Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1360 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3694482
davon Heute: 1079
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1358 | 1359 |
| 1361 | 1362 | ... | 1994  Weiter  

09.12.19 06:35
2

9308 Postings, 5503 Tage AkhenateAnanas, ich will Dir gerne bescheinigen,

daß Du nach Deinem Verständnis ein stolzer deutscher Patriot bist und Deine Sache mit Leidenschaft vertrittst, die da ist das deutsche Volk von Schaden zu bewahren. Räume ich Dir gerne ein.

Aber ein Ökonom bist Du zumindest in MEINER Sicht nicht, sonst müßtest Du mir beipflichten, daß Deutschland als Exportweltmeister in der Vergangenheit mehr als jedes andere EU Land von der EU und vom EURO profitiert hat.

Warum würde ich Dir gerne erklären, wenn Du Dich dazu herablassen könntest, mit mir darüber zu diskutieren.

Wenn Sie wollen auch gerne auf Sie, um den nötigen Abstand zu wahren.

Springen Sie über Ihren Schatten. Billigen Sie mir zu, daß ich nicht wie ein Troll argumentiere, der nur Störfaktor sein will. Billigen Sie mir zu, daß auch ich, genau wie Sie, ein deutscher Patriot bin, der seine Sache mit Aufrichtigkeit und Leidenschaft vertritt, die da ist: die EU und der EURO sind gut für Deutschland und Ihnen diese These auch gerne hier darlegen wird, sofern Sie sich dafür empfänglich zeigen wollen.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

09.12.19 06:42
8

2913 Postings, 1819 Tage Graf Rotz#noidea

Schon verstanden, aber wir sehen halt nicht recht ein, wieso wir uns für den staatlichen Kontrollverlust auch noch den Schädel einschlagen lassen sollen ...
Und so bleiben wir halt sozusagen auf der sicheren (Straßen-) Seite ... oder am besten gleich ganz in unserem gemütlichen Zuhause...  

09.12.19 07:20
23

30793 Postings, 6627 Tage Ananas? Migration .Es werden in unglaublich hohem Maße

Straftäter aufgegriffen?


Wie sagte dieser Seehofer : ?Sicherheit beginnt an den Grenzen?. Richtig, diese Sicherheit wurde schon 2015/ 2016 an der Garderobe des Bundestags abgegeben. Jetzt, 5 Jahre nachdem die Grenzen nach Deutschland einem offenen Scheunentor ähnelt will Seehofer in Brüssel seine Pläne zu einer Reform vorlegen.

Jetzt, wo über 2 Millionen Flüchtlinge mehr oder weniger illegal nach Deutschland kamen um mehr oder weniger gut zu leben , wacht dieser Seehofer endlich auf. Es werden in hohem Maße Straftäter aufgegriffen, das ist doch ein Zugeständnis, dass in hohen Maße Straftäter nach Deutschland kamen und unkontrolliert rein gelassen wurden, oder wie soll ich diese Erkenntnis verstehen?

Kein Land der Erde hat so eine Regierung verdient wie diese Bundesregierung  der Deutschen.

Zitat :

Auf die Frage, was sie von den Vorschlägen des deutschen Innenministers halte, sagte sie: ?Dass jetzt viele Vorschläge kommen, ist ein Zeichen für den Wunsch nach einem Neuanfang. Die Mitgliedstaaten sehen, dass wir einen neuen Pakt brauchen. Es gibt jetzt ein Momentum, und das werde ich nutzen.? Die Schwedin will bis März gemeinsam mit Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) einen Entwurf für die seit Jahren ausstehende EU-Asylreform vorlegen. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...EZ3ScGg0zQcDuS9znZWMGpxC4g



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
69433600_426899714615819_2027615517405....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
69433600_426899714615819_2027615517405....jpg

09.12.19 07:41
11

139654 Postings, 8961 Tage seltsamzu #33973 - kann man mit so einem Menschen

wie diesem Maas eigentlich ernsthaft reden wollen/müssen?? Der dreht einem ja nicht mal das Wort im Mund rum, der begreift einfach nicht, wo das Problem ist.  

09.12.19 08:15
16

30793 Postings, 6627 Tage AnanasWas ist unter Merkel nur aus unserem Land geworden

?Feuerwehrmann nach Weihnachtsmarkt totgeprügelt ?Er kam als Retter
und ging als Engel? .


Die 6 Täter wurden, so die Nachricht von gestern, nach tödlicher Prügel-Attacke festgenommen.


?Die Kriminalpolizei hat den mutmaßlichen Haupttäter (17) der Attacke vom Freitagabend gefasst. Auch fünf mutmaßliche Mittäter nahmen die Beamten am Sonntag fest. Einer von ihnen hat sich nach BILD-Informationen mit seinem Anwalt bei der Polizei gestellt.Es handelt sich beim Haupttäter nach BILD-Informationen um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Ein weiterer Festgenommener (17) ist Italiener.?

Es spielt keine Rolle welcher Nationalität diese verrohten Jugendlichen angehören, sie alle müssen die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Und genau da liegt der Hase begraben, es gibt keine Härte, die nach heutigem Strafmaß angemessen wäre. Erwachsene oder Jugendliche, die einen anderen Menschen das Leben nehmen, muss, so meine Auffassung , auch ein Leben in Freiheit genommen werden. Was nichts anderes heißt als Lebenslänglich ohne Begnadigung. Die ?Nebentäter? die den Mord nicht verhindert haben, müssten ebenfalls Lebenslänglich hinter Gittern, eventuell mit Aussicht auf Begnadigung.

Unser Strafsystem ist nicht nur veraltet, es ist auch ungerecht. Wenn mir jemand erzählen will, dass hohe Strafen nicht abschreckend wirken, dann muss es sich um einen guten Menschen oder um einen extremen liberalen Menschen handeln. Jeder Mensch, der einen anderen tötet wird es sich ganz genau überlegen ob er zu so einer scheußlichen Tat bereit ist und dafür sein eigenes Leben wegwirft.  Tut er es dennoch, muss er wissen, dass kein noch so geschickter Winkeladvokat ihm ein ertragbares Strafmaß verschaffen kann. Alle psychischen Erkrankungen kann der Verbrecher dann sein Leben lang im Knast behandeln lassen und  auskurieren.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:
Liebe Leser, Sie alle haben vermutlich am nun zu Ende gegangenen Wochenende mitbekommen, was für eine furchtbare Tat in Augsburg begangen wurde: Der 49-jährige Feuerwehrmann und Familienvater Roland S. wurde in seiner Freizeit von einer Gruppe "junger Männer" mitten in der Stadt auf einem belebten Platz totgeschlagen.Er war zusammen mit seiner Frau, die alles mit ansehen musste, sowie einem befreundeten Paar auf dem Nachhauseweg von einem Weihnachtsmarkt. Auch der männliche Teil des anderen Paares, ebenfalls ein Feuerwehrmann, wurde von den Tätern attackiert und massiv im Gesicht verletzt.Der "Grund" für die Attacke: Nach Zeugenaussagen grölte die Gruppe der jungen Männer laut herum, weshalb die beiden gestandenen Feuerwehrleute die jungen Kerle um Zurückhaltung baten. Soviel zum Thema Zivilcourage - in Merkels schrankenlosem Buntland kann diese mittlerweile tödlich enden .Festgenommen wurden inzwischen sechs Tatverdächtige, darunter der mutmaßliche Haupttäter und sein Mittäter. Beide sind 17, der Mittäter Alessio L. stammt aus Italien, der Haupttäter Halid S. hat dagegen sogar sage und schreibe DREI Staatsangehörigkeiten: Er ist Türke, er ist Libanese, und außerdem hat man ihm trotz dieser zwei bestehenden Staatsangehörigkeiten auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bild.de/regional/muenchen/...2Ob-TvkOGc6DyIoWWtj2AdtTjUDA
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...Ykp-KdaxjMvgyqDLBklhhw

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

09.12.19 09:03
6

22815 Postings, 5366 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.19 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.12.19 09:25
12

10955 Postings, 5130 Tage mannilueTötungsvorsatz konstruieren?

Erinnert man sich, an ein anderes Opfer, das auch nach einen Schlag gestorben ist...

und dann mehr oder weniger selber Schuld war...weil er halt ´nen Herzfehler hatte?

= Strafe..unter 2 Jahren !

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...desfolge-verurteilt

und..was glaubt man...was für eine Strafe es bei dem Feuerwehrmann geben wird?

Etwa eine abschreckende?

Doch nicht wirklich..hier in diesem Lande, wo wir gut und gerne auch mal totgeschlagen werden.

Aber...was erwartet man auch von Menschen, die aus Kriegsgebieten kommen. Da ist doch eine ganz andere Einstellung zur Gewalt vorhanden.  

09.12.19 09:27
7

29905 Postings, 4120 Tage waschlappen#977 Wem interessiert es, wie Deutschland...

sich in der Vergangenheit darstellte.... Nicht einmal die Börse, denn die handelt in die Zukunft und da schauts mit dem kunderbunten Windrad, e Vehicle Deutschland nicht mehr so rosig aus, dank CDU-CSU-SPD-GRÜNE

Vergiß deine Ökonome!

Mit soetwas beschäftigt sich Bärlin....

 
Angehängte Grafik:
pic916490170_1.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic916490170_1.jpg

09.12.19 09:31
4

29905 Postings, 4120 Tage waschlappen#973 typisch SPD!

?Heiko Maas Steuergelder wegen Migration kosten niemanden etwas?


 
Angehängte Grafik:
pic916490097_8.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic916490097_8.jpg

09.12.19 09:33
6

29905 Postings, 4120 Tage waschlappenOche ne die Grüne CDU meldet sich zu Wort!

Merkel macht Ausbau der Windenergie wohl zur Chefsache

Die Ministerpräsidenten sollen im März auf einer Sonderkonferenz die Energiewende angehen, berichtet Hamburgs Erster Bürgermeister. Denn bisher habe die Bundesregierung ?keinen Plan?.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...F1OIvSG9c1rgk-ap3

 
Angehängte Grafik:
pic916490174_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490174_1.jpg

09.12.19 09:36
13

14931 Postings, 5913 Tage objekt tiefUlm und Claudia Roth

schon zur Mahnwache und Lichterketten aufgerufen?
Wohl nicht, das Opfer ist Deutscher.
C. Roth, geboren in Ulm, vertritt den Wahlkreis Augsburg. Da gehört es sich eigentlich, dass sie Grüne, Linke und all die Guten zum Gedenken aufruft.

 

09.12.19 09:42
9

10955 Postings, 5130 Tage mannilueDer Herr Maas

hat wohl zuviel Märchen gelesen.

Sterntaler... da fällt das Geld ja einfach so vom Himmel....

ok.. mag bei jemanden so sein, der noch nie "richtig" für sein Geld gearbeitet hat.

Aber bei Millionen an Beschäftigten ist das doch etwas anders.

Und..Herr Maas..es mag zum Teil richtig sein, das niemanden im Sozialbereich wegen der Flüchtlinge "etwas" weggenommen worden ist..

aber bei all den arbeitenden.... die sehen es monatlich..was denen weggenommen wird.

Und DAS könnte wesendlich geringer sein....wenn nicht diese Zusatzkosten da wären.  

09.12.19 09:52
10

58425 Postings, 4933 Tage boersalinoDer Mann, ein Deutscher aus München

Der Mann, ein Deutscher aus München, sei festgenommen worden.

https://www.welt.de/vermischtes/article204151356/...-den-Ruecken.html  

09.12.19 10:11

5750 Postings, 1890 Tage GonzoderersteAlter Keks

09.12.19 10:13
18

2157 Postings, 5366 Tage niniveNein,

man ist eben kein Nazi, Ausländerfeind oder was weiß ich wenn man - siehe den Mord in Augsburg an dem deutschen Feuerwehrmann - vor den erhöhten Gefahren von Einwanderern aus dem muslimisch arabischen oder afrikanischen Raum warnt. Siehe die Zahlen des BKA, siehe die Zahlen der in Deutschland Infaftierten. Das heißt nicht, daß jeder muslimische Araber oder Afrikaner ein Verbrecher ist, im Gegenteil. Wenn sich jemand in diesem Umfeld zu einem anständigen Menschen entwickelt, ist dies sicher besonders zu würdigen!

Es wäre aber die Aufgabe des Staates und der öffentlich rechtlichen Medien, hier zum Schutz der Bevölkerung Aufklärungsarbeit über die Realitäten zu leisten. Und was passiert tatsächlich? Nicht nur, daß diese Aufklärungsarbeit nicht gemacht wird, es wird mit allen Mitteln eine Vertuschung und Verharmlosung betrieben. Damit machen sich vorgenannte Stellen mitschuldig an Raub, Mord Niedermessern und Vergewaltigungen in diesem Land.  

09.12.19 10:25
10

58425 Postings, 4933 Tage boersalinoWenn aber die Gesellschaft krank ist

Für die Verhütung und Bekämpfung übertragbarer Krankheiten sind Kenntnisse über das Vorkommen der Krankheiten Voraussetzung. Hierbei sind behandelnde Ärzte und die mit der Diagnostik beauftragten Labore wichtige Quelle. Die Auswahl der Erkrankungen wird bestimmt durch die Gefährlichkeit der Krankheit (Schwere, Häufigkeit eines tödlichen Ausgangs und Gefahr der Verbreitung), der Notwendigkeit behördlicher Reaktionen sowie hinweisgebend für Hygienemängel. Zur Meldung verpflichtet sind feststellender Arzt und Leiter von Laboratorien, in bestimmten Fällen aber auch Angehörige anderer Heil- oder Pflegeberufe, Kapitäne von Luft- und Seefahrzeugen oder Leiter von Pflegeeinrichtungen, Justizvollzugsanstalten, Heimen, Lagern und ähnlichen Einrichtungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflichtige_Krankheit

 

09.12.19 10:36
9

6731 Postings, 3331 Tage WALDY_RETURN.......und unsere Politiker ?

Der Feuerwehrmann
Christkindlmarkt
aggressiver Männer
Täter schlugen
zwei Minderjährigen gelten als polizeibekannt,
Feuerwehrmann in Augsburg getötet
Feuerwehrleute trauern um Kollegen


Etwa 100 bis 150 Feuerwehrleute trafen sich am Sonntag, um ihres getöteten Kollegen zu gedenken.





............................. ein weiterer Einzelfall , das Opfer könntest auch Du oder ich sein .
                                    ein Vater oder ein Sohn
                                    schöne besinnliche Feiertage 2019 in Deutschland
                                    was werden unsere Politiker sagen
                                    sind die  Etwa 100 bis 150 Feuerwehrleute Nazis ?
                                  Die üblichen Fragen und Morgen bedauern wir den nächsten Einzelfall





                                    2 Advent 2019 Deutschland

Ps.

Und denkt immer daran : Wenn Du ein Überschuss erwirtschaftest dann kann man Dir Ihn wegnehmen weil das was Du hast ja hast !   Man könnte auch das Geld von deinem Konto nehmen weil Du hast ja keinen Nachteil wenn es weg ist weil wenn es auf einen Konto liegt brauchst Du es ja nicht .
                                              https://www.youtube.com/watch?v=y777-BkJ-4c

                                                 Deutschland 2019  

09.12.19 10:49
1

9308 Postings, 5503 Tage AkhenateSehr schade, Ananas, daß Sie auf meine freundliche

Aufforderung zu einer Diskussion über die EU und den Euro, bezogen auf Ihren heutigen Beitrag, nicht eingehen wollen. Bisher jedenfalls nicht.

Es gibt gute Argumente dagegen, wie auch von Professor Lucke vertreten, aber auch dafür, wie ich sie gerne hier ausführen möchte. Lassen Sie sich ruhig und gerne Zeit aber gehen Sie einer solchen Diskussion nicht aus dem Wege. Ich denke es wäre für alle Leser auf beiden Seiten des Arguments von Nutzen unser beider Standpunkte detailliert zu erfahren.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

09.12.19 10:53
6

79561 Postings, 8959 Tage KickyEU:Eine Billion Euro gegen den Klimawandel

speziell für diesen Akhenate,( der ja ab und an den Link nicht nennt) und meint, dass die EU gerettet werden muss. Hat der nicht auch einen Blog ? wie das Journalisten meist haben...z.B. Alonso, der mir viel lieber ist

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-den-klimawandel/25277948.html
nur dass eben einige Länder-gerade die zuletzt Integrierten- nicht der Meinung sind , soviel für das Klima beisteuern zu wollen, denn das kommt ja noch oben drauf auf die Beitragssätze, die für Deutschland wohl deutlich zu hoch angesetzt wurden, man vergleiche doch mal :
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...m-eu-haushalt-2010/
"Die Statistik zeigt die nationalen Beiträge der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union zum EU-Haushalt im Jahr 2018. Deutschland leistete im Jahr 2018 mit rund 25,3 Milliarden Euro den höchsten nationalen Beitrag zum EU-Haushalt."

zumal ein Grossteil dieser EU-Gelder in die Agrarwirtschaft auch der Ostländer fliesst, ohne hier ökologische Maßstäbe zu setzen, und somit genau dies tut: den CO-2-Anteil erheblich erhöht

man beachte auch die Höhe der Staatsverschuldung der EU-Länder, die in Deutschland am höchsten ist
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...paeischen-laendern/

es gibt Vieles an der EU was man bemängeln muss, insbesondere die geplanten Erweiterungen, die jedesmal auf Kosten der Bevölkerung ging ,was die Kriminalität betraf: Serbien, Albanien, Kosovo, Nordmakedonien ....  

09.12.19 10:53
5

59475 Postings, 3635 Tage Lucky79Wieder eine Messerattacke auf einen Polizisten...

mitten in München...
unvermittelt...

https://www.t-online.de/region/muenchen/news/...-niedergestochen.html

Es ist zum kotzen, was bei uns für kranke Typen frei rumlaufen.

 

09.12.19 10:54
11

30793 Postings, 6627 Tage AnanasJetzt, wo die SPD ihren neuen Vorstand gewählt hat

wird sich die sozialste Partei Deutschlands mal um die wichtigen Dinge in Deutschland kümmern.

Antrag beim Bundesparteitag in Berlin . Stuttgarter SPD fordert Lecktücher für lau ?

Was man hier über die SPD lesen darf ist kaum zu glauben. Die Stuttgarter SPD-Stadträtin JMeergans ist für kostenlose Kondome und Lecktücher, eine Stadträtin die keine anderen Sorgen hat ist wohl eine überbezahlte Stuhldrückerin. Ich sage nur weg mit der SPD.
Sie arbeiten ja selbst schon mit Hochdruck daran nicht mehr für ernst genommen zu werde.

Solche persönlichen ?Probleme? sollte jeder Bürger für sich regeln. Eine sozialpolitische Partei , wie es angeblich die SPD vorgibt zu sein, sollte sich um eine soziale Gerechtigkeit Sorgen machen und nicht Beate Uhses Geschäft ankurbeln.  


Zitat:

Die Stuttgarter SPD wirbt beim Bundesparteitag in Berlin für die kostenlose Ausgabe von Kondomen und Lecktüchern in Apotheken. Auf Twitter wird das Thema heiß diskutiert. ?Es geht dabei um das Vermeiden von Geschlechtskrankheiten, also den Gesundheitsschutz?, sagt Jasmin Meergans, Stuttgarter SPD-Stadträtin. Die Frage sei: Wie viel Verantwortung hat dabei der Staat? ?Wir wollen, dass sich das alle Menschen leisten können ? ohne Preishürde?, sagt Meergans. Zitat Ende.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...Sjld-AhRVN8hCOP882n2sqSoSQjw2Uc

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
54521415_2554210414592425_225444051419....jpg
54521415_2554210414592425_225444051419....jpg

09.12.19 11:00
8

79561 Postings, 8959 Tage KickyWenn der AfD-Mann dreimal klingelt und ein

Verwandter ist zu Weihnachten
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/
Alphonso heisst der,den ich meinte ,der schrieb mal früher brillant im Blog der FAZ, bis er abserviert wurde und auf dem Paysektor der Welt kalt gestellt wurde

"Das älteste und stärkste Gefühl der Menschen ist die Angst, und die älteste und stärkste Art der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten, beliebte der Schriftsteller H.P. Lovecraft einmal zu sagen, aber ich glaube das nicht. Im Gegenteil, immer um diese Jahreszeit herum werden auch unerschrockenste Kämpfer für das Neue und den Fortschritt wehleidig, wütend, depressiv und ängstlich, denn es drohen die Tage, da sie ins Bekannte, allzu gut Bekannte reisen müssen. Zu ihren Familien, denen sie durch Studium und Karriere und Metropolenwohnungen entflohen sind, und die sich elf Monate relativ leicht verdrängen lassen. Aber dann, im 12. Monat, sollten sie zurück.
Und da gibt es dann drei Gruppen: Die einen fahren gerne, weil sie die Familie mögen. Die anderen fahren mit Bauchschmerzen, weil das Bekannte daheim nicht zu ihren aktuellen Lebensentwürfen passt. Und dann gibt es noch diejenigen, die gar nicht fahren und obendrein Beiträge schreiben, warum man nicht fahren sollte: An dieser Stelle mein herzlich empfundenes Beileid mit allen, die mit solchen Leuten die nächsten Wochen ertragen müssen.....

Meine Schwetser läd mich gelegentlich ein, meint es aber nicht so,denn sie hat 11 Katzen  und Angst wegen meines Hundes , sie ist durch und durch grün und ihr Mann erst recht


 

09.12.19 11:00
12

30793 Postings, 6627 Tage AnanasAllet Jute Linda !

Ich wünsche ?unsere? Geheimwaffe einen friedlichen Tag. Doch hin und wieder sollte man als Dame von Welt zum Florett greifen und das Zweihandschwert anderen überlassen.


?Linda40?
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.12.19 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

LG.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

09.12.19 11:08
2

9308 Postings, 5503 Tage AkhenateKicky, ich habe deshalb keinen eigenen Blog,

weil man sich um einen solchen dann permanent kümmern müßte, wie c + r hier oder alm000 drüben.
Dazu habe ich weder Lust noch Zeit. Schreibe meistens morgens, was mir so auf der Zunge liegt und widme mich dann anderen Dingen in meinem Leben. Ich hoffe, Du hast damit kein Problem?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

09.12.19 11:10
5

79561 Postings, 8959 Tage KickyAlphonso wieder als Blog

aber man hat ihm die Zähne gezogen ...oder?
https://rebellmarkt.blogger.de/
zumindest ein sehr schöner Beitrag über ein Merida Fahrrad , man überlegt, ob man nicht mal nach sowas sucht bei Ebay Kleinanzeigen

oder der Beitrag vom 4.Dezember in dem er von einer üblen Kritik im Neuen Deutschland berichtet, wie es halt meist den konservativ ausgerichteten Journalisten wie auch Tichy ergeht
"Am 25. November linkte mir jemand unwohl Gesonnenes einen Blogbeitrag zu, in dem ein früherer Bekannter eine ganze Reihe sehr hässlicher Unterstellungen über mich verbreitete. Aus der Zeit vor meinem Abitur. Das Problem: Ich habe den Autor erst nach meinem Abitur kennengelernt. ..Währenddessen tobte draussen der Shitstorm, die Falschbehauptungen wurden von vielen verbreitet, und am Tag darauf retweetete das Neue Deutschland den Text erneut und unverändert.
Danach kam ein weiter, hämischer Text über mich. Der dritte in dieser Woche beim Neuen Deutschland.
"

man sollte seine Beiträge wieder öfter lesen und wenigstens seine Klickrate erhöhen
Tichy kriegt ja von mir immer wieder 10.- per Paypal  

Seite: Zurück 1 | ... | 1358 | 1359 |
| 1361 | 1362 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben