netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1253 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8592983
davon Heute: 2197
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1251 | 1252 |
| 1254 | 1255 | ... | 2341  Weiter  

26.09.19 16:48
1

10850 Postings, 4686 Tage herrscher2Phönixx 364


Auch das muss dir doch klar sein. Die Leute gieren nach positiven blogs, oder was auch immer. Die stehen hier schwer in der Kreide. Warum sollten sie bei uns Realisten rein schauen.

Damit sie noch mehr Prügel bekommen? Sie hätten hier viel früher rein schauen müssen - jetzt ist es für die Meisten zu spät!!  

26.09.19 16:57
1

10850 Postings, 4686 Tage herrscher2.. und Panell


Das wirst du nicht verstehen wollen, aber es gibt hier kein Rennen gegen die Zeit. Es läuft alles genauso, wie es die Gesellschaft geplant hat!! Glaube mir. Auch das Kreditkartenprojekt läuft wie geplant.

Eine Frage hätte ich auch an die gehabt: Wieviele Scheine hält dieser MOORE von seinen über 8 Millionen noch, und mit wievielen ging er aus dem Hype 2017 heraus!!

GLAUBHAFT BELEGT  

26.09.19 17:07
1

4895 Postings, 3352 Tage Panellsorry Phönixx

wir kommen da auf keinen Konsens mit und durch deine Argumentationen und Ansichten und wie du es darstellst...Da möchte man dem CM glatt noch Carepakete aus Deutschland senden, damit er sein hohes Risiko abfedern kann, was wäre nach Netcents ....Was  war nach ON4 ?....Hmmmmm...weiter sehr hohes Gehalt und noch höher als vorher,- schamlos finanziert durch Aktionäre, die im Schnitt wohl mit mind. 60% - 70% in den Miesen stehen.

Für mich pers. kann ich nur sagen, dass ich "näher" an Donna und Herrscher stehe, als bei dir mit deinen Ansichten und Argumenten. Hätte auch kaum gedacht, dass ich das mal so in den Thread schreiben " gegen" einen aktiven NC-Aktionär  

26.09.19 17:22
1

5237 Postings, 2154 Tage Phönixx@Panell

sollte sich Clayton aus der Geschäftsführung zurückziehen, und jemanden anderen installieren, was glaubst Du, wie viel ein externer Vorstandsvorsitzender bei dem Risiko und Verantwortung verlangen würde?  

26.09.19 17:52
3

4895 Postings, 3352 Tage Panellwarum so extrem

wieder... !?

Es würde ja schon ausreichen, bzw. ein enormes Zeichen setzen, wenn CM seinen Job - erstmal - für weniger Gehalt macht, bis die Zahlen in einem Verhältnis dazu stehen...wenn er an die Sache glaubt, die uns die PR-Jenn verkaufen will, dann sollte Cm nicht große Bange haben, dass er i-wann sein hohes Gehalt auch wirklich VERDIENT und nicht nur bekommt....und die Aktionäre auch noch Ablaus dazu klatschen.

Man muss immer die realistische Verhältnismäßigkeit sehen und auch vorleben.... Man kann nicht auf der einen Seiten mit theoretsich hohen Zahlen um Aktionärsgeld werben und enttäuschen wenn es fakttisch wird und auf der anderen Seite aber schamlos und ungeachtet der REALEN Kapitalsituation und Aussichten, jeden Monat ein überzogenes Gehalt abziehen und die Kapitaldecke erheblich schädigen und das Überleben der AG negativ beeinflussen, weil die Entwicklung diesbezüglich einfach ignoriert wird, dass die Rechnung -derzeit- nicht aufgeht, wie von dir selber geschrieben, die Endnutzer nicht mitspielen und auch nicht absehbar ist, wann das sein wird und noch so viele Variablen bestehen, auf die NC keinen Einfluss hat.
Insofern sollte ein verantwortungsvoller CEO, der an seine AG und das Produkt glaubt, bemüht sein den Schwachpunkt - Firmenkapital / Zeit - auf ein minimales Risiko zu senken....und da fällt nun mal sofort ins Auge, das unverhältnismäßige Gehalt des Boards, dass er wohl auf die nicht erfüllte Prognose von 2018 gerechnet hatte. So wie ein Vorstand sein Gehalt erhöht, kann er auch Gehälter anpassend senken...da gibt es kein Gesetz, dass das verbietet.

Und immer wieder dabei vor Augen, dass er von ON4 diesbezüglich wohl nix gelernt hat....und meine Hoffnung war ja anfangs, als ich die Vorgeschichte CM und ON4 gelesen hatte, dass er aus ON4 zum Nutzen von NC gelernt haben sollte, wie man es nicht macht oder auf welche Fallen man achten sollte gerade bei jungen AG´s, die quasi über keine Einnahmen verfügen, geschweige denn einen Teil der Kosten daraus durch Eigenleistung decken können.

Es geht hier auch um psychologische Zeichen zu setzen gegenüber den Aktionären, die man in der Aktie halten will auch in den schweren Zeiten. Mir ist das einfach zu einseitig mit der Risikoverteilung. Es ist sein Baby das er am leben halten muss, wenn er es liebt...wir  haben bisher gut unterstützt mit der Grundausstattung für die ersten Jahre...ab wie viel Jahren fängt ein Baby an zu laufen ?!...wobei NC schon ein Kleinkind ist.  

26.09.19 18:43

3989 Postings, 2344 Tage donnanovaPhönix Du solltest dich was schämen

Was Anderes kann man dazu nicht mehr sagen. Panell hat korrekt benannt  was mit den Geldern der Kleinanleger bisher passierte.
Die Gehälter sind dabei weitaus nicht der größte Posten. Wie Mittel aus  einem Unternehmen fliessen  ,wurde hier besprochen. Loss on settlement bei share based payments, Beraterverträge, CEO Loan usw.

Hier  wird über die Höhe von Moores Gehalt diskutiert, wobei meiner Meinung nach  über die Höhe von was etwas ganz  Anderem geurteilt werden sollte.
 

26.09.19 19:06

4895 Postings, 3352 Tage PanellLoss on settlement

Ok....darüber möchte ich erst gar nicht denken, wo noch überall die fette Kohle hinfließt und nicht nachvollziehbar ist, ob  ( für uns ) dafür ein Mehrwert entsteht, so wie der Aktienkurs über die immer billigeren PP´s in den Keller gedrückt werden, weil halt fette Kohle in "komische " Kanäle fließt und wir zumindest bisher keinen entsprechenden Effekt auf der anderen Seite der Bilanz sehen.


Für mich muss der CEO vorrangig ein Zeichen bei sich für uns setzen und mit uns zusammen "leiden" und die Durststrecke überstehen. Wenn es uns Aktionären gut geht, dann kann es ihm auch gut gehen und keiner wäre missgünstig.  

26.09.19 19:17

5237 Postings, 2154 Tage Phönixxach komm Panell

wenn es hier scheitert, dann nicht wegen dem ein oder anderen Milliönchen. Wenn sich Krypto Zahlung definitiv durchgesetzt hat dann wird jede Bank der Welt netcents Geld zur Verfügung stellen. Das hier ist kein mittelständischer Betrieb. Hier werden entweder maximale Räder gedreht, oder pleite. Dazwischen gibt's nicht. Meine exklusive Meinung

Du sagst wir unterstützen netcents LOL!
St. Panell
Die Scheinheiligkeit in Person.
wir alle inklusive Clayton wollen fette Kohle sehen. Auch du. Komm mir nicht mit unterstützten und dergleichen.

Meinst du echt Clayton macht sich zur Persona non grata für die ganze Welt nur wegen 20000 im Monat? und das begrenzt auf zwei bis drei Jahre?
Es geht hier um ganz andere Summen. Nicht nur für ihn.


 

26.09.19 19:31
2

4895 Postings, 3352 Tage PanellPhönixx

"wir alle inklusive Clayton wollen fette Kohle sehen. Auch du. Komm mir nicht mit unterstützten und dergleichen."


Liest du meine Beiträge nur auf bestimmte Initial-Wörter durch ?!

Zuvor hatte ich öfter geschrieben, dass ich nicht mit NC verheirat bin...ich will Geld verdienen,- darum geht es mir und wohl allen Aktionären letztlich. Bisher sehe ich aber nur u.a. CM Geld abziehen, dass wir einbezahlen...resp. unterstützen wir aktuell seinen Lebensstil....oder meinst du seine Mutter unterstützt ihn noch mit monatlichen Zuwendungen und er lebt nicht von dem Aktionärsgeld ?!  Oder siehst du i-wo eine andere Geldquelle, die alleine sein Gehalt abdecken würde ?!---- Von den anderen Board-Gehältern in Summe rede ich da schon gar nicht.

 

26.09.19 19:31

3989 Postings, 2344 Tage donnanovaGenau Phönix

es geht hier um mehrere Millionen.

Die, die Clayton schon hat und die Aktionäre nicht bekommen werden.  

26.09.19 19:47

10850 Postings, 4686 Tage herrscher2Panell - klasse Überlegungen!

26.09.19 21:42

7716 Postings, 2519 Tage hardylein@phönix

du hast dich verzockt. Ganz einfach...  

26.09.19 21:54
1

1248 Postings, 3829 Tage nadranich dachte, du warst das?

27.09.19 01:45

7716 Postings, 2519 Tage hardyleinnein, föniks

27.09.19 02:10
1

6336 Postings, 3331 Tage bozkurt7so schnell geht das :

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 26. September 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen") gab heute den Abschluss bekannt einer nicht vermittelten Privatplatzierungsfinanzierung (die "Finanzierung") von 500.000 Anteilen der Gesellschaft (jeweils ein "Anteil") zu einem Preis von 0,45 CAD pro Anteil, wobei jeder Anteil aus einer Stammaktie der Gesellschaft besteht ( ein "Stammaktien") und ein "Optionsschein" (jeder ganze Optionsschein ein "Optionsschein") für einen Gesamtbruttoerlös von 225.000 USD. Jeder Warrant kann für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren zu einem Ausübungspreis von 0,55 USD pro Warrant-Aktie für eine zusätzliche Stammaktie der Gesellschaft (jeweils eine "Warrant-Aktie") ausgeübt werden.

Die im Rahmen der Finanzierung ausgegebenen Stamm- und Optionsscheine sowie die bei Ausübung der Optionsscheine ausgegebenen Optionsscheine unterliegen einer Haltefrist, die am 25. Januar 2020 abläuft.

Der Erlös der Finanzierung ist für das allgemeine Betriebskapital der Gesellschaft bestimmt. Im Zusammenhang mit dem Angebot kann die Gesellschaft die Vermittlungsgebühren zahlen.








 

27.09.19 09:07

2482 Postings, 4187 Tage ZvierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.19 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.09.19 09:42
4

3136 Postings, 4766 Tage Ghost013aLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.10.19 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.09.19 09:49

560 Postings, 1842 Tage AlexderGroße@ghost

Warum am frühen Morgen schon so schlecht drauf?  

27.09.19 10:31
1

1201 Postings, 3072 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.10.19 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.09.19 10:34
1

1201 Postings, 3072 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.10.19 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.09.19 13:19

5237 Postings, 2154 Tage PhönixxKompetenz am richtigen Ort

Herrscher, mein Freund, immer noch mit Kater im Bett? Hihi..

Du fragtest gestern neugierig an (#31368):
?..Eine Frage hätte ich auch an die gehabt: Wieviele Scheine hält dieser MOORE von seinen über 8 Millionen noch, und mit wievielen ging er aus dem Hype 2017 heraus!!...?

Nun, eine schwierige Frage, die von Experten beantwortet gehört. Sicherlich stimmst du mir zu, dass Herr Donna Nova eine Kapazität auf diesem Gebiet ist. Hardy schwört Stein und Bauch darauf!!
Nun, die Koryphäe hat sich diesbezüglich indirekt geäußert. Man sollte genau hinhören.
Herr Nova brachte kürzlich die Quelle simplywall.st/news/...ares-in-netcents-technology-inc-cnsxnc/ ein (#31282).
Hieraus war zu entnehmen (übersetzt): ??Die breite Öffentlichkeit, vor allem Kleinanleger, halten einen erheblichen Anteil von 77% an NC, was darauf hindeutet, dass es sich um eine ziemlich beliebte Aktie handelt. Diese Eigentümerstruktur gibt Kleinanlegern die Möglichkeit, wichtige politische Entscheidungen wie die Zusammensetzung des Vorstands, die Vergütung der Führungskräfte und die Dividendenausschüttungsquote zu beeinflussen??

Das heisst für mich im Umkehrschluss dass intern 23% der Aktien gehalten werden. Bitte rechne du mit Millionen, ich kriege das nicht hin.

Solltest Du da irgendwie argumentativ intervenieren wollen, so wende dich bitte direkt an Herrn Nova. Ich würde dein Fachchinesich eh nicht verstehen können..
Sicherlich kann dir Frau Dr. Blediiii dabei assistieren.

Bis bald, a propos: Wann kommt die Karte, H2????
 

27.09.19 14:24
1

10850 Postings, 4686 Tage herrscher2Naja lieber Phönixx ..


Ich warte hier nur mehr darauf, wie die MOORE AG ihren Abgang gestalten wird! Hoffentlich nicht so geschmacklos, wie mit der Karte.

Anticipated 2020. (—:  oder: Visa ist schuld

Es wird jedoch in etwa dieser Tenor sein: Wir haben alles versucht, aber unser Geschäftsmodell wurde nicht angenommen. Ihr seid schuld!

Ein freundschaftlicher Tipp noch Phönixx: The fat lady wird völlig überraschend singen - unabhängig vom Kurs.  (o;

Imho  

27.09.19 14:28

3989 Postings, 2344 Tage donnanova#31383

Der Moment wenn man realisiert, Ignoranz  kommt  einen teuer zu stehen.

Dann mal lieber gegen die bösen Basher wettern.

 

27.09.19 15:59

10850 Postings, 4686 Tage herrscher2Irre

https://ceo.ca/@newsfile/...echnology-expands-its-capacity-to-deliver

Ich denke, the fat lady befindet sich tatsächlich schon auf der Bühne!                       (--:

 

27.09.19 16:06

3989 Postings, 2344 Tage donnanovamittleerweile geht den Pseudo News jeder News Cha-

rakter ab. Für so ein Geschwurbel eine Unternehmensmeldung aufzusetzen ist schon krass.

Aber man sieht, sie verfolgen ihr Geschäftsmodell.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1251 | 1252 |
| 1254 | 1255 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben