptakteure hier um keine wirkliche fundamentale Begründung bemüht. Man liest immer nur repetitive Parolen und Verweise auf eindeutige Dienste.

Ist das alles ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

21.02.17 16:55

24 Postings, 2706 Tage Taube510Ja, das ist leider alles!

Es gibt keinerlei Information oder Analysen über dieses Unternehmen, außer das, was man selber verbreitet oder was die dafür bezahlte "Standard Associated GmbH, Frankfurt" unter diversen Namen im Internet verbreitet. Zu dieser Werbekampagne zählt auch die öfters erwähnte "Analyse".
Die Aktie ist lediglich in Kanda an einer kleinen Börsen notiert, an der es kaum Puplikationspflichten gibt. Über ein Zweitlisting hat man die Aktie dann nach Deutschland gebracht und entsprechend "promoted".
Über die genaue Vorgehensweise hatte ich einen Link in  meinem Post Nr. 66 vom 17.01.2017
eingestellt.

Alle Umsätze resultieren also aus diesen bezahlten Push-Nachrichten (Nochmals: Andere Quellen gibt es nicht!) und aus den von den Auftraggebern selbst eingestellte Orders. (Das sie dieses tun, steht auch in den jeweiligen Disclaimern)

Es steht jedem frei, die gepushten Wellen mitzureiten und zu versuchen selber daraus Profit zu schlagen - er darf nur den Austieg nicht verpassen, denn irgendwann ist die Geschichte
augelutscht und man lässt die Aktie fallen wie eine heiße Kartoffel.
Ich weiß natürlich nicht wann und auch nicht mit welchem Volumen man hier arbeitet!

Aber es soll sich hier bitte keiner hinstellen und so tun, als würde er die Aktie wegen der
tollen Aussichten kaufen!



 

22.02.17 08:28

4454 Postings, 6316 Tage Excellenceab heute Handel auch auf Tradegate

ein weiterer Schritt zum Erfolg. Wir werden noch viel Freude hier haben.

Diese Handvoll Busher hier sind inzwischen bekannt und wer nimmt sie noch für ernst!
Ich habe sie auf Ignore, so muss ich nicht immer denselben Kram lesen und kann mich meinem Invest widmen. Allen viel Erfolg und einen grünen Tag.
(Natürlich alles nur mrinrn Meinung.)

 

22.02.17 08:54

997 Postings, 3203 Tage HauerMein Gott ist unsere Expertin leicht zu

durchschauen!

Das ist die typische Vorgehensweise unserer "Vertriebsprofis" hier.

Wenn man gar keine Argumente hat, dann werden die kritischen User diffamiert und versucht diese Herabzusetzen!

Du hast hier keinen auf Ignore gesetzt, das kannst du jemandem erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht!

Eine Person die in den vergangenen Wochen stündlich diese Firma "beworben" hat, ändert sich nicht!

Du wirst hier schön alles verfolgen, da du ja sonst nichts zu tun hast!!

Eine Frage: "Warst du nicht auch der Kumpel vom "Investment Club" der TC Unterhaltungselektronik auch so gepusht hat?

War auch so ein Luftschloss und diesen "feinen Herrn" hat Ariva und wo. lebenslang wegen Marktmanipulation gesperrt!!

Also immer schön vorsichtig sein Heike!  

22.02.17 10:22

1607 Postings, 3878 Tage fritz123wow...

kommt die 0,20ct wieder - scheint sehr schnell zu gehen!  

22.02.17 10:23

18397 Postings, 5888 Tage TrashFast

-40 Prozent innerhalb einer halben Stunde...mit Volumen und ohne Nachrichten. Da kann mir doch niemand sagen ,dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

22.02.17 10:54
1

997 Postings, 3203 Tage HauerTrash so läuft das mit Substanzperlen :-)

Die Vertriebsprofia haben nun zum zweiten Mal ihren Schnitt gemacht.
Habe aber gestern schon vor dem nächsten Totalverlust gewarnt.
Aber da die Dummen und geldgeilen nie aussterben war das abzusehen.  

22.02.17 11:10

18397 Postings, 5888 Tage TrashUnd

die Freude über TG wird wohl einigen hier im Halse stecken bleiben. Eine Börse mehr, wo dieses Spielchen drüber getrieben werden kann...echt unglaublich.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

22.02.17 11:13

1775 Postings, 3066 Tage hulkierIch wollte eigentlich nicht mehr rein aber bei

solchen Geschenken - Tief 0,40 und jetzt schon wieder bei 0,50  

22.02.17 11:21

1775 Postings, 3066 Tage hulkierEigentlich müsste man Provision bezahlen

der Thread und die Aktie bleibt dadurch immer schön im Blickpunkt bei Ariva
DANKE  

22.02.17 11:44
2

827 Postings, 4240 Tage großerlöweZock

dies ist wieder eine reine Zockeraktie!

Schnell verbrennt man sich auch gerne die Finger bei solchen Werten!  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben