Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Seite 1353 von 2297
neuester Beitrag: 19.04.24 16:30
eröffnet am: 18.04.12 19:02 von: sir_rolando Anzahl Beiträge: 57405
neuester Beitrag: 19.04.24 16:30 von: charttrading Leser gesamt: 11855476
davon Heute: 402
bewertet mit 69 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1351 | 1352 |
| 1354 | 1355 | ... | 2297  Weiter  

09.03.18 15:19
1

7778 Postings, 6592 Tage charly2Die Fluggäste-Steigerung deutlich höher als im

Jänner. Nur weil aus einem positiven Erlösumfeld ein Stabiles wurde wird die Aktie total abverkauft.
Und das bei einem KGV von 6. Das ist  einzig und allein wieder einmal eine Short-Attacke der Bankster. Habe nachgelegt. Mein Kursziel erhöhe ich von 40 auf 45 EURO bis Ende des Jahres.  

09.03.18 15:25
1

225 Postings, 4199 Tage sixtwoNochmal zu mitlesen: Die LH hat keinen Verlust

ausgewiesen oder Geld verbrannt! Hier wird stabil Monat für Monat schönes Geld verdient.
Wahnsinn, vor nicht allzu langer Zeit wurden bei Internet-Buden, die tatsächlich permanent Geld
vernichtet haben, hohe Kurse akzeptiert und hier wirft man panikartig LH-Aktien aus dem Fenster.
Den Katzenjammer möchte ich nicht sehen, wenn in den nächsten Tagen wieder Normalität einkehrt und dann beim eigenen Kassensturz festgestellt wird, was man heute Nachmittag alles falsch gemacht hat.  

09.03.18 15:29

2905 Postings, 4122 Tage adi968und erneut unter 26

scheint, die Erholung lässt auf sich warten.

Schon ein beeindruckender Tagesverlauf ...  von ganz oben nach ganz unten ..  

09.03.18 15:45

1381 Postings, 2565 Tage markusinthemarkethab nochmals die kgvs anderer airlines studiert

reicht von 5 - 12.

Meint ihr der Ausblick für 2018 wird für LH ernüchternd? Hatte eigentlich vor wieder in LH einzusteigen, aber der ein oder andere Kommentar hier ist erschreckend!  

09.03.18 15:50
1

18784 Postings, 4240 Tage MaydornLufthansa

2. Tranche nun long  

09.03.18 16:07

1381 Postings, 2565 Tage markusinthemarket18% vom ATH entfernt

Blutbad geht weiter.. hätte ich nicht für möglich gehalten, bin aber auch kein Experte :)  

09.03.18 16:32
2

7778 Postings, 6592 Tage charly2Eine harte Branche...

man muss hier die Umsätze steigern und gleichzeitig müssen sich laufend die  Preise erhöhen. Und wenn man das 9 Monate hindurch schafft wird man mit einem KGV von 6,5 bewertet.
Erhöhen sich die Verkaufspreise bei steigenden Verkäufen in einem Monat nicht, droht ein 5er-KGV.

 

09.03.18 16:56

2905 Postings, 4122 Tage adi968es gibt viele harte Branchen

nur der Ausverkauf der LH mit Schluss in der Nähe der Tagestiefs ist schlicht ein Witz.

Nicht mal die 26 haben wir noch gepackt .

 

09.03.18 17:32
1

175 Postings, 7299 Tage StruffelIch versteh das auch nicht

Bereits im Januar hatte Lufthansa-Finanzchef Ulrik Svenson bereits erklärt, dass er bei den Ticketpreisen für 2018 insgesamt keinen weiteren Anstieg erwartet. Also haetten sich die Investoren doch darauf einstellen koennen, das die Preise nicht staendig steigen. Gier frisst Hirn!

Ich bin LONG seit 15 Uhr im DE000CQ3FVB4.  

09.03.18 17:45
2

282 Postings, 2872 Tage DaxverwerterIch stell schon mal

nen Körbchen hin, vielleicht bekomm ich noch ein paar zu 23,xx ? bis Dienstag.  

09.03.18 18:05

175 Postings, 7299 Tage StruffelHaelst Du die 26 oder 27

vor dem Komma fuer ausgeeschlossen am Montag?  

09.03.18 18:50
1

7 Postings, 2325 Tage tepiIch stell mich mal dazu

und hoffe ebenfalls auf 26 oder 27 :-)  

09.03.18 18:51
2

1132 Postings, 3993 Tage chaculStruffel

Hut ab, wenn du deinen KO hältst, die 25 ist ja nicht weit entfernt. Mir wärs zu heiß. Nach dem Kursverfall von heute unter hohem Volumen, sollte Anfang nächster Woche eigtl. noch was nachkommen nach unten. Für mich ist hier die 25,75? die entscheidende Marke. Hält die Marke, dann kanns zu nem Rebound kommen, darunter könnte dann die runde 25 anvisiert werden, wo dein Schein ausgeknocked werden würde. Ich würde da lieber auf einen Optionsschein ausweichen, dann ist der Einsatz wenigstens nicht futsch wenns auf die 25 gehen sollte. Ich will dir da jetzt in nichts reinreden, wünsche dir viel Glück dabei, aber ich hätte die Nerven nicht:-)  

09.03.18 18:53

8852 Postings, 7004 Tage 123456a@Daxverwerter

Man was für eine tolle Prognose. Aber nichts für ungut.
Stelle auf Ostern lieber ein Körbchen raus, dann hast Du mehr davon.  

09.03.18 20:35
1

175 Postings, 7299 Tage StruffelOhja

Nerven braucht man wirklich...

Urspruenglich hatte ich 13:51 eine Order zu 24 cent fuer DE000HX0ER49 eingestellt..
Gluecklicherweise ist der genau eine Minute vorher ausgenockt.

Mein Problem: Opfer von Barworks, EGI und Forest Lake. Dann Evotec.

Aus ca 155.650 wurden 2500

Und aus denen innert 2018 wieder wenigstens 5000 zu machen um ueberleben zu koennen, bis ich 2021 portugisischer Staatsbuerger werden kann geht wohl nur mit Knock Outs..

Werd ja kaum jemand finden, der mir mal eben 4.650 EUR spendet oder eine sonstige Moeglichkeit gibt, die zu erwirtschaften..

Den ca 1000 EUR Verlustrisiko stehen ja immerhin 1300 EUR Gewinnchance gegenueber, also besser als einfache Chancen im Rolett..

Die Funktionsweise von Knock Outs kapier ich einigermassen (nur das wechselnde Aufgeld und solche Details erschliessen sich mir nicht zu 100% in der Berechnung und Abhaengigkeit), aber fuer klassische Optionsscheine bin ich zu bloed und lass die Finger von etwas, das ich nicht genug durchblicke.

Beispielsweise dieser hier: DE000SC9TVV8 Verfaellt doch auch wertlos unter 25. Ist der Unterschied, das er nicht (waehrend der Laufzeit) verfaellt, wenn die 25 unterschritten wird aber bis Laufzeitende oder Verkauf wieder ueberschritten wird?

Und all die folgende Werte muestest Du mir erklaeren:

Omega 10,724
Delta 0,640
Gamma 0,138
Theta p.T. -0,0125
Vega 0,032
Rho 1,684
Impl. Vola Mittelkurs 31,35 %
Innerer Wert 0,81 ?
Zeitwert 0,73 ?

Zuviele Buecher mit 7 Siegeln. Deswegen hab ich die Finger von gelassen bislang..  

09.03.18 21:52

338 Postings, 5773 Tage csmicStruffel :-)

allein dass Du davon Optionen kaufst spricht dagegen Dir Geld zu leihen: 5 von 6 verfallen wertlos. Knock-Outs sind die Kombination mehrerer Puts und Calls. Wenn Du Knock-Outs kaufst, dann kaufst Du also Optionsscheine, und gleich ein ganzes Bündel davon. Bei Gewinn  sofort zu verkaufen, am Besten per Take Profit ist die einzige kleine Chance Geld zu verdienen, ansonsten läuft die Zeit gegen Dich; und so Konstrukte wie Straddles oder sind heute zu teuer.

Mein Rat: Finger weg von Optionsscheinen; kauf die Aktie, oder halte in unsicheren Zeiten wie vielleicht jetzt Cash bzw. Anleihen in Rubel oder Yen.

LH ist im letzten Jahr 100% gestiegen; und ein grosser Teil davon war unter der Prämisse, dass die Ticketpreise deutlich anziehen würden. Das ist erst einmal nicht eingetreten, somit der Aufschlag zu 2017 möglicherweise nicht mehr gerechtfertigt.

Ich habe eine kleine Short-Position auf LH per CFD Konto mit einem Take Profit bei knapp 20 Euro falls noch ein kleiner Crash kommt, die ist heute leicht ins Plus gegangen  - nix gegen LH :-)  ich hatte komplett per Zufall ausgewählt, als es Anfang des Monats runterging.
 

09.03.18 22:51
2

4130 Postings, 6121 Tage a.m.le.Csmic

Das stimmt doch nicht! ? unter der Premisse das die ticketpreise anziehen würden?  schau dir doch die Zahlen mal an, die sind auch ohne steigende ticketpreise sehr gut gewesen!! Das ist der Fakt. Die Börse hat vollkommen überreagiert. Die Preise sind stabil! Auch ein Fakt! Auf welchem Niveau sind sie jetzt denn stabil?!?!!! Auf einen guten, siehe zahlen. Und wer glaub man könne die Preise weiter einfach anheben und dabei die Fluggäste behalten der täuscht! Ich sag nur billig Konkurrenz.

Um 26/ 27 haben 2 Fonds zu gelangt, mal sehen ob jetzt noch einer um die Ecke kommt.  

10.03.18 01:22

175 Postings, 7299 Tage Struffel5 Fehler

In Deinem Text sind 5 Fehler:

1. Konntest Du nicht wissen: Ich will kein Geld GELIEHEN und WENN mir jemand 4.650 EUR spenden WUERDE, dann kaemen die zu 100% auf meine Revolut Kreditkarte mit der ich ausschlieslich LEBENSMITTEL kaufen wuerde. Von der Revolutkarte koennte ich ausschlieslich per IPAD Geld auf mein Referenzkonto transferieren und das wurde mir geklaut. Missbrauch ist also ausgeschlossen.

Ich will weg von der Boerse! Ich spekuliere zwangsgedrungen nur solange bis ich die 4650 ? wieder habe oder mir eben jemand hilft. (geht die Spekulation schief kenne ich eine Stelle im Meer wo ich garantiert nicht mehr raus komme)

2. "5 von 6 verfallen wertlos" keine Ahnung, wie Du darauf kommst: Von 78 Transaktionen (also immer ein An und Verkauf) in Knock Outs habe ich 55 mit GEWINN abgeschlossen. Und da sind durchaus auch Gewinne von 351,46 ? bis zu 454,06 ? dabei. Nur 3 oder 4 verliefen "wertlos" (man bekommt noch 0,001 ? je "Share") bzw 23 wurden insgesamt (also mit den Knock Out Faellen zusammen) im Minus abgeschlossen. Also nix mit "5 von 6"..

3. Wieso ich bei Erwerb eines KnockOuts ein ganzes Buendel Optionscheine erwerbe erschliest sich mir genauso wenig wie, wieso man "bei Gewinn sofort verkaufen" soll. Stop Loss, Stopp Limit oder Trailing Stop JA. Im Einzelfall mag das sofort verkaufen sobald Gewinnzone richtig sein, wie beispielsweise heute bei der Lufthansa. Aber generell GEWINNE LAUFEN LASSEN - Verluste begrenzen.

4. Du raetst statt Knock Out Direkt-Investment

Lufthansa ist auch ein gutes Beispiel wieso Knock Out WESENTLICH lukrativer ist:

Siehe meinen Trade vom 27/28.02/2018 in DE000UV48TE0 EK 0,037 VK 0,06 - bei gleichem Einsatz haette ich bei Direktinvestment statt 454,06 ? nur laeppiche 16,47 ? verdient (selbst bei EK zum Tagestiefstkurs am 27. und VK zum Tageshoechstkurs am 28.)

5. Dann sagst Du: "LH ist im letzten Jahr 100% gestiegen; und ein grosser Teil davon war unter der Prämisse, dass die Ticketpreise deutlich anziehen würden. Das ist erst einmal nicht eingetreten." Von Mai bis Januar einschlieslich GAB es einen positiven Preistrend und auch jetzt keinen negativen sondern schlicht und einfach nur GLEICHBLEIBEND. Das macht doch nix bei steigenden Pasagierzahlen! Ich setz auch nicht auf neue Allzeithochs - selbst die waeren noch gerechtfertigt - sondern lediglich auf knapp 28 ? - Seitwartstrend von mir aus..

Was mir Mut macht ist, das es oft nach oben geht am Tag nachdem es kraeftig runter ging. So auch bei Merk: Da reagierte man auch gestern enttäuscht auf einen Rückgang beim 2017er-EBITDA und heute ging es 2,5% hoch. Aehnlich der loenely Candl Strategie. Zwischen 13:30 und 14:30 hatten wir gleich 4 solcher Kerzen und seit 15:50 stabilisiert sich der Kurs wieder (sogar leicht steigend), das Bollinger Band ist wieder wunderbar eng, RSI 37,074 - zuletzt gab es so ne fett rote Kerze am 8.2.18 und auch da hat die 25 am naechsten Handelstag gehalten...  

10.03.18 11:38

338 Postings, 5773 Tage csmicKein Problem, jeder hat das Recht auf

...eine eigene Meinung. Wir sind hier liberal.

Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen: Du verteidigst scheinbar Deine Investition statt sie zu hinterfragen und die Gefahren zu betrachten - was an sich keine keine gute Prognose für Deine finanzielle Zukunft ist, vor allem wenn Du zockst. 

KOs sind aus Optionssscheinen konstruiert, somit gelten alle Regeln, die Du bei den einen nicht verstehst, auch bei den anderen, die Du angeblich aber verstehst - ein Widerspruch, oder? Unter anderem läuft die Zeit gegen Dich: Verluste auszusitzen (wie bei Aktien oder Anleihen) ist fast nicht möglich. Bei Optionsscheinen sinkt der Zeitwert, bei KOs wird die KO Schwelle zu Deinen Ungunsten verschoben, jeden Tag. Scheine die gemessen am Chance/Risiko Verhältnis "zu billig" sind (wie das früher oft passierte), gibt es heute dank ultraschneller Rechner, Software und KI nicht mehr. Der konsequente TakeProfit ist daher die einzige systematische Chance, die man gegen die Emitenten hat: Peaks nach unten oder oben gibt es immer mal.

Ok, weitere Ausführungen sind jetzt aber kostenpflichtig sealed.

Vielleicht hast Du Glück und bist nächste Woche reich bzw. hast Dein Geld wieder drin. So etwas passiert, wenn man im richtigen Moment die Eier hat und gierig ist. Viel Erfolg dabei, ernsthaft.


 

10.03.18 13:17
1

1569 Postings, 4401 Tage Ben-Optimistich glaube jetzt sollte sich hier mal wieder ein

longie melden, ehe hier mit dem ganzen Optionsscheinsgedöns der Blick verschleiert wird.

LH ist in 2017 grandios gelaufen - keine Frage - Jeder, der die Aktie schon länger im Depot hat, weiß auch warum. und ja, auch letztes Jahr gab es stärkere Rücksetzer. Aber sorry, der Anlagehorizont sollte hier schon länger als ein paar Wochen sein.
Der Gesamtmarkt (Aktienmarkt Europa) leidet unter den News und der tollen Politik von D.T. -
und wenn eben Gelder zurück fließen aus Europa/ der Welt nach USA  - und die großen Jungs ihre Wetten abschliessen, dann trifft uns das leider Alle.
Nur eines darf man bitte nicht vergessen, die Fundamentaldaten werden sich auf lange Frist immer durchsetzen, egal was die Zocker sagen -
und die Bewertung einer LH sucht im DAX noch Ihresgleichen. aber Achtung, wenn die Amis weiter hohl drehen, der Euro weiter erstarkt werden wir evtl. noch einen stärkeren Rücksetzer sehen. - ich kann nur jedem den Tip geben - stop loss marken rausnehmen - entweder aktiv verkaufen aber nicht über den Automaten... - das ist mir 3x passiert, und ich habe mich echt geärgert - seitdem nur noch aktive order!!!
 

10.03.18 13:24
2

697 Postings, 2636 Tage AlexBoerseSehr gute Zahlen!

Mein Depot besteht (nach Investmentsumme) zu 90% aus Aktien und 10% Knock-Outs. Eine Übermäßigkeit von Knock-Outs wäre mir zu risikoreich. Gerade wenn dann doch mal, wie vor einigen Wochen geschehen die Indizes weltweit ca. 10% nachgeben, kann man schnell das ganze Geld verlieren.

Aber mal zurück zu Lufthansa:
Mich würde interessieren, ob gestern bei Veröffentlichung der Fluggastzahlen einige Fonds leerverkauft haben, damit der Kurs fällt und die Aktionäre die Nachricht als negativ ansehen. Müsste dann ja am Montag im Bundesanzeiger veröffentlicht werden. Ansonsten muss bei einem positivbem Marktumfeld wie gestern, schon einiges (z.B. Gewinnwarnung, schwere Vorwürfe, etc.) geschehen, damit ein DAX-Wert um knapp 6% fällt. Ich persönlich sehe die veröffentlichten Zahlen als positiv. Gerade auch, dass es (bis auf die Ticketpreise) überall Wachstum gibt:

Auslastung: +1,2%
Fluggäste: +13,3%
Zahl der Flüge: +9,2%
Sitzkilometer: +8,6%
Frachtangebot: +5,9%

Quelle: https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/...-an-bord-als.html

Nächsten Donnerstag (15.08.) kommen die Geschäftszahlen für 2017. Bin gespannt, wie der Kurs darauf reagiert. Dem Dax hinkt der Kurs nun noch mehr hinterher.

 

10.03.18 14:00

4794 Postings, 8264 Tage GilbertusLH im Sinkflug

Habe am 12.01.18

Dt Lufthansa N12.01.18   770.0 
    30.57
 EUR    verkauft,

denn nach so einem fulminanten & fast ununterbrochenen Kurs-Anstieg war ein grösserer Rücksetzer auch leicht voraussehbar. Verkaufen & Gewinnsicherung wenn es am schönsten ist, einmal mehr goldrichtig, denn die Leerverkäufer & Shorter lassen sich so eine Situation dann auch nur sehr selten entgehen. Die Fundamentalzahlen sind ja nach wie vor blendend, ein Wiedereinstieg auf tieferem Niveau unausweichlich.

Denn jedes Flugzeug das landet, muss auch wieder zum Steigflug ansetzen, wenn es denn rentieren soll.

Allen hier ein gutes Händchen wünsche ich

wink


 

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

10.03.18 14:14

4794 Postings, 8264 Tage GilbertusLH im momentanen Sinkflug

Habe am 12.01.18 meine LH-Aktien zu ? 30.57  mal verkauft.

Nach so einem fulminanten & fast ununterbrochenen Kurs-Anstieg der LH war ein grösserer Rücksetzer auch leicht voraussehbar. Verkaufen & Gewinnsicherung wenn es am schönsten ist, einmal mehr goldrichtig, denn die Leerverkäufer & Shorter lassen sich so eine Situation dann auch nur sehr selten entgehen. Die Fundamentalzahlen sind ja nach wie vor blendend, ein Wiedereinstieg auf tieferem Niveau unausweichlich.

Denn jedes Flugzeug das landet, muss auch wieder zum Steigflug ansetzen, wenn es denn rentieren soll.

Allen hier ein gutes Händchen wünsche ich

wink

Moderator. Bitte Beitrag 33838 löschen, Danke

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

10.03.18 17:17

175 Postings, 7299 Tage Struffeldoch csmic ich Hinterfrage meine Strategie stark,

denn unter dem Strich mach ich minus.

Das Problem:

Zwar setz ich meist auf 2-5 Pferde, statt nur auf eins, aber wenn ich mit einem Fuenftel meines Restkapitals in ein bestimmtes Derivat investiere laeuft es oft so:

Aus 300 mach ich 500 aus 500 dann 700 - aus den 700 dann 1000, doch dann nocken die 1000 aus oder es werden 200 draus...

Deutlich wird das wenn ich nicht alle 78 hin und her Transaktionen einzeln betrachte, sondern welches plus in einem Derivat welchem Minus in einem anderen gegenuebersteht:

Ich betrachte dabei nur alle geschlossenen Positionen der letzten ca 6 Monate und stelle das groeste Plus dem groesten Minus gegenueber:

Aktien:

plus 215,09 minus 562

Derivate:

plus 625,16 minus 1.479,01
plus 472,19 -999,64
plus 461,44 -818,71
plus 100,99 -630,26
plus 100,57 -625,97
plus 67,87 -376,95
plus 66,33 -238,03
plus 54,88 -158,37
plus 47,87 -115,68
plus 40,65 -76,49
plus 37,13 -32,69 X
plus 34,99 -22,65 X
plus 30,14 kein Minus Trade steht dem gegenueber X
plus 23,89 kein Minus Trade steht dem gegenueber X
plus 13,30 kein Minus Trade steht dem gegenueber X
plus 13,00 kein Minus Trade steht dem gegenueber X
plus 8,77 kein Minus Trade steht dem gegenueber X

Wie Du siehst hab ich insgesamt 29 Derivate gehandelt und nur 7 Gegenueberstellungen sind positiv (die mit dem X)! Also mach ich viel zu schnell Take Profit, bin zu bloed Verluste zu begrenzen (einmal ging es allerdings auch nicht, da das groeste Minus da oben zur Eroeffnung ausknockte - danach ging es wieder fett in die Gewinnzone, waere es nicht genockt) oder verkaufe zum Tiefstkurs und danach waere es wieder in die Gewinnzone gelaufen. Konkrete Beispiele jeweils auf Anfrage.

"Wie ich mich vor all diesen Fehlern und Risiken schuetzen kann weiss ich nicht."

Das trotz obiger Negativbilanz in ? bzw Gewinn/Verlust-Trade Ratio von 17:12  nach einzelnen Derivaten zusammengefasst die Gesamttransaktionsratio wesentlich positiver ist gemaes meines vorigen laengeren Postings liegt daran, das ich oft so trade:

gleiches Derivat:

EK 6.3. zu 0,41 VK 7.3. 0,32 wieder EK 0,31 VK 0,36 8.3. wieder EK 0,34 VK 0,36

also minus in einem Derivat aber insgesamt 2 plus und ein minus Trade

THEORETISCH ist mir schon klar, das ich einfach generell die Knock Out Schwelle nie enger als 10 % unter EK waehlen sollte und gleich nach EK SL 5% unter EK setzen sollte.

WARUM mache ich es nicht? A) Weil es oft eine starke Unterstuetzung genau an oder kurz unterhalb meines EK-Level gibt, die weniger wie 10% weg ist und B) weil es oft im Derivat nach EK bis zu 90% runter geht um dann in«s Plus zu drehen.

Ich werde NUR dann ein erfolgreicher Trader, wenn es mir gelaenge die Minusse kleiner wie die Plusse zu kriegen. Wie gelingt es mir die richtige Strategie/Disziplin zu finden?  

11.03.18 10:00

2469 Postings, 3170 Tage Turbo27Börse ist Spekulation

"ich weiss nicht wie man schnell reich wird, ich weiss nur wie man schnell arm wird, indem man versucht schnell reich zu werden" Kostolany...  

wie LH auf die Jahres Zahlen 2017 und insbesondere die Prognose 2018 reagiert ist schwer zu sagen;

Rekordzahlen 2017 in der Tat, im Kurs eingepreist;  also eher als neutral anzusehen;

Dividende: Erhöhung auf vlt 70-80 Cent finde ich neutral;  1 Euro als positives Signal; unter 70 Cent glaube ich nicht;

Prognose 2018:  vermute gleichen Range +-200 Mio wie 2017 in der Prognose, für den Kurs eher negatives Signal

Share buy back Programm: das wär mal ein Knüller, alleine die Ankündigung, passt allerdings nicht zu Spohr, eher zum CFO Svennson;

Insgesamt ist die Zahlenbekanntgabe eher neutral bis leicht negativ zu sehen, reine Zockerei da auf schwarz oder rot zu setzen

Mein Basis Aktien Investment LH bleibt, Story stimmt; die Kohle mit OS (2200% +++) schon lange draussen

DAX glauben viele es geht Richtung 11.300 das wird LH mit bewegen;

FAZIT: nächsten paar Wochen: Chance auf 30; Risiko bis 20;  das CRV ist besser geworden, es hat bereits wie vor paar Wochen angekündigt gut korrigiert
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1351 | 1352 |
| 1354 | 1355 | ... | 2297  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben